Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Maus, och schade man  >:( Wenn der Ovu positiv ist, stehe ich im Wald!!! Wenn dein ES jetzt erst war, hast du ja noch gute Chancen :D :D
Mir gehts gut  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber dein Wort in Gottes Ohren finde es schon sehr merkwürdig, das ich keinerlei Anzeichen habe. Bisher habe ich immer schmerzen in meinen Brüsten gehabt. Warte ja ab und Trinke Tee.

@ Maus sag direkt bescheid was der Ovu gesagt hat.

Lizzy

@Zauber danke es geht mir gut bin aber ziemlich müde :S meine Freundin hat abgesagt :( und das wetter ist auch nicht grad das wahre, jetzt liege ich auf der Couch und schaue ein bisschen tv :) und die Kids spielen schön :))
Wie gehts dir und Wurzel??

@Claudia und Maike daumen sind gedrückt.

Zauber

@Maike, siehst du, es ist etwas anders als sonst. Aber trotzdem ganz ruhig bleiben  :-*

@ Lizzy, wie das Wetter ist schlecht?  :o Oh schade, dass deine Freundin abgesagt hat!! Sie wird bestimmt Ihre gründe gehabt haben  :( Mir geht es gut und Wurzel denke ich auch  :) Danke der Nachfrage  :)
Noch zehn Tage, wie fühlst du dich?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Guten Morgen!

*frühstücknehm*
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe immer noch leichte Halsschmerzen und seit heute habe ich SB  :'( Naja, das sagt ja dann alles! Allerdings ist meine TEmp auf 36,75 gestiegen!

Lizzy

@Zaubet ja sie hat gesagt ihr sei so schlecjt das sie nicht mehr aus dem bett käme. Ja bei uns ist es bewölkt und kalt :( ich fühle mich normal also rechne nicht damit das ich ss sein könnte;) yeahh nur noch 10 tage und dann siehst du hoffentlich das herzchen schlagen.

@Patty hmmm komisch denkst du die Mens kommt?

BoO_Who :-)

guten morgen patty!
ich glaube, du solltest mal bei deinem fa vorbeischauen... sieht bei dir ja nicht wirklich nach es aus, oder?

Patty79

boo: Naja, der Temp nach nicht, aber mein Ovu hatte ja einen angezeigt. Und diesen ZK scheint es dann wirklich mal auf 28 Tage zu kommen. Ich warten den nächsten ZK noch ab und wenns dann nicht besser ist, gehe ich zum FA.

Bis auf die SB habe ich noch gar keine Anziechen für Mens. Also abwarten udn Tee trinken ;)

BoO_Who :-)

patty, deine tempi sollte sich nach dem es aber schon verändern... man kann auch die mens bekommen, ohne einen es gehabt zu haben.

Patty79

Ja boo, ich weiß! Ich mache mir jetzt erstmal keine weiteren Gedanken drüber. Ich messe einfach weiter und warte was passiert. OVUs lasse ich jetzt auch erstmal liegen. WErde gleich erstmal meine Bioaufgaben machen  :)

BoO_Who :-)

na, das passt ja! viel spass bei bio!

Patty79

 ;D Danke! Genetik und Evolution. Ist doch das passende Thema  ;)

Finya

Hallo Mädels,

Mensch, strengt euch an! Wir sind erst 13 Mädels im Dezember-MT! Brauchen noch n bissl Verstärkung!!!

*PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!!!*

Wir warten auf euch!  ;)

Viele Grüße!

Miau ☆ (gaga)

HALLO DIE DAME:D :D :D :D :D

wie gehts euch?
was gibts neues?
*allemaldrückt*
s-kuscheln

@finya; *sauuuuuuuuug* (ich streng mich ja schon an *hihi*  ;D )

@zauber; was macht dein wurzelchen?  :)

@dance; viel spaß in münchen  ;)

@claudi; huhu süße  s-winken

@jennie; bestimmt hat dein zk sich dann aus stress gründen verschoben. also abwarten, tee trinken und daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck
stellst du bilder rein von eurem häusle?  s-springen s-springen

@all; wo seid ihr alle? in der sonne ?  ;D

@me; bei uns herscht karton chaos... ::) :P ansonsten alles schick.viel sonne auf der terasse und alles soweit gut gelaufen....
jetzt ist morgen mein urlaub schon wieder um.. :o :(
wir räumen und packen aus und putzen und machen kleinkram...es ist noch viel zu tun und fotos kommen natürlich bald auch ihr süßen  :D
leider komme ich ja nur noch selten online...und wenn ich arbeite wird s wohl auch nicht mehr..eher noch weniger...erstmal... :'( :(
vermisse euch sehr und denk oft an euch, wies euch so geht und was ihr wohl grad sabbelt  ;D
einen schönen sonntag wünscht euch
eure gaga ♥



Claudia78

@finya: na ich hoffe doch das hie rnoch ein paar nachziehen und zu euch in den mt kommen.

@gaga: huhu süße....och mennoooooooooo ich vermiss dich auch. ja wenn man umzieht hat man massig zu tun. aber bald seit ihr fertig und dann könnt ihr euch ausruhen.

@patty: na viel spaß beim bio lernen.

@boo: wann trifste dich denn mit deiner freundin?

@me: so erster saunagang erledischt.......zweiter folgt gleich und dann machenw ir uns fertig und radeln in den streichelzoo.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia beneide dich mit deiner eigenen Sauna will auch.

Claudia78

@maike: könnt ihr euch denn nicht eine irgendwoe einbauen? so teuer sind die ja auch nicht wenn man die vom baumarkt nimmt. haben auch so eine und die langt und ist auch gut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das ist immer bisschen blöd in einer Mietwohnung, wenn es unser Eigentum wäre hätte ich genügend Plätze wo eine kleine passen würde.

Claudia78

@maike: haok, stimmt das ist dann doof. wollte ihr denn mal was eigens haben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich würde super gerne ein kleines Haus hier in unserem Ort haben, aber zur Zeit sind keine zuverkaufen. Also dauert es eben noch ein wenig.

Miau ☆ (gaga)

@claudi; viel spaß im streichelzoo  :D bald bald bald haben wirs geschafft  :P ::) ;D

@me; ich mach den laptop wieder aus...wir müssen weiter schaffen und ich will auch bald nach haus und ein bissl sonne tanken (und wäsche aufhängen  ;D )
schüüüüüüüüss bis die tage mädels!!!  s-winken s-winken s-winken




Claudia78

@maike: irgendwann seht ihr das perfekte häuschen für euch. bin mir da sicher

@gaga: danke dor süße.....hihihihihi
tschüssi und noch einen schönen rest sonntag. achw as macht die diät eigentlich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bob

kann es sein das ich zwei ES hatte??? Wegen der Tempi weil die nochmal abgesagt is und wegen des ersten positiven ovus??

Hexe Maike

@ bob keine Ahnung kann aber denke ich mal vorkommen.

Patty79

Ui Bob, das sieht ja lustig aus bei dir!

ach, du kannst übringens noch weitere Spalten in die Kurve eintragen für LH und sst!