Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Claudia, nur salz, Pfeffer und Rosmarin. Schmeckt super lecker!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Claudia asooooo  ;D ;D ;D

@me werde mal hier alles sauber machen. Muss nachher noch Raketen kaufen gehen für Samstag
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Heut abend gibts bei mir Salzkartoffeln zum Spargel, ganz klassisch, aber mit den Ofenkartoffeln könnt auch gut passen!

Mieze, wo kriegt man denn jetzt Raketen her??



Mieze2909

@Ara in einem Spezial geschäft dafür. Hier in DD bei Krause und Sohn. Kann man auch per Post bestellen, braucht man aber eine Genehmigung dafür.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Mieze, ich drücke Euch die Daumen für ein ganz tolles Feuerwerk!!



Claudia78

@zauber: achso nur rosmarin isst mein mann in keinster form. schade.

@mieze: wahnsinn ist es am samstag schon so weit. mensch die zeit rennt.

@ara: mh ich weiß noch nocht..könnte auch passieren das ich NUR spargel ohne alles esse. ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ok, das ist natürlich schade^^  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Claudia ja es ist bald soweit...bin in den letzten vorbereitungen. Hoffe es bleibt am Samstag trocken.

@Ara Danke schön.  :-*

@me bin für heute weg wünsche euch nen schönen Tag und wir lesen uns morgen nochmal kurz  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: mh vielleicht probier ichs einfach mal und erzähl ihm erst gar nicht das da rosmarin drinne ist  ;D

@mieze: tschüssi und bis morgen dann.

@me: ah ich kann mich nicht aufraffen hier weiter zu machen. 1. stock ist sauber, nun muß nur noch im eg gewischt werden und bügeln muß ich noch. hab aber keine lust und außerdem hab ich ganz schlimme ul-schmerzen die auch richitg abartig in den rücken ziehen.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr süßen!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
ich vermisse euch sooooo doll  :'( :'( :'(

@dance; fühl dich umarmt. ich hoffe dir gehts bald besser  s-hug

@zauber; du steakfrau ♥   ;D

@jennie;  s-daumendruck s-daumendruck

@claudi;  :-* :-* :-*

@jasm, mieze, ara, boO, fela und alle die ich vergessen hab  s-kuscheln

@willkommen an alle neuen und einen kurzen aufenthalt  ;)  s-so

@me; uns gehts gut. mein mann glaubt ich bin ss.  ;D
ich hoffe hoffe hoffe  ;)
der SE war direkt am ES wenn ich mich nicht völlig täusche  :)
drückt mir die daumen mädels  :D
die wohnung wird immer schöner und samstag kommen die großen maschinen (späl-und waschmaschine etc.) noch rüber...wir räumen um und aus und zum teil noch kleinkram ein aus der alten wohnung.
nur das internet...das werden wir wohl in der neuen wohnung erst 07.mai bekommen  :-[
bis dahin immer nur ein kurzes HALLO vom fussboden (laptop auf den knien) aus der leeren alten wohnung  :-[


ICH HAB EUCH LIEB!
eure gaga ♥



JustMe

Mädels... die nächsten 2 Wochen möchte ich hier bitte ganz viele gelbe Schilder sehen  :D :D :D s-daumendruck

Arabidopsis

JustMe: Hab noch ca.10 Tage, dann kann ich dir mehr sagen, ob rot oder gelb!  :D :D



Claudia78

@gaga: ich vermiss dich auch  :-\ dein männe is ja süüüüß
klar meine daumen haste alle.....wenn das nix wird weiß ich auch nicht.
bin ja schon so gespannt auf die bilderchen.

@justme: huhuhu na wie geht es dir...und jaaaaa ich hoff das auch sehr.

@ara: ach stimmt ja wir beide sind ja gleich nach es...wie spannend wie spannend.
hier mal ein bildchen von mir, extra für dich und andi  ;)


[/quote]
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Hallo ihr süßen. ;)

Tut mir leid dass ich momentan nicht zum schreiben komme.
Bin ständig im Stress und andauernd ist was anderes, dann bin ich auch noch total erkältet und würd am liebsten den ganzen Tag schlafen. :(

Wie geht es euch denn? Hoffe es ist alles ok bei euch!

Mir geht es ganz gut ausser dem Stress und der Erkältung. n

Hab mal nebenbei ne Frage. Überlege schon die ganze Zeit, doch ich komme nicht wirklich auf ne zuverlässige Antwort.

Hatte ja am 19.3. die spontane FG und am 1.4. war ja die Bauchspiegelung und AS.

Was nehme ich denn jetzt als ersten ZK-Tag?
Eigentlich doch den 1.4. oder?
Aber da ich nach der AS keine Blutungen hatte ausser leicht rosa hab ich gedacht das mein Körper die FG als Mens zählt!
Hoffe das is nicht zu kompliziert!

LG und ganz viele Bussis
Mary :-* :-* :-*

@Claudi
Bist ja echt ne hübsche!!!  :-*
Siehst fast genau aus wie eine sehr gute Freundin von mir!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen das is sie.

Claudia78

@marry: huhu mensch doofe erkältung im moment erwischt es aber auch wirklich fast jeden..wünsch dir gute besserung.
leider kann ch dir da nicht helfen ab wann du den neuen zk annehmen kannst..mh würd ehr sagen der neue zk fängt erst mit der richtigen blutung an.

*ganzrotwerd* danke dir...ich empfinde das allerdings nie so  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mary.. also nach meiner FG bin ich ja sofort wieder in der Kiwu gewesen und da zählte der Tag der FG, ich hatte aber auch keine AS.

gaga.. du wirst uns fehlen, hoffentlich kannst du uns mitteilen ob du einen positiven SST hast

Mary298

@Claudi
Ja da sagst Du was, liegt wohl daran dass ich das Wetter immer falsch einschätze. Gehe auf den Balkon und es ist warm, dann geh ich mit dem Hund mit Pulli spazieren und nach 20 Metern is die Sonne weg und man friert.  >:(
Mir gehts nur eigentlich darum, weil ich mom nicht wirklich wieder ss werden möchte, glaub mein Körper und Geist braucht mal eine lange Pause. Wenn ich von der AS her ausgehe müsste gestern oder heute ca mein ES sein und das hoffe ich echt nicht, da ich vorgestern noch vorsichtig und ohne irgendwas geherzelt hab. Naja, kann man dann eh nicht ändern.
Hast wirklich absolut keinen Grund Rot zu werden. Würde ich nur auf Frauen stehen, wärst Du definitiv mein Fall. ;) Hört sich ja sch*** an. ;)
Siehst sehr natürlich aus und das finde ich echt schön.

@jasm
Danke Dir, bei meiner letzten FG zählte da auch der erste Tag, aber da war auch keine AS. Als im Oktober die AS war hatte ich ja keine Spontane FG, wurde ja komplett raus geholt.
Werde wohl nichts machen können als jetzt nicht mehr dran zu denken, sonst dreh ich wieder 2 Wochen am rad.
Wäre mein erster Tag der von der FG gewesen sollte ich eigentlich schon meine Mens haben.

•●★jasm06★●•

Mary.. musst du keine Pause machen nach der AS?

Mary298

@jasm
Doch, muss ich, soll mindestens 2 Zyklen warten am besten 3.
Möchte ja momentan eh eigentlich nicht mehr und wir wollten auch aufpassen, doch wollen und machen ist immer so ein Unterschied. Schließlich muss man ja zugeben, das man sich das innerlich trotzdem wünscht.
Ich möchte eigentlich nochmal eine Ausbildung machen und somit nochmal 3 Jahre warten und dann wollen wir uns Untersuchen lassen und Deinen Rat befolgen und eine Kiwu aufsuchen.
Ab meiner nächsten Mens nehm ich wieder die Pille.
Ich weiß das war total unvernünftig, doch in der Regel siegt bei mir meistens das Herz, wenn es um einen Kampf mit dem Verstand geht.
Darf ja auch eigentlich erst seid heute Herzeln, hat auch nicht so ganz geklappt! *schäm

•●★jasm06★●•

Mädels habe mitmal so UL-ziehen glaube fall gleich um, wenn ich nicht sitzen würde :-X

Mary298

@jasm
das tut mir leid. :( s-hug
Hast Du vielleicht Deinen ES oder war der schon?

Patty79

Hallo zusammen!

Danke fürs Daumendrücken. Die Matheklausur war ganz ok.

Habe heute schon von meiner Biolehrerin ein großes Lob für den Maulwurf-Test bekommen. Sie meinte, dafür das ich so oft gefehlt habe, ist der super geworden. *erleichtertbin*

Im Mathetest habe ich eine 2- geschrieben.

Jetzt habe ich noch Bioklausur vor mir und dann habe ich erstmal RUHE *freu*

Och, was macht ihr denn. *ulschmerzenwegwünsche*

So, ich mach mir jetzt nen fetten Milchkaffee  ;)

•●★jasm06★●•

Na ne Ausbildung ist doch was feines, wie alt bist du wenn ich frgane darf?!
Dann lohnt es sich auch zu warten, denke ich. Ich kenn das man wollen und tun ist echt schwierig. Wollte ja auch Pause machen, aber habe es nicht übers Herz gebracht. Einen Monat habe ich nichts gemacht und mir ging so elend. Jatzt nehme ich zumindest MöPf und ich fühle mich wohler, habe es zumindest geschafft, eine KiwuKlinik Pause zu machen. Aber wenn ich jetzt einen positiven Test in der Hand halten sollte, wäre das erste was ich machen würde dahin fahren, wegen der GKS.
Warte auf die Mens so in ca.5Tage denke ich.

Claudia78

@mary: na so was ist auch fatal..imer ne jacke oder zumindest ne weste mitnehmen. hörste!!
finde es gut das du dir eine auszeit nehmen willst und vielleicht it es auch genau das was dein körper braucht.  :-*
wie nun...stehste auch auf frauen?!  ???
danke dir.

@jasm: können und sie hand reichen mein ul schmerzt auch tierisch.

@patty: oh fein und he super ne 2- in mathe klasse. und was meinste wegen bio? haste da dammel vor?
danke dir aber die schmerzen sind immer noch da.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@jasm
Ja da sagst Du was, ist aber nicht so das ich keine Ausbildung habe.
Habe als erstes in einer Kosmetikschule eine als Nageldesignerin gemacht weil ich keine Ausbildung gefunden hatte und dann habe ich eine als Frisörin, auch abgeschlossen.
Ist nur leider garnicht mehr meine Richtung, hasse den frisörberuf, war eben nur weil ich nichts anderes gefunden habe und lieber irgendeine als garkeine.
Bin noch 24, vom Herz her möchte ich auch eigentlich nicht warten, aber nach den ganzen FG hab ich schon Angst vor einem Test. Als der letzte Posi war, hab ich mich im ersten Moment nicht gefreut sondern geweint, war total überfordert, weil mir sofort alle Bilder meiner Op im Kopf umher schwirrten.
Also vom Kopf her muss ich echt ne Pause machen.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass deine Mens nicht kommt. :) s-daumendrück
Hoffe dass deine nächste ss super verläuft und alles gut geht!

@Claudi
Ja werde ich machen, gehe nicht mehr ohne raus. ;)
Mir wird eine Auszeit sicher sehr Gut tun, hab nur so ne Angst das ich das nicht packe, aber sobald ich meine Pille wieder nehme, ist das wieder weg.

Gerne, gerne. Nein für eine Beziehung stehe ich nicht auf Frauen, aber für die Abwechslung ist das was schönes. Hoffe ist nicht schlimm!!! ;)