Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Bloom

@Claudia: Ovaria Comp bitte nicht zusammen mit Clomi, denn das könnte zu 90 % zu Zysten führen, aber leider zu keiner SS!! Sollte Clomi bei dir nichts bringen (was ich ja nicht glaube ;)), dann kannst du nach deinen Clomi-ZK Ovaria Comp nehmen ;)





Claudia78

@bloom: ah ja danke, dachte mir schon so was das man das lieber nicht zusammen nehmen soll.
na dann optimismuss will ich mal haben  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Oh Patty, du legst Karten?

Darf ich auch eine haben?  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

@ Bloom, ok, dann sieht man es nicht. ist ja mal der hammer!!  ;D

Jasm, schwimmen ist immer gut  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Claudia: Die Statistik sagt 3. ZK mit Clomi ist der Schnaggel-ZK :D ;D

@Zauber:  ;D ;D





Claudia78

@bloom: na dann will ich mal nicht aus der statistik ausbrechen  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Vivi, also bei dir kamen mir 2 Karten entgegen. Frühling und November! Such dir einen Zeitraum aus  ;D

Mieze2909

man man man...45 min weg nächste seite voll :)

@Claudia ich weiß es net....ist echt schlimm...

@Bloom ich könnte kotzen....nix ganzes nix halbes...naja abwarten

was sagt ihr zu der Kurve die ich bei Wunschkinder angelegt habe startet am 23.2. und ging jetzt bis 22.3 war die alte kurve die ich gelöscht hatte bei mynfp. hatte se gott sei dank auf dem PC gespeichert
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: link büüütttäääää
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Mieze: Das ist ne schwierige Sache :-\ Hast du nen Test zu Hause? Dann mach ihn, und du weisst bescheid s-hug





Zauber

@ Mieze, hmmm. War das deine Mens oder nicht? Ich blick das nicht  ;D Vllt bin ich einfach zu doofie  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: sorry hab den ersten link nicht gesehen  :-\
uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich würd auch sagen teste mal............ :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia macht ja nix  :-*

@Bloom ne müßte ich kaufen

@Zauber wenn ich es nicht schriftlich festhalte würde ich auch net mehr durchblicken.

Also ich hatte meine Mens das letzte mal "richtig" vom 23.02-28.02
am 14.3-16.3 hatte ich eine leichte Blutung und vom 19.3-21.3 eine "relativ" normale Blutung
vom 02.4-7.4 hatte ich ZB oder anders gesagt supeeeerrrr wenig blutung meistens nach dem GV
Seit dem ist nix mehr.
Ich war im März am 23.3 das letzte mal bei meiner FA wo ich Mönchs. bekommen habe was ich seid dem 24.3 nehme....
so, sieht jetzt einer durch???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

P.S.: soll ich den link jetzt weiter eintragen oder net?? hab ja noch bis heute die Tempis
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze ich blicke bei dir nicht durch, würde aber warscheinlich einfach mal Testen.

Zauber

@ Mieze+Claudia+Bloom, vorallem an mieze jetzt, das ist nicht böse gemeint. Aber wenn du blutest, bzw. Mieze blutet. Wieso dann testen? Ich verstehe das nicht so, kann mir das jemand mal erklären?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Mieze: Bei dem Durcheinander hätte deine FÄ dir Blut abnehmen müssen, ehe sie dir Mönchspfeffer verordnet hat, denn Möpf darf man in der SS (sollte eine bestehen) nicht nehmen!!! Man muss es sofort absetzen, steht auch in der Anweisung!!

@Zauber: Es gibt auch Frauen, die haben noch Monate ihre Mens, obwohl sie ss sind!!





Mieze2909

Lacht....machen wir es einfach...wer bei mir durchblickt bekommt ne flasche sekt.....

Bitte denkt daran das der link den ich euch gegeben habe meine ALTE kurve ist und die ich bei mynfp habe die aktuelle ist. bei dem link ist jetzt alles bis zum 22.3 angegeben die bei mynfp beginnt neu am 19.3

Oh....naja sie hatte mich glaube untersucht....dann werde ich echt mal morgen früh testen nicht das ich, sollte es eines geben, dem Baby schade
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ Vivienna ♥

Hmmm Patty, da darf man sich dann einfach eine aussuchen? Dann hätte ich bitte gern FRÜHLING  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@schnuppe: huhu süße seh dich!! alles klar? hab dir übrigens genatwortet in der mail....find die näglis super super klasse....tolles edles designe und die c-kurve ist für dielänge vollkommen ok.  s-klatschen s-superdaumen

@mieze: sorry weiß das auch nicht. naja weil sie ja hauptsächlich nach gv blutet und das auch nicht stark und auch nur kurz. wenn man es ist ist der intimbereich sehr gut durchblutet und durch gv kann da schon mal ein äderchen platzen. und mache frauen haben auch noch die ersten 3 monate, oder noch länger mens oder auch leichte blutungen
du kannst jetzt schon testen..also wenn du wirklich ss bist, schlägt er sofort an.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

wie schaut´s?  ;) :)

@Claudi: Was macht deine Kleine? Wieder besser? Lion hat den Schnupfen - dank Vitamintabletten - gut überstanden  ::)

@Mieze: Deine Kurve ist doch sehr unruhig. Schwer hier was richtiges zu sagen.

@Bloom: Wahnsinn. Auch schon 11te Woche Krass!

@all: Heute kann ich ne Flasche Sekt aufmachen. Ich habe mein 1. Ziel erreicht. Mein Ziel war, daß ich das Gewicht erreiche, welches am Anfang der SS im Mutterpaß eingetragen war.
Heute ist es endlich soweit. Jetzt kommen noch ca. 4 Kilo und ich habe mein Gewicht vor beginn SS Jan´2006 und vor Silvester´05 und Weihnachten´05. Also sozusagen mein Standartgewicht  ;D ;D ;D



Patty79

Mieze, also ich habs verstanden. Hast du dir mal überlegt die alte Kurve einfach mit der neuen weiter zu führen? Oder eine neue anzulegen mit allen Werten? Vielleicht bringt das ja was!

vivi, na dann den Frühling. Da hast du ja jetzt viel zu tun ;)
Ach, ich nehme immer das positivere bei den Karten!

Mieze2909

@Zauber soweit ich weiß kann eine frau trotz SS bis zu drei monate ihre regel bekommen...weiß es aber net genau

@Patty ich bin gerade dabei die weiterzuführen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@schnuppe:  s-so s-so na super herzlichen glückwunsch und weiter so.
ich schaff es ja nicht...bin wieder auf 70kg  :-X
meiner gehts soweit besser, sie hustet nur noch etwas und schnupft leicht vor sich hin. aber fieber istw eg und die nacht hat sie auch durchgeschlafen.na super....meine nimmt ja keine vitamintabletten.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!