Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

jasm, viel spass beim feiern! und immer schön artig bleiben!

Patty79

So, bin auch wieder da!

Ja, die Rivella meinte ich. Jammi, habe noch eine Flasche hier! Bei uns sind die schon wieder ausverkauft.

Habe gerade lecker Merguez gegessen... (frische Bratwürstchen aus Lamm und Rind) und dazu eine Salzbrezel. *jammi* Jetzt hab ich mir nen Kaffee mit Marzipan gemacht!

jasm: viel Spa0 beim feiern!

Zauber

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Wollte euch mal ein paar SS-Viren da lassen!

*ganz tief Luft hol und Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Hoffe euch gehts allen gut? Hat Maus getestet? Was gibt es neues? Hab ich was verpasst?  ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Huhu Zauber!  *saaaug*
Hat allerdings diesen ZK keinen Sinn bei mir  :'( Hableichte SChlieren im ZS und Tempi ist gesunken Naja, was solls. Mein OVU war heute auch sowas von schneeweiß... Also jetzt noch warten und dann ab in den nächsten ÜZ!

Hoffe es geht dir gut und du hast dir noch kein Rind besorgt  ;D

Hm, keine Ahnung ob hier noch irgendwer getestet hat

Zauber

@Patty, oh schade  :( Dann hoffe ich,dass du richtig motiviert in den nächsten ÜZ startest!!!
Heute abend gibts..........Jamm jamm^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D ;D ;D Wer hätte es gedacht  ;D ;D ;D
Ich werde nachher noch meine zweite Brezel essen.
Klaro bin ich motiviert  ;) Heute und morgen und übermorgen.. Ach ne, ich muss ja auch mal lernen... ;)

Zauber

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wieso ist es eigtl so still hier?  :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ich glaube, das liegt am Wetter Ist ja doch ganz schön draussen!

Jenniemaus5

MÄDELS HILFE, mein Ovu ist jetzt schon dritten Tag hinter einander POSITIV... Kann mir das mal einer erklären? Die Striche sind jeden Tag gleich dick gewesen... Ich versteh gar nichts mehr.  :'(

Melody111

Testen, testen, testen, testen, testen, testen!!!!!  ;D ;D

Jenniemaus5

@melo: ja aber der Test gestern war doch eigentlich negativ. Oh man ich verstehe wirklich gar nichts mehr. Habe jetzt wirklich seit 5-6 Tagen andauernd Unterleibsziehen. Und jetzt drei Tage hintereinander nen positiven Ovu!  :-\  :'(

BoO_Who :-)

hallo melo, hallo jennie!

ich bin auch für einen test, jennie! das ding gestern war ja merkwürdig!

Jenniemaus5

@Boo: ich weiss nicht ob ich nochmal soll. Fühl mich ja net schwanger.
Wie lange zeigt den en Ovu positiv an im normalfall?

BoO_Who :-)

jennie, ich habe noch nie ovus benutzt... ich kann dir dazu nichts sagen.

Jenniemaus5

@Boo: na dann sind wir gleich schlau.  ;) Wie gehts dir?
Haben bis eben die Mietwohnung gestrichen und geputzt! Mir tun total die Füsse weh. Aber jetzt ist das Kapitel endlich abgeschlossen.  :)

BoO_Who :-)

jennie, ich habe bis eben ein mittagsschläfchen gemacht und habe jetzt leichte kopfschmerzen. :P blöde hormone! ;) und ich habe vorhin baby-klamotten gekauft! voll niedlich! ich freue mich schon auf meine shoppingtouren, wenn ich für mein krümelchen kaufen darf! :D

Jenniemaus5

@boo: Oh schön Babyklamotten kaufen macht bestimmt voll Spass. Weisst aber noch nicht was es wird oder?

BoO_Who :-)

nein, das kommt erst später. :) ich glaube ab der 16. ssw kann man glück haben. am anfang sehen die geschlechtsorgane auch fast identisch aus!
aber eine freundin ist grad mama geworden und da brauchte ich noch ein geschenk!
es gibt echt schöne sachen!

Jenniemaus5

@Boo: ich bin in Oktober Tante geworden und da haben wir auch schöne Sachen gekauft.  :) Im September werde ich auch wieder Tante...  :D

BoO_Who :-)

ich mochte auch schon immer gerne mini-klamotten kaufen :)
weisst du schon, was es im september wird?

Jenniemaus5

@Boo: nein ich weiss noch nicht was es geben wird. Die wohnen auch in München und man hat selten Kontakt.  :(

Jenniemaus5

Weiss jetzt gar nicht ob ich heute Abend nochmal herzeln soll oda nicht.  :-\

BoO_Who :-)

oh, schade!
ich wäre auch gerne tante... aber mein bruder will noch keine kinder.
aber vielleicht zieht er ja nach, wenn ich ihm das erst einmal vorgemacht habe :)

Jenniemaus5

@Boo: wie alt ist den dein Bruder?

BoO_Who :-)

jennie, herzelt doch einfach, wenn ihr lust darauf habt.
meinen es habe ich auch nur genutzt, weil wir einfach noch weiter geherzelt haben. der es hat nämlich ca. eine woche nach dem es, der von mynfp errechnet wurde, stattgefunden. aber wir haben eh nur geherzelt, wenn wir lust darauf hatten!