Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Oh ja Melo, da stimme ich dir zu.
Ich habe zu meinem jüngsten Bruder auch ein super Verhältnis. OK, wir sehen uns selten und reden nicht viel, aber wenn, dann ist es verdammt lustig ;)
Meine Mutter hatte mir mal erzählt, dass mein Bruder eine Aufsatz über ein Familienmitglied schreiben musste. Er hat über mich geschrieben und sie war so gerührt, dass sie geweint hat. Ich habe den Aufsatz nie zu Lesen bekommen s-motz Er meinte, er hätte ihn weggeworffen *grummel*

Es war schon eine schöne Zeit mit ihm als er noch klein war. ER war aber auch echt süß! (Was jetzt nur aus ihm geworden ist *kopfschüttel* ;D Ein Metaler  ;D) Ne im Ernst, ich bin voll stolz auf ihn.

Und Claudi, guck dir Melos Kiddies an. Diese Video ist doh eine Liebesbekundung von Feinsten! Ich hatte sowas von Pippi in den Augen. Also das kann auch gut gehen.
Jusitns, oh, tut mir leid mit der Pest.

Maike, ne, die Linie 7 habe ich hier ja um die Ecke. Kann dann durchfahren ;) Naja, jetzt muss ich erstmal warten bis zum weiterüben!

Melody111

@Patty: Ja, das stimmt, ich würde immer wieder sagen, der beste Abstand zwischen zwei Kindern beträgt 14 Jahre.  ;D Aber das ist mit dem weiblichen Körper ab 3 Kindern ja nun nicht immer machbar.  ;D ;D ;D
Die Älteste ist ja auch die Patentante vom Jüngsten und bessere Babysitter kann man sich gar nicht vorstellen. Der Mittlere spielt mit dem Kleinen und das geht absolut zick-frei, weil die Großen halt schon so vernünftig sind, da kommt nicht ständig einer angerannt: "xy hat dies gemacht, yz hat jenes gemacht, der hat mir was weggenommen, die hat mir was kaputt gemacht... sowas gibts bei uns nicht. Das war nur damals, als die beiden Großen klein waren.

Also, ich bin echt ein Fan von großen Abständen.  ;D Aber das ist natürlich Geschmackssache und irgendwann will man ja auch damit durch sein.
Wenn ich Alex nicht hätte, dann wäre ich jetzt eine erfolgreiche Chefsekretärin in der Windenergiebranche mit Kontakten in alle Welt, die ein Projekt in Argentinien leitet und in Deutschland Ausbildung für Nachwuchskräfte organisiert und außerdem 2mal im Jahr schön auf BFG-Seminar geht und interessante Menschen kennen lernt. Das ist nämlich der Job, den ich für Alexander aufgegeben habe.

Patty79

Wow, da hast du dir aber echt was entgehen lassen. aber wenn du damit jetzt glücklich bist, ist doch alles bestens!

Habe gestern mit meiner besten Freundin telefoniert. Sehe sie ja nicht so oft  :'( Ihr Projekt KiWu klappt auch noch nicht so. Witzig war, dass wir gleichzeitig angefangen haben und das vom anderen nicht wussten. Wir haben immer gesagt, dass wir bestimmt gleichzeitig ss werden. *wart*

Melody111

@Patty: Na ja, so ganz freiwillig war das damals ja nicht.
Ich vermisse den Job inzwischen schon sehr, aber würde Alex natürlich um nichts in der Welt hergeben. Ich muss jetzt halt versuchen, dort irgendwie wieder anzuknüpfen, was halbtags von 8 bis 12 Uhr natürlich nicht wirklich einfach ist. Ich habe aber schon die ersten Fühler in Richtung meiner alten Kontakte ausgestreckt.

Hexe Maike

@ patty das wäre doch auch schön und dann trefft ihr euch regelmäßig und Schiebt den KiWa.

Patty79

Maike: regelmäßig treffen bei 200 km Distanz ist nicht so einfach,leider! Aber vielleicht ziehen wir ja bald nach Bielefeld. Wenn mein Schatz es sich nicht wieder anders überlegt!

Melo: Gute Firmen bieten eigentlich Weiterbildungen an, für Frauen die aus dem Erziehungsurlaub zurückkommen. Dann klappt das auch mit Halbtags. Ich dneke, wenn du shcon so wiet warst, wirst du kaum Schwierigkeiten haben, oder?

Hexe Maike

@ Patty ok das kann ich verstehen. Wie du willst Köln verlassen??

Claudia78

so ihr süßen binweg.

männe was zu essen bringen, durfte nämlich heute morgen ausschlafen  :P und dann ab zum kinderazt.
drückt mir mal alle die daumen das es nichts schlimmes ist.
bis später bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*daumendrüxx*

Maike, ich komme ja aus Bielefeld  und habe heftig Heimweh, seit Jahren. Bin nur wegen meinem Schatz hiergeblieben!

Hexe Maike

@ patty ach so, das kann ich verstehen. Bleibe aber gerne wegen meinem Mann hier.

Melody111

Ich bin jetzt auch erstmal weg, muss ein bissel Büroarbeit machen. Tschööööö!

@patty: Genau, eine Freundin zu haben, die auch ss ist, ist bestimmt toll. Hat bei meiner Freundin und mir auch nicht ganz geklappt, meine Kinder sind 17 und 14, ihre 16 und 12.  ;D

Dafür hat in unserer Familie die Koordination besser geklappt, meine Brüder haben auch Kinder in dem gleichen Alter, die 6, die wir im fast gleichen Alter haben sind 17, 16, 15, 15, 14, 13.  ;D Alex natürlich immer aussen vor, so einen kleinen Sonnenschein habe nämlich nur ich. Bei meinen Brüdern kommt da auch nichts mehr nach, der eine ist geschieden und der andere hat eine Frau, die über 50 ist.

Meine alte Firma ist ein ganz kleines Ingenieurbüro mit nur 4 Mitarbeitern, die aber weltweit agieren. Mein Chef hat ein Knowhow wie nur 20 andere in Deutschland und ist somit sehr gefragt, ich hoffe, dass ich die Erfahrungen und Kontakte in größeren Firmen nutzen kann. Eigentlich ist meine Profession ja die Buchhaltung, die Betriebsorganisation und die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Ich werde also schon irgendetwas finden, was halbtagsgerecht ist. Ich hab mich bisher immer gut durchgeschlagen.

So, nun bin ich aber wirklich eben weg und danach mit meinem Kleinen frühstücken.

Exotic-Animal

Hallöchen... :D

Wie geht es euch?
Mittlerweile wieder jemand positiv getestet?

Meine Kinder und ich sind derzeit wohl etwas erkältet (husten), aber sonst alles bestens.
ES ist noch keiner in sicht, aber dürfte eig. auch noch ca. 1 Woche dauern. ::)

s-winken

Hexe Maike

@ little bisher hat noch keiner wieder getestet NMT kommt ja noch bei den meisten. Mir geht es gut.

Miau ☆ (gaga)




Hexe Maike


Miau ☆ (gaga)

Hej maike!  :D  s-winken

@claudi; nur ww und halt der umzug  ;D

@dance; willkommen zurück  ;) :D

@zauber; meinste das wird was dieses mal bei mir?  ::) :)

@me; tempi steigt langsam aber sicher weiter an... s-so *hibbel* so langsam wirds spannend....bin jetzt bei ES+7... :D




Melody111

Scheint so, als wenn es gut aussehen würde für unseren Flug, Ryanair rechnet mit einer Rückkehr zum regulären Flugplan ab Donnerstag.

Ist ja auch klar, da ist das Nato-Mannöver vorbei, wofür die Flugzeuge aus dem Weg geschafft werden sollten. Ich glaub nämlich nicht an die Asche-Theorie. Das ist alles eine Verschwörung.  ;D ;D ;D

Wußtet ihr das? Dass es ein Nato-Flugmannöver gab vom 15. bis 22., das trotz aller Asche statt gefunden hat? Klingt das für Euch auch komisch?

Claudia78

@patty: dankäääääääää

@melo: tschüssi mausi. yahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh partyyyyyy mensch das wär ja super.  s-party
neeee wusste ich nicht, im ernst jetut? nato-flugmannöver ??? das ist seltsam und DIE konnten fliegen  :o ??? ??? na ich weiß nichts. woher weißte das?

@littel: huhuhu nein getestet hat bis jetzt keiner mehr ....ich werd wohl am freitag wenn die tempi schön oben bleibt.

@gaga: huhu süße....hatte gerade telebim mit schwangerer freundin. lol solltest öfters umziehen  ;D aber toll da schon so viel bei die runter ist.
uuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-daumendruck s-springen s-daumendruck s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; *tempivonclaudiweiteranfeuer*
wär das nicht schön wenn wir beide gleichzeitig ss wären?  ::) :o :D

@melo; alles verschwörung, jawoll  >:( ;D ;D



Claudia78

@me: so also ausschlag kommt wohl von der extrem trocknenen haut die meine kleine hat und der vielen sonne am sonntag bei rad fahren. die augen schauen gut aus, ich soll noch keine tropfen huete geben, sondern erst morgen wenn sie dann morgens sehr verklebt wären und juckwn würden.
aber es ist eine ganz leichte angehende bindehautentzündung und somit drei tage kindergartenverbot  :-X also diese woche nochmal kind daheim....ich dreh ab.
naja heute mittag geht sie dann trotzdem zu oma und evtl. übermachtet sie auch bei ihr. mal sehen.

@gaga: oh und wie schön das wäre. mensch........hätten ja auch fast den gleichen et   ::);D *tempiweiterschonhochpuuuuust*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wie kann man den denn raus finden?  ???
gute besserung für das kind ♥



Mieze2909

so bin auch wieder da, aber nur nochmal kurz, denn ich mache jetzt 1,5 Tage Urlaub :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

#3197
@gaga: wie man was feststellt? wegen dem ausschlag?? keine ahnung war ja auch nur iene vermutung von ihm.........na mit dem et rechner schu mal hier, dein et wäre der 04.01.  ;D http://schwangerschaftskalender.gyn.de hier ist der rechner

und meiner wäre der 03.01. :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudia; mit dem ET meinte ich  ;) 04.01 klingt gut  :)
da sind we ja tatsächlich fast gleich  :D
boah ich bin diesmal echt wieder hibbelig.versuch das zwar im zaum zu halten und hab auch mega angst vor ner endtäuschung aber ich denk mir dauernt; diesmal hats geklappt..diesmal hats geklappt..und das wechselt dann, je nach tagesform zu; oh mein gott! es zwickt und zwackt, morgen kommt die mens bestimmt... :-[ :P das nervt mich ein bischen...oje... :-[



Hexe Maike

@ claudia ist ja Lustig, bei mir wäre es der 1.1 bei 28 oder eben der 4.1 bei 31 Tagen. ich will ein Januarbaby.