Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

Morgen die Damen!

*mhleckerfrühstücknehm* Dankeschön! Bin aber nur ganz kurz da!

@Jasm: Ich kann dir ja einen Fernlehrgang geben. Es gibt aber auch ganz tolle Anleitungshefte dafür.  ;D ;D Na, dann kennst du dich ja aus mit festen Maschen, halben und ganzen Stäbchen! Meine Schwägerin kann ganz toll Hardanger-Häkeln, darum beneide ich sie, das kann ich leider nicht. Habe meinen Kindern aber schon oft Jacken und Pullis gestrickt, echte Unikate,  muß mal Fotos raussuchen und Einscannen. Meine Tochter hatte mal eine ganz tolle Kollektion von Cakewalk und dazu hatte ich ihr farblich passend einen Pullover gestrickt, den habe ich bei ebay hinterher noch für 60 Euro verkauft, als er ihr nicht mehr passte.  ;D ;D

@Claudia: Caipi? Steak? Rouladen? Du hast ja Fantasien am späten Abend!  ;D ;D
Mein Tee hat sich jedenfalls ausgezahlt, wieder fast ein Pfund weg!  ;D Mallorca-Figur rückt näher, aber Mallorca immer ferner, Ryanair hat auch für den ganzen Dienstag schon alle Flüge gestrichen. Na ja, fliegen wir halt im Herbst nach Tunesien oder Marokko, dann kriegt Alex Kamele zu sehen.  ;D Vielleicht haben wir bis dahin auch das Geld dafür zusammen, der Gerichtsvollzieher ist mal wieder in meinem Auftrag unterwegs (du weißt schon!  ;D).

@Lizzy: Huhu!

@Patty: Was ist denn mit Dir?

@alle: Schönen Start in die neue Woche!

Bei uns soll es heute kühl bleiben. Mal schauen!

Mieze2909

Guten Morgen zusammen

Ganz kurz und schnell was reinschreiben....Meine Tempi ist bis jetzt immer am we auf 36,3 bzw. 36,4 gewesen heute morgen auch  :)

So muss erstmal arbeiten....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Mädels, meine FÄ hat mich eben zurück gerufen!! Es ist alles super, das macht gar nichts meinte sie.  :D Solange die Tempi nicht bei 36,4 ist oder eine Blutung da ist, ist alles super.  :D Soll jetzt nicht mehr messen... Das macht verrückt. Ich lasse es jetzt auch!!!!


@ patty, gute besserung!!!

@ Lizzy, habe sehr gut geschlafen und du?  :)

@ melo, huhu  s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Melo  huhu wie gehts dir?

@Zauber na siehst du alles ok :) Hab auch gut geschlafen danke :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

na, alles klar bei euch? War leider diese WE überhaupt nicht online, waren Samstag den ganzen Tag draußen im Garten und gestern auf ner Kommunion.

@Zauber: Mach dich nicht verrückt, das passt schon alles. Freu dich lieber auf dein Zwerglein

@Mieze: das sind doch super Voraussetzungen  ;)

@Patty: Blöde Mens, aber das wird auch noch  s-daumendruck

@Pitu: Hab ich euch schon erzählt, daß unser Hund so heißt  ;D

@Wetter: Jipii, Sonne scheint (seit Wochen mal wieder) und wir haben seit gestern nen wunderschönen Koi in unserem Teich

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@lizzy: süße ich habe das immer so extrem in der zweiten zk..also von daher sagt das nix.

@melo: ohh tunesien da würd ich ja auchmal gerne hin. wir überlegen gerade doch in urlaub zu fliegen. entweder im frühen sommer, vor den sommerferein oder dann nach den sommerferien. evtl. doch türkei. sind so tolle hotels dort
oh  ja, gestern hatt ich auf alles lust...war schlimm...und dafür hab ich jetzt auch wieder mehr auf den rippen als gestern.  :-[ :-X
he super......du bekommst die kilos schon runter.
oh na da bin ich ja mal gespannt was der gerichtsvollzieher diesmal machen kann  ;D  s-daumendruck

@me: ahhhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt, kleine ist wach und ist total knatschig und jammert. ich glaub sie ist immenoch/schonwieder krank  :-\ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Andi wie meinst du das mit super vorraussetztungen??? Meinst du etwas es könnte geschnaggelt haben???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Ach, bin halt angefressen, weil sich solche Erkältungen bei mir ziehen wie Kaugummi! Ich nehme schon Echinacea zur Stärkung der Abwehrkräfte... Naja, vielleicht ist es auch der Stress in der Schule. Dann kann ich auch meine Abwehr stärken wie ich will, das würde nix nützen!
Ansonsten geht es mir relativ gut. Habe keine UL-Schmerzen *aufatme*

So, ich gucke jetzt mal nach Ovaria Comp und Bryophyllum. Vielleicht hat ja noch wer was angefangenes, das ich abkaufen könnte. Ansonsten shceint es ja nen relativ günstigen Shop zu geben!


Claudia78

@mieze: dir auch einen schönen guten morgen.

@zauberf: na also und siehste schön das thermometer verlegen  ;D

@andi: guten morgen
ne haste nicht  ;D ist aber mal ein anderer name für den hund.  ;D

@patty: achso ist bei dir dann wie bei meinem mann....bei ihm zieht es sich auch immer ewig.
dein möpf kommt noch. geh morgen auf die post.  ;)

@lizzy: eben  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Ja warum nicht? So niedrig ist die doch gar nicht  ;)
Ich denke, daß die Temperatur allein einfach nicht ausschlaggebend ist - sonstige Anzeichen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Hallo Mieze, deine Tempi sieht wirklich gut aus! Hattest du aber nicht schon einen test gemacht?

@Patty: Das kann ich gut verstehen, schulisch geht es bei meinen beiden jetzt auch auf den Endspurt zu und der Druck ist riesig. Und wenn man dann noch nicht ganz fit ist... schlimm.  s-hug

@claudia: Dann lass uns Weiber doch mit den Kindern zusammen im Herbst nach Tunesien fliegen!  ;) Haben wir bestimmt mehr Spaß als mit den ollen Meckerpötten.  ;D Allerdings wirst du wohl dann ss sein.  ::) 8) ;D ;D ;D

@Lizzy und Zauber: Guten Morgen!

@Zauber: Genau, lass dich nicht vogelig machen. Immer schön mit der Ruhe, das ist auch fürs Baby besser.


Zauber

@ Claudia, ich sag meinem Männe, er soll es verstecken  :-[ Das ist echt gewohnheit, wenn der Wecker rappelt, hinzugreifen!!  :-[
Ich würde sagen, einfach mal mit der Maus zum Kinderarzt oder nicht?  :-\

@ mieze2909, auf jedenfall ist die Tempi höher als die CL. Und das ist schonmal gut  ;)

@ Andi, na wie gehts dir?  :)

@ Melo,  du hast vollkommen Recht! Wie geht es dir und deiner Familie?  :) Was wird heute gekocht?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: oh ja das machen wir. ach bin doch dann erst im 6. monat  ;D ;D das ist doch dann noch kein problem mit dem fliegen , oder  ???

@zauber: dan sag ihm das und er soll es weglegen und dir nicht verraten wohin.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ach Claudi, ich habe mal nachgeforscht. Also mit dem Porto zahlt Empfänger, da muss man wohl eine Extra-Gebühr zahlen. Habe das aber irgendwie auch nicht so richtig verstanden. Bei der Post direkt kann man sowas auf der Website nicht nachlesen. Wer hätte es gedacht?  ;) Aber wir bekommen das bestimmt noch hin mit dem Porto! Und wenn ich dir Geld überweisen muss. ;)

Ach Mieze, du hattest doch wegen Kartenlegen gefragt.  Ich mache das so rein hobbymäßig und kann das nicht sehr gut, heißt, ich brauche meine Bücher dabei. wenn du ne Frage hast, ausser SS werden und Geschlecht... dann kannst mir ja ne PN mit der Frage schicken!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Zauber,

bei mir ist alles im grünen Bereich und mir geht´s gut  ;)

hatte ja das Gefühl, daß ich am WE den ES hatte und jetzt beginnen wieder die 2 Wochen Hibbelzeit ;D ;D ;D bin echt gespannt  ;)

Wie geht´s dir? Alles o.k.? Hast noch keine SS Beschwerden? Und vor allem - was gibt´s denn heut zum Essen?  

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Zauber: Uns gehts gut, der Gatte muss noch drei Nachtschichten hinlegen, dann hat er 10 Tage frei (eigentlich für unseren Urlaub aber schaunwermal). Die Sonne scheint, alle sind gesund und munter. Gekocht wird heute abend Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüse.
Und bei Euch auch alles gut?

@Claudia: Ja, das stimmt. Fliegen ist da kein Problem... höchstens hübsche Tunesier aufreissen wird dann etwas schwieriger.  ;D ;D

Melody111

Kann mir mal einer erklären, warum die Norweger und die Österreicher ihren Luftraum ab heute wieder öffnen, wir in Deutschland aber nicht, obwohl wir mitten dazuwischen liegen?

Claudia78

@patty: willste mir 2€ überweißen oder was?? das ist ja auch unsinn.  wie gesgat komm morgen auf die post und dann sehen wir weiter.  ;)

@andi: uiiiii na dann sind wir mal gespannt.

@melo: och.....das werden wir ja dann mal sehen, aber dafür kann ich so viel essen wie ich will  ;D ;D
mh komisch....versteh das auch nicht.  :-\

@me:so kind bleibt nochmal daheim, ich glaubs ie hat sich ne bindehautentzündung geholt.   :o :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia: Also ich war mal vor zig Jahren in Tunesien. Mir hat´s super gefallen, allerdings sollte man mit kleinen Kindern schon aufpassen, da man kein Leitungswasser z.B. zu sich nehmen soll. Auch beim Zähneputzen Mineralwasser benutzen usw.

Aber Land und Leute sind faszinierend gewesen. Auch die KAMELE  ;D ;D ;D

Drück mal deine kleine Maus ganz fest. Kranke Kinder können einem echt leid tun. Meine Kleine hat auch zwischen durch mal ne Bindehautenzündung und darf dann gar nicht in die Schule, weil es hoch ansteckend ist .....



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


Zauber

@ Melo, oh 3 Nachtschichten. Da muss er wohl durch  :) Das freut mich,das alle gesund sind :-) Geschnetzeltes und Kartoffeln klingt gut. Könnte ich heute auch machen  :)
Bei uns ist alles supi  :) Bin ja arbeiten, Männe hat heute frei  :)
Keine Ahnung wieso das mit dem Luftraum so ist....  :-\

@ Andi, die zwei Wochen gehen ganz schnell vorbei  :) Schön das es dir gut geht  :)
Mir gehts gut, meine Brüste tun nur beim anfassen weh. Aber sonst alles gut  :) Bis jetzt habe ich keine Lust auf Steak.  ;) Mit Kartoffeln und geschnetzelten könnte ich mich echt anfreunden  ;D Also bis jetzt^^

@ Claudia, ab zum Arzt...!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Maike,

hab mir grade deine Kurve angeschaut, die sieht ja vielversprechend aus  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Och, würde ich machen, Claudi ;) Ich hab ja Online-Banking.. Das geht ja schnell!
Dann steck dein Kind mal wieder ins Bett  :D Da ist sie bestimmt auch ganz glücklich,w enn sie betüdelt wird!
Meine KAtze schnarcht gerade so richtig schön laut.


Hexe Maike

@ Andi jetzt heißt es bei mir abwarten, mache mich nicht verrückt und werde auch nicht zu früh messen. Freut mich aber das alle sagen das meine Kurve gut aussieht.