Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@zauber: ist aber auch tierisch nervig  ;D ;D naja.

@mieze: lol genau so machen wir das. ja montag wird bei mir auch die mens angezeigt.. ;D ;D
können ja dann am montag einen gruppensst machen  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Hallo alle zusammen! Mensch bei euch kommt man ja gar nicht mit. Habe leider auch im Moment nicht so viel Zeit. Habe Anfang Mai eine Prüfung und muss noch eine Menge dafür tun. Und das alles noch neben der normalen Arbeit. Aber ich will nicht meckern, ist ja schließlich freiwillig.

Bin ja jetzt erst im 1.ÜZ und denke, dass ich vorletztes WE ES hatte. Nun habe ich glaube ich so ziemlich alle Anzeichen für PMS, die es so gibt. Puh. Kennt jemand ein gutes Hausmittel gegen Blähungen und Verstopfung? Werde hier bald wahnsinnig. Habe seit einer Woche das Gefühl, als hätte ich einen Fußball verschluckt. Hatte vorher nie so Probleme damit.
Bin für jegliche Erfahrungsberichte dankbar!
Viele Grüße an alle!

PS: Sorry, dass noch auf keinen eingegangen bin. Muss mich erstmal ein bisschen einlesen.

Zauber

@ maike+Claudia+Mieze2909, ihr seit ja mega hibbelig. Soll ich mal ne Runde Viren verteilen?  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ mieze ja klar das machen wir so.

@ claudia ich werde noch nicht am Montag testen. Bei mir wird Mens ja erst am Mittwoch angezeigt und will dann lieber etwas länger warten.

@ zauber ja bitte, vieleicht vertraue ich dir dann ja auch das meine Kurve gut ausschaut.

Patty79

Bärchen: FEnchel-Anis-Kümmel-Tee ist ganz gut gegen Blähungen. Mein Freund sagt immer: Mettbrötchen und dazu nen Kaffee und danach flutscht es  ;D

Hehe, ja hibbelt hier mal wieder ne Runde. Ich kann ja nicht mithibbeln  ;)

Zauber

*gaaaaaaaaanz tief Luft hoooooooooool und *

****PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST****

@ maike,die kurve sieht wirklich gut aus!!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Hab irgendwie das Gefühl es ...naja Gluckert in meinen UL....seltsam....naja auf zum nicht witzigen Patienten....

Versuch nummer Drei
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

*Ganztiefeinatmen*

So jetzt muss es aber doch geklappt haben.

silva76

@PattyHorror: Danke für den Tipp. Werde ich direkt mal ausprobieren. Den habe ich sogar noch hier. Trinke ihn schon mal bei UL-Schmerzen während der Mens. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. ::)

Zauber

@ Bärchenmaus, dann mal viel Erfolg. Irgendwann geht der Blähbauch wieder weg, aber ich weiß, wie unangenehm das ist  :-\

@ Mieze, nicht auf jedes Zeichen achten bitte!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug* danke
@zauber: ich bin nicht hibblig. wirklich nicht.
aber dafür bin ich jetzt so müde das ich mich hinlegen könnte. *gähn*

@maike: ah ok....mh dann stimmt aber dein nmt vorne nicht....oder?

@bärchen: für was lernste denn wenn ich fragen darf? ach stimmt ja du bist ja auch am we nmt....ohohohoho
nein sorry..hatte das problem nie in meiner ss. aber bei verstopfung kannst es mal mit trockenplaumen probieren.

@patty: dann hibbel mal auf vorrat ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

 @ Claudia, okay.... Aber wenn du merkst, dass die Tempi oben bleibt und du SS-Anzeichen hast, dann evtl oder?   ;)  :-*

Freu mich schon so drauf, wenn ihr testet!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia bin ja von 28 Tagen ausgegangen aber die Tempi sagt mir ab Mittwoch dem 28.

Weiß also jetzt auch nicht genau wann meine Mens kommen müsste. Denke aber eher das sie dann nach 31 Tagen kommt.

Claudia78

@zauber: mh also wenn die tempi bis freitag schön oben bleibt dann könnt es schon passieren das ich hibbelig werde, wobei ich echt von der mens ausgehe.

@maike: naja wir werdens ja dann sehen. aber waren deine anderen zyklen nicht kürzer?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ maike, bei ES+14 würde die Mens etwa kommen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia Ich hatte bisher eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen, deshalb weiß ich ja nicht was los ist diesen Monat.

@ zauber stimmt, deshalb würde ich ja gerne nicht zu früh messen. Weiß ja nicht genau wann mein ES war.

silva76

So, habe mir mal einen Tee gemacht. Hoffe, dass er wirklich hilft und wenn ja, dann trinke ich ihn glaube ich literweise.
@Claudia: Mache eine GHR/Ge-Prüfung. Ich bin Lehrerin an einer Hauptschule. Habe aber nur das Lehramt Primarstufe und lasse mir damit das Lehramt auch für die weitergehenden Schulen anerkennen. NMT habe ich zwar für Montag angegeben, aber es ist ja der erste Zyklus ohne Pille. Bin erstmal von optimistischen 28 Tagen ausgegangen. Werde aber frühstens Ende nächster Woche testen.

Zauber

#3042
@ maike, ich habe eben geschaut. Am Samstag könntest du testen.

@ Bärchenmaus, dann mal eine schnelle Durchreise  :) Habe nach absetzen der Pille immer ca. zwischen 24 - und 28 Tagen gehabt! Bei mir hat sich das mega schnell eingependelt...
Du brauchst jetzt super viel Geduld..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber keine ahnung ob ich da schon Teste oder lieber ein wenig warte. Ist ja noch lange hin.

Patty79

Oh Lehrerin an einer HS ist bestimmt nicht einfach. Ich wollte auch mal Lehramt studieren, aber für Grundschule. Nur mittlerweile kann ich mir das nicht mehr vorstellen. Ich fühle mich einfach zu alt um jetzt noch so ein ewig langes Studium zu machen. Öhm ok, erstmal muss ich das Abi packen  ;D
OK, *aufvorrathibbel*  ;D

Claudia78

@maike: mhmhmh .......... da bleibt dir nix anderes übrig wie warten.

@bärchen: achso ok aber das schaffste. ist sicherlich mega stressig aber es kommt ja auch ne bessere zeit dann.

@patty:  ;D

@me; so mädels muß mal schnell dn gelring für meine kundin machen die gleich kommt. bis nachher
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ patty, wenn ich das abi geschafft habe, wirst du es auch schaffen  ;D Ich war die schlechteste im ganzen Jahrgang aber egal!  ;D Geschafft ist geschafft  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


silva76

HS ist wirklich nicht ganz ohne. Bin auch nicht gerade an einer ländlichen Schule sondern schon ziemlich im sozialen Brennpunkt. Möchte deshalb auch langfristig wieder zurück zur Grundschule. Habe keine Lust mehr auf Gespräch mit Polizei usw. Habe bei zwei, drei meiner Schüler gerade ein Problem mit Drogen usw.
Wie alt bist du denn, wenn ich mal fragen darf. Das Grundschulstudium ist so lang ja nicht, wenn man Gas gibt.

Hexe Maike


Patty79

Bärchen, ich bin 30. Mache gerade an einem Weiterbildungskolleg mein Abi nach! Fachabi (2,6) hab ich schon in derTasche. Und im Oktober sind Abiprüfungen.
Und ich hab mich echt reingeritten, indem ich statt Mathe, Deutsch al LK genommen habe *grummel* Wie blöd kann man sein.

Ach Zauber, das kann ich gar nicht glauben? Was für einen Durchschnitt hast du denn?