Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ Andi will nicht hibbeliger werden überlse deinen Beitrag

@ Patty das hatte ich doch schon letzten Zyklus

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty: o.k. ich löcher dich jetzt nimmer  :o, aber Sommer ist ja Juni  ;D ;D ;D ;D ;D  und ein
M Ä D C H E N - hach, besser könnt´s gar net sein !!!

ALso mal ganz ehrlich, ich hab ja einen Jungen und ein Mädl, und wenn ich mir´s raussuchen könnte, dann wär mir ein Mädchen lieber. Die sind einfach viel pflegeleichter. Aber dem kann man ja nachhelfen  ;D ;D ;D hat schon mal geklappt  ;D ;D ;D


@Maike: Überlesen? Geht doch gar nimmer  ;D ;D ;D

hibbel, hibbel, hibbel   ;D ;D ;D ;D


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hm, ich höre sonst immer, dass Jungens pflegeleichter sind.
Meine Mutter meinte aber auch, dass sie es bei mir leichter hatte, da sie die Probleme von Mädchen halt von sich aus kennt!

Maike, das klappt bestimmt.

Claudi aktualisiert bestimmt schon den Hibbler auf der ersten SEite  ;D

Hexe Maike

@ Andi stimmt das ist ja das schlimme will aber diesen Monat nicht zu hibbelig werden.

@ Patty ich hoffe ja ganz doll drauf, wäre ein super GB geschenk für meine Schwester bei 28 Tagen wäre das Baby genau auf ihren 40 GB ausgerechnet. Besser gesagt es wäre das erste Januarbaby.

Arabidopsis

Grrr, so jetzt kann ich endlich duschen gehen, so ne Laberbacke!!



Hexe Maike

@ ara das hat man aber manchmal.

Patty79

SO, ich habe meinen Ticker mal geändert. Ich meine, stimmt warscheinlich immer noch nicht, aber egal.

Ich werde jetzt mal eine Runde zocken. Bis später!

Hexe Maike

@ Patty sieht doch besser aus als der davor. Bist ja noch nicht im neuen Zyklus. Was sagt deiN Ovu??

Arabidopsis

So, geduscht und mit dem Hund draußen gewesen...
interessant war, mein Studienkollege hat mir erzählt: Ein Kommilitone von uns hat 3 Monate vor Ende der Diplomarbeit sein Studium aufgegeben, angeblich wegen GEldmangel.....naja, er hat mit mir 2002 angefangen zu studieren, ich hab 2007 fertig gehabt, ist klar, dass einem irgendwann das GEld ausgeht, aber der war an seinem Langzeitstudium selber Schuld...so Leute ärgern mich ohne Ende!!!



Hexe Maike

@ ara ist aber doch gut das er es dann aufgeben musste du warst ja schon fertig als der Aufgab, oder?? Bin der Meinung das man den Langzeitstudis irgendwie das Leben schwerer machen müsste.

Arabidopsis

Ja, aber er hätt dann auch nicht den anderen die guten Praktikumsplätze wegnehmen müssen. Ich ärger mich einfach über den Typ so!



Hexe Maike

@ ara das ist ja dann ein unding, aber ist ja leider meistens so, die die nicht wirklich wollen schaffen es immer

Mieze2909

halli hallo...hab feierabend.

Patty Du legst Karten?? hab ich das richtig verstanden???

@me mir gehts wieder besser, scheint nur ein bisschen böse gewesen zu sein mein magen Darm  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze hast bestimmt gestern etwas gegessen das du nicht vertragen hast.

Mieze2909

@Maike Ja ganz bestimmt. Mein Magen spielt schonmal gerne verrückt. Bin ich also schon gewohnt  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze hast du mal geschaut ob du vielleicht eine Laktoseintolleranz hast?? Hört sivch fast so an wenn du immer wieder mal probleme hast.

Mieze2909

@Maike daran habe ich auch schonmal gedacht, aber es ist nicht wenn ich sachen mit laktose esse...schwankt immer...ich weiß nur wenn ich zu fettig esse muss ich ko***, wenn ich Bauer Joghurt esse bekomme ich sodbrennen.
Gott sei dank ist das selten das ich Magen probs habe....vielleicht ist es ja auch der streß bei mir in der Praxis...ich achte mal drauf
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze kann nur sagen das leider Lactose nicht immer gekennzeichnet ist auf Lebensmitteln. viele Wurstsorten enthalten es auch.

Mieze2909

@Maike Ja ich weiß, ich werde mal aufschreiben was ich gegessen habe und wann das wieder passiert. Zur Not lasse ich das mal durchchecken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Patty, können uns gerne am Mittwoch treffen, kenne mich in Köln auch so GAR nicht aus! Würd mich freuen, schreibe dir mal ne PN!



Arabidopsis

So, muss mal was essen, bis nachher!!



Hexe Maike

@ ara dir dann guten Hunger, was gibt es den gutes?

Claudia78

so, arbeit fürs erste fertig muß meinem mann nun was zum essen vorbei bringen.
bis später

was soll ich auf der ersten seite aktualisieren? bitte per pn dann, ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Maike, gab nur Cornflakes und n Apfel, koche erst heut abend...

hab grad das erste mal in meinem urlaub den TV angemacht, und was kommt: die nanny!!!
GEILOMAT   ;D ;D



Hexe Maike

@ ara welchen sender hast du den an???