Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@boo: huhuhu du...haben einen neuzugang vivianne, mieze hat die wohnung giut eingeweiht MIT SE von männe  s-dance und ansonsten war nicht wirklich viel passiert.
haben über dies und das gequasselt. und wie schauts bei dir aus?
ne glaub jenni hat noch nicht getestet wartet noch ...

@jasm: wieso, haste das gefühl es überanstrengt sie wenn nochwas dazukommt?
ne im moment macht sie noch nichts...turnen wollte sie nicht, konnte sich da nicht einglieder, weiß auch nicht wieso. und von daher hoff ich das es mit dem tanzen dann klappt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, oh gott wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Boo, Maus meint, sie bekommt ihr Mens  :-\ :-\

@ Fela, ihr habt nichts großartiges verpasst  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

testen wer?  ;D mieze hat heute getestet wegen ihrem tempichaos aber negativ

claudi sie soll ja auch noch kind sein ::)

•●★jasm06★●•

so kinners bin dann mal weg bin total müde..schlaft schön

BoO_Who :-)

claudi, das ist mal eine super zusammenfassung! die verwerte ich doch gleich!

vivienne, dann wünsch ich auch noch einmal eine kurze durchreise und viel spass hier beim sabbeln!

gaga, na, wenn das mal keine einweihung ist ;D

zauber, ich bin echt mal gespannt, ob jennies mens noch eintrudelt...
ich würde mir ja wünschen, dass alle mädels hier jetzt mal schnell ss werden! dann siedeln wir alle in den hibbler-mt über ;D ;D

jasm, das mieze bei ihrem chaos getestet hat, wundert mich gar nicht! ist ja auch ne schräge kurve!
wie schauts bei dir aus? der countdown beginnt :) noch 1 woche - eigentlich 6 tage bis nmt! ich bin gespannt!

me, habe mal wieder bauchschmerzen und futtere fleissig magnesium. :-\ vielleicht ist sport doch nicht so gut...

BoO_Who :-)


Claudia78

@jasm: du wirst schon wissen was für sie gut ist  :-* nachti schlaf schön

@zauber: wars auch und das ist eigentlich jeden abend dann so.

@boo: wie verwerten?  ??? ??? achsoooooooooo nu versteh ich das  ::) ;D ;D
ah miezes negativer st hab ich vergessen *schäm*
süße wenn du schmerzen hast würd ich erstmal auf den sport verzichten....nichts riskieren, ja. wenn dann alles ok ist un dgefestigt kannste ja langsam wieder anfangen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, ja, mein mann hat auch schon ein sport-verbot ausgesprochen...
mal sehen. nächste woche donnerstag habe ich ja meinen nächsten termin. ich werde da mal nachfragen. freu mich schon riesig meinen kleinen krümel wieder zu sehen! ;)

Fela

hmm, ich fühl mich heute irgendwie nach Jammern, aber ich weiß einfach nicht, warum. Es gibt zwar viel "Stress" aber eigentlich nix was wirklich einen Grund gäbe... ich denke, ich bin dann erstmal fernsehn, lenk mich ab.
Bis nacher wahrscheinlich
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

fela, s-hug jammer dich ruhig aus! das hat doch jeder mal!

claudi, deine tempi geht gut ab!

Claudia78

@boo: sport ansich ist kein problem, solange du keine
bauchtraining machst und du DANACH keine schmerzen hast, aber du hast ja schmerzen danach also einfach mal langsam machen. was machst du im studio?
::)na mal sehen...aber ja die tempi gefällt mir  ::) ;D
wobei patty hat mir ja ne karte gezogen die sagt ich werd erst im märz ss  :-[ dagegen.  ::) ;D

@fela: wie boo schon schrieb, das hat jeder mal mit dem jammern und wir hier hören dir wirklich sehr gerne zu, auch beim jammer.  :-* ;D
na viel spaß beim tv schauen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

hmm... zusammengefasste Punkte:
-Die Doktorarbeit dümpelt vor sich hin und ich hab Schiß, dass es wie bei meinem Kollegen endet (über 6 Jahre mit Tricksereien, dass er weiter angestellt sein kann  :o)
-Meine Kollegen sind fast komplett nur Karriereorientiert, die eine die es nicht ist, die ist im Urlaub und meine direkte Kollegin ist im Mutterschutz, ihr Baby kommt im Juni. Deswegen fühl ich mich zum Teil einsam da.
-Dann das * im Februar.
-Dass meine Mutter sagt, ich solle mit dem Babywunsch warten, bis die Arbeit komplett ist (hab sie nur allgemein auf das Thema gebracht. Und dann eben Punkt eins!)
-ich hab irgendwie grad keine "beste Freundin" um das Thema so richtig zu besprechen. Gut, das stimmt nicht ganz ich habe eine beste Freundin, aber sie wohnt weit weg und irgendwie fehlt dann manchmal das "sich gegenüber sitzen bei nem Kaffee. Meine direkte Kollegin ist zwar auch ne Freundin, aber irgendwie nicht ganz ne "beste Freundin".

So in etwa :-\
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

claudi, ich glaube die schmerzen danach kommen vom magnesium-mangel. war gestern auf nem crosstrainer und habe versucht meinen puks bei 130 zu halten.
märz klingt doch gut! dein zyklus hat doch im märz begonnen! also würde ich erst einmal von diesem zyklus ausgehen! ;D ;D

so, schlaft alle gut! ich gehe jetzt an der matratze horchen!

Arabidopsis

Sorry, war zum Essen gerufen worden, konnt ja wegen Schwindel LEIDER nicht selber kochen heut!

Ja, ich denk auch, dass was Farbiges gut geht untendrunter.

@Zauber Ich bin Biologin und mache grad Dr.arbeit, wie Fela auch, aber das Vorstellungsgespräch ist für ne Außendienstlerstelle von ner Biotech Firma, die Maschinen und Tests für Labore entwickeln und verkaufen.

@Fela Ist halt für Miltenyi, nicht für Labor...

bin echt mal gespannt wieviele gelbe Schilder wir noch bekommen!!!!




Jenniemaus5

Also Mädels ich habe noch nicht getestet.  ;) Habe immer noch das Gefühl das die Mens kommt! Wenn Sie bis Samstag nicht da sein sollte (was ich nicht glaube) dann werde ich testen.


Claudia78

@fela: ach mensch süße, kann echt verstehen das dich das alles total runter zieht und im moment würd ich mir wünschen in deiner nähe zu sein und dich einfach mal richtig in den arm nehmen zu können und um dir eine schulter zum ausweinen und reden anzubieten.
aber....du schaffst das....auch wenn deine mutter sagt warten....wielange sollst du denn dann warten? bis die doktorarbeit um ist? ja und dann? nochmal warten da man ja auch erstmal arbeiten sollte, weil sonst hätte der doktortittel auch nicht sein müssen...na ich weiß nicht.
und die doktorarbeit schaffst du auch ganz sicher, auch wenns nicht einfach ist und es viel mühe kostet..
und auf deine kollegen die *nur* auf der karriereleiter nach oben wollen kannst du auch verzichten...sie verzischtenauf sooooooo viel was ein würmchen einem geben kann.
auch wenn es im moment so aussieht als würde alles dich erdrücken....wird es auf alle fälle nicht passieren, im gegenteil, du wirst sehen auf einmal wirds leichter.

@boo: kann natürlich auch sein, vom schwitzen...mh
ahhhhhhhhhh oder so . die idee ist mir noch gar nichtt gekommen.
nachti süße schlaf schön.

@ara: hast geschmeckt? oh ich auch....*schonmalganzvielegelbeschilderpollierentu*

@maus: dann drück ich dir mal die daumen das sie ausbleibt und der test dann positiv ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: danke das ist lieb.  :) Gehe jetzt schlafen gute Nacht.

Jenniemaus5

Gute Nacht BoO! Schlaf gut, bis morgen.

Claudia78

@maus: ach so bin ich eben  ;D bitte gerne süße nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, würde da schon etwas farbiges gut finden  :) Die Farbe ist immer so ne Sache, muss ja auch zu dir passen :) :)

@ All, Mädels ich gehe schlafen. Bin müde  :-\ War eben warm duschen, dass ich nicht mehr so arg friere, jetzt gehts zur Zeit.

Gute n8 schlaft schön und träumt süß  :-* Bis morgen früh  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Danke! einfach nur Danke.. oh man, jetzt heul ich auch noch... :'(

Dabei wollte ich nur noch schnell gute Nacht wünschen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Oh, Hund hat grad so wild mit mir getobt, dass er mir ne dicke Lippe gehauen hat....ist außer Rand und Band, weil ich über Tag nicht mit ihm spielen konnte...


Fela: Hör zu, lass die anderen Blödis Karriere machen, werden ja sehen, was sie davon haben, nämlich Burnout und keine Zeit für sich!!!! Die Familie ist wichtiger als alles andere! Und wie Claudi sagte, nix macht glücklicher als ein Zwergi. Komm dann mit deiner Dr.arbeit zu einem Ende, wenn Du für dich das Gefühl hast, Du hast alles gelernt, was es zu lernen gab, und wenn Du dann noch einigermaßen ordentliche Ergebnisse hast, sollte dein Dr.vater nix dagegen haben...und dann kannst Du immer noch an deinem Thema weiterarbeiten, wenns dich faszinieren sollte, gibt ja die eigenen Stellen von der DFG, die Du dann selbst beantragen kannst. Und wenn nicht, gibts noch genug andere Sachen! Lass dich nicht stressen!
Und meine Chefin sagt selbst, dass bei ihr der ZEitpunkt für Kinder in der Doktorarbeit richtig gewählt war. 3 meiner (Ex-)Kollegen haben Kinder bekommen während der Dr.arbeit!

Lass dich nicht entmutigen!

Fühl dich gedrückt!! s-hug s-hug



Claudia78

@fela: für was denn danke? im grunde hab ich dir doch nur das gesgat was auch du sleber schon ganz tief im herzen weißt. man musste dir nur einen kleinen ink mit dem zaunpfahl geben.
wie gesgt süße....es wird werden auch wenns am anfang sehr schwer ist.  :-* s-hug
nachti süße schlaf schön und morgen schaut die welt ganz anders aus.

@ara: ich find es immer schlimm wenn manche frauen, nur weil sie einen dr-titel haben im monat so richtig kohle bekommen, andere frauen die eben diese ambitionen nicht haben, es auch noch schwer machen. wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist es doch meist so das gerade diese karrierefrauen es dann bedauern NICHT ss geworden zu sein. aber zugeben würdensie es niemals, ganz im gegneteil, sie machen andere frauen noch fertig da sie eine familie haben oder sie sich wünschen.
aber ein kind, oder auch zwei kinder bedeuten ja nicht, das man nicht auch karriere machen kann. und wenn diese frauen mit familie karriere machen bedeutet es ja nur  das diese frauen VIEL mehr leistungen bringen können und es auch tun. und genau ihnen sollte man viel mehr achtung und auch anerkennung geben wie den frauen ohne familie.....
ah sorry nun sind die pferde mit mir durchgegangen. :-\
find es aber wirklich schlimm wie hier mit frauen die kinder haben in der geschäftswelt umgegangen wird.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels dann zieh ich auch von dannen...wünsche allen eine gute nacht und ganz wundervole träume von ganz viel dicken babybäuchen und noch mehr zuckersüßen babys.



*lichtausknips*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!