Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ihr habt schon wieder sooooo viel geschrieben. ich kann das gar nicht alles lesen.
mir fallen eh dauernd die augen zu...
alles klaro bei euch?

lg
boo

Patty79

Oh, das klingt ja mal anders als Steak! ;D

Oh man, nachdem ich gerade sowas von gesündigt habe, sollte ich echt langsam mal anfangen mit wieder gesund essen.  

Habe mir gerade mal das mit Weight Watchers angeschaut. Boah, wer soll denn da durchblicken? Flexipoints und Points und und und  ;D

Lizzy

@BoO Hey  s-winken

@D@nce huhu süsse  :-*

@Gaga Hey wie gehts dir?? Naja das mit dem trinken ist so ne sache im moment probiere ich nicht mehr als 3.5 liter zu trinken und naja es klappt sogar manchmal :)


@me bin müüüüüde :) die Kiddis schaune KIka und danach gehts ab ins Bettchen und ich habe Feierabend :)

Zauber

@Boo,  bei mir ist alles klaro, und bei dir?

@ Lizzy, dann schonmal ein wunderschönen Feierabend. Schmeiß sie in die FAlle  ;D

@ Patty, morgen gibts Steak^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

zauber & lizzy, s-winken bei mir ist alles super! ich hibbel auf donnerstag hin! ich bin so gespannt. ich habe gar keine ahnung, wie groß so ein krümel bei 8+4 - 8+6 ist?!?! alles spannend!

zauber, wie keine steaks mehr??? ich bin entsetzt! ;D

Zauber

@ Boo, ich schätze so 2 cm oder sogar schon 2,5 cm?
Morgen wieder^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Zauber, wer hätte es gedacht. Morgen gibts bei uns dann endlich die italienisch eReispfanne  ;D

So, ich suche mir jetzt Pointstabellen. Hoffe, ich erwische dir richtigen ;)

Huhu Boo! Na, alles klar?

Huhu Lizzy! Dann genieße die Ruhe  ;)

BoO_Who :-)

zauber, ja mal sehen! mal sehen, wie weit mich meine ärztin datiert! ich hoffe auf 8+6! :)
gut, dass du morgen wieder steak isst! du verwirrst mich sonst... ;D

patty, jaaaa! und bei dir? ist die olle mens da?

Zauber

@ Boo, um wie viel Uhr ist der Termin?


Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net

Schaut mal, total süß oder?  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Boah, das ist ja voll süß.

Boo, die Mens ist da. Heute Morgen kam sie. Also um eines brauche ich mir keine Gedanken machen; meine Schleimhaut dürfte dick genug sein... ;D

Jenniemaus5

@Patty: Oh diese doofe Pest! Auf in den nächsten Zyklus!  ;)

Zauber

@ Huhu maus, und wie siehts aus???  ??? ??? ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Huhu Maus. Jahaaa. Aber zum ersten Mal war der ZK mal richtig!
Hab hier im Forum eine gefunden, die Ovaria und Brop... zu verkaufen hatte. Das steht schon seit Monaten im Biete-Forum und keiner wollte es haben *g* Und dann kam ich! 4 Euro wollte sie dafür haben, inkl. Versand. Ist doch super! Ist zwar nur noch halb voll, aber zum testen ideal!

Jenniemaus5

@patty: na dann muss es ja im nächsten Zyklus klappen!  :D Toi toi toi

@Zauber: alles wie immer bin jetzt bei Tag 39...  >:( Muss jetzt mal schauen was der Ovu macht oben im Bad.  ;D

silva76

@J*maus: Also wenn der Ovu jetzt wieder fett positiv ist,  würde ich es ja vielleicht doch mal mit einem SST versuchen, oder warum bist du dir so sicher, dass es das nicht sein kann?
Drücke ganz fest die Daumen.

Jenniemaus5

Also Mädels es ist immer noch ne klare zweite Linie auf dem Ovu zu sehen und das ist jetzt der fünfte Tag!  :o

Jenniemaus5

@bärchen: ich habe doch vorgestern einen gemacht und der war negativ.  ::)

BoO_Who :-)

zauber, zum glück gleich morgns um 8:00 uhr...

maus, da stimmt doch was nicht!

patty, s-hug das ist ja doof. das war jetzt aber kein übermäßig langer zyklus, oder?!

silva76

Vielleicht war es da noch zu früh. Die Ovus schlagen ja schon viel früher an als die SST. Ich würde es vielleicht morgen früh nochmal versuchen.

Jenniemaus5

Ich weiss gar nimm was ich machen soll, ich dachte immer die zeigen nur zwei Tage was an und das wars dann?  :(

Patty79

Ne Boo, das war endlich mal ein normaler ZK. Auf jeden FAll was die Anzahl der Tage angeht ;)

Hm Maus, aber nur wenn die zweite Linie genauso stark oder stärker ist als die K-Linie, ist der Ovu positiv!

Na Bärchen, Klassenarbeit fertiggestellt? Welches Thema ist es denn?

Jenniemaus5


silva76

Hallo Patty, Umfang und Volumen von Quadern und Würfeln 7. Klasse.

@J*maus: Weiß sonst bei dir aber auch nicht weiter.

BoO_Who :-)

maus, mach mal ein foto und lad es hoch....

Jenniemaus5

@boo: mein Männle hat den Foto mit genommen weil sein Bruder Birthday hat.  >:( Und mein Handy ist asbach uralt, damit kann man gar nichts knipsen. Oh ich werde morgen nochmal testen und dann en Test bei meiner FA anrufen und nen Termin ausmachen auch wegen des langen Zykluses. Also irgendwas stimmt auf jedenfall nicht.  ;D