Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@Zauber Mache ich net fand es nur ebend seltsam...hab garkeine Zeit um darauf zu achten :D Nachher ist es alles so oder so wegen den Mens
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

kann mir mal bitte jemand helfen?

hab jetzt bei mynfp auch ne kurve angelegt, aber wie bekomm ich da rein, wann meine nächste mens kommen müsste???  also roter und lia balken? oder macht´s das automatisch  ::)

kenn mich da leider noch nicht wirklich aus  ???

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

silva76

Fachabi 2,6? Dann schaffst du das Abi doch auch locker. Hatte im Abi auch 2,6.
Was möchtest du denn danach machen. Studium ist in 3-4 Jahren zu schaffen. Anschließend kommt dann halt nur noch das Referendariat.Naja, dann bekommt man zumindest schon mal einen Hungerlohn.

Hexe Maike

@ andi das passiert automatisch, wenn die Ausgewertet haben das du einen ES hattest.

silva76

Andi, die Balken kommen automatisch, wenn du deine Tempi eingibst und der ES war.
Da war ich wohl zu langsam. :P

Zauber

@ patty, möchtest du das wirklich wissen? 3,8 oder 3,9 war es glaube ich. damit ist nicht viel anzufangen!  ;D Aber egal, ist bestanden gewesen^^
Aber lag auch nur daran, dass ich mein Abi neben der Ausbildung in der abendschule gemacht habe, und mich null drauf konzentrieren konnte!!!!

@ Andi, die Balken kommen automatisch!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Andi, das ist auf automatisch gestellt. Aber oben sind mehrere Symbole und da kannst du auf manuell klicken. Allerdings musst du dann alles selber eintragen. Ich würde es auf automatisch lassen.

Bärchen. Naja, ich habe viel gefehlt in letzter Zeit und nen Defizit in Deutsch bekommen *hüstel*
Also barocke Gedichte interpretieren, ok, aber Erörterungen *grusel* am besten noch von Sachtexten  ;D Ich bin am überlegen, ob ich doch lieber "Pharmazeutische Chemie" studiere, oder Wirtschaftsrecht! Habe ja Kenntnisse im juristischen Bereich!

Patty79

Wow Zauber, das ist was. OK, nbei meinen jetzigen Noten *huuuust* werde ich bestimmt auch so einen Schnitt bekommen  ;D Ne, ich strenge mich an. Ach, hab ich schon erzählt, dass meine Biolehrerin mich abgefangen hat und mir gesagt hat, dass sie total überrascht war. Ich hätte, dafür das ich so oft gefehlt habe, einen super Test geschrieben. Aber die Note hat sie nicht erwähnt.

silva76

Patty, Deutsch LK ist aber auch wirklich "selbst Schuld". Hatte Deutsch als 3. Abifach. Konnte es leider nicht abwählen. Hatte Mathe und Pädagogik LK. Das war richtig gut.

silva76

So,muss jetzt wirklich mal was tun. Muss für morgen noch eine Mathearbeit vorbereiten. Schaue vielleicht später nochmal rein.

Hexe Maike

@ Bärchen dann viel Spass beim vorbereiten der Mathearbeit.

Zauber

@ Bärchen, dann mal viel Spaß!  :) Und mach es nicht so schwierig^^ Tschu^^

@ patty, was solls^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ich hätte auch Mathe nehmen sollen. Aber nein, ich DOOF hab ja entschieden, dass Soziologie wichtiger ist als Mathe und Soziologie und Mathe ging nicht, weils in einer Blockung liegt *grummel*

So, ich werde schonmal Essen vorbereiten. Italienische Reispfanne. *sabber*

Hexe Maike

@ patty das ist ja klasse mit deinem LK. Italienische Reispfanne wäre auch mal etwas, bei mir gibt es heute Chilli

D@nce

Hallo Mädels! Bin wieder zurück nach nem suuuper Wochenende in München ;) Allerdings hab ich grad ne SMS von meiner Mami bekommen...vor lauter Amtsgängen und Organisationsstress heute morgen hab ich im Badezimmer meine gesamten Schminksachen und meine Haar- und Zahnbürste liegen lassen....  >:( >:( >:( Schöne Schei*** jetzt kann ich gleich wieder ins Auto steigen zur Drogerie fahren...hab ich keinen Bock mehr...

Ansonsten wars echt schön, hab den ganzen Samstag bei meiner besten Freundin und ihrem 5 Monate altem Zwerg verbracht und die restliche Zeit viele Freunde von mir getroffen, war echt mal wieder schön!!

So, jetzt fahr ich nochmal los, damit ich mich dann endlich in die Jogging-Hose auf die Couch werfen kann!

Wünsch euch was, bis bald!

Mieze2909

@Dance  s-hug s-hug s-hug s-hug

Man hab ich heute einen Hunger  ::) da ich den ganzen Tag schon lust auf Kuchen hatte verleibe ich mir nun mal ein Stück ein....endlich
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Dance, schön dass du wieder da bist und schön das es dir so gefallen hat.
Oh Kuchen, das wäre jetzt toll. *auchwill*

Hexe Maike

Nee, süss muss jetzt nicht sein. Hoffe das mein Mann bald kommt habe Hunger auf Chilli

Patty79

Bei uns gibts jetzt doch was anderes. Schatzi bringt Pommes und Currywurst mit und die Reispfanne gibts morgen! ;)

Mieze2909

Mal ein Stück Kuchen rüberschiebt für Patty.  :)

Wenn ich heute abend nach Hause komme, kann ich noch paar Nudeln essen von Gestern, die Souce hat mein Schatz gemacht *jam jam jam*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Patty das ist auch super lecker, mag aber keine Pommes heute, deshalb leckeres Chilli, bin gerade am Überlegen ob ich mir dazu Nudeln kochen soll.

Patty79

Bei uns gibts Chli immer mit Brötchen.
Die Pommes waren super. Das waren diese dicken.
Ab Morgen wird dann gesund gegessen!  ;)

danke Mieze!

Mieze2909

Sodele Mädels. Ich habe endlich Feierabend. Werde dann mal nach Hause machen und dort paar Nudeln Essen und an Schatzi denken.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis morgen  s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Essen, habe eben Spaghetti Bolognes bei meiner Mutter gegessen. Jamm Jamm :-)

@ Me, mein BH explodiert mal wieder. Sieht aus, wie wenn ich Silikonbrüste hätte  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....