Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Ja, warten sollte ja möglich sein...muss ja ab Montag wieder arbeiten  :P
*frierzitterfrier*



Zauber

@ Ara, ich bibber auch schon wieder  ;D ;D Wie lange haste schon Urlaub?^^

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..das ist ganz normal ;D

Ara..du auch? Auch ss oder krank? ;)

Claudia78

@zauber: huhu süße was ist denn los bist ja so fröhlich heute? schöööööööööööön

@ara: dann zieh dich mal war man..nicht das du noch krank wirst.

@jasm: gehen wir bei ara mal von ss aus.  ;D

@me: wieder da mit vielem leckeren spargel jamjam.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Jasm,
hoffe mal ss!! Aber glaube nicht dran, wäre quasi ein Wunder bei nur einem Herzchen!

So, muss mal los, bin später wieder da!!!

Claudi: neinneinneinnein, dance ist nicht da, ich brauch bald ihre Chillpillen!!!



Zauber

@ Claudia, keine Ahnung wieso  :) :) :) Boah geil Spargel, will auuuuuuuuuuuuuch  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ok ok Claudi du musst es wissen.

Wisst ihr was irgendwie ist alles komisch im mom, habe gerade einen Apfel gegessen und jetzt ist mir ganz flau im Magen...*verstehichnicht* Na warten wir mal die Tage ab, aber wie war das mit den SS-anzeichen und nicht ss ;D ;D
Ihr müsst mich echt alle für bekloppt halten

ara...man hat hier schon so einiges erlebt ;)

Zauber

@ Jasm., flau im magen ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut  :D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ja ja jetzt fang ich noch das jammern an :-X

Jenniemaus5

HILFE Mädels wo seit ihr alle??? Ich brauche eure HIlfe  :'(

♥ Vivienna ♥

Was ist denn passiert, J*maus?  :-[  s-hug

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Jenniemaus5

eigentlich dachte ich ja das jetzt dann meine Mens diese Woche kommt.
Seit heute Mittag habe ich aber ganz flüssigen ZS, und weiterhin UL-ZIehen wie wenn die Mens kommt. Ich habe ja den ZK Ovus gemacht und lt. denen war mein ES bereits vor ca. 14-16 Tagen... ich also vorhin gedacht jetzt mache ich zum Spass nen Ovu! Und was kommt raus? Ganz fett positiv!!!! HILFE! DAs kann doch nicht sien oder? Dann wäre ich ja schon wieder bei über 50 ZK insgesamt. WAs heisst das jetzt???

Jenniemaus5

und ich dachte das sich endlich die Zyklen wieder einpendeln und nun das  :'(

Bloom

*reinschleich*

@J*maus: Das heisst, dass du diesmal einen ZK von ca. 48-50 Tagen haben wirst :-\ Hab grad in deine Kurve geschaut, und das schaut wirklich nach ES aus ;) Wenn auch spät, besser als keinen :-* Und das Herzeln nicht vergessen ;)

*rausschleich*





Jenniemaus5

@bloom: ich glaubs einfach nicht ich glaub ich spinne!!!! :'(

Bloom

@J*maus: Nicht weinen s-hug Ran an den Mann ;) Fruchtet dieser ZK nicht, dann zum FA und abchecken lassen, warum du so lange ZK hast :-*





Jenniemaus5

ich bin grad soooooo mies gelaunt, wieso kann es nicht einfach klappen. jeder um mich rum wird ohne Probleme schwanger und ich krieg net mal noch nen normalen ZK hin!!!  >:(

Bloom

@J*maus: Weiss was du meinst s-hug So waren meine Gedanken auch immer, und war dann so froh, dass mir meine FÄ Clomhexal verschrieben hat!! Ohne das hätte ich auch weiterhin Monsterzyklen gehabt ;)





BoO_Who :-)

jennie, nicht den kopf hängen lassen! s-hug vielleicht misst du doch einfach wieder tempi!
hattest du denn das gefühl, dass der es wirklich schon war, oder merkst du ihn gar nicht?
auch mit nem langen zyklus kann man ss werden!

rest, huhu!!! s-winken ich werde mich gleich auf die couch packen und relaxen. bin heute erledigt und müde... und vor allem schreibfaul. ???

•●★jasm06★●•


BoO_Who :-)

huhu jasm! hab gelesen, dass du auch schon fix hibbelig bist... ;) ich hibbel hier von der couch aus für euch mit! wie viele nmt-ler seid ihr denn nächste woche???

•●★jasm06★●•

boo..danke das ist lieb von dir und im mom denkt man echt bei jedem zwicken und zwacken ist das jetzt was oder nicht..wann hattest du nochmal getestet?
Ich weis nicht genau muss mal vorne schauen

BoO_Who :-)

jasm, ich mags gar nicht sagen. :-X zwischen es+6 und ex+8. dafür muss ich aber auch eine frühe einnistung gehabt haben. und ich wusste es irgendwie. klingt komisch, war aber so. ich habe mich anders gefühlt, als sonst.

•●★jasm06★●•

3 sind noch diese Woche..obwohl zwei wohl raus fallen ..oder Maus und Patty????

♥ Vivienna ♥

J*maus  s-hug
Lass den Kopf nicht hängen!!  :-*

Ich würde auch sagen - nutz den ES, auch wenn er spät da ist und mach dir eine schöne Nacht mit deinem Herzblatt  :) Toi Toi Toi  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt