Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

Okay, ich hau jetzt auch ab, Gatte ist zuhause angekommen.

Nacht und tschau

Zauber

@ Melo, wir werden sehen  ;D ;D Vllt bin ich irgendwann mal willig dazu  ;D ;D ;D ;D

@ Jasm., aber dann ganz schnell online kommen okay?  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: hihihi lol ja klar ich und stricken  ;D ;D ich mein ichz kanns ja aber mschen tu ich es ja nicht gerne.  ;D
mh keine ahnung wer das war...mhhhhh ich glaub einer von den jungen dingern *schnell in deckung geh*
ah ja siehste zauber  ;D ;D *zaubereinendickenknutschergeb*   ;D
ne du...sind die gleichen schmerzen wie im letzen zk und da war auch nix. also mach ich mir keine hoffnung und eben unter clomi ist das öfters etwas heftiger in der zweiten zk.
im übrigen hab ich mir nun wegen lauter frust einen caipi gemacht so... und wenn der leer ist geh ich ins bett

@zauber: tz wieso gugste so * ::)*  klr wart ich was soll ich sonst machen  ??? ::) :-*

@jasm: oh viel spaß bei der buckligen verwadschaft und bis donnerstag dann. hihi süßes bildchen

@me: so nun reden die bei der kocharena von rouladen und ich könnt nun eine verdrücken, hab aber keine ... hab mir dafür das letzet kalte steak geholt und mamßf das jetzt *zuzauberschielundzwinker* ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jetzt kannst mich nicht mit dem Steak ärgern  ;D Habe gar kein hunger, aber morgen bestimmt schon  ::) ::) ::)
Was du sonst machen sollst? Man Claudia, sicherlich kein Alk trinken wenn man den verdacht hat , schwanger sein zu können  ;)  :-* Wenn das nicht mal nach hinten los geht  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ach was noch ist alles schick.. ist nur ein kleiner und ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dünner.  also keine sorge. schmecke eigentlich nur limone und wasser ber kein pitu  ;D
ich erinner dich dann morgen drann  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, na dann^^  ;D ;D ;D ;D ;D Nicht,dass du wieder so ne zeit durchmachen musst, wie bei deiner süßen Maus! Doofe Wuma!!!  ;D Ja erinner mich dran  ;D *jetzt noch drüber lach*  ;D

So ich gehe schlafen mädels, gute n8 schlaft schön. Bis morgen früh ihr Süßen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: nene das war ja hartcore  :o mach dir mal keine gedanken ist alles ok

nachti schlaf schön udn ich schließ mich dir an ich verschwinde nun auch in mein bettchen, das schrit ganz kaut nach mir und morgen muß ich wieder ran.

nachtiiiii
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen, wie geht es euch???
*Frühstückhinstellen*

@ me verstehe meinen Zyklus echt nicht mehr, kann eigentlich bei 28 Tagen am Sonntag Testen habe aber keinerlei Beschwerden ausser das mir immer kalt ist.

Patty79

#2934
guten Morgen!

*frühstückvonmaikenehm* danke *mampf*

So, der Vorabantrag auf das rote Schild wird geändert. Ich beantragen hiermit ganz offiziell ein ROTES SCHILD! Neuer NMT 16.05.2010
Das heute sind definitiv keine SB mehr ;) Und dazu kommt, das smeine Temp oral bei 36,74 liegt, was ich aber eher darauf schiebe, dass ich auch noch krank werde/bin. Mein Hals macht mich irre. Wenn das Morgen schlimmer wird, dackel ich mal zum Arzt.

Melo: Ich kann nicht stricken, aber häkeln und Kreuzstichsticken habe ich in der Grundschule gelernt. Ich war übrigens die einzige, die damals beim häkeln den Rosenstich hinbekommen hat. Keine Ahnung, wie, aber egal. Ich würde so gerne Sockenstricken lernen!

Claudi: Lass dich umärmeln! Alles wird gut  ;) Na, wenn das mal nicht Anzeichen sind  ;D

Maike: Tempi anfeuer! Sieht doch super aus. Wenns mal so bleibt!

Hexe Maike

@ Patty lass dich mal drücken  s-hug blöde Mens, auf in den nächsten Zyklus jetzt klappt es aber. Geh mal zum FA und lasse einen Hormoncheck machen. Meine Schwester sagte mir gestern das es bei einer Freundin von ihr schon nach 2 Zyklen gemacht worden ist, da sie zu viel Wiegt.

@ me hoffe das es so bleibt, aber man weiß ja nicht was jetzt dann noch kommt.

So bin jetzt mal mit meinem Hund raus bin in einer Stunde wieder zurück.

Zauber

Guten Morgen,

@ patty, tut mir leid mit der Mens. Auf in den nächsten Zyklus

@ Me, meine Tempi sinkt? Ich habe angst?!  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

guten morgen ihr lieben

@patty: och mensch so ein mist mit der roten pest. immernoch hals weh? mhhh komisch bei dir
danke dir süße....heute gehts schon besser....mh  mal sehen wie gesgat bauch sagt nein.

@maike: also tempi schaut gut aus......man muß ja auch nicht unbedingt anzeichen haben wenn man schwanger ist, also...  s-daumendruck

@zauber: du misst noch :o süße nicht verrückt machen wird alles gut gehen. s-hug

@me: kind schläft noch  :o so was ist echt untypisch für sie. mal sehen wie lage noch. muß jetzt gleich mich fertig machen und dann einen gelring für eine kundin machen die heute abend kommt. designe dafür muß ich mir noch überlegen.
ansonsten tempi heute morgen wieder bei 37  grad, mein ul zwickt und zwackt und ich hab einen aufgeblähten bauch und meine brüste schmerzen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja ich messe noch? Findest das nicht gut?  :-\
Drücke dir ganz arg die daumen!!!  s-daumendruck Hört sich alles gut an!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: naja doch machen nur so wenige  ;) also hab mir eben  mal dire kurve angesehen tempi ist doch noch schön über cl und hoch. das passt sicherlich schon

danke dir süße.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

*reinschleich*

Morgen :)

@Zauber: Leg das Thermometer jetzt weg ;) Mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung :-*

*rausschleich*





Zauber

@ Bloom, ja ich messe keine Tempi mehr ab sofort! Ich mach mich nur verrückt. Habe aber mal meiner FÄ die Kurve geschickt. Ich soll gleich nochmal anrufen. Trotzdem Danke  :-*

@ Claudia, weiß halt auch nicht...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: also ganz klar....wenn du dich verrückt machst dann sofort aufhören, immerhin hate ja den nmt nun hinter dir und eiegtnlich gibt es ja auch kenen grund mehr zum messen.

aaaaahhhhhhh meine kleine schläft noch immer.  :o :o :o

@bloom: huhu wie gehts dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Guten Morgen ihr Süssen

Ich hoff ihr habt gut geschlafen??

@Zauber macht dich nicht verrückt du musst auch ein bisschen vertrauen können das alles gut geht:) sonst werden es gaaaaanz laaaange 8Wochen :)

@Claudia ohhhh ohhh ich sage nichts und denke nur :)

Zauber

@ Claudia, was heißt verrückt machen. Mich hat das ganze nur beunruhigt. Ich hör jetzt auf, es ist alles ok.
Lass die Maus schlafen  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

CLaudi, naja, Halsschmerzen haben sich jetzt zum Husten entwickelt. Ich bin auch ein wenig angefressen

Zauber, ich würde mir mit de rTempi auch keine Sorgen machen. Ist doch alles super! Und, ich stimme den anderen zu, leg das Thermometer weg!

Claudia78

@lizzy:  ;D ;D na mal sehen ;D ;D
wie geht es dir?

@zauber so ist es fein. hat sich deine fä schon gemeldet?
klar lass ich sie schlafen aber eiegntlich müsste sie ja in den kiga ??? :-\

@patty: ihh wie eklig. wieso was ist los?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia danke es geht mir sehr gut hoffe doch dir auch ?? Immerhin denkst du schon nicht mehr so negativ ;D ;D ;D

Claudia78

@lizzy: doch tu ich noch immer...aber ich hab heute keine lust mir die laune verderben zu lassen. und ändern kann ich es ja eh nicht.
schön zu hören. was machen die kiddis?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia halllloooo??? s-motz eine Woche vor dem NMT und deine Brüste fangen schon an zu schmerzen und ul -zwicken und tempi steigt da kannst du nicht negativ denken  :-*