Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis




Mary298

Guckuck an alle :)

Wie geht es Euch?

@Andi
Sorry habe den einen Text von Dir gestern total übersehen. :(
Das mit der FG bei Dir tut mir sehr leid. s-hug wie weit warst Du denn und wie geht es Dir?

@me
Mir gehts immer noch nicht besser, aber naja muss man durch. Zu der Azubi stelle muss ich nachher nochmal hin. Der Chef war eben doch nicht da. Aber gleich dann! :)

Arabidopsis

Mary,

VIEL GLÜCK!! Drücke dir ganz feste die Daumen!!

s-klatschen Du schaffst das!!



Hexe Maike

@ ara das gucke ich eigentlich nie, bei mir läuft rtl im Hintergrund

Mary298

@arabidopsis
Ich danke Dir vielmals. Bin ganz Zuversichtlich. Wenn es nicht klappt, finde ich eben was anderes. ;)

Hexe Maike

@ Mary drücke dir ganz fest die Daumen das klappt schon.

Mary298

@Maike
Dankeschön.
Muss jetzt schnell ne Bewerbung schreiben und die in ein Restaurant hier um die Ecke bringen.

D@nce

Huhu Mädels  s-winken

Endlich Wochenendeeeee.... JUHUUU.... und i fahr morn nach München s-dance s-dance s-dance

Sooo viel geschrieben, hab ich was wichtiges verpasst? ;)

Hexe Maike


D@nce

@Maike: Umso besser ;D Schönen Aufwärtstrend hat deine Kurve da ;D ;D Wie geht es dir? ;)

Hexe Maike

@ D@nce stimmt meine Kurve muss gut aussehen, Claudia hat das heute auch schon gesagt. Mir geht es super habe keine Beschwerden diesen Monat, denke also nicht viel drüber nach.

D@nce

@Maike: So ists eh am besten. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen! s-daumendruck

Hexe Maike

@ D@nce und wenn ich hibbelig werde besorge ich mir bei dir ein paar pillen.

D@nce

@Maike: ;D ;D ;D Bekommst du! ;D ;D ;D Nur bleib dieses Wochenende besser ruhig, bin in München bis Montag, da krieg ich Lieferungsprobleme ;D ;D

Hexe Maike

@ D@nce gehe ja auch am We selten hier rein, dann ist mein Mann ja immer daheim und wir versuchen die Zeit zugeniessen.

D@nce

@Maike: Recht habt ihr! So solls sein ;)

Arabidopsis

Oh nein,
hab grad n Anruf gehabt, meine Freundin und Arbeitskollegin liegt mit Meningitis im KH! Und ihr Kleiner wird wohl auch grad krank!!!



Hexe Maike

@ D@nce deshalb machen wir das ja in der Woche haben wir wenig voneinander, er ist ja immer Arbeiten und danach auch Fertig. Macht zur Zeit die Arbeit für 2 Leute.

@ ara nein das darf doch nicht sein.

Arabidopsis

So ein Mist, mache mir große Sorgen, darf aber laut Krankenhaus hin, fahre morgen hin!



Hexe Maike

@ ara das würde ich dann auch sofort machen.

Arabidopsis

Oh Mann, und kurz vorher ruft eine andere Freundin an, die frisch verliebt ist, und jetzt mit dem Typ zusammengekommen ist, Freud und Leid ganz nah beieinander heute!



D@nce

@Maike: Kenne ich irgendwo her... ;)

@Ara: Ohje, hoffentlich wird sie schnell wieder gesund! :-*

Arabidopsis

Dance,
ja, das hoffe ich auch!!! Hoffe, das es nicht sooo schlimm ist, gibt da ja große Unterschiede in der Art der Meningitis...

Wie gehts dir?



D@nce

@Ara: Das stimmt, bestimmt wird alles gut!! Mir gehts supi. Endlich Wochenende und endlich mal wieder in die Heimat, freu mich total!

Arabidopsis

Dance,
mach dir ein ganz tolles Wochenende in deiner Heimat!!!! Und stock schon mal deinen Vorrat an Beruhigungspillen auf ;-)
Vielleicht bin ich diesen Monat mal mit dabei beim Hibbeln!!

Ich wünsche dir viel Spaß und tolles Wetter!