Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

ღ PeCaPe ღ

auchmalkurzreinschleich

@all: Einen wunderschönen Guten Abend, bzw. gleich Gute Nacht!

@Patty: Danke fürs Kartenlegen!!! Uuuund DANKE für die positive Antwort. "Sofort" das wäre einfach nur supertoll. Mein Mann sagt das auch dauernd. :)

wiederschnellrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ Vivienna ♥

Morgen!  :)

Wuahhhhh schaut mal!!!



Aber hier hatte wer geschrieben - nicht morgens testen.

Also sollte ich mich noch nicht freuen, oder?  ???

Hab spaßeshalber auch mal Tempi gemessen - 36,9
Weiss aber nicht, wie hoch die sonst ist  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Teste nachher nochmal. Manche LH-Tests können auch eine Ss anzeigen, wenn man morgens testet.

ach ja GUTEN MORGEN!

Ich bin auch gleich weg, zur Klausur. Hab nicht so gut geschlafen u nd bin voll müde *grummel*

Arabidopsis

Guten Morgen,

Claudi, wegen gestern, ich stimme dir da voll und ganz zu, und zumindest in der Wissenschaft gibt es für Frauen mit Kindern "gute" Möglichkeiten, die Finanzierung der Stellen berücksichtigt das meistens, das schlimme sind manche Chefs, oder aber man sieht im Labor links und rechts neben sich Kollegen, die richtig gut sind, die noch für Jahre nicht an Kinder denken, die sagen "nach meiner Dr.arbeit geh ich ins Ausland", da das hier ja für Professur "benötigt" wird. Klar kommt man sich dann zurückgestellt vor und weiß nicht, wie man das mit Kindern bewältigen soll....aber es will halt auch nicht jeder diesen Karriereweg gehen. Im Endeffekt haben viele ihren Doktor in der Biologie halt gemacht, um danach überhaupt n Job zu finden, denn ohne gehts fast gar nicht mehr. Soll es also keine Biologen mit Kindern mehr geben? Das ist doch ein Gegenspruch an sich!
Aaaaahhh, mich ärgert das Thema auch immer sehr und ich kann Fela absolut verstehen, sorry, wenn das gestern abend falsch rübergekommen ist!!! Mir gehts doch ganz genauso. Da kann einem jeder so oft sagen, was für ein toller Wissenschaftler man ist, aber was nützt dir das beste Lob, wenn Du dir damit deine Wünsche Kinder und Familie an EINEM Ort nicht erfüllen kannst...und ich finds echt auch scheiße, dass man angeblich keine Karriere machen kann mit Kindern. Wir haben doch auch Männer, die uns unterstützen, ist ja nicht so, als müssten wir alles alleine machen...und außerdem sind wir so stark!

So, sorry, aber das musste jetzt auch mal raus!

Fela:
Ich hab in den letzten Monaten "gelernt", dass ich die Dr.arbeit nicht mehr als Sklaventum betrachten sollte, auch wenn die Chefs das verwechseln, Du weißt das wahrscheinlich eh schon länger. Auf jeden Fall finde ICH es toll, dass Du dir ein zweites Kind wünschst, und zwar gerade jetzt!!! So, genug gesabbelt, ich hoffe, ich konnt ein kleines bisschen helfen!!!




Nana2010

Zitat von: PattyHorror am 15. April 2010, 06:53:27
Teste nachher nochmal. Manche LH-Tests können auch eine Ss anzeigen, wenn man morgens testet.

Gut, dass du geschrieben hast "manche". Ich hatte 2 positive Ovus... und die Mens kam heute! ;)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ me denke das laut Tempi meine Mens erst später kommen müsste, aber es heißt eben abwarten. Laut Orakel soll ich ja sofort SS werden.

Zauber

Guten Morgen die Damen  :)

@ Maike, wirste etwa hibbelig?  ;)  :) :)  ;D ;D ;D Drücke dir ganz arg die daumen, das die Mens weg bleibt!  s-daumendruck Wie fühlst du Dich?

@ Vivienna, ist das jetzt ein Ovu?  :-\

@ All, wie habt ihr geschlafen? Bald ist Wochenende!!!! s-springen s-springen s-springen

@ Me, weiß nicht wie ich empfinden soll, wie ich mich fühle. Habe so ein flaues Gefühl im Magen, weiß aber nicht, ob es daran liegt, weil ich noch nichts gegessen habe?  ??? :-\  Weil vorher hatte ich das auch nie, so früh ein komisches Gefühl im Magen wegen "nichts essen". naja^^

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ Vivienna ♥

Patty  ??? Wie jetzt? Ein LH Test zeigt ne SS an? Wozu sind diese komischen LH Tests/ Ovutests denn nützlich, wenn sie bei positivem Ergebnis nicht den ES vorhersagen sondern evtl. auf ne SS deuten?  ??? Wie findet man dann raus, wann man ES haben könnte?

Sorry für die Fragen, aber das verwirrt mich gerade ganz arg   :-\

Zauberfee, ja das ist ein Ovutest

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@vivi: süße niemals morgens einen kh mit morgenpipi machen. mach heute mittag nochmal einen, wie patty schrieb, manche ovus zeigen auch eine evtl. ss an wenn man sie morgens mit morgenpipi macht. das nennt man dann orakeln.  ;) also erstmal würd ich nichts drauf geben.
tempi ist hoch, normal ist sie vor es etwas niederer. iat aber von frau zu frau unterschiedlich und wichtig bei tempi messen, immer direkt nach dem wach werden und vor dem aufstehen messen. und auch immer um die gleiche uhrzeit..zumindest so in etwa.

@patty: drück dir für deine klausur heute die daumen, das schaffste tschakaka

@ara: was ich da gestern noch geschrieben haben ha ich nicht gegen dich geschrieben. das du das alles anders siehst weiß ich ja, sonst würdt ihr ja auch kein kind wollen.
mich regen solche frauen und auch männer halt einfach nur tierisch auf und nachdem fela das geschrieben hat ging mir die hutschnur einfach hoch....das ist alles.  ::) entschuldige wenn es sich so angehört haben sollte als meinte ich dich :-\....das war nicht meine absicht.  :-*

@maike: mh wie gehts dir ? haste anzeichen oder so?

@zauber: süße das flaue gefüh kann wirklich davon kommen das du noch nichts gegessen hast heute morgen. dein körper barbeitet nun auf hochtouren und da kann es sein das er nun auch morgens ne kleinigkeit von dir haben möchte. probier mal etwas zu essen und wenns nur ein stück apfel oer banane oder so ist.
ich hab wie ein stein heute geschlafen ah iw schön das war

@nana:  s-winken

@dance: süße wie gehts dir heute? hoffe doch besser! :-*

@mieze: und bei euch wie schuats in der wohnung aus?

@fela: offe du bist heute nicht mehr so fertig. lass dich nicht runter ziehen.  :-*

@jasm: und bei dir?????

@melo: mausiiiiiii meld dich mal wieder der countdowne zum malle-urlaub tickt.  ist alles ok bei euch?

@lizzy, maus und der rest:  s-kuscheln bei euch auch alles fit?

@me: hab sehr gut geschlafen heute nacht. lena hustet noch etwas bleibt erstmal für die rest der woche daheim. nun famgen noch ihre ohren an zu schmerzen. hoffentlich wirds nicht schlimmer.
habe gester noch alle temine für heute abgesgat, weil ich nicht weiß ob wir zum kinderarzt fahren müssen. im moment schuats allerdings nicht danach aus.
meine tempi ist weiter schön oben, hatte heute morgen auch 37 grad. mein ul-leib auf der linken seite schmerzt, aber nicht mehr so schlimm wie gestern und vorgestern.  
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#2284
@ Claudia, ich esse Kornflakes gleich!  :) Muss frühstücken wegen der Folsäure.
Schön das du so gut geschlafen hast! Zum Glück geht es deiner kleinen Maus bald besser!
Hoffentlich hat sie keine Entzündung oder so im Ohr  :-\
Schau mir jetzt mal deine Kurve an  :) :) :)
Sehr schön hoch die Tempi, weiter so!!!!!!!  s-springen s-springen

@ Vivi, wollte dich fragen,wieso du jetzt heute morgen getestet hast?^^
Also mit den Ovus...

@ Patty, viel glück bei deiner Klausur  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, heute traue ich mich, zum ersten mal SS-Viren zu verteilen, also seit ihr alle Startbereit?

*gaaaaaanz tief Luuuuuuuuuft hol und dabei noch schnell Ventilator aufstell und ganz viel SS-Viren PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*  
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
@zauber: danke süße na wenn das nun nix wird wenn mir ne quasi nachbarin ihre ss-vieren zupustet weiß ich auch nicht  ??? ;D
na so ist es brav, schön ne kleinigkeit essen.
das hoffe ich auch, deswegen ist auch heute der omatag getsrichen. ist mir zu gefährlich... wenn es schlimmer wird will ich sofort ab...meine schwiema würde da sonst nur wärme drauf packen und das ist bei einer mittelohrentzündung echt nicht empfehlenswert. aber sie besteht drauf das wäre gut ist und ich kann sie nicht belehren, schlimm.
jaaaaaaaaa tempi gefällt mir heute auch wieder sehr gut.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das muss klappen!  ;D ;D Nur so nebenbei, freu mich total auf Wuma^^
Achso ja, heute ist ja omatag! Mit den Ohren ist echt nicht zu Spaßen.... Und wärme drauf packen? Kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist! Lass sie lieber mal schön bei dir die maus  ;D
Du siehst ja bei mir, nicht die schönsten Kurven machen SS. Das perfekte Beispiel^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Alles gut, keine Sorge - mir geht's gut... ich glaub ich brauch nur ein wenig Abstand momentan, drum bin ich grad nicht so aktiv hier... :-\ Nicht böse nehmen bitte...

Zauber

@Dance, huhu  s-winken Was ist denn los mit dir?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Guten Morgen Zauber. Es ist eigentlich alles in bester Ordnung, wirklich - macht euch keine Sorgen, mit geht es gut.  ;)

Zauber

@ Dance, wenn was mit dir ist, melde dich bitte,auch gerne per PN!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: wärme fördert sogar noch die vermehrung der bakterien, im grund ehilft da nur antibiotika. aber meine schwiemu glaubt so was ja nicht. naja zum glück wird in der hinsicht das gemacht was ich will.
ja ich weiß doch das eine schöne kurve nicht auch ss bedeutet..... :-\ :-[
lach auf den wuma freu ich mich auch schon wie bolle.

@dance: süße du hörst dich aber gar nicht gut an.  :-\ aber wenn du eine auszeit brauchst bzw. etwas abstand nimmt dir hier das keiner böse....hauptsache dir geht es gut.
ist halt nur so untypisch das du nicht hier bist morgens.  :-\ :-*
wenn was ist und du reden willst, weißt ja  ;) ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Zauberfee, keine Ahnung, warum ich heute früh getestet hab. Die Dinger sind ja noch Neuland für mich - ich war einfach neugierig  ;D Eine eventuelle Schwangerschaft schließ ich 100 % aus, wir haben ja letzten Monat verhütet und eh kaum Zeit fürs Herzeln gehabt.
Ich versteh das Orakeln nicht wirklich  ::)  ::)

Tempi hab ich brav vorm Aufstehen gemessen  :)

Zitat von: Claudia78 am 15. April 2010, 08:06:41
guten morgen ihr süßen.

@vivi: manche ovus zeigen auch eine evtl. ss an wenn man sie morgens mit morgenpipi macht. das nennt man dann orakeln.  ;)

Claudi, und was zeigt der an, wenn ich definitiv noch nicht schwanger sein kann?  ::)
Gute Besserung an deine Kleine

Zauberfee, kein Steak zum Frühstück?  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

erst mal ganz schnell noch ein paar von Zauber´s Vieren aufsaaaaaauuuuuuuuuugggggggggg

@Claudia: Bei Ohrenweh hilft super ein Zwiebelsäckchen  ;) stinkt zwar höllisch aber ist effektiv

@Rest :  s-winken

@me: nix besonderes, alles beim alten. Hab gut geschlafen und mach mir gleich was zum frühstücken

wollt ihr auch was?

Kleines Frühstück für alle




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, jaaa wuma wir koooooommen!!!  ;D ;D

@ Vivienna, heute kein Steak zum Frühstück, der Appetit kommt immer so um die Mittagszeit  ;D Mein Männe will aber nicht mehr steak essen die Pflaume  :-\
Das orakeln ist nicht 100% sicher, daher nicht empfehlenswert... Lieber Tempi messen, super Hobby  ;D Ich kann einfach nicht damit aufhören  ;D ;D
Das mit den Ovus und orakeln lässte dir besser von den Experten genauer erklären, hab davon kaum Ahnung^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce



Claudia78

@zauber. du meinst wohl er DU kugelst auf den wuma ;D ;D ;D
wie dein männer verweigert einer schwangeren ihr steakegelüste  :o tz.
dann machs doch so, du bekommst steak er bekommt ne bratwurst  ;D

@vivi: mhhhh ok DAS ist dann eine gute frage...bitte nächste frage  ??? ::) also da kann ich dir nicht weiter helfen. hab morgens noch nie einen ovu gemacht und mich deswegen noch nie schlau gemacht.
danke dir....gestern wurds auch erst gegen mittag schlimmer bei der maus.

@andi: danke für den tip, den kenn ich schon, aber meine kleine lässt das säckchen nicht am ohr. und eine medizinerin die auch meine kundinist meinte, das hilft nur geen die symthome aber nicht gegen die ursache.  ::) mh naja vielleicht wars ja auch nur einmalig gestern mit den ohrenschmerzen.

@jasm: guten morgen süße..alles fit bei dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Das Zwiebelsäcken nimmt halt den Schmerz. Hab´s immer mit nem Stirnband befestigt  ;)

@Jasm: guten morgen  s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Claudia, er will einfach kein Steak mehr essen, obwohl ichs nicht verstehen kann^^  ;D

@ Me  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....