Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@Zauber Mache ich net fand es nur ebend seltsam...hab garkeine Zeit um darauf zu achten :D Nachher ist es alles so oder so wegen den Mens
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

kann mir mal bitte jemand helfen?

hab jetzt bei mynfp auch ne kurve angelegt, aber wie bekomm ich da rein, wann meine nächste mens kommen müsste???  also roter und lia balken? oder macht´s das automatisch  ::)

kenn mich da leider noch nicht wirklich aus  ???

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

silva76

Fachabi 2,6? Dann schaffst du das Abi doch auch locker. Hatte im Abi auch 2,6.
Was möchtest du denn danach machen. Studium ist in 3-4 Jahren zu schaffen. Anschließend kommt dann halt nur noch das Referendariat.Naja, dann bekommt man zumindest schon mal einen Hungerlohn.

Hexe Maike

@ andi das passiert automatisch, wenn die Ausgewertet haben das du einen ES hattest.

silva76

Andi, die Balken kommen automatisch, wenn du deine Tempi eingibst und der ES war.
Da war ich wohl zu langsam. :P

Zauber

@ patty, möchtest du das wirklich wissen? 3,8 oder 3,9 war es glaube ich. damit ist nicht viel anzufangen!  ;D Aber egal, ist bestanden gewesen^^
Aber lag auch nur daran, dass ich mein Abi neben der Ausbildung in der abendschule gemacht habe, und mich null drauf konzentrieren konnte!!!!

@ Andi, die Balken kommen automatisch!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79