Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

so ich werde dann mal auf Hausbesuch gehen und den SSt holen. Bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mieze..ja geb bescheid

vivi.. also bei meiner Maus waren es auch über 3 Jahre und da war ne Zyste dran schuld, habe  mich operieren lassen und ss. Und jetzt ist es halt ÜZ 37. War ja in KiWuklinik und dort habe ich halt erfahren das mein ES zu "schwach" ist also die Bläschen entwickeln sich nicht richtig und GKS habe ich auch noch. Dann haben sie ne Bauchspiegelung gemacht und zack ss, leider durfte es nicht bei uns bleiben. Bei der Bauchspieglung haben sie festgestellt, das die EL dicht sind und sie haben bei der OP einen frei bekommen. Also ist bei mir immer noch ein EL dicht.
Mache jetzt aber bisscehn Kiwu Pause und lege dann wieder richtig los. Nehme im mom nur Möpf vllt reicht das ja ;)

andi..ja

♥ Vivienna ♥

Ohje jasm, da habt ihr ja schon was durch!!!

Ich hatte vor 2 Jahren auch eine Zyste, aber die ging ganz normal mit der Regel wieder ab?  ???
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass eure Große bald ein Geschwisterchen bekommt  :) Hibbelpause heisst aber nicht auch Verzicht auf's P*** oder?  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Welche Folsäure Tabletten nehmt ihr eigentlich vorsorglich?

Also ich nehm die Folio 400, da mir das Femibion einfach zu teuer ist ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja das Baby will dann auch Steak  ;D Ich  nehm Folsäure 800 bis zum dritten monat. Dann soll ich auf Folsäure 400 umsteigen.

@ Jasm., war sehr lecker, danke  ;D

@ Ara, nicht das ich wüsste? Ich esse seit Freitag jeden Tag steak, weil ich so lust drauf habe.
Donnerstags wollte ich Schnitzel  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dann wird es mal viel Fleisch essen, bei dir hört man nur noch Fleisch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber:  ;D 

Du bist ja jetzt schwanger, da ist 800 ja normal  ;)
aber ich meine die Wochen vorher, also in der Hibbelzeit ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

#2157
@ Andi, brauchst gar nicht so lachen  ;D ich war vorher nie so der Fleisch esser. Erstrecht nicht Steak, das war mir einfach zu viel Fleischgeschmack  :-\ Aber jetzt brauch ich das, am besten nichts dabei trinken und danach auch nichts trinken,dass der Geschmack im Mund bleibt  :-\  ;D ;D Omg^^
Ehrlich gesagt, hatte ich vorher nichts genommen  :-\ Habe ewig auf den Termin bei der FÄ gewartet und dann war ich schon SS, genau 4te Woche als der Termin war^^

@ Maike, wenn ich was esse, dann morgen zu frühstück 1 Brötchen und mittags 1 Brötchen. Und abends Steak. Ich habe kein Appetit mehr... Will nichts anderes essen....  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#2158

wer nimmt denn noch Folsäure schon beim Hibbeln? Soll man ja vorsorglich schon 3 Monate vor dem Üben nehmen....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, ja irgendwie komm ich grad durcheinander!!  ;D
Aber wegen Folsäure, hatte ich dir das noch erklärt also hinzugefügt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi ich habe mir im Schlecker Folsäure800 gekauft und nehme das.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zauber  ;) darum hab ich auch gerade meinen Beitrag geändert, man (bzw.ich) sollte auch vorher erst zu ende lesen und dann schreiben  ;)

*hirnbatsch* ich mal wieder  s-banghead
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ ANdi, ist ja nicht schlimm...  ;)  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

wuah, war grad mit dem hund, schwindel ist immer noch da, schuhe anziehen war schlimm wegen nach unten gucken....
zauber, war nur so n gedanke, meine beste freundin isst gar nicht gerne fleisch, aber manchmal wenn sie (nachgewiesen) Eisenmangel hat, überfällt sie die Lust auf ein saftiges Steak  ;D ;D ;D



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

mal ne Frage - ist zwar ein bißl eklig, aber vielleicht weiß ja jemand ne Antwort.

Also jetzt nach der AS bin ich ZT 15 von evtl 28 ....

Hab heut früh vom MUMU etwas ZS genommen und der war klar und leicht spinnbar. Hab aber sonst keinerlei ES Anzeichen. Kann es trotzdem sein, daß ich den jetzt bekomme?

Hab ja ei paar Tage nach der AS schon das Gefühl gehabt, daß ich ihn hatte, aber das wär ja noch zu früh gewesen.

ich blick´s langsam nimmer  :-[

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Hm, Andi, damit kenn ich mich net aus...



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Ist das gut? Wieviele sind da drin und was kostet das?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wenn er spinnbar und klar ist, ist das immer gut  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich merk aber sonst nix und normalerweise hab ich dann ein paar tage vorher immer viel bauchaua...

vielleicht ist aber auch einfach alles voll durcheinander ..

meinst wir sollten trotzdem *üben*  ;) ;) ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

sorry mädels, bin etwas im stress...muss hier klar schiff machen bevor um 15 uhr meine kundin kommt.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi das ist von Abtei ist ein Folsäure Depot mit Jod, Eisen, B6 und B12 enthält 60 Kapseln und hat um die 5€ gekostet. Muss ehrlich sagen das es mir damit sehr gut geht. Und was ich gut finde muss nur eine Kapsel am Tag nehmen.

Ran an den Mann.

Arabidopsis

Andi, üben schadet nie!! :-))

Ich hab auch von Abtei sowas für schwangere und Frauen mit Kinderwunsch, aber ich habs oft vergessen, muss mir n erinnerungsdings ins handy machen, damit ich immer dran denke....



Arabidopsis

Sorry, nicht Abtei sondern DoppelHerz!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike: das hört sich gut an, ich glaub ich muß nachher auch noch zum schlecker gehen  ;)

hab halt momentan die folio 400, die sind in nem praktischen spender, reicht für 3 monate und kosten 7,xx € weiß nimmer so genau...


@claudia:  s-winken

@Ara:   ;) ich nehm´s immer zur Mittagszeit, und hab´s in der Küche stehen. Da lauf ich eh zigmal vorbei und kann es nicht übersehen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin