Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Andi, wenn ihr jeden zweiten Tag übt, macht ihr nichts falsch!  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥



jaja, so kann man sich auch die Abende vertreiben  ;D ;D
und vor allem Strom sparen, wenn kein TV läuft  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, so siehts aus  ;D ;D ;D ;D

@ Frage an alle, mir ist das total unangenehm. Aber, seit ich weiß, dass ich SS bin, will ich kein Se*x mehr haben  :-\ Kann ihn nicht mehr genießen wie vorher. Habe Angst  :-\ Kann dem baby was passieren?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber kann mir nicht vorstellen das deinem Baby was passieren kann.

Arabidopsis

Hihi, genau! Ich guck eh nicht gern fernsehen, aber so kann ich auch meinen Freund davon abhalten  :D :D

Hab mich jetzt mal faul auf mein Tagesbett gelegt, kann eh gar nix machen mit diesem Schwindel. Mein Rücken fühlt sich in Höhe Brustwirbel so steif an, wahrscheinlich so ne dumme Blockade...hoffe, der Physio biegt mich nachher wieder hin!

Zauber, nee, ich bin davon überzeugt, dass dem baby da nix passieren kann. Aber wenn Du keine Lust hast, dann lass es mal ein paar Tage, die Lust kommt mit Sicherheit von selber wieder....eigentlich sollte es ja sogar gut sein, wenns der Mama nämlich dabei gut geht, dann dem baby doch auch, oder irr ich mich jetzt?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: Solange du keine Blutungen oder Schmerzen bekommst ist alles o.k.
der Mumu ist ja verschlossen und dem Baby kann nichts passieren.

Falls du es genau wissen willst, dann ruf bei deinem FA an und frag da mal nach.

erst wenn du mal am ende deiner SS bist, dann würd ich langsam tun, außer du willst es drauf anlegen, denn Sperma ist dann Wehen fördernd  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Ara, man sagt, wenn es der mama gut geht, geht es dem Baby gut. Wenns der Mama schlecht geht, merkt das baby das auch.

@ Maike, cih weiß es nicht  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber: Glaub mir, ich hab schon 2 gesunde Kinder  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ne süße wie die anderen ja schon sagen kann beim Se*x nichts passieren. das würmchen ist ganz gut geschützt in der fruchtblase mit dem vielen fruchtwasser drum herum.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

zauber, ja, genau, deswegen, wenn Du keine Lust drauf hast, lass es sein, bis sich die Lust wieder einstellt...

Fühl mich so gammelig faul..



Claudia78

PATYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYwie deine karten haben gesagt ich werd erst im MÄRZ ss, das wäre ja dann noch ein ganzes jahr  :o :o s-nein s-supertraurig
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Da ich grad nix zu tun hab, überleg ich für Kindernamen, ist ganz schön schwierig das Thema...



Arabidopsis

Claudia,
ja so ging es mir auch diese Woche als Patty mir den November gezogen hat.... :-\ :-\ :-\



Patty79

Ja Claudi, sorry. Aber klingt doch wesentlich besser als in 20 Jahren, oder?
Außerdem, ihr wisst doch, nicht allzu ernst nehmen.


Folsäure, ich nehme alle 2 Tage Folio Forte 800. Hat 7,40 gekostet. Dann nehme ich alle 2 Tage Vitamin A - Z Depot ausm DM. Da ist auch Folsäure drin.

S*ex in der SS.  Also von Freunden weiß ich, dass sie am Anfang der ss keine Lust hatten und auf einmal überkam es sie und die Männer sind fast überfordert gewesen  ;D

Arabidopsis




Patty79

Ach ja, meine Ovus von Genekam sind angekommen. Also die zeigen genau das gleiche an wie die anderen. Also scheinbar kein ES diesen ZK. Egal!

Hi Ara, ganz gut. Und dir? Bis auf Rücken!
Muss morgen nach meiner Matheklausur mal Bio lernen. Am 22. schreib ich da Klausur! Die hat nicht gerade wenige Theman gesagt!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Hm, naja, klappt das mit Mathe? Vektorrechnung ist ja relativ easy, sag ich als Mathekrüppel....hab ne 1 - geschrieben, obwohl ich sonst immer nur 3er und 4er hatte....und auf Uni war Vektorrechnung auch das einfachste...
Über was schreibt Ihr denn in Bio alles??

Mir ist nur schwindlig und auch bissl übel...aber Übelkeit hab ich ja eh oft.
Muss wahrscheinlich was neues zum Anziehen kaufen für mein Vorstellungsgespräch nächste Woche...



Arabidopsis




Zauber

UH LIVE-TEST SOGAR!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Ohje okay, tut mir leid mieze!!  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Hatte mir den Clearblue Digital gekauft. Tja. Jetzt weiß ich ja bescheid.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Ach ist schon OK. Mir geht es dennoch gut  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!