Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Guten Morgen *krächz*

Fela: Ja, das war ein Aufreisser ;) Hört sich gut an!

Zauber: Na hol dir deine Schlaf, du wirst bald nicht mehr genug davon bekommen  ;)

Points: Also ich habe da eine Berechneung der Punke gefunden: hier ist die berechnung:
1. Sind Sie...
a) weiblich? 7P
b) männchlich? 15 P

2. Wie alt sind Sie?
a) 18-20 Jahre 5 P
b) 21-35 Jahre 4 P
c) 36-50 Jahre 3 P
d) 51-65 Jahre 2 P
e) über 65 Jahre 1 P

3. Wieviel wiegen Sie?
Nehmen Sie Ihr Gewicht unt notieren Sie davon den Zehner, z.B. Gewicht von 82 kg ==> Wertung bei 8 P; 104 kg ==> 10 P.

4.) Wie gross sind Sie?
a) unter 1,60 m 1 P
b) über 1,60 m 2 P

5. Welcher täglichen Beschäftigung gehen Sie nach?
a)hauptsächlich sitzend 0 P
b) hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend 2 P
c) hauptsächlich gehend, zeitweise stehend 4 P
d) körperlich anstrengend 6 P

6. Möchten Sie ...
a) Gewicht verlieren? 0 P
b) mit der Gewichtserhaltung beginnen? 4 P

Alle Wertungen zusammenzählen.
Daraus ergibt sich dann die Points-Zahl.

Maike: Viellicht nächsten ZK mal vaginal messen. Ich habe gemerkt, dass das auf jeden Fall exakter ist!

Patty79

Claudi: Hey, nachCLomi wird nicht aufgegeben. Vielleicht proberst du es danach auch mal mit Ovaria Comp. Das hat schon vielen Frauen, denen Clomi nix gebracht hat, geholfen.

Trennungen: Ich träume ja auch von einer Ehe die ewig hält, aber eine Garantie dafür gibt es nicht mehr. Wobei ich mir bei meinem SChatz sicher bin.  Ich meine, wir sind jetzt  4 Jahre zusammen und es war alles andere als einfach unddas schweist zusammen.
Seine Eltern sind auch shcon ewig verheiratet, leben aber nicht zusammen. Aber Geburtstage, , Weihnachten... das wird immer zusammen gefeiert.
Melo hat recht, warum es immer mehr Trennungen gibt. Wir hatten das Thema schon in Soziologie. Frauen sind einfach unabhängiger als früher. Sie sind nicht mehr auf das Geld des Partners angewiesen, können selber arbeiten gehen und werden von den Ämtern unterstützt. Familienleben ist nicht mehr so im Trend.

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Mal schnell schreiben....Meine Tempi ist weiter bei 36,3 aber habe wieder Blutungen...evtl. sind es auch die richtigen Mens

So, muss erstmal arbeiten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

guten morgen, nur schnell jetzt.

muss meinekleine fertig machen für den kiga und dann losdüsen. später dann mehr.
tempi heute morgen bei 37,3grad  :o :o.
hab aber sehr schlecht und auch unruhig geschlafen und war ständig wach heute nacht. also wirklich aussagekräftig ist die tempi leider nicht.

so bis später ihr süßen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hallo Claudia,

sieht gut aus, aber naja, wenn Du Ihr nicht traust!



Arabidopsis

Bin spät dran, hatte noch Mama am Telefon....
bis später, Mädels  :D :D



Bloom

*reinschleich*

@Claudia: Solange du nicht aufgestanden bist, kannst du deiner Tempi ruhig vertrauen ;) Hatte auch einen Wert von 37,20 oder 37,25 (hab jetzt nicht nachgeschaut), und die Unruhe bzw. ständige Aufwachen hatte ich auch ;D ;D

Meine Daumen sind gedrückt ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*rausschleich*





Hexe Maike

@ Patty vieleicht habe ich aber immer noch das Glück das ich keinen nächsten Zyklus brauche

Claudia78

tzja mit kiga wirds nichts.. wir haben um 10.30 uhr einen kinderarzt termin. lena hat im gesischt kreisrunde rote flecke. die ihr auch sehr jucken.  :-\
mensch mein armes kind, wird zur zeit wohl gar nicht mehr richtig gesund  :-X

@ara: ne trau der gar nicht halt wegen dem schlechten schlafen.
he super tempi spricht nun wirklich für es......nun wirds auch bei dir spannend.
na so was deine chefin hat ja wohl nen knalle. geht gar nicht.
viel spaß bei der uni um beim sporten.

@fela: ohhhhhhh der reißer war echt super bin nun schons her gespannt auf den rest  s-springen

@zauber: lol naja u darfst das ja auch bist ja ss.  ;D ;D

@maike: *tempinachobenpust*
gute besserung.

@patty: doch denke schon das wir dann aufgeben, der altersunterschied wird sonst zu groß und dann hab ich quasi zwei einselkinder und das wollte ich nie haben. naja nun warten wir mal ab.

@mieze: guten morgen  mhh echt sehr komisch bei dir. wobei man ja ndann auch eigentlich froh sein könnte wenn die mens dann da ist un du ein einen neuen zk sraten kannst.
s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@bloom: huhu danke dir für die lieben worte...mh hab mich aber zweimal zum trinken hingesetzt, meinste nicht das zählt auch?
ach die unruhe hab ich öfetrs spricht bei mir dann leider nicht für eine ss.
das einzige was dafür sprechen würde, wäre meine laune, die ab und an mal auftretende leichte übelkeit, die tierischen ulschmerzen und die brüste ...... aber das sind ja kaum anzeichen  ::) :P :P
naja ich warte tapfer weiter.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Also zwischen meinem jüngsten Bruder und dem zweiten sind 6 Jahre unterschied und das lief alles super! Joshua war immer richtig stolzer großer Bruder und stolze große Schwester. Ich sehe da kein Problem! Aber gut, dass muss natürlich auch jeder für sich entscheiden! Ich bin aber auch der Meinung, dass es bei dir geshcnaggelt hat ;)

Ara, viel Spaß ;)

Maike, stimmt, den nächsten ZK den du messen brauchst, wird in 3 oder 4 Jahren sein  ;)

Oh man Claudi, hoffentlich hat sie sich nix schlimmes eingefangen!

Mein Hals bringt mich bald um. Jetzt ist auch noch Schnupfen dazu gekommen!

Mieze: Daumen sind gedrückt, dass es nur ZB sind!

Mieze2909

@Claudia Ich bin ja mal gespannt ob es die Mens richtig ist oder wieder nur so eine verarsch Mens....Naja und selbst wenn die Mens da ist kann ich nen neuen Zyklus anfangen und hoffe der wird besser.

@me Ich muss jetzt auf Hausbesuch. Danach habe ich Feierabend und morgen habe ich endlich mal einen tag lang frei. Das heißt dann ausschlafen freuuuu.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Bloom

@Claudia: Na ja, so lange du nicht rum gelaufen bist ;) Die wichtigste Messzeit ist vorüber und der ES ist ja eindeutig ermittelt!!! Deine Tempi ist auf alle Fälle im Bereich von 37°C, da gibts ja nichts dran zu rütteln :P

Denk du, dass es nicht geklappt hat ;) Die anderen hibbeln dann umso mehr ;) ;D





Hexe Maike

@ claudia wie weit wären den deine beiden dann auseinander. Findest du 2 Einzelkinder so schlimm?

@ patty wäre doch schön, und wenn ich SS bin müssen wir uns ja treffen, dein Orakel hat ja gestimmt dann.

Mieze2909

@Patty ich danke dir. Aber wenn ich wieder eine ZB hätte, kann ich da dennoch SS sein oder wie???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Maike, dann treffen wir und Frechen Endstation und gehen ins Outletcenter shoppen bei Baby Walz ;D

Mieze, ich hab ne Freundin, die hatte bis 7. Monat Blutungen. Bei beiden ss und die Kiddies sind kerngesund und rotzfrech ;)

Melody111

Guten Morgen die Damen! *indieHändeklatsch*

Alle gut geruht?

@Claudia: Du meine Güte, du hast aber echt den Wurm drin, zur Zeit. Die arme Lena! Vielleicht Röteln? Na, dann bekommt sie die nicht mehr, wenn mein Enkelkind unterwegs ist.  ;D Ich wünsch Euch gute Besserung!

@Fela: Das war toll, wirklich. Bin beeindruckt. Woher nimmst du nur die Ideen? Das ist ja so ein bissel ein Gemisch aus allen mir bekannten Fantasy-Geschichten.  ;D Wirklich, mein Kompliment.

@Ara: Na, die Chefin ist ja lustig. Dann drücke ich deiner Kollegin für Mauritius mal die Daumen. Ich sah gestern noch einen Bericht bezüglich der Reisekostenerstattung. "Eigentlich" müsste das erstattet werden, aber Recht haben und recht bekommen ist zweierlei, wenn die Reisegesellschaft erstmal insolvent ist dank der Flugverbote.

@Patty: Die Tabelle hätte ich auch gehabt, hattest du die gesucht? Ich hätte es dir auch herschreiben können. Na dann viel Erfolg. Oder wenn du Fragen hast... an mir ist eine halbe Ernährungsberaterin verloren gegangen.  ;D

@Alle:  s-winken Einen schönen Dienstag!

@me: Mal sehen, was die Fliegerei heute so macht, bin heute morgen von einem niedrig fliegenden Flugzeug geweckt worden. Mein erster Gedanke sozusagen: Flugzeug! Meine Fluggesellschaft hat auch pauschal nicht nur alle Flüge für heute sondern auch schon für den ganzen Mitwoch gecancelt. Die wissen scheinbar mehr als wir.

Claudia78

@patty: mhh naja sie wären ja dann schon fast 5 jahre auseinander....ach ich weiß auch nicht. werden mal sehen.....hihihi naja hauptsache ihr seit optimistisch  ;D
das hoff ih auch so sehr. die augen jucken wieder heute morgen und die flecken  :-X echt der hammer. naja haben um 10,30 uhr den termin beim kiarzt....drück mir die daumen das es nichts schlimmes ist.

@mieze: eben im grunde ist die mens dann jetzt bei dir eine erlösung weil ein guter zk war das ja nun nicht gerade. weißte wie ich meine. dann kannste wenigstens neu von vorne starten.
tschüssii
klar kannste trotz sb ss sein.

@bloom: nö das bin ich nicht. hihihi ja ok dann machen wir da so...ich bin ganz entspannt weil es ja nicht geklappt hat und ihr hibbelt schön für mich mit.  ;D ;D :-*

@maike: 4 3/4 jahre wären sie dann auseinander.
ne im grunde nicht, aber ich hätte gerne das die beiden nicht zu weit auseinander sind..ich war mit meinen geschwistern einmal 18, 16 und dann 9 jahre auseinander und das war doof.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nadine1308

Morgen mädels,

sorry das ich kaum geschrieben habe aber man findet nicht wirklich viel zeit
ihr könnt mich streichen habe heute die rote pest bekommen  :)





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Hexe Maike

@ Patty klar, dann muss man ja ganz viel einkaufen. Also halt dich ran das wir vielleicht zusammen Kugeln können. Hätten es ja beide nicht weit bis dahin.

@ claudia bin mit meinem Bruder 5 Jahre und mir meiner Schwester 10 Jahre auseinander und wir haben auch miteinander Gespielt.

Melody111

@Altersabstand zwischen Kindern: Es hat beides seine Vor- und Nachteile, kurze Altersabstände, das liegt auf der Hand, man ist mit einem Abbacken damit durch.
Lange: Mein persönlicher Favorit, ich geniesse den großen Altersabstand zwischen meinen total, weil ich ganz anders Zeit und Möglichkeiten habe, auf jedes Kind einzugehen. Ich bin sowas von froh, dass Alex jetzt der einzige kleine ist und ich mich ausschließlich mit ihm beschäftigen kann. Es ist immer schwer, mehreren gleichzeitig gerecht zu werden, so dass man auch selbst damit zufrieden ist. Wobei bei großen Altersabständen natürlich für die Mutter nach oben hin eine Grenze gesetzt ist. Ich hätte jetzt in meinem Alter beikleinem keine Lust mehr, nochmal wieder von vorne anzufangen (vor allem, wenn ich meine Nachbarin mit ihrem einjährigen Schreihals sehe lach aber die ist ja auch noch 10 Jahre jünger als ich)


Claudia78

@melo: ja hab echt nen lauf egal in welcher hinsicht.
mhhh röteln, wäre der ausschlag dann nur auf dem gesicht? weil am körper hat sie rein gar nichts?
naja eigentlich ist sie ja dagegen geimpft, also dürfte in der ss dann nichts passieren  ;D
na solnage nur bis mittwoch alles gecancelt ist ist es ja kein problem drück euch die daumen das es klappt.

@justin: tut mir leid.......ok nehm dich dann raus.

@patty: klar ist das auch immer von kinder zu kinder unterschiedlich. bei mir wars halt nicht so..na mal sehen was die zeit so bringt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia und Patty Danke euch beiden. Wenn es die Mens ist, soll ich dennoch mal nächste woche Testen??? Ihr wißt ja häßliche kurven machen SS  ;D

So jetzt muss ich aber erstmal...schaue nachher nochmal rein.  s-winken

Versuch drei....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze was für einen Eindruck hast du den??? Lohnt sich ein Test aus deiner Sicht oder lieber mal beim FA abklären lassen.

Mieze2909

@Maike ich weiß es net .....Ich habe den Eindruck das ich zuviel Streß habe.... ;D Bin dann jetzt wirklich weg bis später
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!