Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

@D@nce! !!! Da tun sich ja Abgründe auf!!!  ;D Ich bin schockiert!

Aber schön, dass du mit der Hibbelei gut klar kommst und noch warten kannst. Stimmt schon, je später je genauer das Ergebnis!

@Jasm: Dir auch ein schönes Osterfest und viel Spaß an den Feiertagen!

@Claudia: Kopfschmerzen besser? Rotwein wirkt bei mir auch immer genauso, echt übel!

@Fela: Nach der Theorie muss ich den Viren dann ja tunlichst aus dem Weg gehen! Sollten mir welche über den Weg laufen, schicke ich sie zu Euch rüber, okay?
(meine Güte, ich war kürzlich bei FA und da saßen 3 Schwangere, hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt!!!  ;D)

Euch allen einen superschönen Tag, ich bin auch voll im Streß, backe nebenbei noch einen Möhrenkuchen, danach einen Osterzopf. Eier gekocht und gefärbt haben wir schon (mein Mann wollte seine lieber "gestreichelt". Komisch, oder?
Jetzt allerdings ist er auf der Arbeit, da bekommt er sie eher "geschaukelt")
;D ;D ;D

Gestern haben wir übrigens dann doch gegrillt, es viel mir nichts besseres ein.  So haben wir Donnerstag die Grünkohl-Saison ausgeläutet und direkt nahtlos am Freitag die Grill-Saison eingeläutet.  ;D

Melody111

@Würmchen: Das hatte ich schon längst befürchtet, dass ich die "liebste" bin. Wohl eher die "langweiligste".  ;D ;D ;D
Richtige Sünden sind ja gar nicht dabei, den Sündenkatalog hat wohl eher einer mit einer sehr schmutzigen Fantasie entwickelt, der es einfach "ge*il" findet, wenn andere sich "nackich" machen.
;D ;D ;D

Aber wie bitteschön, D@nce, kriegt man über 1.000 zusammen? Hast du ALLES angekreuzt???  ;D ;D ;D

D@nce

@Melo: Dir glaub ich auch nicht, dass du so brav bist ;D ;D ;D
Ja, bin total ruhig momentan...hab auch gar kein Bauchgefühl mehr.  :-\ Lasse das alles jetzt einfach auf mich zukommen und hoffe das Beste. Nach meiner Rechnung wäre im Fall einer SS gestern Blut-HCG bei ca 4...da brauch ich mit Urin noch nicht anfangen...Drum allerfrühestens am Montag, falls überhaupt schon.... wenn bis nächstes Wochenende die Mens nicht da ist, ist er fix positiv, also wieso jetzt verkopfen und sich dann wahnsinnig machen, ob es zu früh war zum testen... na na... darauf hab ich keine Lust, also leb ich in den Tag hinein und werd schon noch früh genug erfahren, was Sache ist ;D ;D

ICH HAB BEI WEITEM NICHT ALLES ANGEKREUZT!!!!! Ihr hab geschummelt, anders geht es gar nicht ;D ;D ;D

Melody111

#278
@D@nce: Nee nee nee! Ich war ganz ehrlich bei dem Test! Aber bei Euch krieg ich jetzt gerade mal richtig Angst!!! Wo bin ich hingeraten? Nach Sodom oder nach Gomorrha???  ;D ;D ;D ;D  ;D
In meinem Alter gibt es ganz andere Sachen zu beichten, die dort gar nicht aufgezählt waren. Außerdem wohne ich auf dem Land. Schon immer. ;D ;D ;D

Na ja, vielleicht gibts eine Erklärung: Da meine Eltern früh verstorben sind und ich schon mit 18 mit meinem Exmann zusammen gezogen bin, gab es nicht so viele Möglichkeiten zum Sündigen, die man bei dem Test hätte ankreuzen können. Aber ich glaube, dass andere Frauen sicherlich noch viel braver/langweiliger sind. ;D ;D ;D  ;D

Ich bin mir sicher, du machst das ganz toll mit dem Abwarten und hast natürlich völlig recht, dass testen jetzt reinstes Rätselraten wäre.




D@nce

@Melo: Und ich dachte immer, die vom Land sind die schlimmsten ;D ;D ;D Und überhaupt finde ich, dass mind. die Hälfte der Fragen nicht wirklich Sünden sind ;D ;D Aber wieso die Summe soo hoch ist, kann ich mir nicht erklären ;D ;D

Ja, ich werd Montag morgen mal sehen, wie es mir geht und wenn ich Lust habe und mich stabil fühle, dann teste ich mal ;) Wenn nicht, dann warte ich bis zum nächsten Wochenende ;D ;D

Melody111

@D@nce: Ich denke auch, dass "testen oder nicht" von der Tagesform abhängt.

@Landleben: Du glaubst ja wohl nicht, dass man z.B. in den 80ern, als ich Jugendliche bzw. gerade volljährig war, einen Dreier hätte haben können ohne dass es am nächsten Tag das ganze Dorf gewusst hätte?
Und was ist das bitteschön für ein Test, wo das Küssen der besten Freundin 4,99 oder so kostet, einmal Haarefärben aber 30 Euro? Du haben sie ja wohl nicht alle.  ;D ;D
Meine teuerste Sünde war übrigens das Sitzenbleiben in der 8. Klasse, die hat mich ganze 50 Euro gekostet!!!  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Melo: Gott sei Dank fragen sie nicht, wie oft man Haare gefäbt hat, sonst wär ich unter Umständen bei 10.000 Euro gelandet ;D ;D Und wieso soll ich dafür bezahlen, weil ich in jungen Jahren ein Mädchen geküsst habe? Und weil ich geschwänzt habe, Hausaufgaben absichtlich nicht gemacht habe, meinen Eltern schlechte Noten verheimlicht habe, weil ich schon mal im Freien geherzelt habe und und und...  ;D ;D ;D Also ich kann mit meinen Sünden gut leben ;)

Stimmt...das ganze Dorf hätte bescheid gewusst - allerdings, wenn alle gleich wild drauf sind, fällts bei der geringen Einwohnerzahl auch nicht mehr auf ;D ;D Nein, ich meinte das deshalb, weil ich in München groß geworden bin. Und später hab ich viele Leute kennengelernt, die in kleinen Örtchen um München herum aufgewachsen sind und die waren wirklich 100mal schlimmer als wir... ;D ;D

Melody111

Das was du aufgezählt hast, habe ich auch alles gemacht... ist doch auch ganz normal.
Hmmmm... aber was macht denn nun den Unterschied aus zwischen meinen 205 Euro und deinen über 1.000????  ;D ;D ;D ;D Nu aber Butter bei die Fische!  ;D ;D

Ja ja, die Bayern.... ein ganz schön loses Volk....  ;D ;D ;D ;D

D@nce

Jetzt warens wieder die Bayern... ;D ;D ;D

Ich fürchte die einzige Sünde, die ich auch als solche bezeichne ist das sturzbetrunken Autofahren :-[ :-[ :-[ Ist einige Jahre her und ich habs schon in dem Moment bereut, als ich losgefahren bin und fahr seit dem nicht mal mehr nach nur zwei Gläschen, sondern lasse das Auto stehen...

In dem Test hat mich das viele Hundert Euro gekostet ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Dann schmort die Margot K#ssmann ja sicher demnächst in der Hölle... oky, kann verstehen, dass das teuer ist, wobei ich das Haar färben mal überhaupt nicht als Sünde verstehe...
Eigentlich stärken wir doch die Wirtschaft damit. Genauso wie wir ja mit allen Kosmetikartikeln die Wirtschaft ankurbeln, was Männer dagegen ja kaum machen. Kann doch nichts schlechtes sein!  ;D ;D ;D ;D

D@nce

Da geb ich dir zu 100% recht ;D ;D ;D

So, bin mal wieder weg - wir bauen jetzt das letzte Möbelstück, den neuen Kleiderschrank, auf....wir findet grad nichtmal die Anleitung, das kann also was werden ;D ;D

Bis denne Melo :-* :-* :-*

Melody111

Bis denn, D@nce! Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Schrank!  :-*

Nadine1308

Hallo Mädels,

ich möchte mich dazu gesellen ich hibbel diesen monat auch wieder zwar nicht ganz gewollt aber auch nicht schlimm   ;D

mein NMT wäre der 20 april tragt ihr mich bitte vorne ein


lg nadine





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Patty79

Hallo ihr Lieben!

bin wieder zu Hause.

Hab den Sündenrechner auch mal gemacht und kam auf sage und schreibe 50 Euro und ein paar Zerquetschte. Mal gucken, was es heute ist *g*

Patty79


Patty79

Herzlich Willkommen Justins. Viel Spaß beim Hibbeln  ;D

Nadine1308

patty ich komme auf 594 und paar zerquetschte  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Patty79


Claudia78

huhu mädels.

@justin: herzlich willkommen in unserer kleinen sabbelraund, ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, oh unfreiwilliges hibbeln.....??? :-\
trag dich vorne ein.  ;)

@melo: jaja kopfi ist wieder fit...nu hab ich zahnweh  :o ;D ;D ich werd alt.

@mieze: süße alles ok?

@dance: ohóh na das ist aber heftg was du da bezahlen musst....aber du hast ja aus deinem großen fehkler gelernt und zum glück ist nichts passiert ;) :-*

@patty: he nich nur für heute ankreuzen sindern für die ganzen jahre die du schon lebst  ;D

@me: ah ich hab endlich wieder vorzeigbare nägelsche, das wurde aber auch zeit, die farbe hat allerdings meine kleine ausgesucht...also für die hätt ich mich selber nie entschieden  :-X :o ;D
ich komm beim rechner auf 760,07€  :-X ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@würmchen: huhu schöb das du dich mal gemeldet hast....ubd es freut mich das bei dir soweit alles ok ist.
kannst ruhig öfters mal einen piep von dir geben.  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#295
@Patty: Ich bin stolz auf Dich! Danke, dass du mich unterboten hast. Ich kam mir schon alt und senil vor. Jetzt weiß ich, dass dafür kein Grund vorliegt ;D ;D ;D

@Claudia: Waaaaaas? Wieviel? Bist du kein braves Mädchen???  ;D ;D ;D Dann hast du das Zahnweh aber auch verdient. Schäm dich!  ;D ;D ;D ;D ;D

@me: ich gucke gerade die weisse Massai... also ich weiß ja nicht. Manche Frauen...  ::) ::)

Und seid ihr alle mit Euren Ostervorbereitungen fertig? Ich schon. Habe gerade für Alex versteckt, war aber gar nicht so einfach, weil immerhin sind da ja noch zwei Collietiere, die auch immer hungrig sind und im Auspacken sehr begabt. Leider sollen Hunde ja weder Schokolade, noch möchte ich morgen früh eine Überraschung erleben.  ;D

Mein Möhrenkuchen ist auch fix und fertig und mein Hefe-Zopf für morgen früh im Ofen.
Mir tun gerade nur die Leutchen leid, die beim Osterfeuer sind. Es schüttet wie aus Eimern.

Claudia78

das hab ich heute mittag auf die schnelle bei mir gezaubert..wie gesgat farbe ist lenas wunsch gewesen.  ::)

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo:  :-[ :-[ ja hab das ein oder andere gemacht auf das ich echt nicht stolz bin. aber ich habs auch nur einmal gemacht und nie wieder aber es hat gelangt ............ nuja ich bin älter und auch schlauer.  ;) ;D

lol das schau ích auch, wobei ich glaub der film kommt nicht ganz an die wahrheit ran, ich glaub das war in echt noich heftiger  ::) ;D
aber naja...

ich bin auch fertig, geschenke gut unter und nun bin ich gespannt ob sie die dann gleich morgen früh findt.  ;D
oh weh das glaub ich, ist nicht so ohne mit den beiden wuffis.
wie geht es den beiden eigentlich?

sind ja morgen zum essen bei schwiema also von daher hab ich nix vorzubereiten, und am montsg gibt es einen lecker braten mit klößen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Wow, die Farbe ist doch der Hammer. Das sieht ja toll aus, ich hätte es mir auch so ausgesucht, Kompliment an Lenas Geschmack.

Ich ärgere mich noch ein bissel, weil ich ja fast 100 Euro für Farbgele ausgegeben habe und das nie wieder gemacht habe.  ::)

Eingeladen sind wir nicht, aber morgen kommen die Stiefkinder, da ist das mit Essen ja immer so ein Drama. Deshalb mache ich was einfaches, was ich heute bei Chefkoch gefunden habe, Curry-Rahm-Nudeln mit Hackfleisch.  Montag gibts dann Rouladen, die wünscht Michael sich immer an Feiertagen und dann haben wir Ostern ja auch schon wieder fertig.  ;D

Melody111

Ach ja: Den Hunden gehts super, die Kleine wächst und gedeiht jeden Tag ein Stück, wird täglich verfressener und noch niedlicher, wir haben eine neue Hundestrecke gefunden, einen ehemaligen Truppenübungsplatz, da treffen sie immer viele Hunde-Spiel-Kameraden zum Toben.

Wenns regnet - so wie heute - ist es natürlich nicht ganz so schön.  ;D ;D