Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,
bin auch wieder da...
Mir gehts blendend, aber mein Mann hat sich nochmal hingelegt, der ist völlig fertig. ;D

Patty79

 ;D huhu jasm, na das ist doch auch mal was!

Bob

@ Patty das mit den LH tests spalte weiß ich nur nicht wie man sie eínstellt, leider, kannst du mir sagen wies funktioniert???????

•●★jasm06★●•

Ja ja wer nicht saufen kann sollte es sein lassen ;D

Patty79

Bob, auf Einstellungen und dann Zusatzleisten. Da kannst du dir die Leisten raussuchen!

Hehe, jasm.  Das stimmt. Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol mehr!

Melody111

Schönen Sonntag Abend die Damen!

Na, gibts was Neues, ich habe den Tag jetzt nicht sooo ausführlich nachgelesen.

@Jennie: tut mir leid mit dem neg. Test. Kann aber ja noch kommen!  ;)

@Jasm: Wie? Dein Mann säuft?  ;D ;D Also ehrlich!

@claudia: Um die beneide ich dich auch wirklich. Das kommt dann, wenn die Großen aus dem Hause sind!  ;) Und? Hast du die wunderbare Sonne heute auch genossen?

@Maike: Eigenes Haus ist wirklich toll. Allerdings verschätzt man sich leicht, was die Kosten angeht, wenn man erstmal jeden Schornsteinfeger, jede Reparatur, Steuern und co. selber zahlen darf und nicht mehr der Vermieter. Wir latzen hier ne ganze Stange Geld, obwohl wir Eigenkapital hatten. Manchmal wünschte ich mir schon, ich könnte jemanden anrufen und mich beschweren, wenn was kaputt geht.  ;D ;D ;D

@Patty: huhu! wie gehts?

@alle: Huhu! winke winke! Einen schönen Sonntagabend°!

@me: gestern war meine Laune unterirdisch, da ich nun wirklich realisiert habe, dass der Urlaub wahrscheinlich wirklich nichts wird. Da will man einmal in 13 Jahren in die Sonne fliege und dann das! Ich habe mich jetzt mit meinem Mann geeinigt, dass wir alternativ wohl tatsächlich nach Holland fahren werden. Wir müssen ja auch mit weniger Budget klar kommen, da unsere Reisekasse noch beim FlugVeranstalter ist. Ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie lange es dauert, bis wir das Geld zurück bekommen. Wenn überhaupt. Aber vielleicht fliegen wir ja doch noch. Wers glaubt.

Melody111

Ach noch was: Ich durfte tatsächlich heute ausschlafen und habe mich um halb elf an den gedeckten Frühstückstisch gesetzt.
Heute nachmittag habe ich mit meinem Kleinen im Anhänger eine tolle zweistündige Radtour gemacht in dessen Folge ich jetzt total erledigt und im Eimer bin. Meine Beine fühlen sich an wie aus Gummi, der Anhänger zieht sich recht schwer. hechel...  s-motz

Patty79

Huhu!

Ich beantrage schonmal ein rotes Schild! Das sieht nicht so aus, als wenn es SB bleiben würden!

Bio habe ich auch noch nicht so ganz fertig. Aber egal. Mit MArienkäfer komme ich shcon klar  ;D

Melo, Holland ist doch auch ganz schön! Hoffentlich ist das WEtter dann auch gut!

Melody111

@Patty: Ach, das tut mir leid.
Joa, wenn das Wetter schei** ist, dann fahren wir abends nach Hause, ist ja nur eine Stunde Fahrt.  ;D

BoO_Who :-)

so, bin wieder da. meine haare sind leicht verwuselt vom offen fahren, aber es war herrlich! :)

jasm, wie war die party? dein männe hängt durch? *lach* man muss nur wissen, wann schluss ist! ;)

melo, die ersten flieger sind heute doch schon wieder geflogen. zwar bisher nur gen osten, aber das wird schon! ihr fliegt nächstes wochenende, oder???

patty, s-hug das ist ja doof mit deiner mens!

•●★jasm06★●•

Melo.. also ich bin immer wieder von Holland begeistert, aber erstmal abwarten. Die ersten Testflüge wurden schon gemacht und da ist nichts passiert.

Patty...oh nein s-hug

boo.. ja war ganz nett, habe halt alles gemacht. Tisch gedeckt abgeräumt usw... meine Freundin gehts nicht so gut. Heute Nacht war es sogar so das sie dachte das Baby kommt. Ja jetzt gehts aber wieder. Er hat 1,5h geschlafen und ist jetzt wieder fit

BoO_Who :-)

jasm, oh, wie weit ist denn deine freundin?

Melody111

@Jasm: ja stimmt, ich liebe Holland ja auch über alles. Nur im April als Alternative für Mallorca? na ja.  :-\ Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel schlimmer ist es ja für diejenigen, die seit Tagen auf den Flughäfen fest sitzen. Bin noch gespannt, ob unser Reiseveranstalter von sich aus unsere Reise kündigt.  :-\

Egal, wir werden was finden, wo wir ebenso Entspannung und Abwechslung haben und wenn es Holland sein soll, dann esse ich jeden Tag Lekkerbekje!  ;D

@BoO: Ja, nächsten Samstag. Momentan sind die Bilder vom Flughafen in Palma noch ziemlich erschreckend. Aber seit ich gelesen habe, dass einige Flughäfen heute teilweise wieder offen waren, hege ich wieder Hoffnung.


Patty79

Ist nicht so schlim mit der Mens! Hatte ja scheinbar keinen ES! Aber warten wir mal ab. Nachher wars nur eine ZB oder so!Obwohl, das kenne ich ja auch shcon!

•●★jasm06★●•

Boo... sie hat am 25.5 termin ist sich aber 100%ig sicher das sie früher kommt.

Melo.. ach dann macht ihr euch da paar schöne Tage und fahrt später

BoO_Who :-)

melo, von welchem flughafen startet ihr denn??

patty, ich würd echt mal zu fa und dem deine tempi-kurve zeigen!

BoO_Who :-)

jasm, das ist ja schon bald. mai ist ein schöner monat für eine geburt! :) da hat man gleich den sommer vor der tür. mein letzter et wäre ja der 28.06. gewesen. das fand ich auch gut!

Patty79

Ne Boo, nicht mit der Kurve. Weil, ich habe oral gemessen und da ist bekannt, dass es  zu solchen Unterschieden kommt. Ich habe ja dann alles umgerechnet auf die andere Temp, aber das muss ja nicht passen. Außerdem wars ja erst der 3. ÜZ. Ich mache mir noch keine großen SOrgen! Aber eines ist klar, ich messe jetzt nur noch vaginal. Das ist eindeutig besser

Melody111

@BoO: Bremen. Ist auch nicht bei den zeitweise geöffneten dabei. Die Fluggesellschaft hat für morgen auch pauschal alles abgesagt und der Reiseveranstalter meint auf seiner HP, man solle seinen email-Eingang kontrollieren, es würden Kündigungen des Reisevertrages herausgeschickt werden, wenn man betroffen ist. Mal schauen.

@Patty: Aso. Das kann natürlich gut sein mit dem Kein-ES.

Wenn nicht jetzt, dann zahle ich von dem Geld erstmal die Klassenfahrt von meinem Mittleren, das ist im September und soll auch schlanke 350 Schleifen kosten. Auch nicht wenig. Und dann fliegen wir hat im Herbst oder nächsten Frühling. Was solls.

@me: Jetzt krieg ich Appetit auf Backfisch. Düvel auch!

@Jasm: Das ist ja noch eine Weile, aber meine beiden Jungs kamen auch 3 und 3,5 Wochen zu früh.

Melody111

@BoO: Meine Großen sind im Juni und August geboren, das ist auch toll!!!
Der Kleinste zwar im Februar, aber dafür kann er immer Faschings-Geburtstagsfeiern machen.  ;D

Melody111

Ach ja, übrigens:

Der Piloten-Streik ist ja nun dank des Flugverbotes beendet worden.
Man hat beschlossen, die Piloten bekommen mehr Asche.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

BoO_Who :-)


Zauber

Lese zur Zeit still und leise mit. ABER MELO, der Witz ist sau gut!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Das musst ich jetzt losbekommen  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

Das nennt man - glaub ich - Galgenhumor!  ;) ;D ;D ;D

@jasm: Vielleicht fahren wir ja auch in die Lüneburger Heide!  ;)

Patty79