Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Huhu!

Mieze, das ist ein guter Plan!!!!

Sagt mal Leute, mir ist total schwindlig, habs schon im Bett im Liegen gemerkt, meint Ihr, das kommt vom Rücken? Hab auch Kopfschmerzen...



•●★jasm06★●•

Dafür nicht aber denke dann hast du endlich gewissheit und genau geh dann mal zum FA und lass dich durchchecken und dann hörste erstmal auf zu messen, dann wirste auch wieder ruhiger

ara..was ist los mit dir?

♥ Vivienna ♥

Mieze, ich drück dir die Daumen für den Test  :)

Habe eben mal bei 3-2-1 geschaut, aber da gibts ja viele verschiedene *zu HÜÜLFE* Welchen nutzt ihr? Clearblue ist mir zu teuer  :-\


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis

Jasm, ich hab keine Ahnung, zum Glück hab ich noch Urlaub...aber ich muss gleich mit dem Hund raus, muss mich da wohl festhalten, sonst fall ich um, also nicht vom Kreislauf sondern einfach von der Orientierung her. Augenschließen geht auch gar nicht...
Hab heut abend jetzt mal n Termin beim Physiotherapeuten, vielleicht bin ich ausgerenkt...



•●★jasm06★●•

Ara.. war vorhin schon in der Stadt und dachte auch ich falle jedem Mom um mir war so komisch :-X

Mieze2909

@ara gute besserung dir. Vielleicht liegt es ja am nacken...

Ich werde euch dann bescheid geben was aus dem Test heute mittag geworden ist...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: gute idee, mach das so und dann besteh aber auch drauf das da was unternommen wird. das geht ja nicht so weiter.  :-*
und bitte gelich melden, ja.

@ara: kann gut sein, oft sind kopfschmerzen und schwindel symthome bei halswirbelverspannungen oder rückenschmerzen im allgemeinen. sicher kann dir das nur ein arzt sagen, oder du machst mal einen termin für eine massage aus. das hilft oft auch mal.

@vivi hab dir doch nen link reingesetzt.. hier nochmal. genekam sind nicht so teuer. http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=genekam&_sacat=See-All-Categories
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm, iiih, das ist ja blöd, vom Kreislauf??? Oder auch vom Rücken? Oder wie weit bist Du grad im ZK?? (Sorry, hab ich jetzt nicht im Kopf)
Claudia, ja, morgen früh hab ich dann auch Termin beim Orthopäden, mal sehen, was der meint...

Ich glaub, ich hol mir auch mal die Genekam, falls das diesen Monat nicht geklappt hat, wovon ich mal nicht ausgehe



•●★jasm06★●•

claudi... du mit deinem blöden link bin echt am überlegen welche zu bestellen :P ;D

ara... ich glaube ES+8 bzw 6

Arabidopsis

Am Samstag sind wir auf dem Kindergeburtstag vom Patenkind von meinem Verlobten eingeladen, auf den Kinderspielplatz mit Picknick, hab schon wieder Horror vor den ganzen süßen Kindern, schwangeren Mamas....werd dann wieder ganz traurig....will auch!

Jasm, nee, also ich denk, das wär zu früh, als das es davon sein könnte.... :-X



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Ich drück dir ganz doll die Daumen, daß er positiv ist  s-daumendruck

@Ovus: Wie wird das denn mit denen gehandhabt? Kenn mich da leider überhaupt nicht aus ....
Macht man das nur an den Tagen um den ES herum?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@Claudia klar sage ich dann bescheid. sollt ja auch auf dem laufenden gehalten werden.

@me habe gerade mal die Cover-line aus dem wunsch. mit dem vom mynfp verglichen...sieht genau so bescheiden aus....bei wunsch hab ich se auf 35,9 und bei mynfp hab ich se auf 36,2

@andi ich danke dir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

ara.. danke s-anbeten mir glaubt hier immer keiner ;D

♥ Vivienna ♥

Oh Claudi, danke, das hatte ich ganz übersehen. Schau nur schnell von der Arbeit rein  ::)

Darf ich fragen, wieviele Zyklen ihr alle schon so übt? Oder steht das eh irgendwo?  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

Mädels, ich geh in Mittag. Willn Steakbrötchen essen!!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  schon wieder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wetten, dein Baby kommt raus und brüllt nach Steaks  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Jasm, will niemandem hier die Hoffnung verderben, wir haben ja auch schon mitbekommen, dass Leute sehr früh nach ES Symptome hatten, aber ich schiebs mal aufs Wetter, sollen uns ja nicht verrückt machen....will keine Schaufel zu sehen bekommen  ;) ;) ;)


Zauber: Hast Eisenmangel ?? :D :D :D ;) ;) ;) Geht ja echt schon gut los mit deinen Gelüsten...

Vivi: Ich bin im 4. ÜZ, wobei die letzten zwei nicht viel gelaufen ist, weil wir beide total im Stress waren...lerne dabei aber meinen Körper immer besser kennen



•●★jasm06★●•

Vivi..hier ist alles bei von gerade angefangen bis ganz lange ;D
Ich glaube bin hier die längste am üben. Bei mir sind es mittlerweil 37 ÜZ, na gut der 4 nach meiner FG.

Zauber..lass es dir schmecken

ara..ich auch ;D

Mieze2909

@Vivi ja bei den meisten steht es unten drin oder unterhalb des Fotos. Ich selber bin glaube jetzt im 3. Zyklus ....ist bei mir gerade wie man ja lesen konnte alles verwirrend...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vivi: ich bin gerade sozusagen wieder im ersten ÜZ, da ich erst ne FG hatte - ich hoff, daß es recht schnell wieder klappt. Aber meist im 2 oder 3 ÜZ hat´s bisher geschnaggelt  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

So, ich schlepp mich mal unter die Dusche....und meine Küche ist ganz staubig, wir haben gestern die Vorhänge aufgehängt, die Oma mir genäht hat.
Muss noch schauen, ob ich in meine gute Hose fürs Vorstellungsgespräch noch reinpasse, die hab ich letzten Mai gekauft, da hatte ich noch 3 Kilo weniger  :-X :-X
ansonsten muss ich mal in die Stadt und nach nem Anzug oder Kostüm schauen...aber nicht heute, sonst fall ich in der Kabine beim Umziehen um



•●★jasm06★●•

Oh man die erzählen hier im fern was von Burgern..bekomme glatt Hunger drauf ;D

Naja mal sehen was mein Mann sagt wenn er da ist, er ist gerade mit der Kleinen beim Logo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

jasm : Schaust auch gerade Punkt 12?  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

Oh das tut mir leid, dass hier schon einige eine Fehlgeburt hinter sich haben  :'(
ÜZ 34 klingt ja heftig!  :o Wie steht man das denn durch?  :-\

Mieze, danke, da hab ich es schon bei manchen entdeckt  :)

Ara, ich hoffe, dass ich meinen auch kennenlerne! Vielleicht spür ich ja irgendwann doch richtig meinen ES - sollte ich einen haben  ???

Ich hab gelesen, dass man als gesundes Paar im richtigen Alter und beim S*e*x* zur richtigen Zeit nur eine 20 - 30 %ige Chance hat schwanger zu werden? Das ist ja garnicht wirklich viel   ???

Zauber, ich will auch ein Steak!!!  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis