Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Oh wie süß!
Frag die mal nach Vektoren. Linear abhängig und unabhängig  ;D

Hm Maus, eigenartig!

BoO_Who :-)

maus, ich denke, dass ist ne gute idee...

Jenniemaus5

@all: ach solche Sachen sind bei mir normal. Ich bin immer en bissel vom Pech behaftet.  ;D Aber Mädels mir gehts super, habe nur das Gefühl als bekäme ich ne Blasenentzündung. GEht grad bei uns im Geschäft um.  >:(

Wie gehts euch allen?

BoO_Who :-)

jennie, ich dachte eigentlich, dass ne blasenentzündung nicht ansteckend ist... ???

Patty79


silva76

@J*maus: Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Vielleicht endet dieser Zyklus ja wirklich erst in 9Monaten! ;) Und wenn nicht, FA-Besuch ist glaube ich wirklich gut. Und Blasenentzündung soll ganz weit weg bleiben!

@Patty: Vektoren? Das wäre ja mal ein guter Scherz für meine kleine "Deppen". Die können sich doch die 4 Formeln für die Körperberechnungen schon nicht merken! Das ist manchmal zum verzweifeln. Aber gegen die Playstation schneide ich nunmal nicht so gut ab.

Melody111

Also also also, die Damen!
Was wird denn hier alles gefuttert, während ich weg bin? Da muß ich doch glatt mal den Gesundheits-Coach machen hier!  ;D ;D  Currywurst!  Tz tz tz

@Zauber: Wie - kein Steak. Was ist nun denn kaputt?  ;D ;D ;D

@Patty: Das ist gar nicht schwer mit den Points. Aber was ich wirklich nur ganz aufrichtig empfehlen kann ist, wenigestens 1-2 mal an einem Treffen teilzunehmen. Du bekommst Unterlagen, Heftchen, zusätzliche Erklärungen, Tipps, die bekommst du niemals, wenn du dir nur die Tabellen runter lädst. Ich habe da ein Heft und ein Buch, da steht wirklich ALLES drin, ohne dass ich lange suchen muss und es ist so einfach dargestellt und erklärt, es geht wie von selbst.

Aber ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich nur noch 18 Punkte darf, das ist ja kein Wunder, dass es bei mir so langsam voran geht.  ;D ;D ;D

@jennie: Das ist ja Krimi mit dir! Aber bei dir sind lange Zyklen doch nichts aussergewöhnliches, viell ist dein ES einfach so spät und alles hat seine Richtigkeit. Aber das mit dem FA finde ich auch eine gute Idee. Dann weisst du, woran du bist.
Aber ansteckend ist die Blasenentzündung bestimmt nicht. vielleicht ist es bei Euch im Büro so fusskalt, dass es daher kommt?

@me: Sieht so aus, als könne es mit ganz viel Glück doch noch klappen mit dem Flug. Schaunwermal.


Jenniemaus5

@Blasenentzündung: Ehrlich das ist nicht ansteckend? Komisch wenn es bei uns eine im Geschäft hat haben es ein paar Tage später mind. noch zwei weitere.  :-\ Naja hoffentlich bleibt das weg. Ich hasse das.


BoO_Who :-)

melo, es gibt ein neues punktesystem. da "kostet" ein brötchen 4 punkte... eine freundin macht das übers internet. die hat sich erst gefreut, weil sie so schön viele punkte nun essen darf! aber pustekuchen ;)
drücke dir die daumen mit dem flug.

silva76

So, werde jetzt mal auf die Couch gehen und später noch mit meinem Bären telefonieren. Der ist weit weg in Hamburg und kommt erst/schon morgen Abend wieder.  :'( :)
Euch allen noch einen schönen Abend!
@J*maus: Berichte morgen mal. Bin doch sehr gespannt.

s-winken

Patty79

Bärchen,hier im Rheinland ist es doch viel schöner als in HH...  ;D Ne, ich darf nix sagen, meine Mama ist Hamburgerin ;)

Melo: Also  ich würde mir dann Unterlagen von 3-2-1 besorgen und meine NAchbarin fragen, die hat WW nämlich shcon gemacht.
Die Punktesysteme sind komisch. Ich blicke da gerade nicht durch welche Tabellen zu welchem System gehören.
Ich darf übrigens 23 FP verballern, mein Schatz 29. Gut, heute hatte ich bestimmt das Doppelte ;)

So, ich werde jetzt Fringe gucken.
Ich wünsche euch einen schönen abend und schreibt nicht so viel ;)

Fela

Nabend Mädels :)

Ich fang heute mal mit mir an, weil ich hab zwar die letzte Seite gelesen, aber nen Einstieg find ich nicht so recht heute.
Denke, mein Zyklus schafft wahrscheinlich keine 31 Tage.
Die Anzeichen für was auch immer sind da. Die Brüste tun mir, eigentlich schon seit Fr/Sa weh, aber es wurde noch etwas mehr seitdem. Immer mal wieder UL-ziehen. Kalt ist mir auch, aber a) unsere Wohnung ist auch einfach kalt und b) ich frage mich, ob das auch ein Mens-Anzeichen sein kann oder ist das nur bei Schwangerschaftsanzeichen?  ???
Ihr seht also alles andere als Hinweise diese komischen Anzeichen. Seit letzten Zyklus muss ich das Brustziehen wohl auch als Mensvorbote sehen? Hatte es vorher zwar nie so, aber gibt ja alles.
Vielleicht bekomme ich ja meinen 28-Tage Zyklus wieder, mal sehen, das weiß ich am Mittwoch wahrscheinlich
Ein wenig möcht ich fast schwarzmalen, um die Enttäuschung zu minimieren, aber es gelingt mir kaum...  ::)

@ Maus: ich würde ja durchdrehen mit nem so langen Zyklus.  s-hug

@ Bärchen: immer doof alleine... :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sanni

Hallo ihr,

@patty: also WW ist eigentlich ganz einfach zu verstehen und man hat es dann auch schnell raus was wie viele Punkte hat. Nur daran halten muss man sich. Das schaffe ich im Moment einfach nicht. Aber ich versuche es jetzt Tag wieder aufs Neue. Ist ja schade, dass die Mens gekommen ist, Aber wenn es endlich mal ein normaler Zyklus war ist ja auch gut.

@maus: würde auch mal einen Termin beim FA machen...evt. nach dem Test. Drücke Dir für morgen die Daumen...vielleicht war es ja wirklich zu früh für den Test.

@claudia: wie Du hibbelst nicht? Finde ich aber ganz vernünftig. Drück Dir aber ganz fest die Daumen. Ist doch super, wenn es in einem mehr oder weniger hibbelfreien Zyklus klappen würde.

@me: also meine Tempi ist heute echt abgestürzt und pünktlich dazu habe ich heute mittag leichte SB bekommen. Also auf meinen Körper ist schon Verlass. 10 Tage nach ES kommen die SB. Ist zwar nicht so toll, aber so geht der ÜZ wenigstens schnell um. So liege ich wenigstens nicht Weihnachten oder Silvester im KH zur Entbindung.
Vielleicht versuche ich mich dann doch mal auf den dringend notwenigen Gewichtsverlust zu kümmern. Das lenkt auch ab...wenn Essen nur nicht so schön wäre.

Euch noch einen schönen Abend.

Sandra
;

Melody111

BoO: Von einem neuen System habe ich auch gehört, allerdings habe ich noch das alte. Aber verstehe dann nicht, warum Patty auch noch die alten Punkte hat? Hääääää? *nixraff* 4 Punkte für ein Brötchen sind übel, nach meiner Tabelle sind es nur 2.

@Patty: Das ist ja super, wenn die Nachbarin sich auskennt, es ist immer gut, wenn man jemanden zum Austausch und zum Fachsimpeln hat. Man kann sich auch gegenseitig motivieren. Damals hat meine Freundin das mit mir gemacht, aber wir kamen darüber in Zank, weil sie nicht so ambitioniert war (und heute noch immer über 100 Kilo wiegt, es also nichts gebracht hat) und sie deshalb etwas angezickt war.

@HH: Die schönste Stadt der Welt!

Fela

@ Sanni: will dir jetzt keine Angst machen, ich bin da nicht sicher, aber sind 10 Tage nach ES nicht ziemlich kurz? Ich kenn mich nicht genau aus, aber ich dachte, dass man bei kurzen Zyklen eher früher den ES hat und die 14 Tage zwischen ES und NMT möglichst sein sollten?  ??? korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

melo, 4 punkt finde ich auch heftig, voe allem, weil ich nach dem alten system auch nur 18 hätte. naja, jetzt wahrscheinlich 19. aber die punkte beim neuen system kann man sich auch nicht mehr selber errechnen. die muss einem ww sagen. :( dafür sind es wohl echt viele.
naja, ich darf jetzt eh nicht abnehmen. hätte aber sonst wieder mal für mich ww gemacht.

fela & sanni, s-winken

Melody111

@Sanni: Da hast du recht, es ist unheimlich schwer und Essen ist so lecker! Schön was für die Familie kochen und backen und zusammen geniessen und abends die Schokolade vor dem TV.

Es ist echt hart.

Melody111

@boO: Wenn man neu damit anfängt, dann ist das sicher ganz gut, aber ich hab noch so das alte System im Kopf, weil ich es damals nach Alex` Geburt genutzt habe. Da mag ich glaub ich nicht nochmal umdenken und umsteigen. Das alte funktioniert ja auch ganz gut.  18 Punkte ist auch echt nicht viel, oder?  ;D Na ja, heute habe ich jedenfalls nicht "überzogen" und bin ganz zufrieden.


So betrachtet - merkwürdig - nach jedem Kind musste ich abnehmen, wenn man diesmal die FG als Kind mitrechnet.  ;D Aber das ist wohl normal.  ;D

Claudia78

nabend mädels...

sorry ich les das nicht alles nach....gabs was wichtiges?

@maus: ist echt komisch bei dir...würd mal morgen oder übermorgen nen neuen sst machen. sehr seltsam das alles.
und NEIN eine blasenentzündug ist nicht ansteckend....geht gar nicht.  ;)

@melo: oh schööööööööööööööön also darf man doch noch bei euch hoffen meine daumen haste gans feste mausi.
ist michael schona uf dem sprung heute abend?
und was macht denn mein kleiner schwiegersohn?? alles ok?

@bärchen gute nacht schöaf schön.

@patty: rschüssi und viel spaß bei frings schauen..fand die erste staffel irgendwie besser. mhhhh

@ww: hab ne ganz liebe kundin die bringt mir am mittwoch die neuen unterlagen mit  ;)

@boo: huhu süße alls ok?

@fela: willkommen im club...mir gehts auch so. echt nervig.

@sanni: mh weiß auch nicht wieso ist halt so. im moment denk ich halt entweder es hat geklappt dann ist es gut, oder eben nicht..dann kann ich es nicht ändern. naja hab ja noch ein paar tage um hibbelig zu werden.

och süße olle pest aber auch. sag mal wie lange hibbelst du denn jetzt schon?

@me: kinners also jetzt mal ehrlich. entweder ich bin ss oder ich hab pms vom feinsten. mir ist ständig mal übel, aber nie schlimm, meine brüste tun tierisch weh, ich bin müüüüüde, mein ul- schmerzt seit tagen alsob die mens kommt, zickick und launig bin ich seit gestern und auch ist mir oft seh kalt.
aber trotzdem bin ich die ruhe selbst
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudi: Huhu! Alles schick bei uns. Michael ist in hektischer Aufbruchsstimmung. Wie immer vor der Nachtschicht.  ::) Ansonsten gehts allen topp, Alex schläft seit halb acht lieb und seelig.  ;D Der war heute wieder besonders süß, hätte ihn den ganzen Tag knuddeln können.

Na, dann hoffen wir mal das allerbeste! Bestimmt sogar hats geschnackelt.  ;)

BoO_Who :-)

claudi, wann wilst du denn testen?

Fela

Tja, Claudi, wir haben keine Wahl als warten.  s-hug s-motz

Achja, habt ihr im Allgemeinen das über die Hebammen gelesen? Wenn nicht, schaut es euch mal an. Finde das nämlich echt heftig. Bin ja noch nicht sicher, ob ich nicht im Geburtshaus oder so mein nächstes Kind bekommen möchte, wenn das so durchgeht, wie es da steht, dann gibts das bis dahin vielleicht nicht mehr  :o
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ah ok also nur das übliche, das ist ja dann ok.
mh nur mein bauch sagt leider nein und der hatt eigentich immer recht. echt doof.
echt, lena schläft erst seit 20 min.....lieb dein kleiner mann.

@boo: denke am fretag eh nachdem was meine tempi sagt.

@fela: da haste rechtk da haste recht. doof jetzt.
ja hab ich wobei meine hebi dazu gare nichts gesgat hat obwohl wir uns erst vor 3 tagen unterhalten habe.
finde es aber eine ganz große sauereoi und gerade wenn man eine hebi seines vertrauens hat gehts einem gut während der geburt.

@me: hab eben erfahren das die freundin meines schwagers sich wohl von ihm getrennt hat und es wohl zu keiner versöhnung kommt......................mh naja ehrlich gesgat versteh ich eh nicht wie die beiden es mteinander ausgehalten habe....einer trägt die nase höher wie der andere....schlimm.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, war jetzt bei 3-2-1 hab mir billige Tests gekauft. Nur 5, aber ich denke, für meinen Kopf reicht das und ist nicht so ne Verschwendung, wenn ich der Mens nicht glauben kann  ::) Und wenn ich dann ein zweifelhaftes Ergebnis bekomme, kauf ich noch was teureres ;)

Werde jetzt bissl versuchen weiterzuschreibseln. Schau aber hier immer wieder rein.

@ Claudi: dann ists wohl besser, wenn sie auseinander sind. Haben sie Kinder?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

mädels, ich mach mich vom acker... ich bin müde! sabbelt nicht so viel! :) und schlaft alle gut!