Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@maus: ja das clomi schlägt toll an. mein es kommt immer früher und ich hab endlich auch regelmäßige und vor allem kurze zyklen.
man darf es nur 6 mal nehmen, danach ist die ahrscheinlichkeit unter clomi ss zu werden zu gering.
hab nur wenn ich es dann nehme, immer kopfschmerzen. aber ich hoffe ich brauch es nicht mehr nehmen. wobei ich in diesem zk echt keine tendenz sagen kann..
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Claudia könntest du mein NMT auf den 01.05. schieben? Dankeschön

Jenniemaus5

@Claudia: deine Herzchen sitzen auf jedenfall gut.  ;) Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!  :-*

Fela

Hallo Mädels :)

@ Maus: Huhu :)

@ wandernde Testlinie: klingt auch nach defekt. Evtl waren die Reagenzien, die z.B. eine Kontrolllinie oder schwanger-Linie anzeigen sollen nicht auf den Strichbereichen fixiert und sind deshalb mitgelaufen.
War das so ein Test in einer Plastik-Hülle oder nur der Streifen? Ich denke schon, dass selbst nach 20 Min da noch genug Flüssigkeit sein kann, das saugt sich ziemlich voll.

@ Me: immernoch kalt... meine Schwager und mein Mann laufen im T-Shirt rum und ich frier, zumindest teilweise, obwohl ich meine Fleece-Jacke noch zusätzlich überm Wollpulli trage.
Noch 5 Tage bis ich die Mens erwarte, spätestens 8. (5 Tage, wenn ich vom letzten Halbjahr 09 ausgehe ;) ) Mein Feeling diesen Monat bleibt weiter eher negativ, meine Brust hab ich ein wenig gefühlt, als Samson sich draufgelegt hat, aber das ist so geringfügig im Vergleich zu März, dass ich es auf jedenfall als Mens-Vorbote sehe.
Bin ansonsten grad bei meinen Schwiegereltern, Samson ist, dank keinem Mittagsschlaf nur so ins Bett gefallen. Werde denk ich dann nacher versuchen, bissl an der Geschichte weiterzuarbeiten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels wollte auch mal kurz rein winken  s-winken

Jenniemaus5

@fela: Dir drücke ich auch die Daumen das die Mens nicht mehr kommt! Das wird schon.  s-hug
Siehst du dir ist kalt und mir seit gestern total warm....  ;D

Jenniemaus5


Claudia78

@maus: ok mach ich und ja danke sie sitzen echt nicht schlecht. ärger mich nur das ich nicht noch sonntag und oder montag nachgelegt habe.  :-\

@fela: huhu mh naja die brüste müssen ja auch nicht immer tierisch schmerzen oder empfindlich sein. aber in 5 tagen weißte ja mehr.
viel spaß bei deinen schwiegis und viel glück beim weiterschreiben.

@jasm: huhu na sag mal wo warste denn den ganzen tag?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudia: wenn es geklappt haben soll dann langen die drei Tagen schon! So darfst du nicht denken ok?  :-*

Claudia78

@maus: ich weiß ja aber ab und an kommt der gedanke halt doch durch.  :-\
naja nur noch 10 tage dann weiß ich mehr.  ::)
aber ich friere heute abend auch und meine brüste kribbeln...das ist ein echt dummes gefühl  ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Unterwegs Claudi. Heute früh bei nachbarn tapeziert und heute nachmittag waren wir bei meiner Freundin für morgen vorbereiten und heute abend waren wir bei uns auf dem Jammermarkt

Maus..total platt bin ich. Sag mal was war das denn mit dein SST

Jenniemaus5

@Jasm: oh hast gebrannte Mandeln für mich mit gegessen auf em Jahrmarkt?  :D
Ach frag nicht wg. dem SS-TEst, der hatte nen Schuss.  ;D Aber so wie es aussieht habe ich sowieso erst jetzt meinen ES.  :-\ Naja dann heisst es jetzt 16 Tage warten, bin dann wieder bei über 50 Zyklustage.  :'(

@Claudia: ja das glaube ich das das ein dummes gefühl ist. Habe dieses mal so das gefühl das es bei dir geklappt hat.....  :)

•●★jasm06★●•

maus.. willst du nicht noch mal testen?
Ne mag ich nicht, haben hauptsächlich die Coupons aus der Zeitung eingelöst, 1x zahlen 2x fahren, gilt nur Freitags und die maus ist überall mitgefahren (kinderkarusells) und ein chip darf sie dann sonntag fahren. Ach ja und ne Waffeltüte *dasisteinmuss*

Jenniemaus5

@jasm: würdest du noch mal testen? Ich habe gestern nen positiven Ovu gehabt und heute auch wieder (vielleicht ein kleinen Tick schwächer wie gestern, wenn überhaupt)...

•●★jasm06★●•

maus.. naja er war ja nicht eindeutig, oder? wie ovu..hab ich wohl überlesen.

Fela

@ Claudi: ja, wie du zu Maus sagst, "der Gedanke kommt durch" und zwar mit dem NMT immer mehr. Egal wie schlecht das Gefühl ist, mir gehts auch so, dass der Gedanke durchkommt.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@Jasm: ja das ist alles ein lange komplizierte Geschichte.  ;D Also mit dem SS-TEst hat definitiv was nicht gestimmt aber wir denken alle das ich jetzt erst ES habe.... habe gestern nämlich einfach so aus dem Bauch raus nen Ovu gemacht gehabt. frag mich nicht wieso?!  :o

@fela: wir werden alle noch schwanger! Kopf nicht hängen lassen.  :-*

Fela

nee, Maus, das meinte ich gar nicht.
Ich hab diesen Monat allgemein kein gutes Feeling, was das schwanger werden angeht, aber das ist weniger schlimm, als ich dachte.
Komisch dabei ist, dass umso näher ich dem NMT komm, ich trotzdem nach Anzeichen ausschaue, und zwar nicht sehr, aber ein bisschen hibbelig werde.  ::)
UND, dabei seh ich mir dann selber zu und schüttel den Kopf über mich  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@fela: ich versteh dich da vollkommen. Aber ich muss sagen ich bin diesen ZK eigentlich völlig ruhig und klar auf den NMT zugehend denkt man schon ab und und an mal dran. Naja und eigentlich wäre bei mir heute NMT gewesen und ich wartete schon auf meine Mens und jetzt stellt sich raus das ich erst ES habe.  ;D

Jenniemaus5

So Mädels ich glaube ich gehe jetzt schlafen. *gähn* *todmüdebin*

Morgen gehen wir noch in die Mietwohnung, streichen und putzen *bah*
Und dann wird das Thema bald abgeschlossen sein....  :)

•●★jasm06★●•


Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

So Mädels bin dann auch weg, bin total platt

Nachti

Claudia78

@jasm: naja dann ist das ok..nachti schlaf schön

@maus: oh dein wort in gottes gehörgang....wäre ja soooooooooo toll. gutes nächtle

@fela: ja ist aber doche cht total bekloppt. man weiß ja eigentlich das alle herzchen gut sitzen und trotzdem denkt man es hätte mehr sein können und wenn dann die mens kommt denkt man sich "war ja klar, man hätte doch nachlegen sollen" oder auch "hätt ich doch bloß früher geherzelt" und so ein mist.
naja nun müssen wir abwarten.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

du sagst es Claudi :)

komme grad mal voran mit schreiben, das ist toll.
Hab sogar mal wieder den Drang, das zum Lesen anzubieten, irgendwie, bin aber gleichzeitig unsicher.
Ist immer etwas blöd... ich biete es an, die Leute bekommen es, dann kommt keine Reaktion, weil keine Zeit es zu lesen usw. Weil es ist schon ein riesen-Teil inzwischen (120 Seiten..)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!