Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Boo.... mein Et wäre auch der 21.08 gewesen, das fande ich auch toll und wenns jetzt klappen sollte ist es der 29.12. naja man kann sich halt net aussuchen

melo... ihr Junge kam 12 tage zu spät. Wo denn?

Zauber..magst wohl nicht mehr mit uns reden :P ;)

Melody111

@Jasm: Ich persönlich liebäugel mit dem Südseecamp. Mein Bruder ist da regelmässig und total begeistert. Ich liiiiieeeebe Camping!

Bei meiner Tochter hatte ich den ET 5.9. und sie kam am 28.08. Mein Mittlerer sollte errechnet am 05.07. kommen und kam schon am 16.06. Beim Kleinen hatte ich als ET den 13.03. und er kam am 19.02.


Zauber

@ Jasm., doch eigentlich schon....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Zauberfee: Ist irgendwas? Gehts dir nicht gut?

Melody111

#2879
Bei Brennpunkt kommt auch gerade ein Bericht über die Flug-Vulkan-Sache. Nach Testflügen ist überhaupt nichts passiert. Der Pilot hat überhaupt nichts gemerkt, es ist rein gar nichts passiert.

Ich bin mir sicher, dass das reine Schikane ist und wahrscheinlich ist das irgendein Vorwand für irgendeine Weltverschwörung. Schei*laden!

Und wenn ich diesen dämlichen Ramsauer zur sehe (und höre), dann könnte ich schon zum Mörder werden. ICH habe die NICHT gewählt, ich sags gleich!

BoO_Who :-)

melo, :) der arme herr ramsauer ist derzeit der einzige, der im bereich flugverkehr arbeitet! ;D

Arabidopsis

Hallo Ihr Alle!

WAren heute gute 45 km Radeln, ist zwar nicht soooo viel, waren aber ziemlich zügig unterwegs, bei dem herrlichen Wetter hats auch richtig Spaß gemacht, allerdings sind meine Beine k.o. und mein Hintern trotz Polster.... :o
So, nach einem erneuten Tempianstieg heut morgen auf fast 37°C würd ich sagen, ES war doch vorgestern, mein erster Ovu hatte gestern nur einen extrem hellen Strich! Naja, wenns so war, ist ein Herzchen noch richtig gesetzt worden  ::)

Haben uns jetzt mal ne Pizza bestellt und gucken TV!

Gehts Euch allen gut???

LG
Julia



BoO_Who :-)

ara, s-winken huhu! ich wäre auch gerne fahrrad gefahren, traue mich aber nicht mein rad 5 stockwerke nach unten zu tragen... deswegen habe ich es lieber gelassen :(

•●★jasm06★●•

Melo.. da waren wir diese Woche zum schwimmen oh war das herlich. Dann geb bescheid das ist wirklich ein Katzensprung

Melody111

Zitat von: BoO am 18. April 2010, 20:31:47
melo, :) der arme herr ramsauer ist derzeit der einzige, der im bereich flugverkehr arbeitet! ;D
Nein, das ist aber der, der gerade ein saublödes Interview auf der ARD gegeben hat und meinte, den Chef der Lufthansa beflegeln zu müssen auf unterstem Niveau. Und sowas ist Politiker und Aushängeschild unseres Landes. Ganz toll.

Melody111

Zitat von: jasm06 am 18. April 2010, 20:39:38
Melo.. da waren wir diese Woche zum schwimmen oh war das herlich. Dann geb bescheid das ist wirklich ein Katzensprung

Ja, das mache ich! Wir warten natürlich noch bis Donnerstag und schauen, ob wir dann Klarheit bekommen. Und wenn der Flug bis dahin nicht zuverlässig gewährleistet ist, werde ich versuchen, ein Ferienhaus oder Chalet zu bekommen. Ist ja GsD noch Nebensaison.

Ara: Pizza??? Oh, lecker. Sabber.

BoO_Who :-)

melo, okay! das habe ich zum glück nicht gesehen...

Melody111

@BoO: ich sauge da im Moment aus verständlichen Gründen jede Info auf.  :D
Obwohl ich mit der Alternative sicher auch leben kann (wenn sie Südsee-Camp heisst  ;D)

Ich hab sooooooooooooo Hunger.
Mach mir jetzt erstmal einen Tee.

BoO_Who :-)

melo, bei hunger machst du dir nen tee? ??? ??? so viel disziplin möchte ich auch mal haben!

•●★jasm06★●•

Mein Mann ist auch gerade los sich ne Pizza holen... bah mag ich jetzt garnicht :-X

BoO_Who :-)

ich schnappe mir jetzt nen joghurt und ne birne :)

•●★jasm06★●•


Claudia78

nabend die ladys.....

ist was wichtiges passiert? wenn ja bitte meldung.....
denn ich meld mich dannauch gleich mal ab für heute. mir gehts nicht soo gut.

@melo: ach ich denke das wird schon bis samstag  s-daumendruck

@patty: nix da rotes schild vor mens benatragen....

@zauber´: süße quassel doch mit wenn dir danach ist  s-hug :-* :-* :-*

@boo: hihi also hat dir das capriofahren spaß  gemacht..gut so.

@jasm: toll das es gestern dann schön war  und es dir/euch gefallen hat.

@ara: wir waren auch mit dem fahrrad unterwegs. haben abr nur 20 km geschafft. war aber auch besser wie nix

@rest:   s-kuscheln :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Patty: hast auch Post :)
Bisher sinds nur SB wenn ich das richtig gelesen habe, bei dir?

@ Ara: ja, irgendwann hilft das beste Polster nicht mehr.

@ Claudi: schließe mich dir an... informiert uns ;)

@ us: waren heute mit meinen Eltern in der Wilhelma, das war echt super :) Nur, dass Samson sich immer irgendwelche Tiere "gewünscht" hat und wir aber in der Reihe da nicht so einfach hinkonnten, wie er wollte.  ;D
Sonst gehts mir gut, ich versuche mich auf die Mens einzustellen, aber auch das klappt nicht  ;D


Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

mein mann ist ja echt süß, holt sich ne pizza und bringt mir ein salat mit

Fela

@ Jasm: tzz net auch ne Pizza? oder wolltest du das eher so??  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm., PN  :)

@ Claudia, bin gleich dabei. muss bissel einlesen :) :) :)

@ Melo, mir gehts gut danke  :) :) Wie viel Kilos hast du eigtl jetzt schon runter  :o Du musst ja modelmaße haben  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

so ihr süßen und ich bin weg...alles mist heute..will nimmer.
nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela.. ne komm da nicht so ran...völlig ok

claudi..was los?

BoO_Who :-)

claudi, :-\ was ist los, süße. war doch so ein herrlicher frühlingstag!

jasm, guten appetit!