Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

#2375
Claudi...*Handreich*

Mary.. Danke das hoffe ich auch. hast du schon was in Aussicht? Ich hatte da eingentlich viel Glück. hatte ne ausbildung angefangen als Modenäherin und nach 3 Monaten ist die Firma Pleite gegangen *zumGlück* und wir durften gehen. Mitten im Oktober musste ich dann zusehen eine andere Ausbildung zu bekommen, bin halt bei der Post angekommen und musste di Zeit nachholen. Hätte nie gedacht das ich mal dort lande. Naja im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Habe einen festen Job, hbae im mom die Stunden runter geschraubt und kann jederzeit wieder voll anfangen. Zu einem Gehalt wo andere von träumen.

Patty79

 ;D ;D Mary, warum sollte es schlimm sein? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Se*xualität auslebt!

Naja, ich war schon besser in Mathe! Ne vor Bio habe ich keine Angst. Da habe ich noch nie schlechter als 2- geschrieben. Wenn ich das bis zum Abi so durchziehen kann, dann bin ich froh ;)

Arabidopsis

Huhu,

bin wieder wach, bin überm Buch lesen eingeschlafen!

Claudia, Du bist ja auch total hübsch, jetzt noch mit den lila Haaren, die du uns diese Woche gezeigt hast, kann ich mir super vorstellen!! Danke dir für das Bild!

Huhu Patty, schön, dass Du zufrieden bist mit dir!!! Toll!

Jasm, was für UL-Schmerzen???




Mary298

@jasm
Ich habe jetzt in den nächsten Tagen paar Vorstellungsgespräche und bin ganz zuversichtlich, wenn ich nichts finde, mache ich ne Umschulung oder ähnliches, hauptsache was anderes. Die Termine die ich jetzt habe sind als Tankwartin, Fleischerin und im Steuerbüro. Am liebsten hätt ich die als Fleischerin, mein Schatz is Naturdarmhändler und da wär das ganz passend. Hab auch kein Problem mit rohem Fleisch, daher.
Kann mir gut vorstellen, dass Du da gut verdienst! Kann man sich immer glücklich schätzen. ;)

@Patty
Das ist schon richtig, aber kenne viele Menschen die das Pervers finden. Ich gehöre natürlich nicht dazu. Sage immer das es keine Perversen Sachen gibt, wenn man sie selber will. Sind nur Phantasien..Fetische...oder Neigungen!

Drück Dir mal feste die Daumen mit Deinen Klausuren. Deine Noten find ich aber echt gut! ;)

Claudia78

@mary: so ist es brav...immer schöna uf die mutti hören.  ;D ;D
das wird schon  :-*
ach was, wieso sollte es denn schlimm sein....ich hab damit null probleme.  ;)
so seh ich das auch, solange der andere part damit einverstanden ist sollte es kein problem sein. und vor allen sollte er der feste partner damit einverstanden sein.

@patty: laso däumchen haste von mir.

@ara: dann ahst du es aber auch gebraucht. *nochmehrrotwerd* danke dir. jaja meine lila haare jeder der mich sieht muß zweimal hinschauen  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu Mary,

ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Termine! Fleischerin ist bestimmt interessant zu lernen!! Und hast immer was feines auf dem Tisch ;-) (Denke an Zauber mit ihren Steaks  ;D ;D ;D)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hallo Mädels,

bin auch nochmal ganz kurz hier  s-winken

@Claudia: Schönes Foto, und du machst auch voll den lieben, netten Eindruck  s-hug

@ Mary: Ich glaube, wir sind fast in der gleichen Situation. Ich hatte auch am 30.3. ne AS und meine FA sagte, daß dieser Tag als erster ZT zählt.

@ rest:  s-winken s-winken s-winken

@ me: Warte noch bis Männe gleich heimkommt und dann gehen wir noch shoppen  ;)

bis später
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, viel Spaß beim Shoppen!!!



Patty79

http://www.youtube.com/watch?v=iSj1kVsWsiI Vielleicht Metzgerin  ;D

Ach Mary, ich habe einen Ex der Bi ist, meine Tante ist lesbisch. Ich kenne einige die diverse Fetische haben... Mir ist das egal, so lange  sie glücklich sind!

Mein eNoten waren schon besser. Mein FHR wäre 2,6, wenn ich mir das Zeugnis geben lassen würde. Aber dann wäre die Schule für mich komplett vorbei  ;D

BRaucht erst wieder in einer Woche Daumen drücken ;)

ach Claudi, du hast ein wenig Ähnlichkeit mit meiner Tante!

Viel Spaß beim shoppen Andi

Patty79


♥ღ αη∂ι77 ღ♥



Danke, ich bring euch auch was Nettes mit  ;D ;D ;D ;D  wenn ihr brav seid  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Claudi
Ja mach ich Mutti ;)

Ich hatte nur 2 mal was mit einer Frau und da war ich Single. Mein jetziger Partner weiß das aber und wir haben zu 1000% exakt die gleichen Vorlieben. Ergänzen uns da jeden Tag. Wenn ich jetzt nochmal was alleine mit einer Frau hätte, würde Ihn das nicht stören, wenn ich es erzähle, aber wenn würd ich das jetzt eh nur noch mit ihm machen, soll ja auch was davon haben. ;)

@arabidopsis
Vielen dank...falls nicht mach ich was anderes..muss nur jetzt was finden damit ich mal wieder was anderes mache wie Hausfrau spielen...ohne Kind ist das total schrecklich.
Finde das auch voll interessant und hoffe so sehr das es klappt...vor allem hat die Fleischerei auch einen Partyservice und sowas find ich ja total klasse!

@Patty
Metzgerin i9st jetzt Fleischerin wie Putzfrau eine Reinigungskraft ist.  ;D
Ich hab da auch kein Problem mit. Ich mag alle Menschen die mich nicht nerven ;)

Find das gut dass du dein Abi machst, würd ich auch sofort, wenn das noch ginge, aber das wird nichts!
Mitlerweile würd ich gerne Medizin studieren, das wär perfekt!

@Andi
Also ich bin ein ganz braver blonder Engel!!!  ;D


Mary298

Na super..schon 16 Uhr..mein Männe hat gleich Feierabend, ich war noch nicht mit dem Hund heut Nachmittag, hab nicht wirklich viel gebügelt und geputzt is auch noch nicht!!! :( So ein Sch**
Jetzt muss ich mich aber ran halten.
Mein Männe fährt morgen weg bis Samstag und dann kann ich morgen nach den Vorstellungsgesprächen ganz in Ruhe schreiben. ;)
So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bitte drückt mir morgen die Daumen.

Bussi  an alle und sorry

:-* :-* :-*

Claudia78

so ich bin dann auchmal weg...muß noch spargel kaufen gehen  ::) ;D
bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Hallo Mary,

deiner Signatur nach hast du ja schon ganz schön was hinter dir  :-[

Claudi, du siehst echt lieb aus  :D

Ich hab vorhin nochmal einen Ovu gemacht. Und der war wieder nur blassrosa wie gestern  :-[ Schade schade schade.  :-\
Ich mess mal morgens die Tempi weiter.
Nur ob mein ES nun schon vorbei ist oder nicht, weiss ich ja garnicht. Sollte ich diesen Zyklus noch Ovus nutzen oder eher davon ausgehen, dass der ES schon war?  ???

LG

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Arabidopsis

Oi Leute,

war grad mit dem Hund ne Stunde draußen, hab seitdem voll mieses UL-Ziehen auf der rechten Seite! Was soll das??? ES ist doch schon ruuuum!!!



Arabidopsis

Zieht so in der Leiste von vorne nach hinten zum Rücken durch!! Ist nicht besonders schlimm, aber lästig!



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Huhu Zauber!

Wasn mit dir los??? Biste aufgeregt??



Zauber

@ Ara, keine Ahnung  ;D Bin einfach nur gut drauf, habe was gegessen und liege satt auf der Couch  ;D ;D ;D Und wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Das klingt nach einem sehr schönen Feierabend!
Was machen denn Eure Hochzeitsvorbereitungen so??

Mir gehts ganz gut, war faul heut, am Nachmittag ein Schläfchen, dann ne Stunde mit dem Hund, und jetzt hab ich seit 2 Stunden so ein Ziehen im UL, auf der rechten Seite, von vorn nach hinten durch....seltsam.




Zauber

@ Ara, die sind soweit fertig was ich jetzt vorab schonmal erledigen konnte.  :) :) :)
Oh schön ein Schläfche  :) Hm UL-ziehen ist immer gut  :D :D :D Wann hattest ES?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Am Sonntag oder Montag hatt ich ES, merks ja meist an den Schmerzen, mache daher keine Ovus...
naja, mache mir nicht soviel Hoffnung, haben nur ein Herzchen, aber das am Sonntag!!




Arabidopsis

Und mir ist grad eiskalt, kann aber nicht warm duschen gehen, weil ich gleich Männe abholen und einkaufen gehen muss *jammer*

sorry für egopost



Zauber

@ ara, ohje. dann mummel dich mal ein  :) :) :) Ah ok, solange ist der ES noch nciht vorbei, aber das heißt jetzt, abwarten  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....