Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@vivi: lol ne ich glaub das geht nicht ganz  ;D ;D aber hab mal eben schnell im anderen hibbler nachgefragt.....vielleicht bekommen wir ja da gleich ne antwort  ;)

@maus: huhuhuh na wie geht es dir? was machen die anzeichen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudi: mir gehts soweit ganz gut habe nur Mensartiges ziehen heute den dritten Tag aber bis jetzt sonst nichts... Denke morgen wird die Mens dann eintrudeln.
Wie gehts dir?

@Vivi: herzlich willkommen bei uns sabbelhühnern.  ;D

♥ Vivienna ♥

Haltet uns für bekloppt, aber ich hab eben meinen Freund so einen Ovutest machen lassen und der sieht nun genauso aus wie meiner  :P Also entweder mein Freund hat/ hatte auch nen ES oder dieses leichte rosa ist normal  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

LH wird auch bei Männern ausgeschieden, habe ich letztens noch gelesen!
Also die Linie muss genauso stark oder stärker als die Kontrolllinie sein. Ansonsten ist der Strich blasser oder gar nicht da. Mach morgen nochmal einen Test und wenn der stärker wird, dann gehts auf den ES zu!

Claudia78

@vivi: also das ist ja ulkig bei deinem männe  ;D ;D ;D
so eben hatt mir drüben  dropsknopf und bob geantwortrt also bei drops ist es so, vor und auch nach es dann blütendweiß und bei bob vor es auch.

@patty: echt nu und wieso schütten männer da lh aus bzw. für was brauchen die es, sag bloß zur spermienreifung  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hier, hab ich gerade kopiert: Auch Männer produzieren in ihrem Körper FSH und LH, und auch für die männliche Fortpflanzungsfähigkeit sind die Spiegel dieser beiden Hormone wichtig. Bei Männern regt das FSH die Spermienproduktion in den Hoden an, vergleichbar der Stimulation der Ovarien zur Follikelproduktion bei der Frau. Bei Männern kann es sinnvoll sein, LH bei einem niedrigen Testosteronwert zu messen.

Exotic-Animal

@rübi2009: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Vivienna: Willkommen!!! :)

@me: Aus welchen Gründen auch immer, wird meine Mens schwächer... :-\ Ist das evtl. normal und die Stärke variiert im Laufe des Tages? ??? Habe bisher eher selten richtig drauf geachtet, wie viel das ist... ::)

•●★jasm06★●•

Mädels ihr habt wieder so viel gesabbelt

Als mein Männe vom Logo mit Janika kam, sind wir doch tatsächlich zu MC gefahren, danach haben wir noch ein Geschenk besorgt und sind dann schwimmen gefahren, jetzt sind wir alle total fertig und janika ist im auto eingeschlafen und erzählte mir vorher immer was vom Eis essen und kaum zu Hause augen auf und wollte sie ins Bett schicken und was sagt sie ne Mama erst Eis.
Uuuunnnnndddd. sie kann alleine sich im Wasser fortbewegen s-so *ganzstolzbin* Also so kraulen kann sie schwimmen würd ich das jetzt nicht nennen

Patty79

ui jasm, das ist ja klasse!

uiuiui, ich bekomme eine PN nach der anderen *lol*

Claudia78

@patty: aha danke für die info.  ;) hihihihi na klasse...viel spaß beim orakeln ;D

@jasm: he das ist doh toll mit janika, da ist sie wohl echt ne große wasser ratte. wir müssen mit lena auch endlich wieder ins schwimmbad gehen. waren schon soooo lange nicht mehr wobei wirs direkt um die ecke hier haben. ::)

@littel: mhhh gute frage, aber bei mir variiert es eigentlich nicht unter tage. sondern wenn dann morgens oder abends erst.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@Boo: wollte Dir auf keinen Fall Angst machen. Das Risiko eine FG zu haben ist leider immer gegeben. Wir können einfach nur positiv denken und hoffen, dass alles gut geht. Und ich denke es lohnt sich die ganzen Ängste auszuhalten, wenn man dann in die Augen des eigenen Kindes blickt.
Habe in meiner ersten SS gesagt, das ab dem Zeitpunkt wo man erfährt das man schwanger ist die normale Angst als Mutter bzw. Eltern kommt, dass dem Kind etwas passieren könnte. Und diese Angst wird man wohl auch nie wieder los.

@me: bin bei meinen Schwiegereltern und habe gerade das Kind unter starken Geschrei ins Bett gebracht. Die erste Nacht nicht im eigenen Bett ist immer schwer.

Euch einen schönen Abend.

Sandra
;

Patty79

so, ich werde jetzt Greys anatomy gucken. Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Zauber

Guten Abend die Damen,

lese gleich nach, aber esse zuerst fertig. Hab mir ein Steak gemacht ::) ::) ::)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Nabend Mädels :)

Bringt mich mal wer auf nen Stand?
Ich hab jetzt auf den letzten zwei Seiten nur gesehen, dass Vivienna neu ist: herzlich willkommen hier :)  s-so
@ Jasm: cool, dass sie schön im Wasser oben bleibt, dass ist doch schonmal ein wichtiger Schritt  s-superdaumen

@ LH: ist echt interessant, das hätt ich nicht gedacht mit Männern und LH  ;D

@ Miezeg: Glückwunsch zum SE (für deinen Mann eigentlich )  ;D ;D

@ me: immernoch müde, Husten, Halskratzen, aber sonst gehts. Hab meinen Mann heute zum Blutspenden begleitet, dann noch einkaufen. Samson schläft, heute ganz schnell gegangen, aber kein Wunder ohne Mittagsschlaf.
Sonst... in der Arbeit ists etwas einsam ohne meine direkte Kollegin und die zweite, mit der ich da super auskomme, die ist noch im Urlaub.
Ab und an hab ich ein "zwicken" oder "ziepen" in der Brust, das ist doof, weil ich mir sofort immer kurz ans Thema Schwangerschaft denke, obwohl sie ja sonst gar nicht in die Richtung sind (die Brüste ;) )Sind nämlich gerade eher weich, nicht empfindlich usw...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@sanni: oh je und dann auch noch so von jetzt auf gleich. armes würmchen...hoffe die kleine schläft bald ganz friedlich.
ist das die kleine von deinem bruder und deiner schwägerin? wie geht es ihr denn?

@patty: nachti und viel spaß beim schauen

@zauber: oh weh so langsam mach ich mir gedenken, schon wieder steak. ::) ;D naja solange es noch schmeckt. guten hunger ;D

@fela: ansonsten gibts auch so nix neues hier.
oh da war dein kleiner sicherlich knatschig gewesen so ohne mittagsschlaf, aber nun schlft er sicher wie tot.

@me: schau gerade dei super nanny  :-X also dazu sag ich nun nix und das ist erst der anfang. schlimm.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so und ich bring nun mein terrorkrümel ins bett bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Haha, Zauber, wieder ein Steak, hast bald ne ganze Kuhherde aufm Gewissen  ;D ;D ;D

Ich war beim Physio...erster Halswirbel ausgerenkt, traut sich nicht einzurenken und würde es auch nicht machen lassen, ich muss am Freitag nochmal hin und jetzt alle zwei Stunden Übungen machen, mal sehen, wenn die Muskulatur wieder locker ist, renkt sich das wohl auch allein wieder ein...

Und hab grad noch nach Klamotten fürs Vorstellungsgespräch gesucht, aber ich find mich immer ganz scheußlich in einfarbigen Anzügen, also Jacke und Hose in der gleichen Farbe, hab dann mal noch Röcke anprobiert, aber mit meinem leider über den Winter explodierten Hintern geht das irgendwie gar nicht.....hab zuhaus aber noch ne fast ganz neue edle schwarze Hose gefunden, die grade super sitzt, Pumps für drunter hab ich, ne weiße Bluse, und n schönes Jacket in grau von comma hab ich gefunden, das geh ich morgen holen, wenns auf die Sachen passt. Und vielleicht hol ich auch was farbiges für drunter, keine weiße Bluse, war der Tip von ner Verkäuferin im P&C.
Was denkt Ihr dazu?



Zauber

#2242
Hab ja gar net so viel verpasst  ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, ohne Witz, schmeckt noch  ;D ;D ;D Und ist dein Krümel brav ins bett?
Schau auch gerade die Nanny, schlimm. Eigentlich hab ich dazu keine WOrte...

@ Ara, ich glaubs auch  :-[
Ich finde, etwas farbiges find ich immer gut. Aber kommt immer auf den Beruf drauf an! Was machst du beruflich, wenn man fragen darf?

@ Jasm., oh schön wenn sie sich über Wasser halten kann  :) :) Das ist echt schonmal der Anfang ;) Und du bist total KO jetzt heute abend  :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: oh ja, hast mit beidem Recht. (Wir haben ihm im Bus nur gesagt, dass er warten muss, mit Knöpfchen-drücken. Sofort großes Geheul mit Krokodilstränen  ::) )

@ Ara: einfache dunkle Stoffhose und ein festliches, gerne farbiges Oberteil, Jacket brauchst du evtl (je nach Wetter) gar nicht. Dürfte für unsere Sparte eigentlich genügen denk ich :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi.. oh bei uns um der ecke ist auch ein einfaches schwimmbad. Aber wollte bisschen Action ;D
Ich bin auch am überlegen ob ich mit ihr zu einem Kurs für kids gehe. Habe bei uns schon geschaut aber ist nur Mi nachmittag (muss ich meist arbeiten) oder Samstag früh von 10-11 aber wenn ich bis 9 arbeite und sie dann noch abholen muss weis ich nicht ob ichs schaffe, na mal sehen vllt mach ichs trotzdem

fela... ja find ich auch

zauber... hauptsache es wird kein rind ;D

Zauber

@ Jasm., das hoffe ich auch :-\  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: lol ich hab gerade sooooooooooooooooooooo eine lust auf frische erdbeeren mit vanilleyogurth ..... bin aber papa satt und würd kein stückchen davon mehr runter bekommen.
jaja zähne hat sie ohne murren, wie immer, alleine geputzt und ich hab nur nachgeputzt, umziehen macht sie von alleine hat papi gute nacht gesgat und das sie ihn lieb hat und dann hab ich ihr noch ne kurze geschichte vorgelesen und nun liegt sie im bett und erzählt noch was mit ihrer püppi und denn stofftieren, das ist soooooooooo niedlich sag ich dir.  ::)

@ara: würde nicht so ein weiß, schwarz und grau gehen, sondern ruhig etwas farbe unter bringen. kann nie schaden und weiße klasischen bluse ist total out.

@fela: woher ich DAS nur wusste   ??? ::) :P ;Dist echt der totale klassiker  ;D

@jasm: würd ich auf alle fälle schauen das ihr das zeitlich hinbekommt wenn janika so eine wasserratte ist. ist ja auch für ihre motorik gut.
lena geht nächsten montag mal in eine kindertanzsstunde zum schnuppern..sie liebt tanz und musik.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

nabend die damen,

alles klar hier? ihr habt mal wieder 10 seiten geschrieben und ich bin zu müde, um alles nachzulesen!
ist was spannendes passiert?
hatt jennie schon getestet? :)

lg
boo

•●★jasm06★●•

claudi...will ja auch nicht so viel machen mit ihr, 2x logo 1x turnen und wenn jetzt tatsächlich noch ergo dazu kommt weis nicht :-\

dann viel spaß deiner lena macht sie sonst was anderes?

Fela

@ Boo: das hab ich auch schon gefragt, trotz der vielen Seiten haben wir wohl nichts großartiges verpasst.
Von testen hab ich auch nix gehört  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!