Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Bloom

@Schnuppe: Huhu s-winken Ja, die Zeit rast umso schneller, wenn man schon ein Kind hat :) Damals wollten die Wochen gar nicht rumgehen!!!





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels  s-winken

hier ist ja schon richtig was los  ;) muss erst mal ein bißl nachlesen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Oh das wäre ja echt der Hammer!!! Danke Patty!!!

Sagt mal, ihr Lieben - spürt ihr euren Eisprung?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Nicht den ES direkt, aber kurz dafür habe ich Schmerzen wie bei der Mens. Aber nur kurz (halben Tag)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Vivien: Ich ich spüre meinen ES eigentlich immer. Hab dann immer 1-2 Tage vorher Bauchzwicken  ;) ich spüre auch auf welcher Seite das Eichen hüpft ...

@Patty: Danke für die Blumen in der Fotoecke  s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Vivienna, also ich habe nur 2-4- mal etwa, so ein richtiges ziehen im UL gehabt. Aber das war laut Kurve, vor ES!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

sooo jetzt hab ich alle Tempis in einer kurve...schaut mal her http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80210/nummer=1

so Patty du willst also eine flasche sekt haben  ;D wie willst du sie haben...per mail per post
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie ist denn bei euch das Wetter? Bei uns ist´s immer noch besch...
grade mal 5 Grad und total neblig, heut nacht hat´s geregnet und die Sonne hab ich schon seit Tagen nimmer gesehen.  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Mieze, irgendwie seiht das ja schon eindeutiger aus, oder?

Aber ich glaube den SEkt nehme ich  nciht. Ich habe gemerkt, dass ich Sekt im Moment gar nicht vertrage  ;D Schenk ihn jemand anderen, das ist besser ;D

Mieze2909

@Patty ist gut. Naja ich bin mir nicht sicher hatte zwischendrin den messort geändert......deswegen sollte ich ja auch eine neue kurve machen....ich bin verwirrt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze wie hast du den vorher gemessen??? Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Test machen sieht doch eigentlich sehr hoch aus deine Tempi

✰Schnuppe✰

@Mieze: In der Kurve von Mf...(?) - naja....deine Aktuelle meine ich -  ::) ;D sieht es total danach aus, daß du keinen ES hattest. Scheint diesen Monat etwas verzwickt bei dir zu sein.

@Claudia: Und das für 3 Stunden arbeit  ;) ;D Danke Süße. Ist echt lieb von dir. Habe dir auch schon wieder zurück geantwortet.




✰Schnuppe✰

@Claudia: Und meiner könnte in Vitamintabletten baden. Ich kaufe ihm die von DM (Bärchen). Die mag er. Das Sanostol hingegen verweigert er  :)

@ALL: Viel Spaß noch beim Sabbeln. Muß jetzt mal bügeln. Habe körbeweise Wäsche  :P



Mieze2909

@Schnuppe ja ist echt verzwickt

Ich hatte bis zum 13/14.3 achsel gemessen dann vaginal
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ Vivienna ♥

Mieze, ich seh in solchen Tabellen/ Diagrammen leider garnicht durch, deshalb kann ich da garnichts dazu sagen.

Hm, ich spür meinen ES nicht  :-[

Sollte ich es mal mit den Ovu-Irgendwas versuchen? Wo gibts die denn? Apotheke?

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Hexe Maike

@ vivi die meisten holen sie sich bei 3 2 1 meins

Claudia78

sorry mädels aber muß hier auch mal noch was schaffen.

@vivi: ovulationstests heißt das ;D gibts ind er apotheke sind aber recht teuer. ich nehm die von cleare blue. aber du zahlst für 7 stücl 34€  :-X
günstiger bekommste dir bei 1-2-3 meins. zum beispiel die von genakam, sollen auch recht gut sein hab ich gehört .
schau hier die mein ich http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=genekam&_sacat=See-All-Categories

@schnuppe: machste meine bügelwäsche gleich mit. büütttäää
mail zurück :-*

@mieze: also so schauts schonmal ganz anders aus mit deiner kurve.

@andi: wetter ist gut bei uns, sonne scheint.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Hallo ihr! Ich wink nur mal kurz rein.  s-winken

Alles in Ordnung Claudi, bin nur irgendwie nicht so motiviert...weder arbeiten noch hier schreiben grad...sorry...

Claudia78

@dance: och mensch süße....fühl dich mal ganz dolle   s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Patty..danke na wenn das kein gutes Zeichen ist?! Hatte sowieso überlegt nächsten Zyklus wieder zur Kiwu zu gehen

Claudi.. ich glaube Patty meint du wirst im März ss nicht das da dein Kind kommt ???

Vivi.. spüre meinen ES auch immer und fast immer welche Seite

Andi..herlicher Sonnenschein waren eben schon in der Stadt und haben für meine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein geholt, sie hat bei einem Laden hier sich einiges an Geschirr ausgesucht und mit einem Teller zum Geburtstag zu kommen find ich bisschen blöd, daher der Gutschein

Dance.. das kann ich ja garnet glauben ;D s-hug

Zauber

@ mieze, ich würde gerne die Flasche sekt nehmen, aber ich darf ja nicht mehr  ::) ::)
Also ich weiß nicht, auch wenn alle sagen, SST machen, aber wenn man SS ist, schwankt die Tempi nicht so stark oder? Oh man Mieze, es tut mir echt leid... Jeder hat immer Hoffnung, aber die mega viele Hoffnungen machen ist nicht ok, wenn ich das nicht so denke. Und dann wärst du mega enttäuscht. Bitte nehme mir das nicht böse!!! Ich weiß genau, wie du dich fühlst. !!! Ich dachte letzten Zyklus kein ES zu haben, dann falsch geherzelt, und jetzt SS!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber Danke dir süße. Ich bin doch keinem Böse wenn man mir sagt es ist so oder es ist nicht so. Auch wenn andere Hoffen das ich SS bin, so denke ich noch garnet drüber nach, weil ich ja weiß wie verrückt alles bei mir ist.
Ich meine, am Monatg als mir so schlecht war frühst, dachte ich schon mal jetzt biste SS, aber das ging wieder und es kam net wieder. Aber wer weiß.

Naja wenn alle sagen SST machen, dann mache ich halt einen. Werde dann später in der Stadt nach dem HB einen Kaufen. Soll ich den dann gleich machen oder erst morgen....??? Ich meine nach der wunsch.Kurve wäre ich ja drüber.

Und noch was, ich nehme das alle nicht so ernst mit Hoffnungen machen und dann enttäuscht sein. Bei mir geht so vieles in die Hose und dabei hab ich mir hoffnungen gemacht...siehe auto. Ich habe es abgelegt zu sehr zu hoffen, dann bin ich auch nicht so sehr enttäuscht.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze..würde auch sagen du machst einen SST damit du endlich gewissheit hast und wenn es negativ ist, würde ich aufhören zu messen vorerst, du machst dich damit nur verrückt und wenn du blutung bekommst fängste wieder an *MeineMeinung*

Zauber

@ Mieze, also jetzt schließe ich mich den anderen auch an  :-[ Mach den Test, den kannst du jetzt schon mittags machen. Weil dann hast du gewissheit!!!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@jasm und Zauber ist ok dann mache ich heute mittag einen test. Wenn ich net SS bin, werde ich nochmal zum FA gehen und mal nen Bluttest machen lassen, was da los ist.

Vielen Dank für eure Hilfe  :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!