Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@jasm: schön das das grillen lecker war.
ja aber wieso herzelt ihr denn dann nicht... ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Huhuuuuuuu  ;D Oh wie schön, aber 3 Stunden ist echt ne lange Zeit  ;D Sie wird sicher ins Bett fallen^^ Wie gehts dir?  :) Sind die Kopfschmerzen weg?

@ Mieze, du bist ja mega fleißig! Sogar an Karfreitag, meine Oma würde jetzt mit dir schimpfen!  ;D ;D ;D ;D LAss es dir schmecken, was gibts denn?

@ Jasm., na super, mann ist dicht und dann nicht mal als entschädigung herzeln!!! >:( Sowas kann mir nicht passieren, mein Männe trinkt GAR kein alkohol, ist auch besser so........ Wie gehts dir? Haste ihn ins bett geschmissen?  ;)

@ Me, hab total lust auf Erdbeeren mit Sahne. Aber auch PFannkuchen mit Nutella ;D ;D Aber nein nein, will nicht umsonst die Bahnen geschwommen sein^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: nein kopfweh ist nicht weg aber das liegt an dem kindergeschreie und an der dreiviertel flasche rotwein gestern  :-X ;D ;D ;D
ha von wegen sie steht singend vor mir und will nicht  ins bett ??? ::)
tapfer tapfer.............aber erdbeeren ohne sahne wären ja ok.  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
wenn er besoffen ist hat das keinen Zweck

zauber
ne noch sitzt er hier und guckt fern, die Frage ist nur wie lange. Garnicht? boooah ich wüsste garnicht wie das dann so ist.
Mir gehts supi, danke. Morgen gehts zu meinen Ellis wie ich mich freue :D

Zauber

@ Claudia, was hast du gestern gefeiert? :D Da hätt ich auch Kopfweh  ;D ;D ;D
Schmeiß deine Maus in die Falle, dann ist ruhe  ;D ;D ;D

@ Jasm., oooooooooh wie schön. Bist du nicht oft bei deinen Eltern? (meine mich erinnern zu können, dass sie weiter weg wohnen?  ??? )
Mein Männe trinkt kein Alkohol, er wird davon Böse... Darum KEIN schluck! Find ich auch gut so^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: achsoooooooooo  :-X :-X mensch das hätt ich mir ja denken können.  ::)
na toll....tz das er sich nicht zusammeneisen konnte.  ::)

@zauber: na eiegntlich nix, ging dann hoch weil ich ins bett wollte und mann hat dann gefragt ob wir noch ein gläsel zusammen trinken, tzja das war mein untergang  ::) :o ;D ;D
ja werds auch gleich machen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber
richtig 230km ca. Und meine Ma hatte gestern Geburtstag da wird erstmla nach gefeiert morgen. Wenns hoch kommt einmal im Monat und meist auch sa nachmittag hin und sonntag nachmittag zurück

claudi
naja wir waren ja bei meiner Freundin wo der schwiepa gestorben ist und der Mann von ihr hatte glaub ich dazu mal ein starkes Bedürfnis

Zauber

@Claudia, jaja  ;D ;D ;D ;D  Ein glas, wurde fast 1 Flasche  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Morgen ist denke ich alles vorbei  ;D ;D

@ Jasm., oh ok, dann mal viel Spaß morgen beim feiern  ;)  :) :) :) :)

@ Me. lieg schon im Bett, gehe auch jetzt schlafen. Bin total KO  ;D ;D

GUte n8 schlaft schön  :-* :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Claudia78

@jasm: achso na dann sei es ihm verziehen.....wie geht es den beiden denn?

@zauber: war aber mein mann schuld, der hat immer einfach nachgeschenkt  ::) :P naich hoffs doch sehr... ::) ;D
na dann nachti schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi
soweit eigentlich ganz gut, aber wie kann es bei sowas gut gehen?!
Mein Mann hat mal wieder ganz laut hier geschrien, meine Freundin hat ja übernächste Woche Geburtstag, wird 30 und mein Mann will auf ihrem Geburtstag kochen, aber zu Hause noch nicht mal was fertig kriegen s-motz s-motz
Und hat sie erstmal beraten was ise machen soll/könnte

Claudia78

@jasm: nein oder?  ??? also da würd ich mich dann auch aufregen. hat er denn frühr ab und an mal für euch gekocht?
ich meine, ist ja lieb das er sich anbietet aber dann sollte er es auch ab und an mal für dich daheim auch machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

naja etwas macht er schon, aber nicht so das er jetzt irgendwas besonders macht, sondern auch nur einfache sachen. im urlaub hat er ja auch jeden tag gekocht....aber nur weil da ein gasherd war er liebt das ja ;D

Claudia78

achso  ;D naja dann solltest du dir mal überlegen evtl. ein gasherd euch zu zulegen  ;D
mein mann will ja auch so einen rießigen gasgrill mit haube habe.  ::) ::) mal sehen, find die nur so schweine teuer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ne ne der ist ja mittags nie da und daher bleibt mir nichts anderes über als zu kochen und ich mag kein gasherd.
grill ja das wärs vllt noch... heute auch er musste sich gleich wieder an den grill stellen, naja was so ein gelernter koch ist ::)

Claudia78

ach stimmt ja, er hatte ja koch gelernt. habich ganz vergessen. wieso arbeitet er nichmteh in dem bruf?
lol dann weißte ja was du ihm schenken kannst....nen grill  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi gut Idee wird ja bald 40 ;D ich zieh ihn im mom damit auf, da kann er sich so herrlich aufregen.
Naja wie es so in der Gastro ist, nicht viel Geld und dann Wochenende und Feiertags usw. Er hat auch mal ne zeitlang Catering gemacht und mit ner Band war er mal auf Tournee und hat gekocht für die

Claudia78

na dann...ist doch das ultimative geschenk

mh stimmt, viel kommt da nicht rüber...ärgerlich wenn man bedenkt das da geleistet wird. oh das war sicherlich interessant als er da mal mit war.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja denke ich auch

so Claudi ich geh jetzt ins Betti muss morgen wieder früh raus. wenn ich zu Arbeit fahre kommen die letzten bestimmt wieder von irgend ner Party, das finde ich immer sehr deprimierent Samstag früh.

So schlaf schön, gute Nacht

Miau ☆ (gaga)

hej...
der mann ist grad auf zur nachtwache...jetzt bin ich ganz allein.
dafür hat er mir bevor er ging noch gestanden, dass er meinen bauch ein wenig zu viel findet.. :-[ :-\
eigtl. musste ich das aus ihm raus leiern.. :-[ er hatte angst mir das zu sagen weil er nicht möchte dass ich traurig bin etc.
versteh ihn ja.
mein problem ist nur, ich selbst fühl mich immer dünner als ich bin. klingt doof, is aber so.und sobald ich mich auf nem video oder foto seh kipp ich hinten rüber!
hab schon arg zugenommen in letzter zeit. man. aber mein problem ist auch, dass ih echt hungern muss um abzunehmen und verdammt ich lieeebe essen  :-[ :'( :'(
leute, was soll ich denn jetzt bloß machen?
noch einer online?  ???



Fela

Nabend Mädels :)

Hätte es nicht gedacht, dass ich heute on kommen kann (vor allem nicht, ohne allen kundzutun, dass wir üben, aber tatatataaa es geht.
Habe meinen Lappi mitgenommen, weil ich schreiben will (was ich auch tatsächlich mal wieder weitermache) und mein Männe hat hier, weil er was schauen wollte, den W-Lan-Schlüssel meiner Schwiegerellis ausgegraben  :D

Jetzt hab ich hier ein wenig geschrieben, alle anderen schauen fern oder zocken zusammen am Compi (mein Mann und seine Brüder  ::) ) Also freie Bahn :)

Samson war grad lustig: ist aufgewacht, wollte trinken. Bringe ihm Wasser und sage ihm, dass ich schnell aufs Klo müsse (in der Hoffnung, dass er pennt, bis ich wieder da bin, klappt meistens). Ich komme wieder und flüster: "Samson, schläfst du??" er dreht sich zu mir, sagt "Ja!" dreht sich wieder weg und schläft ein.  ;D

Sonst saug ich auch einfach mal die Viren hier ein... (@ Melo: auch wenn ich aufgeklärt bin ;) )
und lass euch ein paar liebe Grüße da.

Weiß nicht, ob ich heute noch mehr schreibe, schauen werd ich noch denk ich, mal sehen.
s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: nachti süße

@gaga: oh weh das problem kenn ich leider aus.....und auch ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe essen.
süße, so dumm wie es klingt, da hilft nur viel sport und gesundes essen, bzw. kohlenhydrate weg lassen.
ich weiß es ist nicht einfach, ich selber hab noch nicht die kurve bekommen.  ::)

aber ist doch süß das er nicht gleich auf dich los geht und dich deswegen gandenlos runter putzt, das machen viele männer ja so.
wenn erstmal im kopf der schalter rum gelegt wurde, klappt es auch mit dem abnehmen.   :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: schön das du dich meldest genieß die paar tage bei den schwiegis.
och mensch wie niedlich der kleine mann.......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Mieze: ja, noch da.
Mensch, das ist ja ne doofe Sache.  :-[ Mein Mann würde sich über sowas nie beschweren (weil er im Glashaus sitzt in dem Fall  :P ) Aber im Falle wie bei dir, ich wüsste es auch nicht. Bin ja auch nicht "dick" im eigentlichen Sinne, aber manchmal finde ich meinen Bauch oder Hintern schon auch heftig. Und ich bin auch ein "Gerneesser"
Ich habe jetzt noch nie richtig Diät gemacht, ich versuche dann nur immer, das Essen auf "gesünder" umzustellen. Keine Ahnung, ob das groß nen Effekt hat.

Und dann noch ein dummer Spruch, nimms mir nicht übel:

Werd schnell schwanger, dann ists eh egal !  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@claudi und fela; ich fühl mich so nicht unwohl. das ist es nicht.wirklich dick bin ich auch nicht.aber pummelig.ich möchte natürlich auch, dass mein mann mich nicht nur von der seele her, sondern auch vom körper her verehrt  :-[
naja....er sagte er hätte angst dass ich weiter zunehme.da muss ich sagen, die hab ich auch.
also doch hungern.
mit der gesunden ernährung, das is so ne sache bei uns. wir sind schon voll die öko leute und essen unglaublich viel gesunden kram den andre niemals anpacken würden. sind dafür im freundeskreis bekannt  ;D
aber dick kann man auch davon werden.und naja; ich gebs zu; ich bin schokoladen süchtig  :'(
also ich nehm mir nun vor; weniger essen und mehr bewegen!
hier und jetzt versprochen! :)