Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79


Claudia78

@patty: sicher??

@zauber: nicht aufregen süße...das schadet nur dem kleinen. du kannst sie eh nicht ändern...steh darüber auch wenns schwer ist aber das schaffst du.  :-* :-*

@ara: tschüsiii
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5


Jenniemaus5

@Zauber: ist aber nicht lieb von dir das heute gar nicht auf mich eingehst.  :'(  ;D

Zauber

@Maus, sorry  :'(

@ Claudia, ich reg mich nicht auf. Überhaupt nicht. Ich finde das lustig^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: gute einstellung  ;) ;) und weißte was wenn du mal ganz böse sein willst, lass es sie spüren  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

gute Nacht, Ara.

Danke, Maus, ich hoffe auch, dass das Wochenende mir beim Gesundwerden hilft.

@ Zauber: nein, da kannst du nichts dafür, haben sie selber schuld. Sprich einfach mal mit deinem Bruder, ich denk, die kriegen sich schon wieder ein.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Zauber: bin jetzt beleidigt.  ;)
So wie es aussieht habe ich erst heute ES, siehe meine Einträge von vorhin... glaub das war so gegen 18:30 Uhr

Zauber

@ Maus, ich lese morgen alles nach ok? Ich schreib dir dann ne Email, was ich darüber denke usw. Sei mir bitte nicht böse :'(  Bin nur KO.... und ganze Zeit müde....


Ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön ihr süßen  :-*

@ Claudia, mein Bruder kennt mich... Er weiß, dass irgendwann mal der passende Satz von mir kommt. Ich kann auf die SItuation warten....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Maus, wenn du heut dein ES hast, wieso sitzt du dann noch vor dem Laptop/PC, AUF ZUM MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WERDE WILD DU MÄUSCHEN  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Aufregen hast du auch gar nicht nötig.

Claudi, ganz sicher! So dolle wie meine Mens war, muss da alles rausgespült worden sein.
Und jetzt hatte ich ja noch keinen ES!
Jetzt ist mir wieder war,. Hatte gerade Pfannkuchen mit Nutella und trinke Erna!

Claudia78

@zauber: mach das aber auch......das ist ügerhaupt nicht nett von den beiden was sie d vom stapel gelassen haben.
nachti meine kleine zauberfee und schlaf schön...bis morgen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: so ein mist aber auch...boh lecker könnt ich jetzt auch essen......wobei ich vom spargel noch immer pap satt bin.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5


Patty79

Claudi, tauschen wir? Ich habe noch einen Pfannkuchen übrig!

Zauber, schlaf gut.

Patty79

 ;D ;D ;D Meine Füße schnarchen  ;D ;D ;D

Die Katze hat sich unter den Schreibtisch auf meine Bastelbox gelegt und schnarcht vor sich hin

Fela

geh auch mit Männe kuscheln.
Er meint, ich sei aggressiv, weil er mich grad total unterbrochen hab und ich etwas... naja, ihn "angefahren" hab. Etwas übertrieben ausgedrückt. Bin halt krank, müde usw. Aber ich WILL heute Jericho anschauen (geht bis 1 Uhr  :o ) Bin ich verrückt?? Definitiv!!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ich werde jetzt auch langsam ins Bettchen huschen! Versuch noch meinen Schatzi zu verherzeln ;)

Claudia78

@patty: hab aber nur nich bruchspargel im angebot, stangen sind schon ausß. ich ein pfund und männe das zweite pfund  ::) ;D
na dann gute nacht  ;D
bohhh alle herzeln hier  ::) na dann viel spaß und bis morgen

@fela: öhm ich glaub ich enthalte mich da  ::) ;D ;D
tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,
melde mich nochmal zu so später Stunde bevor ich gleich total müde ins Bett falle.

@claudia: ja meine Schwägerin in Spe (Freundin von meinem Bruder) hatte leider die FG. Habe heute ein paar SMS mit Ihnen ausgetauscht und es geht ihnen einigermaßen. Schließlich haben sie sich und auch die Tochter meiner Schwägerin. Sie tröstet sie schon über den Schmerz hinweg...toll wenn man ein gesundes Kind hat.

@all: ihr schreibt einfach viel zu viel...komme ja gar nicht mehr nach.

@me: Beerdigung meiner Großtante war schon traurig zumal ihre beste Freundin, die mit ihr auch im gleichen Heim gelebt hat (wird nächste Woche 100 Jahre alt) am Grab richtig geweint hat - das hat mich dann doch ein wenig umgehauen.
Jan hatte super viel Spaß bei Oma und Opa und hat mich wohl gar nicht vermisst. Ist ja auch gut so...toll, dass das so gut klappt hier. Freue mich aber auch schon wieder auf Zuhause morgen. Und mein Mann hat auch Sehnsucht nach uns...ist wohl ganz gut, wenn man mal ein paar Tage weg ist.  ;)

Euch noch einen schönen Abend!!

Sandra
;

Hexe Maike

Guten Morgen

*FrühstückhinstellenmitO-Saft*

Wie geht es euch???

@ me ist das normal das meine Tempi so sehr steigt??? Ich verstehe die Welt zur Zeit nicht mehr so ganz.

Gleich mit meinem Hund Gassi gehen und etwas für mich tun.

Claudia78

guten morgen ihr sabbelhühner.

@sanni: ja klar wenn man schon ein kind hat tröstet es einen schon etwas darüber hinweg, aber ich denke der schmerz ist trotzdem genauso stark wie wenn man kein kind hätte. ein würmchen zu verlieren muß einfach schrecklich sein.
schön das männe euch vermisst.....hat wohl gemerkt wie sehr ihr iihm fehlt.
beerdigungen sind immer schlimm....gut das du es nun h inter dir hast. drück dich ganz doll.

@maike: danke fürs frühstück. mir gehst gut...danke. mhhh muß gleich mal schauen was deine tempi macht.
edit: ja maike, kann schon gut möglich sein das deine tempi so extrem steigt nach es..schaut super aus.

@me: hab gut geschlafen, musste allerdings heute morgen gegen 5 uhr aufs klo und hab dann gemessen wie immer um 7 uhr. tempi ist heute auch auf 37 grad...mh weiß nun nicht ob der wert arg verfälscht ist.  ??? :-\
ansonsten alles fit, um viertel vor 10 kommt meine erste kundin und dann ab 17 uhr wieder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen!

Verherzeln war gestern nix mehr, er hat schon fast geschlafen und all meine Über"redungs"künste haben nix genützt! Hoffe nun wirklich, dass ES letztes WE war!! Da war auch der ZS passender als gestern! MIST!!!

So, Sorry, musst mich nur kurz aufregen!

Sanni,
Beerdigungen sind ganz fürchterlich, freu dich jetzt auf Zuhause  :)

Claudia, ich hab eben vorm Aufstehen gemessen, 36,65 ist ja nicht sooo hoch jetzt...meinste es könnte sein, dass ES heut ist? Ich ärger mich grad dass ich keine Ovus hab!




Claudia78

@ara: mhhh also kommt nun drauf an wie hoch deine basalttemperatur normal ist....aber ich denke 36,6 für nach es ist recht nieder...mhhh....mess morgen nochmal...das verfolgen wir nun
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Danke Claudia,

ja, ich mess morgen nochmal, und gucke mal, wo ich heut noch günstig ein paar Ovus herbekomm...die nächsten bestell ich dann bei 3-2-1...
Männe muss heut nur bis 12 arbeiten, hihi, keine Chance zu entkommen!!! ;D ;D