Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Ach ganz blöd, meine Hand ist eingeschlafen und habe nicht gemerkt, das ich mit der Hand am Mund lag und habe mir mit dem Fingernagel die ganze Lippe aufgerissen oh man tat das weh und geblutet wie sau

Patty79

Autsch, das hört sich echt schmerzhaft an.

Ach ja, ich habe gerade die Karte von Boo aus Jamaika bekommen!
FAlls sie vor Boo hier angekommen wäre, hätte ich euch grüßen sollen  ;D

Peca, ich wohne ja in Köln!

ღ PeCaPe ღ

@Patty: Wollte ihr ja nur schonmal schreiben, welch tolles Wetter sie hier erwartet.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Hallihallo,
war grad zornig, weil Männe sich relativ spontan verdünnisiert hat heut morgen, in unserem Verein müssen die Tennisplätze neu gemacht werden jetzt für die Saison, da ist er dann heut morgen hin....und ich bin ja nachher bei meiner Freundin im KKH, und danach Kindergeburtstag von Männes Patenkind....*grummel*
Naja, Wetter ist ja sehr schön, hab Wäsche an, die Küche ist schon saubergemacht, gleich noch das Bad....toller Samstag  >:( >:( >:(



BoO_Who :-)

gute morgen ihr lieben!

patty, juhuuu! da freue ich mich! ich habe die karte schon aufgegeben. :) hattest du nicht mal von rivella so geschwärmt? gibts seit ein paar tagen bei uns im supermarkt. da habe ich glatt mal ein fläschen von mitgenommen. die rote, weil ich ja keine zuckerersatzstoffe futtern soll... :) schmeckt echt ganz lecker!

claudi, guten morgen! schöner tempi-anstieg...

ich puste mal hier ein paar tempis und es an!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustttttttttt* mit noch ein paar ganz verhaltenen ss-viren! traue mich noch nicht richtig zu pusten. erst nach donnerstag. :D

jasm, das mit der eingeschlafenen hand kenne ich! ich lege meinen ganzen arm immer über meinen kopf. da schläft der wunderbar bei ein. >:( das tut schon weh genug! dabei habe ich mich zum glück noch nicht selbst verletzt!

alle schlumpf-hibbler, s-winken kommt ruhig rein hier! wir haben immer ein paar plätzchen für euch reserviert. ;D

BoO_Who :-)

ara, aufregen lohnt nicht! ;) meiner hat sich auch spontan aus dem staub gemacht und fröhnt nun seinem hobby. morgen werde ich ihn auch nicht wirklich sehen... kerle sind manchmal komisch. ich werde ihn dafür die tage mal ein bisschen links liegen lassen. meistens merkt er dann, das irgend estwas nicht so ganz gut war... ;)

•●★jasm06★●•

boo... ja ich liege immer aufm arm, schlafe ja aufm Bauch
wie gehts dir heute? Do schon FA termin?  :o

Arabidopsis

Hey Boo,

danke!! Ich bin auch nicht wirklich sauer, aber finds halt dämlich...naja, will aber auch ab Mai wieder Tennis spielen, sollte wohl froh sein, dass er bei den Plätzen hilft, werde nachher mit dem Hund mal hinlaufen.

Aber auf den Geburtstag vom Patenkind hab ich keine Lust, lauter Mamas und Papas und süße Kinder, wahrscheinlich ein paar Schwangere....werd dann immer so traurig, WILL AUCH...naja, noch darf ich mich im Cremant ertränken....

Was machen denn deine Bauchschmerzen?? Wieder besser? Hast Du noch Sport gemacht danach??



Patty79

Boo, die KArte ist echt schön. Ich scanne die mal ein *g*
*virenaufsaug*
Ara, nicht aufregen.  Das ist es nicht wert!

wäh, wir müssen noch einkaufen. Ist ja wunderschön draussen, aber so kaaaaaaalt!

BoO_Who :-)

jasm, jaaaa! zum glück! freue mich auch schon riesig! mein fa will nach der fg ein bisschen häufiger schauen - alle 2 wochen bis zur 12. ssw! finde ich auch ganz beruhigend. ansonsten geht's mir gut! :)

ara, bauchschmerzen sind immer unterschwellig vorhanden. das kann aber auch der darm, etc... sein. beim sport war ich noch nicht wieder, weil mein mann mir ein verbot ausgesprochen hat. morgen gehe ich aber vielleicht wieder hin. mal sehen.

ihr glaubt gar nicht, was ich schon für einen bauch bekommen habe. :o selbst mein mann sagt, dass der vorher nicht da war. uns zugenommen habe ich trotz schoki und vollfett-ernährung nicht. der bauch ist auch richtig hart. :o ich bin sehr gespannt, auf welchen et ich donnerstag datiert werde.
ich bin heute entweder 7+6 oder 8+1.

•●★jasm06★●•

boo...wie kommt das da so ein unterschied zwischen ist? Na das ist doch supi dann ist man ja gleich ruhiger---> PN

Patty79

Karte von BoO. Ich musste den Rand wegnehmen, sonst hätte ich das mit den KB nicht vernünftig hinbekommen. Man soll ja wenigstens etwas von Bild erkennen *g*

BoO_Who :-)

patty, das war sooooooooooo schön auf jamaika! *schwärm*

jasm, was für einen unterschied meinst du? normalerweise sind zwischen den vu 4 wochen. pn

Patty79

Na, dann hoffen wir doch mal auf ein Bauchfoto  ;)

Claudia78

ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa bauchfotoooooooooooooooooooooooooooooooo

sorry mädels, aber ich bin hier am putzen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

patty, mein mann soll morgen mal eins machen. mal sehen, ob's was wird... vielleicht ist er ja auch wieder vorm aufstehen verschwunden. >:(

Arabidopsis

Liebe Boo,
übertreibst es aber nciht mit dem Sport, ja?
Aber würd mir auch fehlen, wenn ich plötzlich nicht mehr zum Sport dürfte, kann dich also gut verstehen!!

Boah, ist die Karte toll! Da krieg ich soooooo Fernweh!!!



•●★jasm06★●•

Zitat von: BoO am 17. April 2010, 11:10:28
ich bin heute entweder 7+6 oder 8+1.


den unterschied meine ich...PN

BoO_Who :-)

jasm, ach so... das eine ist die berechnung der klinik in mexico und das andere die größe des embryo. jetzt muss ich erst einmal nachrechnen... genau, nach der berechnung der klinik wäre ich jetzt 7+6. mein krümelchen war aber beim letzten termin 2 tage älter (rein größentechnisch). man ist das kompliziert...

BoO_Who :-)

so, ich gehe jetzt mal shoppen! :) bis später...

Arabidopsis

So, ich geh auch mal mit dem Hund, und dann zu meiner Freundin, da sie noch mind. 8 Tage im KKH bleiben muss, hab ich ihr mal ein paar Bücher rausgesucht  :)



•●★jasm06★●•


Bob

Sooooo hab jetzt meiner schwiemama bei blumen pflanzen geholfen und für acht personen eierkuchen gemacht, dazu gabs noch Himmbeeren, Heidelbeeren, Abrikosenmarmelade und Apfelmus, meine eierkuchen sind richtig schön geworden!!!!!!!

Lizzy

Hallo Ihr Lieben

Ich hoff es geht euch allen gut??

Ich bin sooo müde das mein Schatz mal mit den Jungs rausging und jetzt leg ich mich ein weilchen hin bis später :)  :-*

•●★jasm06★●•

So Mädels bin dann weg..."sehen" uns morgen wieder

jetzt schön feiern ::)