Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@mieze: och süße nicht traurig sein.....und wenn du dich schon total gesund ernährst dann musste halt einfach schauen wo du dich dann mehr bewegen kannst. wobei ich denke in deinem job haste doch eiegntlich gut bewegung, oder?
du schaffst das tschakaaaaaaaa........
oh weh ja schoki...das ist j auch mein untergang und seit der ss ist bei mir eh so ein bauchi ätzend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; naja es ist kein reiner bürojob aber man is schon viel im auto z.B.  :(
also mehr bewegung muss sein.auf jedenfall! ich werd schonmal wieder yoga weiter machen wenn wir endlich umgezogen sind.
und im sommer mal wieder inliner fahren und so.hach das liebe ich  ::) :)
naja und ich denke ich muss die mengen reduzieren, die ich esse. es ist zwar alles soweit gesund aber vermutlich doch ein bissl zu viel.und die schoki..au man...die wegzulassen schaff ich nicht.. :-[



Fela

@ Mieze: Vielleicht hilft es dir, die Schokolade zu rationieren? Also sprich: du darfst zwar, aber jeden Tag nur X Stücke?

@ Claudi: Mein Bauch auch. Einfach nicht mehr richtig fest geworden.  :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@fela; ich kauf schon nur noch schokoküsse anstatt ne tafel schoki. hab gehört das schlägt weniger drauf.. ;)



Fela

echt??  :o Das hätt ich jetzt gar net gedacht.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Bin erstmal wieder weg, gute Nacht euch!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

#230
@fela; ich bin nicht sicher.aber wohl wegen dem fettanteil... ;) schlaf schön!



Claudia78

@gaga: du wirst sehen wenns erstmal wärmer wird dann purzeln auch die pfunde da man sich automatisch mehr bewegt. und wenn du schon selber sagst das du einfach die portionen kleiner machen musst dann wirste das auch schaffen.
und schoki ganz weglassen musste ja auch nicht, nur anstelle von vielleicht drei reihen nur eine essen.  ;)

ich hab mir auch vor genommen die kleine mit dem fahrrad in den kiga zu bringenund ab zu hohlen. hoffe ich zieh das durch

@fela: ganau wie bei mir und meine brüste auch  :-X...aber dafür haben wir ja auch unsere mäuse.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: stimmt das hab ich auch gehört mit den mohrenköpfe.  ;) aber ich glaub durch die süße weiße masse wird es wohl auch nicht ohne sein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; jaaa fahrrad fahren  :D :D :D :D der sommer wird helfen  ;)
ich weiss nicht ob weniger fett aber dafür mehr zucker evtl.?  ???



Claudia78

@gaga: so was denk ich halt.  ::) irgendwoher müssen die kalorieren ja kommen. wenn nicht vom fett dann vom zucker...alles doof.
ja rad fahren ich hoffe das hilft und ich hoffe das mach ich dann auch  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

ach claudi wir machen das schon  s-hug s-frauenpower



Claudia78

genau wir schaffen das  ;D ;D ;D

wo macht dein männe eigentlich nachtwache?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; der arbeitet in zwei verschiedenen kinderheimen.zum teil ist das dann nachtwache und zum teil nachtbereitschaft, dann kann er dort auch schlafen.



Claudia78

achsooo als quasi passt er dort auf dei kinder auf. und nachtwache ist nur ab und an mal. <ber tagsüber arbeitet er ja dann auch oder? auch in den kinderheimen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; er hat ganz damals mal biologie studiert und dann gings ihm psychisch leider ziemlich schlecht. hat ne depression bekommen. jetzt hat er sich regeneriert und das bio studium hat er abgebrochen.
nun ist er selbstständig und arbeitet zur zeit in verschiedenen sozialen einrichtungen..mal mit jugendlichen mal mit kindern. und er wollte so gern soziale arbeit studieren jetzt demnächst, aber hat nix bekommen können weil das zur zeit irgendwie alle machen wollen.also wird er nun waldorf erzieher  :)  ;D



Claudia78

echt ist das so überlaufen? der hammer. 
na aber immerhin hat er ja dann trotzdem was ür sich gefunden. muß er dann studieren wenn er lehrer in der walldorfschule werden will, oder ist das wie eine lehre?

so ich verabschiede mich dann áuch, bin müde. nachti und schlaf schön...bis morgen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; er wird im grunde ne ganz normale erzieher ausbildung machen.aber halt an einer waldorfschule und das ist dann sowas wie eine kleine zusatzquali  :)
nachti schlaf schön  :-*
ich verkrümmle mich auch ins bettchen  s-kiss



Claudia78

einen wunderschönen samstag morgen wünsch ich euch allen

so bitte bedient euch und lasst es euch schmecken.

was habt ihr denn alle noch vor heute?
wir müssen noch einkaufen gehen, es graumt mir davor, aber naja es wird schon gehen.
und das warst dann auch eigentlich schon bei uns.
das wetter ist bis jetzt schön, aber es ist regen gemeldet....na mal abwarten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Mieze (gaga), sei bitte nicht traurig. Es ist zwar mega ehrlich von deinem Freund, aber "Gut" finde ich das natürlich auch nicht. Ich weiß genau wie schwer es ist, sich so zu ernähren, dass man abnimmt. Ich könnte den ganzen Tag nur essen.....
Schaue dass du einbisschen Sport machst. Und was ICH meinem Partner dazu sagen würde "Hey, mach mit mir Sport, ich fühle mich so wohl, DU möchtest, dass ich abnehme, dann unterstütze mich auch dabei". weil labern kann man viel  ;)  :-* Glaube mir, wenn es ihm soooooooooooooo wichtig ist, dann geht er mit dir walken (beispiel jetzt) oder so...  ;) ;) ;) ;)

@ Claudia, dann mal viel Spaß beim einkaufen gehen  ;D ;D ;D Und Danke für das Frühstück.

@ All, habt ihr gut geschlafen?  ???

@ Me, verstehe meine Kurve nicht. Schaut mal rein. Heute mittag koche ich und gehe danach arbeiten. Meine erste Waschmaschine läuft schon...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauer: werd ich haben werd ich haben, mir graut es ja jetzt schon.  :-X ih wie lange willste denn heute abeiten?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ach weiß noch nicht. Bis ich das gemacht habe, was ich mir vorgenommen hatte... so 5 Stunden hab ich mal vor.  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: dann wünsch ich dir dabei schon mal viel spaß. ist dein männe auch arbeiten?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•



Mädels, ich wünsche euch einen wunderbaren Ostersamstag.

Zauber

@ Jasm., wünsche ich dir auch  :D :D

@ Claudia, ja der ist auch schon wieder arbeiten! Und was macht deiner?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: danke süße das wünsch ich dir natürlich auch. so und nun haste bis dienstagmorgenfrei oder noch länger? ach ich depp ihr fahrt ja zu deinen eltern.  ::) ;D

@zauber: meiner sitzt in der küche und liest tageszeitung und trinkt kaffee, er muß erst wieder am dienstag ran  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!