Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@andi: ja weiß ich mit der bindehautentzündung,. lass sie deswegen vorsorglich auch einfach mal heute daheim werden ja dann sehn wie es sich entwickelt und sollte es wirklich eine sein gehen wir heute mittag dann zum kinderarzt. im moment beklagt sie sich nicht darüber. und cih seh auch nichts mehr.

ja tunesien muß toll sein. wenn man das mit dem wasser weiß ist es ja nicht schlimm.  ;)

oh ja kamele sind toll, bin schonmal auf einem geritten.  ::)

@zauber: im moment ist da nichts mehr und es juckt nicht und tut ihr auch nicht weh...mal sehen. sollte es wieder kommen dan düsen wir zum arzt.  ;)

@patty: werden wir dann morgen sehen. ins bett will sie nicht. sie liegt neben mir auf der couch.
muß aber jetzt hier was tun....hab aber so gar keine lust.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia und alle anderen die über Urlaubreden ich will endlich Sommer haben und dann Urlaub 14 Tage Glücksburg.

Claudia78

@maike: unser urlaub steht noch nicht fest. müssen noch schauen wie es bei männe geht und länger als eine woche am stück kann ich auch nicht machen. da springen mir meine kundinnen an den hals.  ::)
oh glücksburg, wie kommt ihr gerdae darauf da hin zu fahren?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Abgemacht, ich kümmer mich also um die schnieken Tunesier und du ums Buffett...  ;D ;D Aber im Urlaub - da werde ich garantiert keine Punkte zählen, dafür zahl ich kein All-Inclusive!  ;D

Im Ernst, die Schwester meiner besten Freundin hat einen Tunesier geheiratet, der war total nett und süß und ein ganz toller Mann. Allerdings wurde er hier in Deutschland dann in einen Verkehrsunfall verwickelt, die Heilung zog sich über Monate hin und diese schwierige Situation haben die beiden als Ehepaar nicht geschafft. Inzwischen ist er als Taxifahrer in Paris, wo auch sein Bruder lebt, die Familien haben jedoch noch super Kontakt.

Bindehautentzündung gibt es doch einmal als ansteckend und einmal aufgrund mechanischer Einwirkung. Mit der ansteckenden soll auch nicht zu spassen sein, wobei ich bei den Augen immer sehr vorsichtig wäre. Kann das mit Eurer Radtour gestern zusammen hängen? Hat sie vielleicht einen Fremdkörper hinein bekommen oder einfach nur Zug?

@Maike: 14 Tage Glücksburg - die würde ich auch sofort nehmen. Leider möchte mein Mann da nicht mit mir hin.  ::)

Hexe Maike

@ mel schau doch was du sonst machen kannst wenn weiter kein Flieger nach Malle geht. Gibt doch schöne Plätze an der Ostsee oder eben nach Meck-Pom

Claudia78

@melo: genau so machen wir es dann, aber du darfst mir nicht mit nemleckeren coktail vor der nase rum renne.  ::) :P

ach wie schade..da sieht man mal das so was doch auch dann negativ ausgehen kann obwohl beide das ja sicherlich nicht wollten. das ist schade.

mh denke auch das kommt vom radfahren...sie hatte zwar die meiste zeit ihre sonnenbrille auf aber nicht ständig.
ne fremdkörper schließ ich aus....
wie gesagt ich schau mal bis heute mittag und dann sehenw ir mal.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Maike: Ja, wir haben ja auch schon geguckt. Kommt ganz darauf an, wann wir endlich Bescheid wissen, ob wir nun doch noch fliegen können. Muß dazu sagen, dass unser Auto nicht das beste ist, also allzuweit möchte ich nicht damit fahren.
Wir haben als Alternativen holländische Nordseeküste, das Südsee-Camp in der Lüneburger Heide oder das Hotel beim Heidepark Soltau, ich glaube Port Royal Regents oder so ähnlich heisst es, da gibts Piraten-Programm. Kommt natürlich darauf an, ob dann noch was frei ist und natürlich, ob wir es bezahlen können, denn das Geld für die Flugreise bekommen wir ja nicht so schnell zurück, das wird dauern.
Und schleswig-holsteinische Ostseeküste geht für meinen Mann nicht.

Melody111

Übrigens falls jemand noch nicht weiß, was sie kochen soll, das hier kann ich sehr empfehlen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/514241147253544/Curry-Sahne-Nudeln-mit-Gehacktem.html

Hexe Maike

@ mel also wirklich ist doch mal Abwechslung zur Nordsee, aber wenn dein Mann nicht will.
Mein Mann möchte unbedingt noch mal in die Berge nach Österreich, mir fehlt da aber leider was.

Mieze2909

@all Ja ich hatte einen Test gemacht, aber der war letzte woche und nach NFP wäre ich ja, wenn es so wäre, erst in der 1. woche gewesen. also kann es nicht posetiv angezeigt haben. Wenn ich nach NFP gehe, kann ich erst nächste woche den Test machen, der dann evtl. posetiv wäre.

@Hellseherin  ;D Ich melde mich mal bei dir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Serendipity

*reinschleich*

einmal tief Luft hol und...

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst*


*undwiederwegbin*

Claudia78

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*
danke seren.  ;)

so bin dann mal weg...männe essen auf die baustelle bringen und sein handy das er vergessen hat.  ::)
bis nachher. tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Maike: Mein Mann weiss, dass ich in Glücksburg mal einen Freund hatte und will dann nicht doof daneben stehen, wenn ich in alten Erinnerungen schwelge. Kann ich auch verstehen. In die Berge würde ich auch fahren. Das sind traumhafte Panoramen und mal ganz was anderes für Nordlichter wie uns. Ich war als Kind oft in den Alpen, egal ob deutsche, österreichische, in Italien und der Schweiz. War immer sehr toll. Aber das können wir uns nicht leisten, solang wir das Geld für Malle nicht zurück haben und für unseren alten Kadett wäre das auch nichts. Der alte Herr ist 22 Jahre alt!

So, aber nun bin ich weg. Tschüss!

Hexe Maike

@ claudia sorry das ich dich eben Überlesen habe. Meine Mutter wohnt da und die sehe ich ja nicht so oft. Also verbringen wir immer einen Teil vom Urlaub bei ihr.

Zauber

@ Maike, deine Kurve sieht gut aus  ;)

@ Claudi, tschu tschu^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber kommt aber mit einer SS nicht mehr in euren Thread, meno. Muss ich ja neue kennenlernen. Wollten doch alle zusammen in einen Gehen. Wie geht es dir den so???

Zauber

@ Maike, dann wirste eben mit Claudia, Dance usw. in den MT gehen!  :) Musste bei den Dezembären auch einige neu kennenlernen! Mir gehts gut!  :) danke  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das ist doch schön zuhören das es dir gut geht. Hattest du eigentlich vor NMt beschwerden???

Mieze2909

@Maike...weiß nicht ob du es jetzt warst die mich das fragte....Ich habe soweit keine anzeichen. Bin nur der Meinung das mein UL fester ist als sonst und letzte woche Montag früh war mir mal schlecht, sonst eigentlich nix....wobei ich gestern überlegt hatte Hamburgersouce mit Salzstangen zu essen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze war bestimmt eine der die fragten. Also die gelüste kenne ich zur Zeit auch, habe gestern Pommes mit Mustard Honey Soße gegessen. Mein Mann fand es ekelhaft, aber war super lecker. Könnte ich heute Abend eigentlich wieder machen und dazu einen Bohnensalat.

Claudia78

#2995
so, bin wieder da
hab eben ein paar erdbeeren gegesen und nun ist mir schlecht.  :-X

@maike ach net schlimm hast es ja gemerkt  ;D achso na dann ist es ja verständlich. es gibt dann sicherlich immer ganz viel zu erzählen und zu unternehmnen.

@mieze: hihi mh lecker  ;D

@me: so ich mach mal den pizzateig. lena will pizza heute mittag essen.. ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia zum Glück gibt es ein Telefon sonst hätte ich ja den ganzen Urlaub nur meine Mutter um mich rum. Warum lachst du mich wegen mein er Leckeren Soße aus??? Das schmeckt so gut mit Pommes, muss unbedingt wieder nach Holland habe fast keine Soßen mehr.

Claudia78

@maike: ist deine mama alleine? hast du dort noch andere verwandschaft oder freunde die du da dann besuchst?
ich meinte doch mieze und nicht dich.....sorry hab mich verschrieben,. glaub dir das das gut schmeckt zu pommes.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia meine Mama wohnt da alleine der Rest der Verwandtschaft lebt in Jesteburg oder eben bei Hamburg sind die Gräber von meinen Großeltern und von meinem Papa. Meine Schwester wohnt zum Glück nicht so weit von mir weg und man kann sich auch mal zum Schoppen treffen.

Claudia78

@maike: achso da seit ihr ja alle sehr weit verstreut. so was dummes. aber schön das deine schwester in der näh ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!