Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

Abend zusammen.
Leider klappt es heute noch net wegen auto, da es ein Problem in der Firma gab, bei dem der mir das auto leiht.  :( Vielleicht in zwei wochen.

@Boo PN!!!!

@Zauber werde morgen um 5 messen und dann mal zeigen.

@all  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

zauber, ich muss mich zu fleisch grade echt zwingen...  :P

jasm, geniess es! im urlaub darf man auch mal früh ins bett fallen! dafür ist urlaub doch da. da kann man mal seinen eigenen rythmus finden. ich finde das echt erholsam. :) ich will auch urlaub! ;D

Claudia78

@all: sagt mal war einer von euch schon mal im urlaub in bulgarien?

@mieze: das ist aber doof.....mh naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.  ;) aber trotzdem

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber hab ich auch noch nicht gehört

claudi schön wärs, der tag heut war aber auch anstrengend. Wohnzimmer ist endlich fertig und hatte heute mein zweitkind wieder da und waren zum Kinderturnen. Gehen mit Janika eh hin und haben ihn dann mit genommen.
willst du nach Bulgarien? war schon mal da

boo ja aber ärgerlich ist es schon da kann man schon lange aufbleiben und schafft es nicht

Zauber

@ Claudia, irgendwie wegen dem vielen Zucker oder so?  :-\
Bulgarien verbinde ich immer mit Party, saufen und popperei...^^

@ Mieze2909, da bin ich mal echt gespannt  :D

@ Boo, wirklich?
Naja, vllt änder ich mich auch noch  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

mieze, schade, hätte gedacht der es würde sich dann nach vorn verschieben... naja, immerhin hast du schon mal eine 1. höhere messung.

Patty79

oh man, was ist denn heute hier los?

so claudi, ich hab das mal höher gesetzt. also da zeigt das gar nix an

BoO_Who :-)

so mädels,

gehe jetzt mal mein kopfkissen anschauen! :)

bis morgen!
s-winken

Patty79


Claudia78

@jasm:  mhhh naj wir müssen wohl oder übel warten.
mh keine ahnung war nur so ein gedanke..wollen evtl. dann doch noch dieses jahr in urlaub und wir suchen was mit sandr´strand wo man aber nicht so lange fliegen muß. griechenland und türkei stehen auch noch aus.

@zauber: schäm dich...tztz es fahrenauch anständige leute da hin  :o ;D ;D
mh sorry süße....kann dazu echt nix sagen.

@patty: naja eigentlich klar, sind ja die gleichen werte nur eben die vom quasi vaginalmessen.

@boo: nachti süße
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ich gucke einfach mal, was die nächsten tage passiert. aber den zk kann ich vergessen. was solls. dann halt im nächsten.
so, ich werde jetzt auch langsam ins bett verschwinden. ich wünsche euch eine gute nacht. bis morgähn

Mieze2909

so ein sch** hier...kam net mehr rein.  >:(

Ne leider verschiebt sich da nix, aber wie gesagt werde mal die alten tempis (die ich wieder gefunden habe auf dem PC) und die neuen zusammen fassen mal schauen wie das aussieht.

Hoffe das es mit dem auto in zwei wochen klappt...falls ich das nicht schon geschrieben habe

@boo gute nacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@patty: gute nacht.

@mieze: ich auch weiß auch nicht was die machen.
probiers, vielleicht ändert mynfp dann was wenn er mehr tempizyklen hat.
drück dir die daumen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

nabend noch schnell... ich bin jetzt ca. 45mins Zuhause, unterwegs seit 13.10 Uhr ich werd denk ich auch bald ins Bett gehen, das war echt anstrengend, vom Gefühl her ists so als wäre Freitag und ich brauch das Wochenende  :-X :-X

War heute was los? Fasst mal zusammen, wenn ja ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

@Claudia. Da bin ich ja nicht alleine. Werde dann den link von der extra Tempikurve geben, mal schauen was dann wird.

Werde jetzt mal die Segel streichen und versuchen meinen Schatz ins Bett zu bekommen...lesen uns morgen wieder. Gute Nacht an alle und schlaft schön.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Dropsknopf

*reinschleich*

also da Patty hier schon soviele tolle Karten gelegt hat bin ich jetzt auch mal neugierig

Patty:leg mir die Karten! Wann werde ich wieder ss werden  :)
*hoffe du sagst jetzt nicht in 1 Jahr oder so, dann nehm ich mir nen Strick ;D*

Rest: liebe Grüße

*wiederwegbin*


Unser 6.Jahr!


Claudia78

so ich geh auch ins bettchen....nachti

@drops: huhu he aber angst müssen wir hier nicht um dich haben falls pattys antwort nicht so rosig ist, oder  :-\ :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

öhm... nagut, dann gute Nacht euch...
s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Dropsknopf

Claudia: na ja hab schon Angst, müßt ihr mich halt aufbauen, wenn was schlimmes rauskommt und verhindern, dass ich mir was antue ;D

wünsche euch allen gute Nacht

Patty: machs kurz und schmerzlos ;D


Unser 6.Jahr!


Hexe Maike

Guten morgen
Wie geht es euch??

@ me könnte meinen Hund lünchen, sie hat seit gestern Nacht durchfall habe nicht viel geschlafen aber Tempi ist genauso hoch wie gestern. Weiß nicht was los ist.

Bloom

*reinschleich*

Morgen ;)

@Maike: Klammer doch bitte mal den ZT 3 aus, ich glaub der Wert verhindert, dass du Balken bekommst!!

*rausschleich*





Zauber

Guten Morgen meine Lieben!

@ maike, mir geht es gut. Und Dir??? Ohje der arme hund, und ohje, du ärmste... Hat dein hund etwas falsches gegessen?

@ Jasm., geht es dir heute besser?

@ Gaga, und? Wie war die erste nacht in der neuen Wohnung?  :D

@ claudia, wollt ihr nach Bulgarien?  :) :) :) Oder wieso hast du gestern gefragt?  :) Gehts deiner Maus besser?  ???

@ patty, ich verstehe deine Kurve auch nicht. Aber Bloom hat dir ja im Tempi-Thread was dazu geschrieben  ;)

@ Mieze2909, warte auf deine Kurve^^  ;D ;D ;D Bin echt total gespannt. Wie gehts dir heute?

@ Bloom, na wie gehts euch zwein? Und wie gehts deiner Tochter?

@ Drops, wir sind für Dich da. Egal was die Karten sagen  :-* (Ich hoffe du liest das!)

@ me, mir gehts gut. Heute morgen hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Das wars aber auch schon  :) Kurve sieht gut aus  :D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Meine Tempi ist heute gesunken auf 36,1
Schatzi hat mich heute morgen nach DD gefahren, da es ja noch net geklappt hat mit einem Auto...wenn es dann klappt erst mal ab dem 26.4....naja mal schauen...

Hoffe es geht euch gut?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ mieze2909, wieso ist die denn jetzt gesunken??  :-\ :-\ :-\ *grummel*!!!! Ruf mal ganz laut nach Bloom^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Ich hab keine ahnung Zauber....vielleicht net SS...

Dann ruf ich mal laut nach BLOOOOOOMMMMMMMM  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!