Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

mädels ich meld mich für heute auch ab....bin total ko und hab kopfweh.
wünsch euch einen schönen abend und eine gute nacht.

bis morgen bussi aufs bauchi :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rotbäckchen

*kurzreinschleich*

@Claudia: Danke für die Daumen, Süße! Ich finde es so lieb, dass du immer mal wieder bei uns LZÜ reinlünkerst, uns im Auge behältst und uns (in diesem Fall mir) Glück wünschst  :-* :-* :-*

*undwiederwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Arabidopsis

Noch schnell Huhu!
So, war bei meiner Freundin lange im KKH, ihr gehts schon besser, Antibiotika schlagen gut an, muss aber noch ein paar Tage bleiben. Haben lange im Park gesessen und gequatscht!
Danach auf dem Kindergeburtstag! So süße Minis!!!
Und danach schön draußen was gegessen!
So, jetzt bin ich total k.o., esse noch ein Eis, gehe duschen und dann ab in die Heia!!






Claudia78

na nu na nu noch keiner wach  :o ???

ma dann guten morgen mädels

*frühstückhinstell*

Guten Morgen GB Pics

bitte bedient euch


@rotbäckchen:  :-* das muß ja nun auch endlich mal bei dir klappen.

@ara: schön das du so einen schönen mittag gestern hattest.

@all: gut geschlafen? alles ok bei euch? es ist endlich warm und die sonne lacht, was habt ihr vor??

@me: die nacht war zu kurz, tempi ist wieder runter auf 36,8 grad...naja....passt zu meinem unguten gefühl.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Guten Morgääähn :)

*michvondemleckerenfrühstückbedien* Danke Claudia

Na wie gehts dir?? Hmm das mit der Tempi muss noch lange nichts heissen :)

@me ich geh jetzt mit den Kids und einer Kollegin ein Kaffee trinken und danach auf den spielplatz :)

Bob

Guten morgen Claudi, ich nehm mir mal ein Brötchen!!!
Schade mit der tempi!!!!! Hast du dir von Patty auch schon die Karten legen lassen???? Du musst ja auch bald mal glück haben!!!!!

Claudia78

@lizzy: wünsch dir ganz viel spaß dann beim kaffetrinken und auf den spielplatz. da gehen wir auch noch hin, wollen noch fahrrad fahren, dann auf den spielplatz und dann noch ein eis essen gehen.

@bob: guten morgen lass es dir schmecken.
mh hatte ja eh kein gutes gefühl diesen zk, aber noch hat das ja auch nichts zu sagen, einfach mal warten ..... danke dir.
ja hab ich hieß erst sofort, dann in 20 jahren, dann im märz also 2011 und dann wieder sofort  ::) ;D
na mal sehen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


BoO_Who :-)

guten morgen allerseits!

*vonclaudisleckeremfrühstückbedien*

danke fürs frühstück! habe auch echt schon wieder hunger ;)
das wetter soll heute spitzenmäßig werden! also, was habt ihr so vor?

Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Claudia,dein Tempiabsturz hat nichts zu bedeuten!!! GLaube mir  ;)  :-*

@  Lizzy, viel Spaß beim Kaffeetrinken und mit den Kids  :) Wie gehts dir?

@ Boo, hau rein^^ Das Wetter sieht richtig toll aus, demwegen erstmal grillen und dann an der Wohnung weiter arbeiten. Und du?

@ Maike, na wie siehts aus???????

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber, mein männe hat sich grad mal wieder aus dem staub gemacht... >:( ich werde jetzt mal wohnung aufräumen und dann mal sehen, ob ich mit einer freundin einen kaffee trinken gehe.

Zauber

@ Boo, wie aus dem Staub gemacht?  ??? Dann geh, und mach dir nen schönen Tag  ;) ;) ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: wie schon gesagt, denke gehen erst in die sauna, wie jeden sonntag  ;), dann werden wir ne runde rad fahren, auf dem spielplatz einkehren, dann noch ein eis essen und dann wieder heim und lecker grillen.
oh ich freu mich schon drauf.
wo ist er denn scjon wieder hin?

@zauber: süße ich weiß...aber ich fühl mich gänzlich un ss und bis jetzt hatte dieses gefühl immer recht. mach mir also gar keine hoffnungen ..

@maike: morgen

@me: mein mann schläft noch  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, einfach mal abwarten würde ich sagen oder nicht?  ??? Wie dein Männe schläft noch  ;D Schmeiß ihn raus  ;D ;D Ne achwas, Spaß  ;D ;D ;D  Meiner arbeitet schon wieder an der Wohnung rum...... Der hat keine Ruhe im Hintern..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ja der olle kerl leigt noch auf der faulen haut und mich hat lena um 8 uhr aus dem bett geworfen  :( naja was solls, morgen muß er ja auch schoon wieder schufften.
lol...naja ich glaub bei ihm fängt der nestbautrieb schon an  ;D ;D
klar abwarten, aber wie gesagt ich denke das war nix.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, zum sport... und danach zu seinem kumpel. dafür habe ich sein auto hier und da lässt sich das dach öffnen! 8) das werde ich nachher geniessen, nachdem ich es erst einmal vollgetankt habe... typisch mann! ;)

Zauber

@Claudia, die Hoffnung stirbt zuletzt  ;)

Mädels ich gehe hoch zu meiner Mutter Frühstücken  :) Habe ein Bärenhunger  :D

Also bis später ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: achsooo sport schon wieder  ::) hihihi ja männer halt. oh ein cabrio schwärm, hatte auch mal eins, aber als lena kam haben wirs verkauft  :'( war zu klein. was für einx habt ihr?

@zauber: mhh mein bauchgefühl hat aber leider oft recht.  :-\ baer klar hoffnung ist auf alle fälle noch.
na dann guten hunger ich muß noch auf männe warten mit dem frühstück. so langsam kann er mal in die puschen kommen.  >:( und den hintern aus dem bett bewegen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, eines, das bestimmt noch kleiner ist... :) einen smart.
mein bauchgefühl hat mich auch noch nie betrogen. ich hoffe trotzdem, dass du dich täuscht.

Claudia78

@boo: ah ok DAS ist wirklich NOCH kleiner als unser altes  ;D hatten einen mx5....konnte aber auch schon ab dem 6. monat da nicht mehr mit fahren....der war so hart gefedert das ich schmerzen bekahm.  ::)
mal sehen.... denke ehr nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so männe ist wach....na endlich. werden dann jetzt mal langsam frühstücken bis später tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Maus da biste JA! UND HAST DU NOCHMAL GETESTET????????????????????????
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber habe immer noch keine SS Anzeichen, meine Tempi ist gestern runtergegangen aber heute auf dem Wert geblieben. Also abwarten, werde nicht zu früh Testen.

Zauber

@Maike, man braucht keine SS-Anzeichen  :-* Die Tempi sieht sehr gut aus, schön hoch. Jetzt heißt es Daumen drücken  s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: Ja habe ich; negativ.  ;) Werde heute nochmal en Ovu machen und wenn der wieder positiv ist bin ich überfragt.  ::) Wenn er dieses Mal negativ ist nehme ich an das mein ES jetzt erst war.  :)
Wie gehts dir?