Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@Claudia, hat er bestimmt auch mal verdient. So ein langes Wochenende!!!  :) :) :)
Boah hab jetzt eben durchgesaugt, die Wama läuft noch  :) :) :) :) Heute mittag koch ich etwas kleines. Boah ich mutiere gerade zur Hausfrau  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Ja muss erst Dienstag wieder los, warte nur noch auf mein Männe und dann gehts los :D

Zauber

@ Jasm., wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern, genieße die Tage und komme mal online wennde Zeit hast (also um zu berichten, ob es was neues gibt  ;) ) Wenn nicht, erhole dich von uns unserem gesabbel  ;D ;D ;D  :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: klar hat er es sich verdient undich hab da auch kein problem mit.  ;) er durfte ja auch heute morgen liegen bleiben undich bin mit der kleinen aufgestanden.

@jasm: wünsch dir ganz viel spaß bei deinen eltern, schöne ostern und eine schöne geburtstagsfeier.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich bin dann erstmal weg, haare waschen anziehen und dann ab einkaufen.
bis später  s-winken
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber danke online ist schwer bei meinen Ellis, die haben kein i net und ich komme nicht über einen anderen rein ::)
Ja erholen werd ich mich wenns geht ;D ich denke eher das wird im besäufnis enden. Heute feiern wir den Geburtstag von meiner Mama und morgen geh ich mit meiner sis zum Osterhammer

claudi danke, noch bleib ich aber bisschen bei euch, habe noch etwas zeit. Was macht dein Bauchi heute?

Zauber

@CLaudia, da hat er sich bestimmt gefreut  :) :) DAs wetter ist ja mal echt schrecklich bei uns zur Zeit? Fühle mich wie im Herbst... Und mir ist kalt  :-\ Tschüssie Claudia

@ Jasm., dann viel Spaß beim trinken  ;D ;D ;D Berichte, wie es war  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hallo zusammen!

Boah, hier ist gerade voll Stress. Wir fahren gleich zu Freunden und Schatzi steht JETZT erst unter der Dusche.
Zum glück habe ich das meiste schon gepackt ;)

Wie geht es euch denn so?

•●★jasm06★●•

Zauber...das werde ich.

Patty...huhu alles klar hier bei uns

Lizzy

Hallo Ihr Lieben :)

Ich hoff es geht euch gut??

Ich bin am Putzen und aufräumen aber meine Motivation lässt langsam ein bisschen nach :) zum glück hab ichs bald geschafft :)




•●★jasm06★●•

Das glaub ich geht hier jeden so Lizzy. Habe noch nicht mal sachen gepackt, aber habe null Bock

•●★jasm06★●•

Schon mal getestet??
Stell Dir vor, Du müsstest heute an der
Himmelstüre klingeln und sie würden Dich nur
hinein lassen, wenn Du am Eingang für
Deine Lebenssünden bezahlst. Neben der Tür
hängt eine Tabelle, was verschiedene Sünden
kosten.

Rechne doch mal aus, was Du bezahlen müsstest...

http://erbert.eu/suende/

Lizzy

@jasm dann bin ich froh wenn ich nicht die einzige bin  ;D ;D ;D ALso husch dann geh packen  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MOTGEN!!!
:D

@jasm; ich komm auf knapp 800,- :o und du? ;D schöne tage bei deinen eltern!

@zauber; ruhigen arbeitstag dir. :-* ich bin so froh dass ich frei hab! ;) :D und ich wär im leben niemals so motiviert heut arbeiten zu gehen wie du  :D ;D
danke für deine lieben worte  :-* ich weiss er meint es nciht bös.ist eigtl. ein ganz sensibler zeitgenosse und im grunde bin ich auch ganz froh, dass er mir das so ehrlich gesagt hat.
zusammen sport wird wohl drin sein.. ;)

@claudi; schönen freien tag süße :)

@lizzy; na was macht der haushalt? :D

@patty; schönen tag auch dir! :D

@boO; wo ist boO eigtl.???immer noch auf jamaika???  :o :o :o :o

@me; ich hab sooo lang geschlafen heut *gähn* und jetzt werd ich mich gleich unter die dusche stellen und dann gehts um zwei los mit laminat verlegen.also die mänenr verlegen und meine beste freundin und ich werden streichen denk ich. sie hat jetzt auch endlich ihre traumwohnung!!!*yeah* toll oder???mit zwei balkonen und zwei terassen!  :o ;D ;D ;D ;D das bonzenkind  ;D ;D ;D



•●★jasm06★●•

gaga
danke
ich komme auf 630,31
Mieze das ist ja toll, na dann viel spaß dabei

•●★jasm06★●•

Wo ist eigentlich Dance? hat sie nun getestet? Sie sagte zwar sie wollte nicht, aber wir kennen ja unsere Dance.

Würmchen

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeppppp

ihr kennt mich bestimmt alle nicht mehr...ich war auch sooooooooooooo selten hier..,bin in den Wartethread gewandert,..und schreib da einwenig..da wir ja erst im Jahr 2011 wieder anfangen zu üben...
lese aber immer heimlich mit ;D

@dance
und und und hast du getestet oder wartest du wirklich noch

@Sündenrechner
ich muss nur 236€ bezahlen ;D

@zauber
viel Spaß auf Arbeit und das es nicht sooo stressig wird

@mieze
autsch....hmmm ich wüsste gar nicht wie ich mich fühlen würde wenn mein Mann das sagt,..aber irgendwie auch ehrlich...hmmm.-...und hast schon ne Idee was du nun machst...vielleicht ja auch mit ihm was zusammen??
Schwimmen oder so

@lizzy
ohhh putzen hab ich heut schon hinter mir...morgen noch das Bad und dann bin ich mal wieder durch...

@rest
s-winken





•●★jasm06★●•

würmchen huhu

du musst bei den rechner auch ehrlich sein ;D

Würmchen

@jasm
war ich wirklich...bin halt ne ganz liebe.... :P




Miau ☆ (gaga)

@rechner; also ich scheine wohl die bisher unartigste zu sein  ::) ;D

@würmchen; ich hab angst im tiefen wasser  :-[ is zwar peinlich aber ich bin als kind mehrmals fast ersoffen...hrm.. :( :P
kindheitstrauma also. besser doch yoga und inlineskaten  :D

@jennie;hoffe euer umzug heut wird bestens laufen!!! s-so

@all; schüüüsss wir sind beim laminat!!!!!!



•●★jasm06★●•

So Mädels mein Mann kommt gleich von der Arbeit, hat schon angerufen und dann gehts los.

Wünsche euch wunderschöne Ostern und denkt darn wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Überraschung ;D ;D


D@nce

Guten morgen Mädels ;)

Ich hab wirklich nicht getestet, wär aber auch gar nicht gegangen, die Party wurde gestern zu uns verlegt und grade eben sind erst die letzten gegangen ;D ;D ;D Bei so viel Besuch, der am nächsten Tag auch noch da war wollt ich nicht testen ;D ;D

Ist aber auch gut so. Werde frühestens Montag einen Test wagen, da müsste auch spätestens NMT sein denk ich. Vielleicht wart ich auch gleich ab, ob Mens irgendwann kommt und teste doch erst nächstes Wochenende? ;)

Ich hab keine Lust auf zu früh getestet und Striche raten. Und hab mir das mal durchgerechnet mit dem HCG - alle zwei Tage verdoppelt und im Urin nochmal zwei Tage hinterher. Vor Montag teste ich auf keinen Fall ;D ;D Will dann gleich ne anständige Linie ;D ;D

So, nachdem bei uns immernoch Traumwetter ist geh ich wieder in meinen Garten Sonne tanken ;)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Samstag!

D@nce

Sündenrechner - ihr lügt dort doch alle... ;D ;D ;D

Da sag ich meine Summe lieber nicht ;D ;D ;D   1130.24 € :-[ :-[ :-[ ;D ;D

@Mieze: Damit hab ich dich wohl abgelöst...ohje...  ::) ::)

@Würmchen: 236...das glaubt dir kein Mensch  ;D ;D ;D

Melody111

Einen schönen Ostersamstag Euch allen, habt ihr den Feiertag gut überstanden?  ;) ;D

/Sündentest: Ich bin bei 205 und ein paar zerquetschten. Was ich aber nicht einsehe ist 30 Euro fürs Haarefärben, das ist keine Sünde und Se* am Strand mit dem eigenen Partner, das zahle ich auch nicht!!! Aber nur 5 Cent fürs Äpfel klauen! Kann man mal sehen, was für Prioritäten die setzen!!! Phfff..!  ;D

@Miezeg: Aber ist doch nett von deinen Schatz, es dir so schonend beizubringen. Es gibt auch genug Männer, die sich einfach was anderes suchen gehen, wenn ihnen nicht mehr gefällt was sie haben.
Ich kämpf ja auch seit einiger Zeit und habe schon einen ganz guten Erfolg erzählt, will sagen, habe wieder Normal/Idealgewicht und Ideal-BMI. Mir hat geholfen, mit dem Wii Fit plus täglich zu arbeiten. Das Programm klopft einem nett aber bestimmt auf die Finger! Mir hat auch viel gebracht, die Abendmahlzeit weg zu lassen, dafür aber sehr gut frühstücken, eine kalorienarme Kleinigkeit zu mittag und abends gar nichts.
Zum Thema Schaumküsse: Ein Ne*gerkuss hat ca. 85 Kalorien, eine Tafel Schokolade durchschnittlich 580 Kalorien. Kommt halt darauf an, wieviel du dann nimmst. Ich persönlich finde Schaumküsse teuflisch, ich kann nicht damit aufhören, wenn ich erstmal eine Schachtel offen habe.  ;D ;D Bei mir klappt das nur, wenn ich wirklich ganz konsequent gar nichts aufmache. Meiner Meinung nach gibt es leider gar keine Naschereien, die wirklich okay sind, wenn man Gewicht verlieren will. Ich nehme dann statt dessen ein Stück Obst.

Würmchen

puuuh Melody du rettest mich jetzt...du bist noch lieber als ich ;D