Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@melo: naja aber ausgerechnet blau  ::) ::) :P
och weh meinste nicht du wagst dich nochmal ran??

na dann wünsch ich dir für morgen schonmal gute nerven  ;) ;D und meinste das wird ohne murren gegessen? also ich nicht....da wird auch was gefunden wieso man es nicht essen kann,w arts nur ab.
mh lecjer rouladen, die ess ich auch gerne, nur mein mann nicht, also mach ich sie auch sehr sehr selten. so alle zweu jahre mal wenn ich so richtig heißhunger drauf hab. aber es wid gemurrt und gemotzt das sich die balken biegen. boohhh

also schon ganz viele hundefreunde gefunden...die ladys, das ist schön. lach DAS kann ich mir denken.  ;D aber trotzdem tuts gut wenn man raus kommt.
ach ich will auch wieder ein wuffi  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Klar würde daran gemeckert werden, allein weil schon ZWIEBELN drin sind. Aber ich machs nach der Schweinchen-Schlau-Methode, ess mit meinen Kindern vorweg und Michael kann es sich abends warm machen, wenn die Maul-Köppe weg sind.  ;D ;D ;D Und meine Kinder essen es garantiert.  ;D Außerdem haben die Stiefis um 14 Uhr sicherlich schon gegessen.

Patty79

Ich war ehrlich *g* MEine Mutter ist auch immer schockiert, wenn ich sage, dass ich nicht viel ausprobiert habe. Sie meinte, die hätte viel ausprübiert.

Claudi, die Nägel sind der Hammer. Ich liebe blau. *willauch* ;D

Boah, habt ihr einen Stress. Wir machen morgen gar nix. Vielleicht backe ich noch nen Hefezopf, aber nur einen kleinen. Schatzi mag sowas nicht!

Claudia78

@melo:  ;D das ist ne suuuuuuuper idee...genau so machste das.  ;D
also ganz ehrlich bei deinen stiefkindern will ich auch nicht kochen, das würd mich wahnsinnig machen.  :o ;D

@patty: danke und dann mach dich mal auf zu mir, sind nur 2,5 stunden mit dem ice  ;D ;D
ich hab keinen stress wir sind eingeladen.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Der Große geht ja, die Kleine verhaue ich eines Tages noch, wenn ich nicht im Vorfeld schon dagegen wirke. Entweder sag ich gleich " ich koche nichts", dann fährt mein Gatte mit denen zu Meckes. Das geht immer. Oder wir planen gleich so, dass es was gibt, was auch gegessen wird. Das da wären TK-Pizza und Spaghetti-Bolognes. Was anderes läuft da nicht. Deshalb werde ich ja auch immer so sauer.  >:( >:(

@Patty: Finde ich nicht schlimm. Warum soll man Dinge ausprobieren, von denen man weiß, dass sie einem nicht gefallen... wenn man sich nicht sicher ist, dann kann man immer noch ausprobieren. Aber nur um "das mal erlebt zu haben", das ist nicht Grund genug... aber muß natürlich jeder für sich wissen.  ;D ;D

Fela

Nabend Mädels :)

Mööönsch, was habt ihr alle gemacht???????  :o :oMeine Sünden kosten mich nur 140,04 Euro!

@ Claudi: die Nägel sehen echt toll aus, die Farbe mag ich auch.

@ Justinseienmama und Würmchen: willkommen :)

@ Ostern: Haben wir bei den Schwiegis schon heute gemacht, weil eben alle beisammen waren, da müssen wir uns nicht morgen den Stress geben und hin und her fahren. Außerdem ist dann meine Nicht auch nicht da und die hätte auch heute bekommen.
Morgen dann also bei meinen Eltern.
Und wir haben Samsons Geschenk vergessen  :-[ Er hätte von uns passend zum Roller einen Fahrradhelm bekommen. Naja... darf er den halt erst daheim testen.  :-\
Er hat heute ein Tamburin zwei Maracas-Rasseln und einen Schellenstab bekommen. Das Tamburin hat schon ein Loch... hätte gedacht, das würde wenigstens nen Tag schaffen... Aber er musste ja mit diesem Schellenstab draufhämmern  :o (obwohl ich ihm x mal gesagt hab, dass es nur für die Hände ist.) Naja, jetzt ist Tesa drauf, ich hoffe er hats jetzt verstanden.

Bin mal gespannt, ob ich morgen auch Gelegenheit finde hier vorbeizuschauen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Na, Kinder bekommen aber auch alles in kürzester Zeit kaputt. Mein Bruder hatte seine Geschneke auch immer shnell kaputt.

Ach ja, ich wurde heute von einem 6-jährigen im Mensch ärgere dich nicht geschlagen. Der hat uns alle voll abgezockt.

Hehe claudi, irgendwann mache ich das. Dann kommen wir Urlaub machen bei Claudi  ;D

Melody111

@Fela: Musik- und Klanginstrumente für einen 2,5jährigen? Hast du irgendwelche masochistischen Neigungen von denen wir noch nichts wissen? Oder bleiben die Instrumente bei den Großeltern?   ;D ;D ;D

Melody111

@Patty: Und dann muss sie uns allen die Nägel machen, stimmts? Und du musst uns allen life die Karten legen.  ;D

Claudia78

@melo: ja das haste schon oft genug erzählt....und trotzdem kann ich es nicht fassen.  ::)
lena schläft erst seit eben, sie ist ganz aufgeregt wegen dem osterhasen der morgen kommt und die eier versteckt.  ;D
ich wette sie ist morgen schon um 6 uhr wach und geht auf die suche.
wie ist es bei alex?
pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusr das dachte ich mir auch  ;D ;D
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber dann kiommt bitte alle nach und nach

@fela: du landpommeranze  ;D ;D ;D
danke schön. :-*
ui da macht samsona ber sicherlich ein heiden lärm  ;D und derr vergessene helm ist ärgerlich, aber dafür freut er sich nochmal wenn ihr heim kommt.  ;)

@patty: das schaft meine kleine auch  ;)
och du...........zum schlafen müsst ihr euch dann stapeln, haben nur ein gästebett über.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D ;D Ich schlafe auch auf dem Boden im Schlafsack.

Oh, das wird aber ne lange Session. Nägel machen und Kartenlegen  ;D

Melody111

Alex fällt garantiert in aller Früh aus dem Bett und legt los. Er ist zwar brav eingeschlafen und hat auch nur so 33mal nachgefragt, wie das mit dem Osterhasen läuft, aber er ist nicht nochmal wieder aufgestanden, gsd. Sonst wäre ich auch in Schwulitäten gekommen mit meiner Verpackerei und Versteckerei.  ;D


Claudia78

@patty: das ist aber kalt und sehr ungemütlich.
och ich brauch nur 1,5 stunden für die näglis und zur not hohl ich mir unterstützung in form von schnuppe. hab zwei uv-lampen.  ;) ;D

@melo: lach dann ist es bei alex wie bei unserer...das kann heiter werden morgen früh bei den ersten sonnenstrahlen und erstem vogelgezwitscher.  ;D ;D
lol wie bei mir. hab sie auch vorhin eingepackt und versteckt. ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D ;D
Na gut, dann nehm ich das sofa!
So ihr Lieben, ich werde jetzt off gehen. Schatzi verherzeln *hoff* Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bis Morgen!

Claudia78

kannste knicken ist zu hart zum schlafen
nachti und viel spaß.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verabschiede mich auch für heute bin müüüüüüüüüüüüüüüde

schlaft schön und denkt dran die tür ein spalt für den osterhasi auf zu lassen....bei dem wetter versteckt er nichts im garten  ;) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@all juhuuu. Ich kam leider nicht dazu zu schreiben, waren immer unterwegs und dann hat mein läpi gesponnen. Hoffe es geht euch allen gut. Gute Nacht @all
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Oster-Sonntag^^  :) :) :) :)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*Super großes Frühstück hinstell mit Nutella, Käse, Wurst, Brötchen, Toast, frischen Orangensaft und lecker Kaffee* Bedient euch  :D :D :D :D :D :D

@ All, habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an?

@ Me, habe wenigstens einbisschen Farbe in meine Tempi bekommen  :-\

LG ZauberFee  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Dropsknopf

*reinschleich*

wollt euch nur schnell



wünschen


Liebe Grüße

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


Lizzy

Guten Morgen Mädels

*michvonzaubersfrühstückbedien* Danke dir :)

Ich hoffe es geht euch gut? Langsam versteh ich meinen Körper nicht mehr wirklich letztes mal hatte ich fast 9Tage meine Mens und dieses mal habe ich am vierten schon fast fertig???

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag :)

Claudia78

guten morgen meine süßen und



hoffe der osterhasi war trotz des schlechten wetters bei euch  ;) ;D

@zauber: mh danke für das lecker frühstück.
mensch sag mal, die kurve ist echt komisch bei dir, aber immerhin ist endlich mal es angezeigt. mh bin ja mal gespannt ob du diesmal echt 32 tage hast.  :-\ ist ja echt lang für dich  :-X

@mieze: ja danke alles bestens...oh nicht noch jemand dessen pc den geist aufgiebt.

@lizzy: seltsam......haste mal getestet gahbt vor der mens oder kam die dann? nicht das du ss bist und weißt es nur nicht. :-\ :-X

@all: hoffe euch allen geht es gut...und der osterhase war schön artig gewesen und hat nicht nur schoki vorbei gebracht.  ;)  s-kuscheln

@me: alles ok, hab vergessen heute morgen zu messen, da lena fluchs runter ist um ihre geschenke zu suchen, und da bin ich förmlich aus den bettgeflogen und hatte keine zeit bzw. ahbs vergessen zu messen..naja egal.
nun sitzt sie hier und spielt und ich musste auch schon mitmachen  ;D ;D so werd jetzt endlich mal einen kaffee trinken solange ich hier nicht mitspielen muss.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia nee hab nicht getestet vor der Mens , hab mich nur gewundert das es dieses mal so wenig ist und ich fast keine Schmerzen hatte, aber neee ich denke nicht das ich ss bin  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@drops: danke dir liebes für die schönen ostergrüße...und dir auch frohe ostern.  :-*

@lizzy: na wenn du das meinst  :D aber 9 tage mens ist auch sehr lange.. da nimmt man doch klieber die 3-4 tage. ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia ja klar nehm ich lieber die 3-4 Tage :) aber eben ist doch schon komisch das ich sonst jedesmal so lange hatte und aufeinmal nur so kurz ich möchte gern verstehen warum das so ist :)

Claudia78

@lizzy: sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen...müsstest evtl. mal deinen fa anrufen, wobei err so ja auch nichts sagen kann, dumme situation.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!