Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@fela: oh wie schön.....na fünf sollten aber echt langen  ;D
nein sie haben keine kinder mein schwager ist erst 22 jahre alt, seine (ex)???freundin erst 21 jahre und versucht sich gerade etwas auf zu bauen.
er ist aus zweiter ehe und somit nur der halbbruder von meinem mann. er gätte schon gerne kinder, aber sie will erstmal arbeiten und was leisten. +mein schwager ist von beruf sohn...echt schlimm...kohle will  er haben aber leistung bringen?? wieso??
na mal srhen wie das weiter geht.

@boo: nachti süße  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudia: Tja, Trennungen wohin man guckt. Habe vorgestern auch eine frühere Arbeitskollegin getroffen, die seit einem halben Jahr nun getrennt lebt. Die Söhne sind 18 und 14 und ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass sie zusammen bleiben bis dass der Tod und so weiter... so kann man sich täuschen.
Deine beiden da sind ja noch jung, da wechseln manche den Partner wie die Socken!  ;D

Na warte erstmal ab, mein Bauchgefühl sagt mir für dich auch was.  ;D ;D

Melody111

Soll ich mal was erzählen. Bis auf meinen ältesten Bruder gibt es in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft niemanden mehr, der noch mit dem ersten Ehepartner verheiratet ist. Was ich an Scheidungen gesehen habe im Laufe der Jahre, das glaubt mir keiner. Letztes Jahr mein Bruder, dieses Jahr meine beste Freundin, nun meine ehemalige Arbeitskollegin. Alle drei  nach fast bzw. über 20 Ehejahren.

Claudia78

@melo: du ich wäre ja froh wenn die beiden nicht mehr zusammen kähme.....sie ist so eine tussi und trägt die nase extrem hoch und beschwert sich das ICH sie nicht grüße.
hallllllllllllooooooooooooo sie ist 21 und ich bin 31...na ich weiß ja nicht. wenn sie mich ignoriert, wieso sollte ich immer die erste sein die sie grüße. bin ihr doch nicht aus dem hinter gefallen diese kleine göre.
nene da täuscht dich was

ja ed wird immer mehr...aber woran liegt das ????versteh das irgendwo nicht. wieso ist das die letzen jahre so viel geworden und vorher nicht?
viele sagen ja es liegt an den medien??? mh ich weiß nicht was meinst du?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Ui Melo, bei mir ists... naja umgedreht kann man nicht sagen...
ich habe in meiner Bekanntschaft usw. gerade 4 Leute, die verheiratet sind. Von Scheidungen hab ich seit über 5 Jahren bei niemandem den ich kenne was mitbekommen.  :o Also schon seltsam, solche Häufungen...

@ Claudi: dann ists ja eigentlich ne richtig gute Nachricht für dich, was?  ;)

ansonsten: ich hänge vor nem neuen Abschnitt, nachdem ich einen Logik-Fehler entfernt habe...und jetzt finde ich den Einstieg nicht... *waaaahahaaaa* wie soll man sich da ablenken????????
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

#3130
Jepp, auf alle Fälle. Die Leute sind verwöhnt und nicht mehr belastungsfähig. Früher hat man eine Krise gemeinsam überstanden oder auch indem man einfach die Gegebenheiten hinnahm. Heutzutage - in einer Welt, wo man sich neue Partner wie aus dem Supermarktregal im Internet raussuchen kann, warum sollte man da noch um eine Beziehung kämpfen?

Hinzu kommt, dass Frauen auch nicht mehr abhängig sind von einer Ehe. Kleine Kinder oder überhaupt Kinder sind auch kein Grund mehr zusammen zu bleiben und die Ar*chbacken zusammen zu kneifen. Frau bekommt ja Sozialhilfe, wenn sie doch nicht mit dem Mann zusammen bleiben möchte oder der Mann nicht mehr mag oder sich was anderes(besseres) sucht. Jeder meint, er hätte was verpasst und möchte mehr im Leben erreichen oder erleben und sieht den Partner als Handicap. Alle sind schnell Feuer und Flamme und diese ist dann auch ganz schnell wieder erloschen.

Und es wird ja auch so einfach gemacht. Internet, Handy, emails. Und es wird ja auch keiner mehr schief angeguckt deshalb. So einfach ist das heutzutage.

Wobei ich ja selber auch zum zweiten Mal verheiratet bin, sollte mich also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

@Fela: Wahrscheinlich bin ich gerade in dem Alter, wo man entweder lang verheiratet ist und die Schnauze voll hat oder sonstwie überdrüssig ist.

Sanni

Hallo ihr,

@fela: vom Prinzip hast Du Recht mit der Länge der 2. ZH. Aber mein FA ist da ganz entspannt und es hat ja auch schließlich schon einmal geklappt. Ich kann auch mit so einer kurzen ZH schwanger werden. Mein FA hat mir vorgeschlagen, dass wir nochmal die Hormone per Blutuntersuchung kontrollieren können. Werde das im Juli nach unserem Urlaub machen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. Schaden kann es ja nicht.

@claudia: wir üben jetzt so seit November...bei Jan hat es auch 10 Monate gedauert. Also haben wir ja noch ein bißchen Zeit. Also bei den "Anzeichen", die Du beschreibst bin ich auch schwanger. Aber vielleicht ist es bei Dir ja tatsächlich so. Würde mich sehr für Dich freuen. Ehrlich gesagt finde ich es mit einem Kind auch viel einfacher zu hibbeln. Beim ersten Kind war es noch heftiger. So genieße ich die Zeit, die ich jetzt mit dem Kleinen allein habe. Das bekomme ich nie wieder.

@Trennungen: also ich finde es schon beängstigend, dass sich jetzt so langsam die ersten aus unserem Freundeskreis trennen. Die Letzten heiraten noch und die Ersten trennen sich. Aber eine Garantie gibt es halt nicht. Kann man nur froh sein, dass man den Richtigen gefunden hat und hoffen das es so bleibt...und auch ein wenig was dafür tun.

@all: euch noch einen schönen Abend und bis morgen.

Sandra
;

Melody111

Ich kann da auch ganz ehrlich aus eigener Erfahrung von früher berichten. Es gibt Männer, die loggen sich auf Flirt-Portalen ein sobald die Frau aus dem Zimmer ist. Dann geben sie sich als Singles aus und suchen kurzfristige Verabredungen.
Männer wie Frauen suchen "Träger", Personen, die sie aus ihrer vermeintlich unzufriedenen Ehe heraustragen. In 99 Prozent der Fälle bleiben diese Personen mit den Trägern ohnehin nicht zusammen. In über 70 Prozent der Fälle stellen die Betrügenden erst im Nachhinein fest, was sie sich selber kaputt gemacht haben und versuchen ihre Ehe zu retten. Man weiß nur das zu schätzen, was man plötzlich nicht mehr hat. 50 Prozent aller Männer, die sich von ihren Frauen wegen einer anderen trennen, kehren nach bis zu einem Jahr zu ihren Frauen zurück.


Claudia78

@fela. ach das will ich nicht sagen immerhin muß ich ja mit beiden nicht zusammen leben . aber jaaaaaaa schlecht find ich es nicht.
ui so was ärgerliches. ich hoffe das bügelst das ganz bald wieder aus. kann mir baer vortsllen das es nicht leicht ist da dann wieder den einstieg hin zu bekommen.
hab übrigens noch nict angefangen mit lesen.....sorry.

@melo: aber mal ehrlich leicht hast du es dir ja auch nie gemacht und selbst wen du zum zweiten mal verjeiratet bist und alles drum herum, ahst due s dir nie leicht gemacht.
ich bin kein gegner davon das man sich trennt wenn es nicht geht, das gibt ed immer wider...aber wie du schon schreibst heute in vorm von i.net, mail und so weieter wird es einem eincfah auch leicht gemacht was neues zu finden...
ich für meinen teil bin aber froh und acuh stolz mit meinem mann nun 13 jahre zusammen zu sein und mit sicherheit waren sie nicht immer leicht und ich hab mehr wie einmal meine ar**backen zusammen gekiffen und bin über meinen schatten gesprugen.
sollte das aber mal nicht mehr möglich sein, ist eine trennung auch ein segen.

@sanni: achso ok na das ist noch im rahmen.
mh naja so kann ich das bei dir nicht unterschreiebn. immerhin ist lena jetzt schon fast 4 jahre, wennich nun ss sein sollte ist sie fast 5, dauert es noch länger ist sie noch äkter, dann hab ich quasi zwei einzelkinder und ganz ehrlich das will ich nicht.
in der ersten hibbelphaser war ich mehr entspannt, nun sitzt mir die zeit im nacken. ersten wegen dem alter von lena, und zweitens wegen de jetzt dann nur noch 3 clomizyklen sollte ich jetzt nicht ss sein. denn ach diesen nun nur noch 3 zk ist es für mich definitiv geluafen für ein zweites kind.
ob man dann so entspannt sien kann....na ich weiß nicht.  :-\
aber wir werden sehen was dieser zk uns bringt oder auch nicht.
nachti schlaf sschön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi nicht????? tzzz...
ne im Ernst, du sollst das in Ruhe lesen, und nicht zwanghaft durchhetzen. Lass dir Zeit, du kannst auch langsam machen und mir alle paar Seiten was sagen (also keine Riesen-Rezession, einfach, wenn dir was auffällt, gefällt, missfällt... )  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

soll ich euch ´nen kleinen Aufreißer posten?? :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ganz ehrlich den würd ich dann auch nimmer haben wollen  :-X

@fela: *gg* mich zu hetzen schaffste auch nicht, kien angst  ;D
ok mach ich süße.............
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Jaaaaa

@claudia: Eine Trennung wenn es nur noch knallt - ja.
Was mich stört, das ist der Beschiss, der überall und gegenwärtig ist. Es wird sich munter betrogen und belogen, das kotzt mich an. GsD habe ich einen super-ehrlichen Ehemann, der das niemals bringen würde. Mein Exmann war da ein bissel anders.

Claudia78

@melo: sehe das ganz genauso wie du...und trotzdem wird heuet viel zu früh einfach das handtuch geworfen und das st sschlim.
aber du wießt aj weie ich das meine
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo,

@claudia: dann kann ich es natürlich verstehen...ist sicher dann auch was Anderes. Jan ist jetzt 18 Monate. Und so wäre der Abstand auch ok. Und wenn es dann auch noch um die Medis geht. Versuche mir das auch wahrscheinlich einzureden.
Drücke Dir ganz fest die Daumen.

@all: Gute Nacht

Sandra
;

Claudia78

@sanni: war von mir auch nicht böse gemeint, aber mir läuft quasi die zeit davon.  :-\
danke süße ich dir natürlich auch.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen
ich geh nun in mein bett...bis morgen früh
nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich warte noch auf felas Highlight.  ;D

Nacht, claudia!

Fela

Von Seite 4/5 eine meiner liebsten Stellen  8)

Es war noch dunkel, als Arik und seine Kameraden in voller Ausrüstung und Bewaffnung hinter ihrem Feldwebel her den schmalen Pfad in Richtung des Grenzdorfes Beslit entlangstolperten. Diese Patrouille war offensichtlich vollkommen unnötig, es war jedem ihrer Kameraden, die in Beslit geblieben waren klar, dass es sich hierbei um eine Bestrafung handelte.
Die Grenze war friedlich, schon seit Jahrzehnten hatte es keine Zwischenfälle oder auch nur Begegnungen mit den benachbarten Wandlern gegeben, die meisten hielten sie für einen Mythos.
Die ,,gegnerischen" Truppen, die Arik und seine Kameraden in dieser Manöverübung erwarteten, konnten nach den Berichten der Späher in frühestens vier Tagen in der Nähe von Beslit ankommen.
Nach beinahe einer Stunde zusätzlichem Marschieren, hatte inzwischen auch der letzte von Ariks Kameraden das Grollen aufgegeben. Es wäre auch zwecklos gewesen, sich über die Strafe zu beschweren, sie war gerechtfertigt, wenn auch, wie Arik fand, unangemessen hart. Seine Kameraden und er hatten sich lediglich eine Flasche Wein geteilt, trotz dem, dass Alkohol zuvor ausdrücklich verboten worden war.
Arik beschimpfte in Gedanken gerade seine Vorgesetzten wegen dieser unangemessenen Strafe und besonders den Feldwebel, der mit der einzigen Laterne vorne lief und ein unglaubliches Tempo vorlegte, als der Mann, der auf seiner linken Seite lief plötzlich zu den Büschen am Rand des Weges ausscherte. Der gesamte Trupp kam zum Stehen, während sich der Soldat in die Büsche erbrach. Der von Arik zuvor in Gedanken als unbarmherziges Aas betitelte Feldwebel kam mit seiner Fackel nach hinten.
,,Alles in Ordnung, Rove?" fragte Arik, der dem Mann am nächsten stand und ging zwei Schritte auf diesen zu. Dieser richtete sich langsam wieder auf und wandte sich um. Sein Gesicht war totenbleich und Schweiß stand ihm auf der Stirn.
,,Da sind ...Tiere!" stammelte er.
Verwirrt runzelte Arik die Stirn. ,,Tiere?" echote er dümmlich. Arik begann sich gerade zu fragen, was der Mann noch getrunken oder genommen hatte, außer der Flasche Wein, da war auch der Feldwebel fast schon herangekommen.
,,Ja, da sind so Tiere!" wiederholte Rove mit schwerer, aber zugleich fester Stimme.
Der Feldwebel ging mit seiner Laterne auf den Busch zu, in den Rove sich erbrochen hatte, doch er kam gar nicht erst ganz an diesen heran. Mitten in der Bewegung wurde er von einem Schemen von den Beinen gerissen, der aus dem Gebüsch geflogen kam. Der Feldwebel brüllte vor Schreck los, während die Laterne ihm aus der Hand fiel und zerbrach. Arik konnte nur wenig sehen, stürzte sich jedoch nach einer Schrecksekunde in die Richtung, in der er den Feldwebel und den angreifenden Schemen vermutete. Er bekam etwas Felliges zu packen, Krallen wurden seinen Arm entlanggezogen und die Bestie versuchte sich aus seinem Griff zu winden. Der Feldwebel, der durch Ariks Eingreifen etwas Bewegungsfreiheit erhielt, schlug dem Raubtier den Panzerhandschuh in die Schnauze. Das fauchende Grollen, dass es bisher von sich gegeben hatte hörte auf, stattdessen war kurz ein jammernder Laut zu hören, gleichzeitig gelang es dem Tier jedoch, sich aus Ariks Griff zu winden.
Dann erstarrte es. Im ersten Licht der Dämmerung erkannte Arik, dass es sich um eine schwarze Raubkatze handelte, die nun völlig erstarrt dastand. Die Soldaten hatten einen Kreis um sie gebildet und jeder hatte ein Schwert oder Pfeil und Bogen in der Hand.
Mit einem Laut, der beinahe wie ein Seufzer klang, ließ die schwarze Raubkatze sich in eine sitzende Position zu Boden sinken und hob die Pfote in die Höhe.
Das sorgte für unruhiges Gemurmel unter den Soldaten. Jeder kannte Wandler, aus Geschichten und Erzählungen. Jeder wusste, dass dies das Zeichen der Wandler war, die sich so zu erkennen gaben um sich von echten Tieren zu unterscheiden. Doch dass sie je selbst einem Wandler gegenüberstehen würden, damit hatte keiner von ihnen gerechnet.
,,Na dann," sagte der Feldwebel und hielt dem Panther die Spitze seines Schwerte entgegen, ,,dann zeig mal, was du bist."
Die Raubkatze ließ ein drohendes Fauchen hören, dessen Effekt jedoch so ziemlich verloren ging, weil ihr zugleich ein Faden mit Speichel gemischtem Blut aus dem Maul tropfte. Dann kauerte sie sich in gebückter Haltung zusammen.
Der Feldwebel setzte gerade dazu an, noch etwas zu sagen, da begann auch schon die Verwandlung. Die Konturen des Panthers verschwammen und wurden undeutlich. Ohne sichtbaren Übergang zwischen den Gestalten saß plötzlich an Stelle des Panthers eine Frau.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

na toll, jetzt seid ihr alle weg?? so schlimm isses doch net...  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Aber wehe ihr lest das morgen nicht...  s-biggergrin

gute Nacht euch allen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber



Wünsche euch allen ein schönen Dienstag!!!!

@ All, habt ihr gut geschlafen?

@ Me, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Bin um etwa 20 uhr auf der Couch eingeschlafen!!! Um halb 10 aufgewacht, schnell duschen gegangen und dann sofort ins Nest! Hab jetzt 10 Stunden geschlafen, es mir gehts suuuuuupi  :D ;D ;D ;D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Guten Morgen Zauber ich habe super gut geschlafen

@ me meine Tempi ist schon wieder ein wenig runter gegangen. Und meinen Schnupfen bekomme ich auch nicht weg.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Alle gut geschlafen??
So, ich hab heut den 4. Tag im ZK mal Tempi gemessen, gestern hatte ich n Absacker, aber ich hatte auch die ganze Nacht geschwitzt und war dann ausgekühlt...heute ist sie wieder schön hoch bei 37.00°C!! Ab nächsten ZK wird richtig ernsthaft gemessen!
ES scheint auf jeden Fall diese Woche erst gewesen zu sein, ich muss also mal meinen Ticker ändern!

War gestern den ersten Tag wieder arbeiten, hab nicht mal ein "Hallo" von meiner Chefin bekommen, nur zweimal so n Blick von unten nach oben, so als ob sie mit Abschaum wie mir, die ja Urlaub hatte, nix zu tun haben willl....

Und über meinen Kollegen, der mit seiner Freundin wartet, dass die Flieger wieder starten, weil sie diese Woche auf Mauritius heiraten wollen, hat Chefin gestern morgen dann gesagt, "Warum kommt er denn nicht arbeiten, wenn der Flieger erst Mittwoch geht?"
DAS MUSS MAN SICH MAL VORSTELLEN!!!
:-X :-X :-X

So, ich werd heut mal zur Uni radeln, schön was schaffen, mich aufs Vorstellungsgespräch morgen vorbereiten und heut abend evtl. mal rudern gehen, bei DEM Wetter!!

Macht Euch alle einen schönen Tag!!
Julia



Arabidopsis

So, hab den Ticker mal geändert!!

Und hab mir grad noch Klick-Pedale für mein Rad gekauft  :D