Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

@maike hab auch gut geschlafen danke :)

@Claudia hab grad staubgesaugt und aufgenommen und die wäsche gewaschen , wann soll ich bei dir sein?? ;D ;D ;D

Claudia78

@vivi: klar kann das ein anzeichen für einen es sein, ich hab auch immer tiersiche ul schmerzen vor und auch während dem es.
16 uhr ist perfekt.....binich gespannt was der ovu sagt.

@lizzy: fleißig fleißig.
also wenn du noch was schaffen willst hier dann beam dich am besten gleich her.....hab ne mänge arbeit für dich.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Okay, dann mach ich 16 Uhr noch nen Test. Was solls ;-P

Schwimmerchen hab ich mir heute früh bei Schatzi trotzdem vorsorglich abgeholt   ;D

UL-Schmerzen hab ich garnicht mal, Claudia. Bei mir ists eher der Rücken  ???

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mieze2909

Mal kurz reinschaut...

Also ich habe gerade das Gefühl das mein UL "praller" ist...Naja können ja nur mal wieder Blutungen werden, wenn ich keinen ES hatte...

so...dann will ich mal hier weiter machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Huhu!!

War grad nochmal in der Stadt, weil ich eh zum Orthopäden musste...also, ich find nicht wirklich nen schönen Blazer...fahren jetzt morgen mal ins Designer-Outlet nach Zweibrücken. Ich dachte, wenn ich GAR keinen guten Blazer find, kauf ich nen schönen Pulli oder ne Weste von Hilfiger, weiße Bluse drunter, fertig. Ich bin ja auch Labormaus und kein BWLer....denke, es sollte nachher nicht an nem Blazer liegen ob ich den Job krieg, sondern an meiner Qualifikation.


Claudia, neee, ich hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt, da wir alle in die gleiche Kerbe schlagen. Da ich ja selber grad so sehr mit dem Thema Karriere beschäftigt bin, nagt es halt auch an mir...ich will nicht mehr warten, bin 28 und wollt mind. 2 Kids haben, aber im Prinzip bin ich jetzt erst nach der Dr.arbeit mit der Ausbildung fertig, und da denkt man dann, man sollte noch ein bissl warten, wenn man neu in ne Firma oder so reinkommt. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, wollt auch nicht, dass die Freunde meiner Kinder später denken, ich sei die Oma....schlimmer noch bei meinem Verlobten, der ist ja 36....
soooo, blödes Thema, wird hiermit offiziell abgehakt!!!


Fela, kannst dich jederzeit ausheulen, auch per PN!!

Jasm, naja, soooo langsam wirds dann doch spannend bei dir  :D :D

Zauber, alles klar bei dir??

Mache mir grad bissl Sorgen um Dance....




Zauber

@ Ara, ja bei mir ist alles ok. Da ich jetzt SS bin, werde ich mich nicht mehr so oft im Hibbler zeigen.
Denke, dass auch ohne Blazer da was geht  ;) Es soll ja ordentlich aussehen!! Und das kann es auch ohne Blazer!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@vivi: na fein, sicher ist sicher  ;) mh komisch, aber kann auch sein das es bei dir dann einfach in den rücken zieht.

@mieze: mensch.....

@ara: puuhhh dann bin ich aber froh. hatte schon ansgt du dachtest ich hätte das gegen dich gemünzt. wie alst bist du denn? hab das irgendwie nicht mitbekommen,
ich denke den perfekten zeitpunkt für ein baby gibt es eigentlich nicht oder wenn dann nur bei ganz vereinzelten personen. es ist doch immer irgendwas was einen zögern lassen würde. also ran und der rest ergibt sich dann einfach.
denke auch nicht das es an inem blazer liegt ob du eingestellt eirst oder nicht. die hautsache ist doch du kommst atrett daher und nicht schlapig.

@zauber: na heute mittag wieder steakbrötchen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ja, das denke ich auch, hatte gestern mal die schwarze Hose an, mit weißer Bluse und Pumps, das ist schon sehr schick, da die Hose ein bisschen glänzend ist...aber nicht so, dass man es nicht für so ein Gespräch anziehen kann. Ich schau mal, dass ich n bissl farbigen Pulli oder so ne Wickelweste find. Wenn ich die Stelle krieg, muss ich so eh jeden Tag rumlaufen, kommt aber auch immer auf die Firma an, haben sogar einen Außendienstler von ner anderen Biotech Firma, der kommt im Sommer in Jeans, T-Shirt und Sandalen  :o :o :o

muss mal in euren Dezember-MT reinschauen....

Claudia, bin 28.

Sagt mal, wollt ein Foto von mir einstellen, wo mach ich das denn am besten?



Claudia78

@ara: am besten im foto thread...mh weiß aber nicht ob du da schon rein kommst. schau mal in der übersicht da müsste das dann stehen.
schwwarze hose und etwas farbiges darüber ist doch top.
naja DAS wäre mir dann doch etwas zu legere ???
ahh danke  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara ich gleube du kommst noch nicht in den Foto-Thread wo die Hibbler sich zeigen brauchst glaube ich 350 Beiträge.

Zauber

@ Claudia, ich hätte schon Lust auf Steak  ::) Aber habe 2 Brötchen mit auf Arbeit genommen. Denke heute abend, werd ich doch 1 Steak zubereiten  ;D
:-\ :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber und was machst du deinem Freund als Alternative?? Er will ja kein Steak mehr essen müssen.

Claudia78

@ara: schau mal hier kannste eins einstellen wenn du magst
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=25.0
in den privaten bereich in dem dance einen hibbelfotothread aufgemacht hast kommst du erst ab 350 beiträgen bzw. ab mamastatus.  ;)

@zauber:  ;D naja bis heute abend is ja nimmer soooo lange  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht  :-\

@ Claudia, stimmt  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber willst du es in der selben Pfanne zubereiten?? Ich würde ihm dann eine Bratwurstschnecke machen, kann er mit den selben sachen essen wie du dein Steak

Zauber

@ Maike, das werde ich glaube ich auch machen!!!  :) Ich glaube, heute abend mache ich Kartoffeln dazu  :) Habe lust drauf!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Ah, okay, dann muss ich Euch wohl noch eine Weile zusabbeln, bis ich mich zeigen darf ;-)

Hund liegt grad faul auf meinem Tagesbett, mit dem geh ich nachher mal noch ein bisschen an der Saar spazieren. Muss noch einkaufen, heut abend gibts Spargel!!!!




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ara  s-winken

kannst doch in der Foto Ecke ein Bildchen einstellen  ;) hab ich auch gestern oder vorgestern gemacht  :D



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: bratwurst ist ne gute idee....mein mann könnte die täglich essen bratkartoffeln?

@ara: hab eben gesehen in die foto-ecke kommste ab 50 beiträgen. also da kannste ein bidl reinstellen wenn dir das nicht zu öffentlich ist.
och kein ding...sabbel los.  ;D
mhhh sabber ich glaub ich mach auch spargel für mich heute abend...mit schinken...jamjam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, hab mal ein Bild in die Foto-Ecke eingestellt!



Zauber

@ Claudia, keine richtigen Bratkartoffeln. Ich wasche die Kartoffeln, schneide sie klein(also auch ohne Haut^^), dann in eine Schüssel, Öl und Gewürze dazu, lege sie schön verbreitet auf ein Backblech und lasse das ganze ca 30 -35 min im Ofen. Schmeckt supi lecker! Ist relativ schnell gemacht und macht nicht sooo viel Dreck!!! (Lege immer auf das Backblech Alufolie)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Hm, ja, lecker, Zauber, so ähnlich mache ich das auch, mache die Kartoffeln (aber mit Schale) in Scheiben in einen Gefrierbeutel, nur ganz wenig Öl dazu, 2 TL, Paprika, Salz, Pfeffer, dann schüttel ich das ganz dolle und legs auf Backpapier, ist sooo lecker und hat dann ganz wenig Kalorien/Punkte. Manchmal schneid ich noch ne Paprika und/oder Zwiebel drüber.



Zauber

Achja Zwiebel habe ich vergessen!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Claudia was heißt denn hier Mensch??? Ist nur eine vermutung, aber kann mich ja auch täuschen.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@ara: habsch schon gesehen  ;)

@zauber: ah also so quasi ofen kartoffeln..mh hört sich auch super lecker an. was machste da für gewürze dran?

@ara: jamjam..das hört sich auch super an. denke die kartoffen würden auch supi zum spargel passen  :D

@mieze: was anderes ist mir da nicht eingefallen  :-\ ??? ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!