Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

bei maus bin ich mir da nicht so sicher. ein lh-test würde doch auch bei einer schwangerschaft anzeigen, oder?!?! ::)

•●★jasm06★●•

Boo.. also es+7? wusstest du wann dein ES war?

silva76

Hallo alle zusammen! Ich habe vor 2 Jahren hier schon mal reingeschaut. Damals hat sich allerdings alles etwas anders entwickelt als erwartet. Bin mittlerweile geschieden und seit knapp eineinhalb Jahren wieder glücklich verliebt. Sind jetzt auch endlich am Hibbeln. Bin im 1.ÜZ und weiß noch gar nicht wie lang mein Zyklus ist. Werde demnächst mal hin und wieder vorbei schauen.
@J*maus: Ich will jetzt auf gar keinen Fall falsche Hoffnungen machen, aber irgendwie habe ich im Kopf, dass hier vor 2 Jahren einige Mädels mit Ovus orakelt haben. D.h. sie haben die Ovus als vorzeitige SS-Tests benutzt, weil die bei einer SS auch positiv anzeigen. Habe gerade mal nachgeschaut. Hier kannst du das nachlesen: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml Das ist aber natürlich keine Garantie. Drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

•●★jasm06★●•

Huhu Bärchen s-winken Ich kenn zwar deine Geschichte nicht, aber so hört sich das echt schon nicht so gut an.
Aber wünsche dir auf alle Fälle eine schnelle durchreise.
Magst du bisschen was von dir erzählen?

silva76

Hallo Jasm06!
Das ist ja schön, dass ich hier gleich so nett empfangen werde. Tja, meine "Geschichte" ist echt schon GZSZ reif. Mein Ex-Mann ist 1 Jahr nach der Hochzeit mit meiner ehemals besten Freundin abgezogen. Aber das ist mittlerweile Vergangenheit. Habe jetzt den besten Mann, den man sich wünschen kann. Ich bin 33 Jahre alt und wir hibbeln jetzt fürs 1.Kind. Ich hoffe, dass ich meine Ungeduld in den Griff bekomme und dass es nicht so lange dauert.  ;)

BoO_Who :-)

jasm, nö, nicht wirklich. ich dachte ja, ich wäre es+9 oder es+10... die kurve hat falsch angezeigt, weil ich zwischendrin angefangen habe länger zu messen... :)

Claudia78

ah sorry schwiema war da.

@zauber: naja auch egal wieso es dir so gut geht die hauptsache ist doch es geht dir gut  :-*

@mausÄ: oh weh süße....so nun mal ganz tief luft hohlen und ausatmen, einatemn, ausatmen.
ok und nun ruhig. haste in diesem zk schonmal ovus gemacht? war der positiv?
selsbt wenn das nun erst dein es sein sollte, lieber zu spät wie nie. ich weiß es ist nicht das was du hören willst, aber zumindest wäre dann nun ein ende in sicht.

@orakel: mhhh mittags ovus als sst benutzen?? hab ich noch nie gehört dachte bis jetzt das es ehr morgens mit dem morgenpipi gemacht wird.

@boo: na dann einen schönen abend und eine gute nacht.
uuuuhhhhhh so früh schon nen positiven sst  :o :o nu bringste mich aber in verführung am we zu testen  :-\ :-X

@bärchenmaus:herzlich willkommen hier und eine ganz schnelle durchreise.
oh das hört sich ja nicht so toll an, aber schön das es nun auch endlich wieder bei dir soweit ist mit dem hibbeln. erzähl doch was über dich und wenn du magst sag mir doch deinen  nmt und deine geburtstag und ich trag dich vorne mit ein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Bärchen..Oh man das war bestimmt schlimm für dich. Und schön das du jetzt "den" Mann gefunden hast.
Das wünschen wir uns alle hier das es nicht so lange dauert. Aber bei mir dauert es schon ewig.. :-X

BoO_Who :-)

bärchen, herzich willkommen hier! viel spass und kurze durchreise!

claudi, ich wollte es eigentlich auch gar nicht noch einmal schreiben. aber jasm hat so lieb gefragt! ::) ::) ::)

silva76

Also wenn ich mal optimistisch von einem 28Tage-Zk ausgehe, dann wäre NMT am 26.04. Werde aber vor ZT 34 nicht testen. Geburtstag habe ich am 11.7.. Vielen lieben Dank fürs Eintragen.

So, werde jetzt mal auf die Couch gehen. Bin aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall wieder da.
Wünsche allen einen schönen Abend.
s-winken

Claudia78

@jasm: ach wenn ich es nur wüsste bei ara...aber ich will nichts anderes dafür verantwortlich machen.
ach unsinn keiner hält dich hier für verrückt.   ;) ;)

@zauber: ich freu mich auch drauf...war aber schweine teuer  :-X :-X dafür genieß ich ihn jetztgleich so richtig

@boo: ach unsinn..wenn du so früh positiv getestet hast ist doch schön für dich  ;) :-*

@bärchen: mensch manche männer sin doch echt deppen, aber deine ex-freundin ist auch ein früchtchen.  >:(
aber sehs mal so, sonst wärst du jetzt nicht mit deinem schatz zusammen, also hatte der ganze mist auch was gutes  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@bärchen: bitte schön und noch einen schönen abend
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@bärchen: Herzlich willkommen, und danke das du mir gleich tipp gibst.  ;)

@Claudia: ja ich hatte schon nen positiven Ovu, siehe in meiner Tempkurve unten in den Notizen! Ich blicke gar nichts mehr. Aber wir haben jetzt grad noch schön geherzelt.  ;)

@me: bin wirklich grad total fertig.  :'(

Patty79

Herzlich Willkommen Bärchen! Viel Spaß mit uns Hühnern!

Mir ist kaaaalt!

Patty79

Ich hab übrigens meine Kurve rausgenommen, weil Schatzi meinte, dass meine Kurven nur ihn was angehen würden  ;D Aber ihr wisst ja meinen Nick bei mynfp ;)

•●★jasm06★●•

mein Mann ist echt der Hammer :o fragt der mich doch eben ernsthaft ob ich noch ein SST da habe :o

Patty79

 ;D ;D vielleicht hat er ja recht und du solltest einen machen!

Ich hab endlich mal etwas ZS! Man, also der ES lässt echt auf sich warten!

Claudia78

@maus: mhhh sehr komisch dann, zur not würd ich einfach mal einen sst machen.

@patty: nö kenn deinen nick nicht oder ist es der gleich wie hier?
wie du friest auch?  ??? ???

@jasm:  ;D ;D und haste? weil wenn ja was spricht gegen einen test?

@me: so papp satt hab gerade mal fast ein pfund spargel ohne alles gemampf....mh lecker.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: ja ich glaube ich werde morgen mal testen. WEisst du was komisch ist? Ich habe sonst so um ES rum immer nur ganz kurz mal MIttelschmerz und jetzt habe ich ihn schon seit 4 Tagen und heute richtig dolle!! Wie wenn die Mens da wäre?! Ist das normal?

Patty79

Der gleich wie hier auch. Aber ich denke, wenns interessant wird, dann setze ich den link hier rein. Ich friere gaaaaaaanz oft. Mache mir jetzt mal nen Tee!

•●★jasm06★●•

claudi..habe keinen da..was dagegen spricht? Noch kein NMT


Aber ich glaube ich weis wo die Übelkeit her kommt, ich war heute in der Sonne und habe einen leichten Sonnenbrand bekommen :o
Vllt einen Sonnenstich :o ;D
Aber das würde das Brustziehen nicht erklären und das UL-ziehen ;D

Arabidopsis

Claudi,
was willst Du bei mir wissen??  ??? ???

Bärchen:

Herzlich Willkommen bei uns!

me:
war grad so richtig knatschig, wollt dann auch plötzlich nudeln und keinen spargel mehr, und hab so ne doofe mini-salami vorm kochen gegessen, von der wurd mir so übel, dass ich das Kochen aufgeben musste
Kann sein, dass das Ziehen jetzt erst mein ES ist??? Wäre aber seltsam! Hatte doch schon 3 Tage MS letztes WE! Hört auf jeden Fall nicht auf und zieht rechts und in der Mitte!
Sollte meinen Verlobten verherzeln heut abend zur Sicherheit!



Zauber

Mädels muss mal heulen  :'( :'( :'( :'(

Muss euch mal was beschreiben.
Meine Schwägerin ist im 7ten Monat schwanger. Ungeplant, es war nicht gewollt. Jeder hat sie betüttelt die letzten monate, fanden das alle so schön usw. Ok, kein Thema....
Mein Bruder und sie wissen ja, dass es geschnaggelt hat und meine mutter hat mir eben erzählt, dass die beiden total eifersüchtig sind. Sie haben heute meine mutter gefragt, wie und warum das jetzt geklappt hat? Und wieso ich gerade jetzt schwanger werde usw. Ist das normal, dass der eigene Bruder so eifersüchtig ist!!!! ??????  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber was soll das denn? So was blödes von denen s-hug

ara.. na dann ran an den mann ;D

Arabidopsis

Zauber,


WASSSS?? Die wurden doch zuerst schwanger! Warum sind die denn jetzt eifersüchtig???

Versteh ich grad nicht