Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@jasm:+boo: ja der tag war auch schön und es war auch alles bestens, radfahren und streichelzoo und grillen. aber mir geht es heute einfach nicht gut. weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. für mich hätte der tag heute einfach nicht sein brauchen.
ach ich eiß auch nicht....je schneller morgen ist um so besser ist es.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, s-hug morgen ist ein neuer tag! lass dich ein bisschen von deinem mann in den arm nehmen! das hilft!

Melody111

Hee, jetzt hab ich Claudi verpasst! Was ist denn los?  s-hug Ist was passiert? Solche Tage gibt es, ich kann dich gut verstehen.

@Zauber: Modellmaße: Schön wäre es. Ausserdem schlabbert es ein bissel jetzt, man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Taille ist 73, find ich auch nicht gerade wenig, aber na ja. Ich wieg jetzt 57 Kilo und hab 16 weg. Po ist okay, Oberschenkel dürften noch ein bissel, mach aber immer schön brav BBP-Übungen.

@Jasm: Guten Appetit! Klingt lecker, mach ich auch immer so, wenn Männe meint, er muss zu Meckes oder was vom Türken bestellen.

@Fela: Dein Samson ist ja echt der Hammer!  ;D Konnte er sich denn auf die geänderte Reihenfolge einlassen?  ;D

@BoO: Man tut was man kann. Erstmal Teetrinken und abwarten, heisst es doch so schön. Viell. ist der Hunger dann ja weg? Hatte heute schon ein Eis, habe also eh gesündigt.


Claudia78

@boo: danke dir aber neee ich will zur zeit echt nur meine ruhe ... weiß auch nicht.  ich glaub ich schlaf im gästezimmer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

claudi, ui! das klingt echt nach ruhe! dann mach das. ich hoffe, du hast morgen einen besseren tag! und wir sind immer zum zuhören da. du brauchst dir nur alles von der seele schreiben.

melo, bei 57 kg wäre ich auch gerne wieder. aber ich glaube, für mich geht's jetzt hoffentlich erst einmal in die andere richtung ;)

Arabidopsis

Claudia, Du arme, was ist denn los?? Wegen deiner Tempi??? Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir!!! s-hug
Mach dich ins Bett und schlaf schön!! Und wenn Du deine Ruhe brauchst, finde ich das völlig okay!!

20 km sind auch viel mit der Kleinen dabei!

Boo, nee, Cabriofahren ist doch auch schön!!! Und Fahrrad 5 Etagen schleppen hätt ich auch ohne SS nicht so viel Lust zu, würd mir mit Sicherheit wehtun....




BoO_Who :-)

ara, normalerweise macht mir das schleppen nicht viel aus, aber zurzeit habe ich da ein bisschen schiss.

Arabidopsis

So, Mädels, gute Nacht!!! Wir machen uns in die Heia!!

Soll Euch lieb von meinem Männe grüßen  ;D ;D so langsam hibbelt er richtig mit!

Schlaft schön!

Julia



Fela

@ Claudi:  s-hug

@ Melo: Wir haben ihm immer gesagt: Ja, da gehen wir jetzt hin, wir schauen nur unterwegs...  ;D

Gehe denke ich auch ins Bett, war insgesamt schon anstrengend heute. (und da ist es warm, im Gegensatz zu unserer Wohnung... )
Gute Nacht ihr Lieben  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ne mausi hast nix verpasst versteh mich ja auch nicht wirklich, wie gesgat will eigentlich nur meine ruhe. weißte so wie die drei affen, nix hören, nix sehen und nix reden. :-\ :-X
achsüße du hast drei kinder und dein gewicht ist ein traum. wenn die haut da nimmer so wirklich mit macht ist da sauch verständlich

@boo: danke ich weiß das..bin ehct froh wenn ich dann in zwei wochen mal ne woche urlaub habe, nur für mich und meine kleine. ich glaub meine akkus sind total leer


@ara: naja männe hat sie ja hinten drauf  ;D ich wär sonst niemals so weit gekommen.  :-X
ach auch wegen der tempi wegen allem udn nix wegen meinen ul-schmerzen die mich wahnsinnig mache, wegen den katzen, wegen dem total aufgeblähtem bauch, wegen jedem vogel der zwitschert......willste sonst noch was wissen  :-X :-X :-[ s-supertraurig
nachti

@fela: danke
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

ara, gruß zurück! meiner fragt auch immer, was es im forum neues gibt :)
gute nacht!

fela, schlaf gut!

Claudia78

ach und ständig hunger und schlecht ist mir auch.   :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, lass dich mal in den Arm nehmen  s-hug Morgen ist ein ganz anderer Tag, da wird wieder gestrahlt  :-* Wünsche dir eine RUhige nacht, erhole dich gut.
Ach "schlecht" ist doch gut  :) Hunger auch :) :) :)

@ Melo, 57 kg sehr gut! und du hast 16kg weg!   :o Respekt, wirklich! Obwohl du jeden Tag für Familie kochen musst usw. Weißte da nascht man ja schon gern mal  ::) Finde es super! Aber nicht übertreiben gelle, das ist nicht gesund! :-* Hut ab...

@ Jasm., lass es dir schmecken  :) Welchen Salat hat er bestellt?

@ Ara, lieben Grüß zurück  ;D  Er soll sich anmelden  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Claudia: Ui, dann frag ich lieber auch nicht weiter. Morgen sieht die Welt ganz anders aus! Danke für den Trost. Kopf hoch, Mausle. Vielleicht war der Tag für dich etwas viel. Aber glaub mir: Alles wird gut.

@boO: Da ich schon einige Male in die andere Richtung gegangen bin, ist das jetzt völlig okay, dass meine Waage immer weniger anzeigt und deine immer mehr!  ;) ;D Den umgekehrten Weg gehst du dann in 10/11 Monaten.  ;D
Du wohnst im 5. Stock? Da würde ich auch nicht mehr so schwer hoch und runter schleppen wollen. Da wollt ihr nun mit dem Baby aber nicht wohnen bleiben, oder doch? Gibts noch einen Fahrstuhl? Wenn ich da so an Maxi-Cosy, die Windelkartons und co. denke.

@Ara und fela: Gute Nacht dann!

@Fela: Das ist ja köstlich!
Gestern kam Hagenbecks im TV bei Ollis wilde Welt und Alex hat den Zoo sogar wieder erkannt! Er sagte: Da vorn hat Mami die Elefanten gefüttert.  ;D

•●★jasm06★●•


Melody111

@BoO: Meiner fragt genauso!  ;D ;D Männer! Oder vielleicht sind sie ein bissel eifersüchtig und wollen die Kontrolle, nicht dass wir hier fremdchatten?  ;) ;D

@Zauber: Danke für das Kompliment! Nö, ist alles schön, wird nichts übertrieben. Ich nehme jeden Tag alles zu mir, was der Mensch so braucht, nur nicht in horrenden Mengen, nicht zu abnormen Uhrzeiten und ich beweg mich reichlich dabei.
Ich weiss ja auch nicht, was in mich gefahren war, ich hatte ja nur so zugelegt, weil ich letztes Jahr mit dem Rauchen aufgehört hatte und dann die Schwangerschaft und die FG und der Frust deshalb, da habe ich zu sehr zugelangt. Geb ich ganz offen zu. War blöd, jetzt ist alles wieder okay.  ;D

@claudia: Eigentlich ist deine Laune und dein Unwohlsein ja ein sehr gutes Zeichen!  ;)

BoO_Who :-)

jasm, das bild ist total süß!

melo, dein wort in gottes ohr! ;D

zauber, schön dass du wieder schreibst! :)

BoO_Who :-)

so, mädels! ich gehe jetzt auch zu männe auf die couch und dann bald ins bett! schlaft gut! bis morgen...

s-winken s-winken

•●★jasm06★●•

zauber..ein gemischten war lecker

Claudia78

@zauber: danke dir süße mal sehen wie es dann morgen aussieht....hoffe wesentlich besser.
mh ich glaub nicht dran.....meine brüste tun übrigens auch weh  :-X

@melo: ach fragen kannste ruhig, siehst ja wollte nur nacht sagen und nun heul ich mich hier aus  :-X toll. ich hoffe es wirklich so sher. ich glaub sonst mach ich einen auf vogel strauß
ach ist doch sooooooo du kannst so stolz seinauf deine disziplin...so was kann nicht jeder und drei kinder hut ab.... :-* :-*
nene das hat nicht funktioniert diesen zk...mein bauchi sagt oech gehabt .

@jasm:  :-* :-* :-* :-* nu musste ich echt los lachen danke dir.  

@boo nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach herrje, Claudia, dafür sind wir hier doch da! Zum Ausheulen meine ich.

Brüste tun auch weh. Aber NNEEEEINNNN das sind ja gar keine Anzeichen!  ;) Na ja, mit chlom spielt der Körper ja immer ein bissel verrückt. Abwarten und Tee trinken! *teezuclaudiaschieb* Und solange sitzen wir alten Weiber hier und ratschen und stricken und tauschen Kochrezepte aus.  ;D

Melody111

Von wem habe ich eigentlich hier kürzlich gelesen, sie könne nicht stricken????

Hat Euch das nicht die Mami oder die Omi beigebracht?

Meine 17-jährige Tochter hat es von mir gelernt, ebenso Häkeln und Kreuzstich-Sticken und Kochen. Sooooo gehört sich das.  ;D ;D

Zauber

@ Claudia, so schaue ich gerade ->  ::) hihi, warten mal bis morgen früh ab, wie die Tempi ist  s-hug

@ Jasm., oh lecker  :)

@ Boo, bis morgen. Gute n8 schlaf schön  :-*

@ Melo, solange du nicht hungerst ist das doch vollkommen ok  :)
Ich bin das, ich kann nicht stricken. Hat mir auch niemand beigebracht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Claudi..so soll es sein  :-*

Mädels vllt schau ich morgen früh noch rein..ansonsten hören wir erst wieder Donnerstag voneinander. Fahren morgen nach Chemnitz Verwandschaft abklappern, waren das letzte mal vor 8 Jahren da. Und ich weis nicht ob ich da on komme

Ansonsten schöne Tage euch und Gute Nacht

Abschied GB Pics

Melody111

@Zauber: Unglaublich, wie die jungen Frauen heutzutage auf die Menschheit losgelassen werden.  ;D ;D ;D ;D Aber ich erleb das oft, heutzutage kann auch kaum noch jemand einwecken oder sonstige Vorratshaltung (ausser Konserven stapeln  ;D)
Na ja, vielleicht lernst du es später ja nochmal freiwillig oder so. Oder auch nicht.  ;D