Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Mieze2909, vllt ein Störfaktor gewesen?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf


*nochmalreinschleich*

Claudia:  s-springen brauch ich mir doch keinen Strick nehmen laut Patty klappts sofort ;D ;D

Patty: danke, hast es ja wirklich kurz und schmerzlos gemacht und auch noch so positiv ;D

Zauber: Danke, hab es natürlich gelesen :-* s-hug

Rest: lass euch liebe Grüße da

*bye*


Unser 6.Jahr!


Mieze2909

@Zauber eigentlich nicht bin um halb 11 ins bett hab durchgeschlafen und mir gehts gut...wer weiß
aber schau dir das mal an...hab ich bis jetzt alles nachgetragen muss leider erstmal arbeiten, arbeite weiter daran alles nachzutragen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80210/nummer=1
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

*nochmalreinschleich*

@Zauber: Huhu Süsse :D Mir und Krümel gehts gut ;) Meiner Tochter natürlich auch ;D Hast du es schon deinem AG gesagt, dass du ss bist?

@Mieze: Deine Tempi sollte eigentlich steigen :-\ Ist sie morgen immer noch unten (sie ist ja jetzt unterhalb der CL), dann hattest du leider keinen ES :-\

*rausschleich*





Zauber

@Bloom, nein noch nicht. Ich will warten. Ich hatte nicht mal Ultraschall? Ich wollte echt warten, bis das Herzchen schlägt!! Und dann evtl noch 2-3 Wochen drauf setzen?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :)

Hier ist ja was los  :o Soviel kann ich garnicht nachlesen  ;D

Wegen der Bitte etwas über mich zu erzählen:

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main und wir haben uns nun dazu entschlossen, dass wir unbedingt Eltern werden wollen  :D

Haben aber große Bedenken, dass es klappt  :-[ Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, also können wir den ES-Tag nicht genau berechnen  :'(

Die letzten 3 Tage haben wir brav ohne Verhütung geherzelt  ;D
Wir haben bis Mitte 2009 mit Pille verhütet, seitdem nur noch mit Kondom.

Was wollt ihr noch wissen  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Bloom

@Zauber: Mein AG weiss es auch noch nicht ;) Bin jetzt in der 11. Woche, und der nächste Termin ist erst am 06.05., da lass ich mir dann ne Bescheinigung geben :) Das ist dann schon 14. Woche s-pfeifen s-pfeifen ;D Ich kann es nicht ändern ::)





Hexe Maike

@ Bloom wenn ich fiktiv für meine nicht gemessenen Tage was angebe bekomme ich Balken, ach was soll es. Entweder es hat geklappt oder auf in den nächsten Zyklus

Zauber

@ Bloom, oh die Bescheinigung habe ich schon gestern bekommen  :-\ MUSS ich die dann jetzt abgeben? Ich will es einfach noch nicht sagen! habe mir auch so gedacht, zwischen 10 und 12 SSW?

@ Vivienna, also mir reicht das schonmal  :) ;D Fange doch an mit Tempi messen? Dann weißt du ganz genau? wann ES ist?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@maike: guten morgen. armer hundi....vielleicht den magen verdorben? tempi muß ich mir mal noch ansehen.

@zauber: mhhh wissen noch nicht ob und wann und wohn wir fahren. denke wenn dannd och ehr sehr spontan. wollte aber mal so schauen was es schönes gibt und vor allem wie dann dort die temperatur ist im august-september ist. denke kommt auch darauf an ob ich dann ss bin und wenn ja wie weit.  ;)
ach und natürlich toll, das es euch zweien so gut geht  ;) flaues gefühl ist ja noch ok...warte mal ab wenn dir von jetzt auf gleich total hungrig wird und dir dadurch sofort taotal übel. ::) DAS nervt echt. :P

@mieze: guten morgen, also deine tempi ist ja echt zum grusseln, was macht die blos mit dir.  :o

@jasm: na süße...heute wieder estwas besser bei dir?

@gaga: und wie war die einweihnungsnacht in der wohnung  ;D ;D

@dance: süße und bei dir alles ok?

@bloom: huhu und schön das es dir/euch auch gut geht. ach das langt doch noch in der 14 woche  ;D

@vivi: hast du es mal mit ovus probiert damit kannste deinen es schön eingrenzen, oder eben tempi messen. oder beides zusammen. wie lang waren denn deine lketzten zyklen? warste mal beim fa? oder hast du mal probiert deine zyklen mit mönchspfeffer zu normalisieren?
uhaa ich weiß viele fragen  ;D

@melo, andi, lizzy, ara, rest: und bei euch? alles ok?  s-kuscheln

@me: alles ok, mir gehts bestens. hab nur hete etwas kopfschmerzen......mh obs am wetter liegt. lena gehts etwas besser, husten ist dank hustensaft nicht mehr so schlimm, aber sie bleibt trotzdem heute noch daheim. tempi gefällt mir auch gut, liegt heute morgen bei 37 grad.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

@Zauber: Würde mir dann noch mal ne Neue ausstellen lassen ;) Kannst ja sagen, dass du noch warten wolltest (Herzchen schlagen usw.) ;)

@Maike: Brauchst ja nur den Wert mal ausklammern, evtl. hätte das schon gereicht, ohne irgendwelche Werte einzusetzen ;) So hohe Werte können Balken blockieren!!





•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Jim Knopf fällt heute aus  :'(

Claudi.. also Bulgarien würde ich nicht nochmal machen, war ein eingegrenztes Gebiet mit viele Hotels und einer einkaufsstraße und bisschen strand und du kommst net raus, ich fand es ätzend und wie Zauber glaub ich sagte ist das echt ne Partymeile viele Jugendliche. Und wegen dem Wetter lohnt es sich nicht wirklich. Aber Türkei hat mir sehr gut gefallen

Zauber.. wen es geht dann würde ich auch noch bisschen warten ich habe bei Janika auch sehr lange gewartet, dabei bin ichbei der Post und muss schwer heben (Behälter, Pakete) da war ich ja noch draußenn unterwegs. Aber wenn garnicht dann gleich bescheid geben, damit der AG reagieren kann.

me.. war heute früh länger im Bett, mein Mann hat die kleine weg gebracht. Habe sehr unruhig geschlafen, alle stunde wach und heute früh Kaffee...schlägt mir irgendwie aufm Magen

♥ Vivienna ♥

Was sind die Ovus denn? Sorry, das ist für mich noch absolutes Neuland!

Übers Tempimessen hab ich  gestern hier einiges gelesen, aber jeden Tag vorm Aufstehen Tempi messen ? Ich glaub, das würde mich noch verrückter machen!

Mönchspfeffer soll ich erst nehmen, wenn es mit einer Schwangerschaft wirklich nicht klappen sollte. Meine Zyklen waren seit Absetzen der Pille bis zu 60 Tage, die letzten 3 waren:
34 Tage, 30 Tage, 38 Tage??!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

@ Bloom, so werde ich das auch machen! Es bringt jetzt nichts, hier total den Wirbel zu machen^^ Aber das die das bei dir noch nicht sehen? Ist ja unglaublich!!  ;D

@ Maike, klammer einfach mal aus!!  :)

@ Claudia, bis dahin biste sowieso schwanger  ;) Von daher^^ Habs einfach im Gefühl  ;D keine Ahnung wieso, aber es wird so sein. Glaube mir  :)
Ja kann gut passieren das mir irgendwann schlecht wird  :-\ Aber hat noch zeit   ;D

@ Jasm., ruhe dich mal aus. Das wird das Beste sein.  s-hug s-hug

@ Vivienna, also ich finde die Zykluslänge der letzten 3 noch ok! tempi messen macht total Spaß, glaube mir!!! Ich bin jetzt SS geworden und mache es trotzdem weiter  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber.. danke, wollen heute nachmittag mal schwimmen fahren, da Jim Knopf ausfällt

Bloom

@Zauber: Ich arbeite im Einzelhandel und habe einen Kittel an ;) Die sehen mich entweder mit Jacke (natürlich zu) oder mit Kittel, da sehen die nix ;)





Patty79

jasm, ich habe dir jetzt die Karte gezogen. Also FRÜHLING und die Karte kam mir schon entgegengeflogen  ;D

Hexe Maike

Das hatte ch ja schon gemacht, mache es jetzt noch einmal.

Bloom

@Maike: ZT 8,9 u. 10 auch, die hast du ja auch nicht wirklich gemessen oder? Dann kommt die CL auch niedriger :)





Claudia78

@jasm: mh achso also echt nur so party meile...ne das wollen wir danna uch nicht. hab gestern auch noch ganz tolle hotels in der türkei gesehen, aber für die türkei kann mein man sich nicht wirklich begeistern. ach wie doof.
ruhe dich ruhig etwas aus, immerhin hast du ja auch urlaube...da kann dein männe auch mal früher aufstehen.  ;)
und das mit dem kaffee ist ja doof...haste dir evtl. den magen verdorben?
finya hat uns übrigens ins sabbelasyl genommen  ;D ;D ;D

@vivi: ovus sind ovulationstests zum bestimmen der fruchtbaren tag also des eisprungs kurz es hier geschrieben. mh also wennd ich tempimessen verrückt macht, dann lass es lieber hat keinen sinn.
ok der erste zyklus ist schon lange, aber die restlichen find ich jetzta uch nicht sooo schlimm, und sie werden ja auch eigentlich immer kürzer. mal sehen wie der jetzige dann wird.
ach hatte dich schon gestern gefragt ob ich dich auch vorne mit reinnehmen soll. wenn du magst gib mir doch deinen nmt, also den tag an dem deine mens nicht erscheinen soll durch und vielleiht noch deinen geburtstag. würds dann zu den anderen vorne eintragen.

@zauber: na mal sehen......wenn nicht ist es eh zu spät. hab nur noch bis august meine clomi zyklen, danach ist schluß.
klar hat es zeit...am besten bleibst ganz weg.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

CLaudi, ich habe jetzt auch mal eine vernünftiger Zeitangabe als in 20 Jahren für dich! März und ich habe die Karte zweimal hintereinander gezogen!

Hexe Maike

@ Bloom das habe ich ja jetzt wieder gemacht, leider keine Balken.

Bloom

@Maike: Das hätte ich jetzt nicht gedacht ??? Hm, guck mal ob die Balken kommen, wenn du für morgen nen höheren Wert als 36,4 eingibst!!





Hexe Maike

@ Bloom ja, dann bekomme ich endlich Balken.

Claudia78

#2074
@patty: wie haste nochmal wegen ss ne karte für mich gezogen und dabei ist dann märz raus gekommen?
na würde ja danna uch passen, wäre der dritte clomizk ::) ;D
edit: ah MÄRZ das wär ja noch ein ganzes jahr bis ich ss werden würde  :o :o :o :o nä niemals

@bloom: sag mal dieses ovaria comp, kann man das auch nehmen wenn man clomi nimmt, weißt du da was?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!