Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

Und ich will iwann auch ein Baby. Hab am Sonntag an der Elbe nur Babybäuche gesehen.....auf der Geb. feier am Samstag waren auch zwei Babybäuche da....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze auch du wirst schwanger werden wir Hibbeln ja auch auf den positiven Test hin. Deine Kurve sieht doch auch gut aus.

Miau ☆ (gaga)

sorry mädels.ich bin wieder weg..hab mittagspause und werd jetzt in die neue wohnung was essen mit dem mann  :)
hoffentlich bis morgen oder übermorgen  s-winken

hab euch lieb,
eure gaga ♥



Mieze2909

@Mieze wiwi süße und lass den Kopf net hängen

@Maike ich weiß nicht wegen der Kurve...finde die ist Chaos....und jetzt wo ich die Blutung habe, denke ich net das es geklappt hat dieses mal....auch wenn die Herzl gut sitzen ....naja mal schauen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze warte ab, vielleicht ist es ja nur eine leichte Blutung und hört auch direkt wieder auf. Drücke dir die Daumen. Hast du dich schon mal beim FA durchchecken lassen??

Claudia78

@gaga: ich kenne das und diesmal haste ja uch endlich mal wieder einen grund zu hibbeln, also tu das auch  ;D ;D ja wäre ja ein dinge wenns bei uns so bleiben würde  ;D ;D
tschüssi süße.

@maike: ne oder  ;D na wenn das mal kein ohmen ist  ;D wann würdest nochmal evtl. testen?

@mieze: och süße...k,nöch könnt es ja dann mit einem januarbaby klappen fals dann die mens endlich durch kommen würd.
ach wie war eigentlich die party am samsatg und wie ist das feuerwerk angekommen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Maike. Wenn ich jetzt net SS bin trotz Blutung, werde ich im Mai zum FA gehen und alles Checken lassen. Kann ja net sein das ich alle 2-2,5 Wochen ne Blutung habe...Ich teste einfach nächste woche mit euch zusammen. :D

@Claudia Die Party war gut und das Feuerwerk kam auch gut an...er hatte tränen in den augen. Mir ist es egal wann das Baby kommt, hauptsache es kommt. :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=159193

guck mal hier zum Beispiel!

Ist doch alles sehr verdächtig finde ich. Und nebenbei wurden uns mal eben in den letzten Tagen 4 neue Minister untergejubelt ohne dass man großartig drauf geachtet hat.
Wenn da mal nicht noch ganz andere dinge im Gange sind. Mal abwarten!

Oder hier mal lesen:

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=159163


Sanni

Hallo,

@claudia: dann mal gute Besserung für Deine Kleine. Das hört sich ja nicht so gut an.

@mieze: geht mir ja ähnlich...hatte auch schon ne ganz leichte SB. Denke es wird die Mnes kommen. Ist bisher ja eigentlich immer Verlass drauf gewesen.

@patty: wäre doch nett, wenn Du und deine Freundin zusammen hibbeln könnt. Hat bei meinen Freundinnen leider noch nie geklappt. Die waren immer schwanger, wenn ich es nicht war. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

@me: im UL zwickt und zwackt es. Heute morgen hatte ich nochmal ganz leichte SB...waren aber eigentlich kaum zu sehen. Tempi ist heute wieder hoch gegangen. War wohl ein heftiger Absacker gestern. Aber ich denke die Mens kommt in den nächsten Tagen. In der ersten SS hatte ich gar keine SB. Die kamen dann erst nach dem positiven Test. Da hatte ich dann leichte Blutungen.  ;)

Euch einen schönen Tag.

Sandra
;

Hexe Maike

@ claudia bin am Überlegen ob ich Dienstag oder Mittwoch mal testen soll, wenn die Mens noch nicht da ist. Welcher Test ist den ein 10er? bei mir in der Apo sagen die nur gäbe es nicht.

@ Mieze das ist dann auch wichtig das du es mal abklären lässt.

Claudia78

@mieze: das find ich gut das du dann naochmal zum fä willst und dich checken lassen willst. ;)
das kleine kommt zu dir wenn die richtige zeit ist, da bin ich mir ganz sicher.  ;)

@melo: mausi biste wieder voll in den verschwörungsstrategien verwickelt  ;D ;D
aber komisch ist das schon....mensch da will man gar nimmer wirklich darüber nachdenken.

@sanni: danke dir. uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii meine däumchen sind ganz feste gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck

@maike: nächste woche? hälst du es denn dann so lange aus....respekt. mh keine ahnung, ich hab den normalen von testamed, der schlägt schon bei den geringsten mengen von hcg an. ist aber ein 25er. aber wenn du über nmt bist kannst sowieso ein 25er nehmen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe das ich es bis nächste Woche schaffe, habe ja keinen Test mehr daheim. Also denke ich das ich es schaffen werde.

Mieze2909

@Sanni Bei mir ist das schon immer ein problem gewesen das ich so super selten meine Mens bekommen habe. Aber jetzt hatte ich im Jan. einen ES und es hatte net geklappt...gut Dez. erst Pille abgesetzt. Jetzt hatte ich schon zweimal eine ZB und soll laut NFP den ES gehabt haben. Jetzt hab ich wieder eine ZB, evtl auch richtige Mens. Das ist alles verwirrend.

@Claudia und Maike Klar lasse ich das machen, denn immer alle zwei wochen Blutungen haben kann ja net gesund sein. Sonst soll se mir was anderes verschreiben....

Hab nur manchmal die Gedanken das ich keine Kinder bekommen soll....naja wird sich schon zeigen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღ PeCaPe ღ

malkurzreinschleich:
Zitat von: Claudia78 am 20. April 2010, 12:08:34
.na mit dem et rechner schu mal hier, dein et wäre der 04.01.  ;D http://schwangerschaftskalender.gyn.de hier ist der rechner

und meiner wäre der 03.01. :P

Meiner wäre, nach diesem Kalender, der 02.01.11.  ;)

wiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Hexe Maike

@ peca dann hätten wir ja vielleicht die ersten Tage schon voll.

Claudia78

@maike:  s-daumendruck

@mieze: nicht so negativ denken..so klappt es meist gar nicht. du wirst auch bald eine wundervolle mami sein dürfen. beim einen dauert das halt nur etwas länger weil man ständig was zwischen die füße geworfen bekommt. aber dann lernt man eben darüber hinweg zu gehen. kopf hoch

@pecape: hihihihi na auch nicht schlecht dein et  ;D hate denn irgendwelche anzeichen? und deine tempi ist ja ein traum.   s-daumendruck
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia danke dir für dich  s-daumendruck s-daumendruck

Mieze2909

@Claudia Du hast recht, aber ich denke mir manchmal, das es nicht sein soll...habe einfach auch angst unfruchtbar zu sein...Naja ich werde jetzt mal nach hause fahren und erstmal die freie Zeit nutzen um wieder klar denken zu können. Hatte ja doch viel um die Ohren diesen Monat....

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wir lesen uns dann am Donnerstag wieder
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

Na ja, da hört man ja alle paar Minuten neue Nachrichten und jedesmal was anderes. So ein blöder Mist.

Ryanair hatte vor einer Stunde noch auf der HP, dass die Flüge ab Donnerstag wieder planmässig laufen, jetzt gerade ist diese Info schon wieder gelöscht. Ich warte einfach Freitag ab, ob ich meine Koffer packen soll oder nicht.

@Maike: Wie, die wissen das nicht in der Apotheke? Was ist das denn für ein Aushilfs-Personal?  ;D Schau doch erst online, dann weißt du, nach welchem du verlangen musst. Bei Rossmann oder DM gibts auch entsprechende Tests.

@Mieze: Was sagt denn der Arzt, ich meine, hast du dich auch schonmal vom Hausarzt durchchecken lassen? bitte nicht böse auffassen, ist nicht böse gemeint, aber oftmals hat auch das Körpergewicht Einfluss auf den ES, dass kann der Arzt aber checken.

Mieze2909

@Melo Nehme das nicht böse auf. Ich habe Übergewicht, komme aber nicht runter...egal was ich mache. Hatte mal 80Kg und ging wegen schilddrüse auseinander. Schilddrüse ist wieder ok aber es geht einfach nicht weiter runter
Ich lasse mich erstmal von meiner FA durch checken.  Wenn die nichts findet, muss ich zu meiner Doc gehen und dort mal quatschen, doch ohne sport sieht e smau aus. Das würde dann bedeuten....Paar jahre warten...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mädels, bin auch wieder da  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ mel, also zum DM ist mir zu weit ohne Auto muss dafür ins Industriegebiet. Werde mich einfach mal schlau machen, oder am We mir meinem Mann hinfahren.

@ mieze ich bin auch zu dick habe aber immer einen ES, also abwarten.

@ zauber hallo

Zauber

@ Maike, huhu!!!  s-winken

NA SEIT IHR ALLE FIT?  :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Maike mehr kann ich ja auch nicht machen.

@Zauber juhuuu

@me bin dann weg. Bis Donnerstag und denkt dran...immer fleißig Hibbeln.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Sorry, ich habs auch nur angesprochen, weil ich es in meinem Bekanntenkreis zweimal erlebt habe und es daran lag. Manche Frauen bekommen nicht mal mehr ihre Tage. Aber solange du nicht körperlich darunter leidest, ist das ja kein Problem und ich wollte dir auch wirklich nicht zu Nahe treten. Ich habe selbst mal fast 80 Kilo bei 1,60 m gewogen.

@Maike: Ich weiss ja nicht, wies bei dir aussieht, aber ich bestelle online auch gerne bei Schlecker und das ist am nächsten Tage geliefert. Ob die die richtigen Tests anbieten weiss ich allerdings auch nicht.