Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

der müsste jetzt schon 32 jahre alt sein! ;)

Jenniemaus5

@Boo: Na Männer brauchen da immer längern.  ;)
Ehrlich, na dann habt ihr das ja schön brav unbewusst gemacht.  :) Und schwupps ist man schwanger.
Ehrlich gesagt habe ich heute keine Lust.
Verstehe einfach nur diese doofen Ovus nicht. Tja mal schauen vielleicht lande ich ja noch bei 7o ZK Tagen.  >:(

BoO_Who :-)

jennie, sonst geh doch mal zu deinem fa. der sollte sich mal deinen zyklus anschauen. wenn du heute keine lust aufs herzeln hast, dann las es! ohne druck und stress klappt es eh am besten! ;)

Patty79

das mit den ovus ist ja was. also ich würde auch sagen TESTEN. der test gestern war ja eine katastrophe  ;D

schatzi hat vorhin das katzeklo ausgekippt und ich sollte das dann unter der dusche saubermachen. alles schön und gut, ich habs gemacht, abgetrocknet und dann mit neuem streu befüllt. da sitzt monsieur auf dem sofa und starrt mir die ganze zeit auf den hintern und sagt: ich hab jetzt bock auf s*ex.
boah ne, ich überhaupt nicht. ich meine, ich war voll staub und habe mich voll dreckig gefühlt  ;D

BoO_Who :-)


Patty79

aber echt!

so, habe jetzt nochmal die gesalzenen mandeln mit zitronensaft gemacht *jammi* die sind so lecker

Melody111

Zitat von: PattyHorror am 17. April 2010, 19:25:05
schatzi hat vorhin das katzeklo ausgekippt und ich sollte das dann unter der dusche saubermachen. alles schön und gut, ich habs gemacht, abgetrocknet und dann mit neuem streu befüllt. da sitzt monsieur auf dem sofa und starrt mir die ganze zeit auf den hintern und sagt: ich hab jetzt bock auf s*ex.

Brüll... ist das Eure Variante der Vereinbarung "er macht das Katzen-Klo sauber"?

Patty79

 ;D ;D ;D Genau!

Ach, also die Klos ausspülen und abschrubben, das mache besser ich, sonst wird das nie gemacht. Ich glaube, der hat nen schlechtes gewissen, weil der mich letztens so hat abblitzen lassen  ;)

Melody111

#2783
@Patty: Na, da mußt Du ja vor ihm hin- und herschwarwenzelt sein.  ;D ;D ;D

@me: Ich bin übrigens schlecht gelaunt, mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit hat sich unser Urlaub erledigt.

Ich werde erstmal aus Frust ne fette Bestellung beim Griechen machen und mir den Magen sinnlos vollschlagen. Wofür hab ich denn 16 Kilo abgenommen, wenn nicht für den Strand von Mallorca?

Patty79

Och nöö! Aber ihr bekommt den kompletten Preis erstattet, oder?
Hm, vielleicht sucht ihr euch alternativ was anderes, wo man mit dem Zug hinkommt. Dann habt ihr wenigstens ein wenig Urlaub!
Na ein Gutes hat es ja, dass ihr nicht fliegt: Du brauchst deinen Schtz nicht ko schlagen  ;D

Griechisch, jammi.

Melody111

@Patty: Ich denke schon, dass wir den Reisepreis zurück bekommen, ist allerdings ein kleiner Reiseveranstalter, so Richtung Billigreisen. Ob und wann dann letztendlich tatsächlich die Kohle zurück kommt, das kann sich wohl nur um Wochen handeln oder der geht jetzt wegen dieser Aktion gleich pleite. Die Hotline war jedenfalls gestern und heute nicht zu erreichen. Nur nette Musik für 14 Cent pro Minute.

Und das, wo mein Mann schon für über 20 Euro mit Ryanair telefoniert hat wegen seiner Insulin-Spritzen. Ganz toll. Alles für den Ar...

Ist ja auch nur der erste gemeinsame Urlaub überhaupt für uns und für mich der erste Urlaub am Mittelmeer in der Sonne seit 13 Jahren.


Patty79

Dann hoffen wir mal, dass das ganz shcnell geht!

Patty79


Hexe Maike

Hallo wollte mich kurz mal melden.

Was haltet ihr von meiner Tempi, ist es schlimm das sie heute runter ist??

Claudia78

nabend mädels.

@jasm: viel spaß heute abend  :-*

@zauber: *sauuuuuuuuuuuuuug*
danke dir süße. bei mir ist alles fit...ja heute war nicht viel los, aber sicherlich lags am tollen wetter, da will jeder raus  ;)

@boo: huhu süße na gehts dir gut?

@maus: also nach der testkatastrophe gestern würd ich auf alle fälle nochmal testen. hast du noch einen da?

@melo: wie der urlaub hat sich wahrscheinlich erledigt? aber das ist doch noch eine ganze woche hin...die können doch jetzt noch nicht mist sicherheit sagen das am samstag nix mehr gehtm oder?
och nö so ein mist aber auch. kann verstehen das du frustriert bist, aber noch ist ja alles drinne :-* das muss einfach klappen mit dem urlaub.  s-daumendruck s-daumendruck
mhhh griechisch......guten hunger dann.
naja du ahst ja nicht nur für den urlaub abgenommen, sondern ja auch für dich.  :-* ;)

@patty: männer nä ich sags doch.  ::) ::)  :P ;D

@me: heute morgen putzmarathon hingelegt. dann waren wir einkaufen und dann hab ich über 3 stunden an dieser verdamten nebenkostenabrechnung für unsere mieter gemacht.
nun pocht mein kopf wie blöd..so ein mist.
mein ul zwickt und zwackt wie bekloppt, meine brüste fangen nun auch zu spannen und weh zu tun. mh aber das war letzten monat auch gewesen. hab kein gutes gefühl  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: nö denke nicht das es schlimm ist das sie etwas gesunken ist. sie liegt ja immernoch schön uber der cl.....also keine sorge.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Maike:

Glaube nicht, dass das schlimm ist, ist ja nur 0,1 Grad und Du bist immer noch weit über CL. Vielleicht lags ja auch nur daran, dass du eine dreiviertelStunde später gemessen hast?

Melody111

Ich gucke gerade "Hidalgo". Für mich als Pferdefrau genau der richtige Film und was Schönes um mich von meinem Ärger abzulenken.  ;)

Hexe Maike

@ claudia dann ist es ja nicht schlimm.

@ mel messe ja immer leicht unterschiedlich, mein Mann hat mich heute länger schlafen lassen.

Melody111

@claudia: Ja, stimmt schon, habe für mich abgenommen, aber das war doch so mein Ziel und ich hab mich so drauf gefreut.. und ach. Blöd einfach.

Bei Spiegel-Online sagen sie schon an, dass es mind. 4-5 Tage dauern wird und auch danach noch mit großen Einschränkungen zu rechnen ist. Und Ryanair waren die ersten, die pauschal alles abgesagt haben an Flügen. Hier ab Bremen geht gar nichts mehr und da wird sich auch nicht viel ändern die nächsten Tage.

Melody111

@Maike: Das ist ja ein netter Zug von Deinem Mann.

Meiner übernimmt morgen früh auch den Kleinen und guckt mit dem Kleinen Formel 1 und ich kann dann ausschlafen.

Melody111

Mein Mann hat als Alternative Holland vorgeschlagen. Super. Nordsee im April.

Hexe Maike

@ mel eigentlich weckt mich unser Hund immer spätestens um 7 Uhr aber heute auch nicht. Mein Mann schaut auch morgen F1 also habe ich meine ruhe.

Holland kann aber auch zu dieser Jahreszeit schön sein, aber ich denke eher du willst Wärmere Gegenden.

Melody111

Ich wohne ca. 15 Minuten von der Nordsee entfernt. Was soll ich da in Holland? Jedenfalls nicht um Strandurlaub zu machen. Das kann ich hier an der Kurhaus-Klause bei uns im Kaff auch.

Alex hat sich auch so gefreut und zählt schon lange die Tage, packt täglich sein Köfferchen ein, aus und um und überlegt, welches Spielzeug er braucht und wie ein großes Flugzeug von innen aussieht
und nun das! Wir sind alle super-enttäuscht. Halten uns aber an dem winzigen Funken Hoffnung fest.

Meine Hunde haue ich, wenn die mich um 7 wecken!!  ;D

Melody111

So, nun gucke ich mal angestrengt TV, krieg ja sonst gar nichts von den wundervollen Pferden mit.
Bussi!