Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Oh Mieze, das tut mir sehr leid!
Aber lass den Kopf nicht hängen, lass dir Blut abzapfen und schauen, was genau los ist!!



Mieze2909

Danke euch. Werde ich bei gelegenheit machen  s-hug s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

#2203
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80210/nummer=2
das ist jetzt meine neue kurve die ab dem tag wo ich vaginal messe aufgelistet ist

Wenn die Kurve von mynfp stimmen sollte, müßte ich eh noch zwei wochen warten bis ich einen SST machen kann....hmmm...ich warte diesen Monat noch ab und wenn dann nix kommt oder negativ ist gehe ich zum FA
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Mieze: *tröst* Alles wird gut. Ganz sicher

Ara: Normalerweise ist Mathe für mich kein Problem und in Physik hatte ich in Vektorrechnung auch eine 1, aber ich kanns nicht in Verbindung bringen. Also warten wir al ab, was rauskommt *g*
Bio: Mutagene, Regulation, Bau von Bakterien und Fagen, Modifikationen, Lamarck, DArwin, Adaptive Radiation, Evolutionsfaktoren, Selektionsformen...
ekomme ich shcon irgendwie hin. In Bio hatte ich  bisher Glück.
;D ;D Apropos Bio. Wir haben vorgestern einen tEst geschrieben über Maulwürfe mit kleinerem Schäde und mit größerem Schädel... Die mit größerem sind ja fast futsch gewesen, nach einem harten Winter. Wir sollten erklären warum das so ist. Mir war klar, größerer Kopf, größerer Körper, mehr Nahrung , keine Überlebenschance. Eine aus meinem Kurs hat geschrieben, die kleineren hätten einen stabilieren Kopf und würden den als Hammer nutzen um die gefrorene Erde zu zertrümmern um an Nahrung zu kommen. Ich  hätte fast gehuelt vor Lachen!

Mieze2909

Ach das so oder so. Wie gesagt ich warte noch diesen Monat ab und schaue mal ob nfp recht hat oder ob das alles sch*** ist.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Patty,
was ist das denn für eine geile Erklärung???!! Hahaha, aber so ungefähr waren meine Antworten in der Gedichtsinterpretation!
Größerer Kopf, größeres Gehirn...Gehirn verbraucht ca. 40% der Energie, die der gesamte Körper verbraucht, Nachteil der Selektion durch den harten Winter!
Naja, das geht ja mit den Themen, ist im Prinzip kein Problem!
Kann dir empfehlen, wenn Du mal mehr ins Detail lesen magst, guckst Du mal, ob sie in Eurer Bibliothek das Buch Campbell - Biologie haben, der ist toll und gibt immer gute Einblicke in die Themen, nimm aber deinen Freund mit, der soll es dir nach Hause tragen, ist so dick!! ;D ;D



Patty79

Ne, also ich bleibe bei unseren Bio-Büchern. Ich inde, das ist darin alles ganz gut erklärt! Kennst du vielleicht auch: Grüne Reihe von Schrödel. Genetik und Evolution. Naja, Zytologie und Ökologie kommt ja jetzt erstmal nicht mehr dran ;)
Oh Gedichtinterpretation. Wenns ums Barocke geht, das bekomme ich noch halbwegs hin, aber moderne Gedichte sind ja teilweise das letzte!

Mieze2909

So ihr Sabbeltanten, schreibt mal schön fleißig weiter damit ich morgen was zu lesen habe. :)

Bin für heute im Feierabend und erst morgen wieder online. Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Na dann hoffe ich mal das meine Gedichte nicht das letzte sind.
http://www.new-ebooks.de/index.php?s=viewbook&bid=1488
ist nur ein kleiner teil und müßte man sich runterladen gegen geld....

so bin jetzt weg wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Hihi,
moderne Gedichte interpretiere ich immer falsch, naja, typisch Wissenschaftler, die meisten können mit sowas komisch abstraktem nix anfangen  ;D ;D
Nee, die Bücher kenn ich nicht, aber ist super, wenn Du gut damit klarkommst!
Schreibst Du Abi in Bio? Oder in welchen Fächern?
Oh mann, mein Schwindel geht nicht weg und ich hab das Gefühl, es kommen noch Sehstörungen dazu!



Patty79

Mieze, ne sowas meinte ich nicht. Also eigentlich meinte ich so Gedichte aus den Dadaismus. Anna Rose oder wie das heißt. Schrecklich.

Deines ist schööön!

ich weiß auch nciht, was mich geritten hat, als ich Deutsch als LK gewählt habe und nicht Mathe.

Meine Abifächer sind Soziologie, Deutsch (LKs) und Mathe schriftl. und Bio mündlich!

Hm, du bist aber nicht ss, oder?

Arabidopsis

Bin erst ES +3 oder so, kann also davon nicht sein, naja, Physiotherapeut wirds schon richten...
ich mach jetzt mal ein bisschen die Augen zu und höre Hörbuch,
bis später!!



Patty79

Bis später!

Ich werde mich jetzt mal mit einer netten LGS Aufgabe beschäftigen, die mich noch in den Wahnsinn treibt

Miau ☆ (gaga)

hej mädels,
bin kurz in der alten wohnung und dachte ich sag mal schnell "hallo"
auch zu mchen  s-winken (kennst mich noch?miezekathz damals  :) ) schön dass es dir so gut geht  s-hug
hoffe euch allen andren gehts auch gut, hab nicht nachlesen können..leider keine zeit und viel zu tun  :P :-[
aber ich hab ne gute neuigkeit für euch; die erste nacht in der wohnung war nicht nur gut sondern bestimmt auch "erfolgreich"  ;) :D ;D
schaut mal meine kurve  :)
der mann glaubt es hat geklappt und es wird ein junge *lol*
drück euch feste
eure gaga ♥



♥ Vivienna ♥

Mieze, tut mir sehr leid, aber geb die Hoffnung noch nicht auf  s-hug

Ihr habt mich schon angesteckt  ;D  ::)

Hab mir so Ovus geholt und direkt mal getestet - vielleicht mögt ihr mir ja sagen, ob das gut oder schlecht aussieht  :) Ich muss mich erstmal damit belesen  ;)


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@patty: na die karte will ich nicht haben...nein nein das klappt diesen oder spätestens nächsten zk und basta.
wie zk ohne es...so was dummes aber auch.

@mieze: och süße das tut nir wirklich leid. aber nun haste wenigstens gewissheit. drück dich und wünsch dir einen schönen feierabend.

@vivi: mhhhh wieweit bist in diesem zk??? tag 18 oder so? kommt jetzt darauf an wie der ovu morgen aussieht. sollte er morgen balsser sein der strich war es schon, wenn er dunkler wird steht es bevor. also mal sehen wie er morgen aussieht.

@me: so kundin war ne halbe stunde ehr da und nun bin ich schon fertig.
lena klagt über ohrenschmerzen  :-\ sie hat nun mal einen paracetamolsaft bekommen und mal schauen wie es ihr dann später oder auch morgen geht. wenn sie morgen noch ohrenschmerzen hat fahr ich dann gleich zum kinderarzt mit ihr.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Danke Claudia!

Sagt dieser extrem helle Strich, dass es einen ES gab/ geben wird? Oder bedeutet der garnichts und ist immer?

Ich wäre ja schon beruhigt, wenn ich wüsste, ich hab überhaupt einen ES pro Zyklus  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

@ Vivienna, umso dunkler der Strich ist, umso eher ist gerade/zur Zeit der ES, wenn der Strich wieder blasser wird, dann war der eisprung  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@gaga: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geilo ist das denn mit deinem männe.  s-springen s-springen s-springen das muß jetzt mal geschnaggelt haben........boh da sieht man mal wieder wie die psyche da escht mitspielt.
mensch nun sind die däumchen aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fetse, noch fetser wie eh schon  ;), gedrückt.  s-springen s-daumendruck s-springen s-daumendruck

@me: kinners ich hab ganz abartige ul- schmerzen auf der linken seit.  :-X

@vivi: also der ganz dunkle strich ist der kontrollstrich. der hellere ist der strich der das lh anzeigt. ist dieser strich so dunkel wie der kontrollstrich, kannst du davon ausgehen das der es in ca. 12-24 stunden sein wird. ist er heller kanns bedeuten das es noch nicht war, oder es war schon und dann wird der ovu auch wieder weiß....
wichtig bei ovus, 3-4 stunden davor nicht trinken oder nur sehr wenig und auch so lange, falls möglich, nicht auf die toilette gehen und niemals um deinen eisprung zu testen mit morgenpipi den ovu machen, der verfälscht das ergebnis.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Danke ZauberFee  :-* Soweit hatte ich es verstanden  :)

Mich würde eher interessieren: Sagt dieser blasse Strich jetzt aus, dass ein ES war/ kommt oder sagt der garnichts aus und ist immer zu sehen?  ;)

Oder anders gesagt: Angenommen ist hätte im ganzen Zyklus keinen ES - dann wäre da auch kein blasser Strich?

Achja, und wenn der morgen blasser ist, wann könnte der ES dann gewesen sein?

Sorry für die vielen Fragen  :-*


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@vivi: schau mal ich hab dir über deinem beitrag schon geantwortrt ;)
solltest du keinen es gehabt haben dürfte eigentlich auch kein rosa strich da sein, denk ich zumindest.  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Danke claudia! Ich glaub, ich versteh es jetzt.  ::)

Man hat also die anderen Tage des Zyklus (da wo kein ES war/ kommt) keinen zweiten Strich? Also auch nicht hellhellhellrosa?  ???

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@vivi: also ich denke nicht..mmhhhhh.....würd ja jetzt mal testen, hab ja den es seit ein paar tagen hinter mir, aber hab keine ovus mehr.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

 ;D Ich würde dir glatt einen durchn PC reichen, aber das wird nicht klappen ...

Hach menno, hätte ich mir die doch mal ne Woche eher gekauft  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Jenniemaus5