Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ Vivienna ♥

Zitat von: D@nce am 16. April 2010, 14:45:34

@Vivi: Utrogest nimmst du erst NACH Eisprung... ;) Damit sich die GSH aufbaut, wenn du eine Gelbkörperschwäche hast... ;)

Ja genau deshalb versteh ich es ja nicht  ??? Wieso soll ich das nehmen, wenn womöglich garkein Eisprung stattfindet  ???

Mensch ist schwangerwerden kompliziert!  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Jenniemaus5

@vivi: ja da hast du recht das ist wirklich sooo kompliziert.

D@nce

@Vivi: Also wenn du es jetzt schon nehmen musst, dann damit der Zyklus ein Ende findet. Erst wenn ordentlich GSH aufgebaut ist, kommt die Mens ;) Und in einem "normalen" Zyklus MIT ES nimmt man es nach ES, damit ein befruchtetes Ei auf genügend GSH trifft, sonst wird die Einnistung schwer.
Wem sagst du das ;D ;D

@Maus: Also kein Fieber? ;D ;D Verrückt... ;D ;D

Patty79

Dance, ja ich weiß. Aber so lange meine Mens noch nicht da ist, gebe ich nicht auf  ;)

Oh klasse, jetzt bekomme ich Halsaua! Ich mach mir mal nen Tee

Miau ☆ (gaga)

hallo mädels!!!

kurzer post für den heutigen tag;
ICH VERMISSE EUCH  :'( :'( :'( :'(

@jennie; nochmal testen  s-daumendruck s-daumendruck

@dance; schön, dass es dir besser geht!  :D

@zauber; warum sind die jetzt eifersüchtig? schnall ich nciht..  :-[

@maike;  s-daumendruck s-daumendruck

@alle neuen; welcome  s-so

@me; ich bin platt. vom räumen und allem... :P morgen endspurt... ::) :-X :P
sonst nix neues..bis die tage!!! s-winken s-winken



D@nce

@Patty: Na, dann drück ich die Daumen ;)

@Gaga: Hallo Süße, schön von dir zu hören! Mir gings doch nie schlecht ;D ;D Komm schon, durchhalten im Endspurt, ihr habt es schon fast geschafft! :-*

Jenniemaus5

@Miezegaga: du fehlst mir auch! Wie läufts in der neue Wohnung? Alles ok?
Ja mal schauen ob ich nochmal teste... werde auf jedenfall nacha nochmal en Ovu machen.

♥ Vivienna ♥

D@nce, ich soll es erst ab dem nächsten Zyklus nehmen, also ab erstem Menstag  11 Tage zählen und dann los  ???
Ich versteh das alles nicht  ::)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Also das versteh ich auch beim besten Willen nicht... Wieso ab dem 11 Tag? Sorry, da musst du wohl besser nochmal beim FA anrufen und fragen, wieso... :-\

Miau ☆ (gaga)

bis hoffentlich morgen..ich muss wieder los.. :'(



D@nce

Hiermit falle ich offiziell in eine Midlife-Crisis... ;D ;D ;D

Ich hab grad so was krasses erfahren... meine erste große Liebe habe ich kennengelernt, da war ich fast 15 und er war 21... das war der Mann mit dem größten Altersunterschied, den ich je mit jemandem hatte. Soweit so gut. Später war er dann mit einem Mädel zusammen, die drei Jahre jünger als ich ist...

ABER JETZT: Er hat ne neue, ist bereits mit ihr verlobt und die ist 1991 geboren!!!! Also 19 und damit fast 7 Jahre jünger als ich!?!?!?

Der älteste Mann meines Lebens hat damit eine Frau, die 7 Jahre jünger als ich ist!!! :o :o :o

Ohgott...ich bin soooo alt, dass ich schon gegen jüngere eingetauscht werde!! :o :o :o

Hexe Maike

@ D@nce aber er hat dich doch nicht gerade verlassen. Hast doch einen lieben Mann. *Rettungsringzuwerfen* So jetzt kannst du nicht mehr untergehen sehe noch das was kommt.

Patty79

 ;D also Dance, darüber solltest du dir gar keine Gedanken machen!

Ach ja, meine Tante hat einen Freund, der 20 Jahre jünger ist als sie. Er ist sogar 5 Jahre jünger als ich!

D@nce

 ;D ;D ;D ;D Nein, natürlich hat er mich nicht grade verlassen... trotzdem ist es ein merkwürdiges Gefühl, dass nach mir immer nur noch jüngere kamen... ;D ;D ;D Fühl mich deshalb grad extreeeem alt, echt... ;D ;D ;D

Zauber

Hallo Mädels,

ich schaue mal rein  s-winken s-winken s-winken Hoffe es geht euch gut?

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Huhu Zauber! Na, wie gehts dienem Steakbrötchen  ;D

Zauber

Huhu Patty, dem gehts noch gut. Heute abend mach ich mir eins, habe lust drauf. Habe heute mittag zur Abwechselung Döner gegessen  ;D Aber naja, hat mich echt nicht zufrieden gestellt.
Ich brauch einfach mein Steak!!!
Und wie gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Mir gehts ganz gut! Mein Hals kretzt ein bißchen.

Hehe, na warte, bald hast du die vor-fleisch-ekel-phase  ;D
Meine Schwägerin hatte das ganz extrem!

Zauber

oh wirste krank?
Ja wir werden sehen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

So Mädels, ich muss nochmal los... ein Geburtstagsgeschenk besorgen... ein guter Freund von mir hatte gestern und morgen in München seh ich ihn... habt ihr ne Idee zufällig? Er ist 27 geworden... hab grad null Ahnung...

Claudia78

nur schnell ein hallo in die rund werf  s-winken

@dance: ahhhh schönd ich hier zu lesen  s-springen s-springen :-*

@zauber: lol naja zumindest hast es mal mit was abderem probiert

@gaga: ich vermiss dich auch  :'( bis hoffentlich morgen

@maus: na so was komisches mit deinem sst  ??? ???

@patty: ne nix da krank werden...

@vivi: also das mit utrogest ist echt komisch bei dir. versteh nicht wieso du es sogar schon vor es nehmen sollst, frag lieber nochmal nach.

@rest:  s-kuscheln

@me: so waren eben spazieren es ist trumhaftes wetter. meine kleine hat wie immer gezickt unterwegs und wollte machen was sie wollte und wäre beinah mit ihrem laufrad vor lauter zicken in ein auto gerannt.  :o zum glück hab ich sie noch erwischt.
so nun mach ich mein studio sauber und dann kommt auch schon die erste kundin und dann auch die zweite........
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

ich schau auch mal kurz bei euch rein.

hab eben meinen pizzateig gemacht und der bruzelt jetzt auf´m kachekofen  ;)

@zauber: na lust auf pizza  ;D  allerdings ohne steak  ;D ;D ;D

@utrogest: also ich mußte das zu beginn meiner ss nehmen, weil meine FA meinte das unterstützt das gelbkörperhormon, da ich ja vorher schon fg´s hatte.
ABER ich mußte das vaginal und nicht oral nehmen, weil es da am ort des geschehens angeblich besser wirkt.
hat aber leider doch nix geholfen  :-\


bis später, meld mich nachher nochmal  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Patty
Also ich kann nur von mir berichten und bei mir ist mein ZS Cremig, weiß und spinnbar wenn mein ES ist, der ist bei mir nicht klar und flüssig, das wird er erst nach dem ES.
Wenn der Test einen Tag angeschlagen hat, war da auch Dein ES. Man weiß doch das die Tempi nicht mal zu 75% sicher ist, da sie sich durch alles mögliche verfälschen kann.

@Vivi
Ja da hast Du natürlich recht, doch lieber weißt Du das wie wenn Du Monate hoffst und nichts passiert. So kannst Du eventuell Clomifen nehmen dann hast Du mir hoher wahrscheinlichkeit einen ES. Du bekommst doch Deine Mens, oder hab ich das falsch verstanden, dann hat man doch auch eine ES.
Bei jeder Frau passiert es mal, das man einen Monat keinen ES hat.

@Claudi
Huhu, hast aber Glück gehabt mit der kleinen...sowas kann ja so etwas von schnell schief gehen. Viel Spaß gleich!

Claudia78

@mary: das kannste laut sagen.....frag nicht ich glaub ich hab dadurch mehr graua haare bekommen.
danke dir werd ich haben, oder wohl ehr meine zwei kunden  :P

@me: ach und noch was, hab ich doch glatt vergessen. meine neue festplatte für den lapi ist endlich da und kann dann am montag eingebaut werden. die alte ist allerdings so beschädigt das man wirklich nichts mehr retten konnte  :'( :'( also bilder von über 1,5 jahren ist einfach so futsch.  :'( :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also mein ZS war letzten ZK ganz klar und bis zu 10 cm auseinanderziehbar *g*
Ich warte einfach ab. mehr als das kann ich eh nicht tun!

Oh Pizza, lecker. Ich hatte vorhin Semmelknödel mit Rotkohl und Soße. Wir haben einfach kein Fleisch mehr hier!