Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

Guten Morgen Andi danke für das Mitbringsel, bekomme Hunger.

Claudia78

@andi: huhu aaaaahhhhhhhhhhh lecker........danke schön.
eigentlich noch nichts...quasseln nur so.

@ara: bitte schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

gern geschehen  ;)

@ me: Meine Kleine hat heute die ganze Nacht gespuckt  :-\ mußte heut nacht erst mal das komplette Badezimmer putzen  :-\ :-\

jetzt ist sie wieder fit .... und meine Waschmaschine läuft auf Hochtouren  ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

so bin wieder da.

@Claudia ja ich muss fit werden/bleiben, aber so schlimm ist es ja net. Denke mal das ich gestern was gegessen habe was nicht so gut war.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ andi das ist doch gut das es deiner kleinen wieder gut geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

habt ihr das mit der Aschewolke mitgekriegt? bis heut abend soll sie ja auch bei  uns unten ankommen und u.U. könnte sie den Sommer beeinflussen - hammerhart!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bin mal gespannt, bei uns soll sie ja schon gegen Nachmittag sein, habe aber den Eindruck das sie zum Teil schon da ist. Haben einen komischen Nebel.

Claudia78

@andi: oh je arme maus...aber so was kenn ich auch. aber schön das es ihr jetzt wohl wieder beser geht.
ja hab das mit dr wolke mitbekommen, aber inwiefern kann sie denn den sommer beinflussen? soll er dann wärmer oder kälter werden?

@mieze: wollen wirs hoffen krank sein kann sich niemand leisten und außerdem steigt ja morgen die große party.
haste schon das feuerwerk besorgt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Hab´s nur gerade vorhin bei den Nachrichten mitbekommen, da haben sie das im Wetterbericht gesagt. Je nachdem wie lange der Vulkan noch aktiv ist ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Hey Andi,

oh gott, das arme Mäuschen!!! Wie schnell Kinder immer so schlimm krank werden!

Also, ich seh hier keine Asche....aber bei uns sind auch alle Flüge gestrichen worden. Bin ich froh, dass ich am Mittwoch nur nach Köln muss und mit dem Zug fahre!
Ich will nicht, dass die Asche uns den Sommer klaut!!! *mitderascheschimpfundsieverscheuch*



Patty79

Jaha, so mag ich euch Jubeln sehen  s-biggergrin s-biggergrin s-daumenhoch s-dance

Ja, habs gerade gesehen. Der ist schon in den nächsten ZK gesprungen! ALso ich glaube der OVU ist nicht aussagekräftig.  
danke *claudistempiauchnachobenpust*

Maike: sofort und mittags *g*  ;D

Andi: Jetzt sagt die Karte Juni

Hexe Maike

@ Patty immer noch sofort, habe aber nie Mittags mit meinem Mann geherzelt, wie soll das den klappen muss ich jetzt mittags Testen???

Mieze2909

@Claudia Stimmt krank sein kann ich mir echt net leisten...Ja habe gestern die Raketen gekauft, den Rest hatten wir ja schon. Hoffe das es morgen abend trocken ist...sieht bis jetzt ganz gut aus.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

 ;D du wirst mittags schwanger! Hehe, also ich denke, da verschmilzen dann Spermium und Eizelle miteinander.

Ara, was machst du denn bei uns in Kölle?

Hexe Maike

@ Ara wenn du in Köln bist musst du aber Patty und mich besuchen kommen ;D ;D

Patty79

Ich habe Mittwoch nur bei 15.35 Uhr Schule

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

danke Patty, na ja, Juni ist ja auch nimmer so lang  ;D ob jetzt oder im Juni  s-pfeifen

hauptsache daß ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

So, Mädels, ich geh mal duschen, sonst komm ich gar nicht mehr in die Gänge heut morgen!
Und dann muss ich noch den Staubsauger schwingen, der arme Hund kann das gar nicht leiden!
Bis später!!!


aaah, telefon!!!



Arabidopsis

Oh nein, Ex-Studienkollege, laberlaber



Hexe Maike

Leute jetzt werde ich durch Pattys karte wieder hibbelig genau die selbe wie letztes mal, langsam muss es doch dann klappen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, kannst noch bitte ne Karte für´s Geschlecht ziehen? Büdde  s-hug denn letztes Mal war´s ja ne Sonne ....  

und wenn du jetzt nochmal orakeln würdest, würde dann wieder Juni rauskommen?

@Maike: Ganz ruhig bleiben  ;D klappt schon noch   s-daumendruck

aber ich kenn das Gefühl so richtig schön bescheuert hibbelig zu sein.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Klaro, mein Zug zurück geht erst um 20:00h, bin aber bestimmt schon um 18:00h wieder in Köln und hab dort Freizeit!!!



Hexe Maike

@ Andi das komische ist ich habe keine Symtome, ausser das ich zur Zeit immer Frühstücke und mir immer kalt ist. Mein Mann beschwerd sich aber immer das es so Warm in der Wohnung wäre.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: So war´s bei mir das letzte Mal auch  ;) ich hab nur noch gefroren -
so von innen raus -
hin und wieder mal ein Zwicken und immer wieder mal Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich

Sonst auch nix  :o :o :o

Hört sich doch suppi an bei dir  ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hm Ara, dann sollte man echt mal überlegen, ob man sich da mal kurz trifft.

Andi,man sollte nicht zu oft fragen. Das verfälscht dann das ERgebnis.  Jetzt war es z. B. Sommer! Aber nochmal sollte ich jetzt nicht fragen. Aber das GEschlecht, da gucken wir mal; Ein Mädchen!!

Maike, war bei Boo doch das gleiche. Sie hat ja nur getestet, weil meine Karte sagte, sofort...