Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

Nabend Mädels :)

@ Bärchen: willkommen bei uns  ;) s-so

@ Patty: Schließe mich an *bibber* ich hol gleich ne Decke.

@ Maus: ist ja echt fast schon spannend bei dir. Aber auch seltsam, ich würde auch nicht so ganz durchblicken.  ???
Macht dich die Kurve so fertig oder ist nochwas?  s-hug

@ Zauber: komisch, dass die so reagieren, habe da keine Erfahrung, da meine Schwägerin sich gefreut hat und meine Schwestern haben keine Kinder. Klingt jetzt irgendwie so, als würden sie fürchten, jetzt weniger "Zuwendung" zu bekommen?? Komisch

@ all: hab ich was verpasst heute?

@ me: ja, wie schon gesagt, kalt, erkältet auch, es wechselt grad von Halsweh auf Niesen :-X
Arbeit war Sparflamme, war um kurz 14.30 draußen  :)
Morgen mach ich auch nicht viel, das Wochenende ist wieder bei meinen und Männes Eltern. Ich hoffe da kann ich mich dann erholen, bin doch langsam etwas angeschlagen, was dafür sorgt, dass ich dauernd müde bin. Naja...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maus: also in der ss ist das normal und die ersten 12 wochen ist das auch verstärkt. die mutterbänder müssen sich ja nun erstmal dehnen. oh mann echt spannend bei dir.
bitte gib hier gleich bescheid was beim test morgenraus kam...ja.

@all: hat einer übrigens was von jacqueline1986 gehört?? ist sie im urlaub? sie war schon so lange nimmer hier  :-\

@jasm: ah soooo....mh wann haste nochmal nmt? in ca. 5 tagen, gelle
süße nu versuch hier nicht für alles ne antwort zu finden...du weißt ja auch wie der körper einen auch veräppeln kann.#aber mal davon ab ein sonnenstich wäre schon ne erklärung, zumindest für due übelkeit  ;D´

@patty: s-pfeifen

@ara: bitte? was? sorry steh gerdae auf dem schlauch, wollt ich was bei dir wissen  ??? ???
ja verherzeln ist immer gut ...also auf ihn mit gebrüll  ;D

@zauber: ach süße das ist ja wirklich doof. ich versteh auch nicht wieso die beiden nun so darauf reagieren. vielleicht weil sie nun nicht mehr die volle aufmerksamkeit deiner eltern haben. was ja unsinnist, ich denke sie freuen sich für euch beide gleich.
aber egal wiso warum, lass dich bloß nicht runter ziehen. du erlebst was ganz ganz tolles und einmalige und das solltest du auch in vollen zügen genießen.
wenn siuch die wogen etwas geklättet haben würd ich deinen bruder mal drauf ansprechen. denkeer hat damit kein problem, nur wird wohl bei seiner freundin die ss-hormone durch gehen, wobei das auch keine entschkldigung für dieses verhalten ist  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Patty, Fela:
Gut, dass ich nicht alleine bin mit meinen Frostbeulen!!!
Bäh, bin grad suuuperlaunisch!



Arabidopsis

Zitat von: Claudia78 am 15. April 2010, 20:12:04
@jasm: ach wenn ich es nur wüsste bei ara...aber ich will nichts anderes dafür verantwortlich machen.
ach unsinn keiner hält dich hier für verrückt.   ;) ;)

Das da meinte ich!!



Arabidopsis




Claudia78

@fela: auch kalt.....mensch mensch mädels ich deh den hibbler hier schon total verweist weil alle in den mt wechseln  ;D ;D

@ara: achso hihi, weil  ich sagte ich will be dir nichts anderes dafür verantwortlich machen das du frierst auser einer ss  ;)
und jasm meinte dann nur , das ich es ja wissen müsste, und das ist meine antwort darauf ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: naja, bei mir kanns ja auch die Erkältung sein, wer weiß  ;D Aber, die Frage ist, wie wahrscheinlich wäre das so rein statistisch, dass hier alle in einem Monat schwanger werden??  ??? (Das wär ja mal was  :o )
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Achsoooo, ich schieb es einfach auf das blöde wetter, ich ärger mich nur grad, dass ich diesen ZYklus nicht mit dem Tempimessen angefangen hab, dann wüsst ich jetzt evtl. wenigstens ob mein ES war oder er mich auf den Arm nimmt!



Jenniemaus5

Ach Mädels ich bin grad wirklich total verwirrt.  :'(

@fela: im geschäft hat mich heute auch alles so angekekst!
Bei dir alles ok?

•●★jasm06★●•

Claudi..das wärs doch alle werden diesen Monat ss..*ichdafürbin*
eben, eben warum sollte es bei mir nicht so sein?! ;D

Fela

@ Maus: Hab heute kurz gemacht, wegen Erkältung, viel Motivation ist grad eh nicht da, aber es geht mir heute deutlich besser als gestern, wo ich das alles nicht ausm Kopf bekommen hab.
Drücke dir die Daumen, dass das alles wenigstens nen POSITIVEN Grund hat  ::) ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: also ganz ehrlich die wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering, aber toll wärs ja trotzdem  ::) :P

@ara: süße, mess doch morgen früh mal nach dem aufstehen und gib mir mal bescheit wie die temi ist evtl. kann man dann da schon eine tendenz erkennen.  ;)

@maus: süße wann ist dein nmt? mh wie gesagt wenn nmt nicht zu weit weg ist dann würd ich morgen früh einfach mal testen und du weißt woran du bist.  s-hug

@jasm:
genau wieso denn nicht....jeder hat ml glück  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: eigentlich wäre NMT morgen.  ::) Also ich weiss jetzt gar nichts mehr...  :-\

Arabidopsis

Maus,
fühl dich mal gedrückt, klingt ja irgendwie total komisch....aber ich würd auch mal testen, um Klarheit zu haben...

Fela,
ruh dich am WE schön aus und lass dich verwöhnen!

Jasm,
willst Du denn schon testen?



Claudia78

@maus: dann teste morgen früh...dann weißte was sache ist...ich weiß ist schwer aber so hängste ja total in der luft
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..die sind ja süß. Musste eben laut los lachen und mein Mann musste erstmal gucken kommen

Maus.. s-daumendruck

ara..hab ich das gesagt? ne ne will mir die Party samstag ja nicht verderben


So Mädels bin müde, will nur noch ins Bett. Oh man es ist mal gerade 21uhr :-X

Nachti

Jenniemaus5

@fela: ich wünsche dir gute Besserung.  :-* Danke fürs Daumen drücken. Aber ich denke er wird eindeutig negativ sein. Habe jetzt seit einer ganzen Stunde ganz ARG Unterleibsschmerzen!!

@ara: danke ist lieb. Und wie siehts bei dir aus?

Claudia78

@jasm: hihi fand die auch sooooo niedlich  ;D ;D
nachti süße schlaf schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudia,
ich messe morgen, nehme mein Thermometer mal mit ans Bett, damit ich auch dran denke!!

Maus,
ich weiß nicht, hatte ja eigentlich am Wochenende 3 Tage MS, und rein rechnerisch sollte ES Sonntag/Montag gewesen sein, aber ich messe nicht und mache keine Ovus, WEIL ich ja den MS hab, und leider hab ich heut wieder so komisches Ziehen auf der rechten Seite bekommen....
BLÖD!!!!
Ich geh gleich mal meinen Freund ins Schlafzimmer zerren!



Claudia78

@ara: ok und am besten vaginal  ;) dann ist die tempi am genauesten
lol viel sppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ach, sie wurde halt ganze zeit betüttelt. Und hatte 100%ige Aufmerksamkeit. Sie war schon immer eifersüchtig auf mich.... Und war denke ich froh, dass sich halt jeder um sie gekümmert hat. War halt ganze zeit nur so eine Nebenrolle, aber fand das persönlich nicht schlimm!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@ara: na dann mal los  ;D

@Zauber: Hey Süsse aufregen bringt nichts. die ärgert es jetzt nur das du jetzt in ihre Schwangerschaft rein funkst und die Aufmerksamkeit geteilt werden muss

Patty79

CLaudi:  :o :o? Ne, definitiv bin ic hnicht schwanger!

Zauber: Was soll das denn? Erst ungewollt schwanger werden und dann auch noch alle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Also sowas. Die sollen froh sein, dass deren Kind dann ein Cousinchen hat, mit dem es spielen kann!

ara  ;D ;D ;D

Arabidopsis

So, bin dann mal weg  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

bis morgen, schlaft alle fein!!



Zauber

@ Maus, ja glaube ich auch.

@ Patty. so sehe ich das auch.
Es ist ja so, die beiden wohnen ind er SChweiz, meine mutter meinte, sie sollen zurück kommen nach D, ins haus meiner Eltern ziehen. Das wollten sie dann nicht.... Ok jetzt habe ich die WOhnung, und meinte mutter im Haus. Habe es halt wesentlich einfacher. Aber das ist doch nicht mein Problem?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....