Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

Ja ich werd mal nächste Woche anrufen für einen Termin kann nicht schaden mal alles durchchecken zu lassen :) Hmm hätte ja zwar noch ein sst hier  ;D ;D ;D

Melody111

Guten Morgen ihr Lieben und ein wunderschönes OSTERFEST! Ein schönes Osterfrühstück und viel Spaß mit den Lieben, den Kindern, der Verwandtschaft und geniesst die freien Tage!

@Claudi: Alex war um kurz vor 7 unterwegs, ich konnte ihn noch zu ein paar Minuten kuscheln überreden, aber nur, weil er es vergessen hatte, dass heute der Ostersonntag ist. Er meinte: Der Osterhase kommt Ostersonntag. Ich sagte: Heute ist Ostersonntag! Und schwupps war er aus meinem Bett gesprungen und runter gedüst.  ;D ;D Was so ein Zwerg an Eiern und Schokolade verdrücken kann, enorm. Und eben fragte er schon nach dem Kuchen, der ja für heute nachmittag ist!  ;D ;D Sein vierter Vorname lautet wohl "Vielfraß".  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

#327
FROHE OSTERN!!!!
:)

*vonzaubersfrühstücknenkaffeeklau*
*dankezauber*

*allemaldrückt* s-kuscheln

@justins; herzlich willkommen bei uns  s-so

@zauber; bestimmt bekommst du die tage noch mehr farbe in deine kurve süße  :-* ;)

@melo und claudi; huhu  s-winken

@me; unsre wohnung ist fast fertig, leute  :D :D der laminatboden liegt, das schlazi ist gestrichen und das wozi ist auch fast fertig gestrichen (fehlen noch paar ausbesserungen) s-dance
das heisst wir haben nur noch kleinkram zu tun dort, putzen, aufräumen, fussleisten anbringen und
(und das ist noch am meisten arbeit) den dielenboden im schlazi nochmals abschleifen (weil der klebt noch vom öl).....
ich bin sooo froh!!das bedeutet in meinem urlaub nach den osterferien wird umgezogen!!definitiv  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
und wegen der gewichtssache; ich werd jetzt weight watchers machen, mädels.
ohne diese treffen aber halt zuhaus mit den büchern.hab mir grad schon nen einkaufsratgeber und
ein kochbuch bestellt. meine beste freundin und deren partner machen das zur zeit auch und haben gestern davon erzählt.
ich freu mich schon drauf  :)
und ihr werdets nicht glauben; der mann will auch mit machen  :)
ohne abnehmen, versteht sich, er is rank und schlank.
aber er will auch nach punkten mitessen (hat er selbst vorgeschlagen!  :D ), aber halt mit gewicht halten oder zunehmen oder so  :D
später sind wir bei meinen eltern zum lamm essen eingeladen  ;D

PS; was haltet ihr von meiner kurve? ich schätze mal ES steht kurz bevor  8) heut nacht werd ich mir den mann schnappen  ;)



Melody111

@Miezeg: Jo, WW ist auch super. Schön, dass dein Freund mitmacht, da fällt es einem doch gleich viel leichter. Ich finde die Tabellen und den Einkaufsführer auch klasse, von den Kochbüchern habe ich auch einige, steht doch das eine oder andere gute drin.

Lamm zu essen - das bringt hier allerdings keiner von uns übers Herz.  :D

Schön, dass ihr bald umziehen könnt, toll, was ihr alles geschafft habt, war aber ja auch sehr viel Arbeit. Ihr seid sicherlich froh, wenn endlich alles vorüber ist.

Bei deiner Kurve könnte bald der Tempi-Anstieg kommen, kann gut sein. Auf jeden Fall ran an den Mann, das kann ja nie schaden!  ;)


Miau ☆ (gaga)

@melo; meine mama macht ostern immer lamm.  :-[ und so fies es ist so ein kleines süßes lämmchen zu essen...ich lieeeebe lammfleisch *schäm*  :-X :-\
wir sind super froh wegen der wohnung.
allerdings wird es so sein, dass dieser sommer, der sommer der großen umzüge sein wird.
zwei befreundete paare von uns (wenn das andre päärchen auch noch spontan was neues findet evtl. sogar 3!) ziehen definitiv in den nächsten monaten auch um. alle in tollere größere wohnungen und alle mit viel viel arbeit und renovierung verbunden! danach werden wir sowas von platt sein.
wir haben schon gelacht und gesagt; übernächsten sommer wird uns allen bestimmt voll langweilig werden  ;D ;D ;D ;D ;D

@all; ich bin raus! muss mal in die badewanne jetzt  s-badewanne



Mieze2909

@all Frohe Ostern und einen guten Morgen.

@Claudia hast Du meine Mail bekommen??? Und keine Angst, mein Läpi hängt sich manchmal auf....sch*** Vista!!!

@me was haltet ihr von meiner tempikurve? Meine Tempi ist heute auf 36,5 geschossen...hab aber keine balken drin und keine Farbe....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsch ich euch allen!! :D

Bei uns regnet es heute >:(
Familienbesuche stehen dann am Nachmittag an, aber wir haben den Oster-Kalender diesmal knapp gehalten und besuchen nur Eltern und Oma...letztes Jahr hat nämlich der Ostersonntag gefühlte 72 Stunden gedauert und das mach ich nicht mehr mit ;D ;D

Ansonsten alles in Ordnung. Keine Mens, keine Anzeichen, nicht getestet... ;)

Euch gehts allen gut? Hat nicht irgendwer sogar noch vor mir NMT? ;D

Nadine1308

FROHE OSTERN MÄDELS!!!

Danke euch für die wilkommensgrüße  :)

bor ihr sabbeltanten schon wieder 3 seite voll  ;D

meine kiddies haben ihre eier gefunden und sich gefreut  ;D

unfreiwilliges hibbeln weil wir eigentlich noch warten wollten aber uns ist ein unfall passiert aber auch nicht schlimm mein mann sagt er freut sich auch wenn ich jetzt schwanger werden sollte  :)

bei uns regnet es auch.

kennt ihr die billigen schwangerschaftsteste von ebay?? sind die gut wenn ja bestell ich mir die





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Claudia78

@lizzy: gute idee und mach das mal... ;)

@melo:  ;D kinder sind ja so berechenbar  ;D meine hat ja nur einen schokiosterhasen bekommen und dann noch zwei spiele, sie bekommt gleich von der oma und ur-oma noch genug schoki ;)
lach, er uist ja auch noch im wachstum der kleine, dann darf er verfressen sein.  ;D ;D

@gaga: he supiiiiii mensch dann seit ihr aber echt gut fertig geworden, schön. und die paar sachen macht ihr mit links.
na dann seit ja bald die umzugs und renovierungsexperten schlecht hin.  ;D ;D
na dann viel spaß bei deiner mama und guten hunger, auch wenn ich persönlich auch kein lamm esse  ;)

@mieze: ja ´hab die mail bekommen, hatte aber noch keine zeit mir das genauer an zu sehen. denke komme morgen dazu ;) herzeln ist immer gut, denke auch der es steht an.

@dance: huhu süße, dann auch dir viel spaß bei den verwantenbesuche..
ja ara, katha und jacqu haben noch nmt, bzw hatten schon. mh komisch kein laut von den dreien.  :o ???

@justin: lol das ist noch wenig, wir haben schon mehr grsabbelt. ;D
achsoooo ok na dann mal sehen was bei dir rum kommt.
nein kenn die leider nicht, hab  eigentlich immer den von testamed.

@me: so nun machen wir uns fertig und fahren zu schwiegis..und dann ostereierschießen...ah wie mich das freut ??? ::)
naja hauptsache lena gefällts.
bis vielleicht heute abend, weiß nicht wann wir heim kommen da es auch noch abendessen gibt, ::) ;D
rinderbäckchen  ??? mal sehen wie das schmeckt, stief-schwiepa kocht. ??? ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich les immer Lamm und Rinderbäckchen? Was esst ihr eigentlich alle für komische Sachen?  ;D ;D ;D Dann viel Spaß beim alten Herrn.  ;D

Ja, die lieben Kleinen sind wirklich durchsichtig!  ;D Nun, Alexander bekommt ja nur von uns, daher ist es überschaubar, aber wir haben dennoch Maß gehalten. Zum ersten Mal habe ich nicht Minimum 60 Euro für Süßigkeiten ausgegeben! Hurraaa! 
Mein Plan mit den Nudeln heute hat auch nicht funktioniert, mein Mann weigert sich, aufgewärmte Nudeln zu essen und daraufhin habe ich ihm ein paar Schläge mit der Ballerschippe angeboten. Resultat: Ich werd ihm mal gar nichts mehr kochen, vielleicht lehrt ihn das, solche Ansprüche zu stellen! Ich würde auch gerne mal "Eierschiessen" machen, aber seine.

Ich mach noch ein wenig klar Schiff, bis dann mal.

@D@nce: Scherzkeks. Wer soll denn noch vor dir NMT haben? *weglach*

D@nce

@Claudi: Bei Jacqueline stimmt er aber nicht ganz glaube ich... bin mir grad nicht sicher, aber hatte sie nicht letzte Woche von Ovus und ES geschrieben? Oder ist das schon zwei Wochen her?
Komisch, dass sich keine von denen meldet... s-dagegen

@Melo: Ich hab ja nichtmal einen ;D ;D ;D

Melody111

Ist Ara nicht in Urlaub oder so?

Melody111

@Justinseinemama: Mein Sohn hat auch am 19.02.2007 Geburtstag!

Würmchen

sooooooooooooooooooooooo auf wunsch einer einzelnen Dame meld ich mich ab und zu m al wieder hier ;D ;D ;D

@männer
ohhhh da kann ich heute mitmachen...Am freitag waren wir mit seinem vater bei meiner mutter...sollte Brownies  machen...gut kein ding mach ich wozu gibt es doktor Oetker..sagte ihm er solle bitte gleich 2 Packungen holen denn am sonntag kommt mein "heißgeliebter" Vater der bekommt auch Brownies...so nun steh ich in der küche mach den Obst kuchen und wollte mit den Brownies anfangen...find sie nicht...frag den Herren ...hmmm hast d u nicht was von einer Packung gesagt...ja ne ist klar....deshalb wies ich ja auch nur darauf hin das wir "nur" noch 7 Eier haben und diese evtl. nicht reichen für 2x Brownies...ich könnt ihn gerade echt...vorallem hat die gute Frau von meinem Vater...am Telefon gesagt keine Muffins...joah die hab ich jetzt dafür hier in 3facher ausführung warum?
Weil mein mann welche mitgebracht hat...

Das nächste am Samstag war der Herr einkaufen...also gestern...joah...ich bat ihn rindergulasch mitzubringen...tat er auch...ist bis heute zu verwenden...wie soll ich das machen, es reicht für uns 2..haben heut abend aber 6 Leute hier.... :o :o...boah ich könnte ihn gerade sowas von...und sowas haben wir ständig...könnt gerade voll kotzen..und weiß gerade net was ich allternativ anbieten kann an kuchen...

@dance
morgen testest du??ohhh wie aufregend....

@justinsseinemama
huhu, bist neu hier stimmts....viel spaß hier

@gaga
ohhh umzug klingt gut
mag hier auch raus aus der Wohnung aber der Herr, hat da kein Bock drauf...grummel





Mieze2909

@Claudia Wollte nur wissen ob se angekommen ist.  :) Ich bin mir echt nicht sicher wegen meinen ES. Vor allem weil ich seit 2 Tagen nach dem GV eine nSB hatte und so wie es aussieht meine Mens kommen.... Aber ich hatte keinen Balken und das verwirrt mich. Meine Tempi ist ja paar tage hoch gegangen und dann wieder gefallen. Jetzt machte sie so einen sprung nach oben....Bin echt verwirrt. Oder habe ich wieder eine ZB??? Ich hab keinen ahnung
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Würmchen: Männer halt... ;D ;D ;D
Ich teste VIELLEICHT morgen. Mache das vom Bauchgefühl abhängig. Laut dem letzten Zyklus ist morgen NMT... ich könnte also schon testen. Ob ich es letztendlich wirklich mache, überleg ich mir dann in der Früh ;D ;D Vielleicht warte ich auch einfach paar Tage ab, ob Mens kommt? Hab eigentlich keine Lust wieder eine halbe Std nach dem Test meine Mens zu bekommen ;)
Mal sehen, wie ich morgen früh denke ;)

Melody111

@Würmchen: Meine Erfahrung aus 23 Jahren eigener Haushaltsführung: Überlasse sowas nie, niemals, ich wiederhole: NIEMALS einem Mann, wenn es wichtig ist, dass alles funktioniert.
Meinen kann ich nur einkaufen schicken, wenn ich ihm vorher ein Foto von der leeren Verpackung mache und selbst dann ruft er aus dem Laden noch an und fragt nach, weil er nicht weiß, was ich gemeint habe.
Ich glaube es liegt daran, dass wir in Bezug auf Küche und Haushalt unterschiedliche Sprachen sprechen. Ich sage: "Bring bitte Schweinefilet mit, 2 Tüten Kroketten und 4 Becher Schlagsahne" und er versteht aber "bllaaa mit bllaaaa und dann blaaaaa und hinterher gibts Bier und Se*x".

Ich für meinen Teil habe mich längst dran gewöhnt, weil ich denke: Was ich selber mache, das klappt wenigstens.

Übrigens finden wir alle es toll, wenn du dich öfter meldest!  ;D

@Mieze: Ruhe bewahren, Schock bekämpfen und abwarten. Das wird schon alles! ;)

Würmchen

@melody
naaaaaaaaaaaaa dannn meld ich mich wieder öffters...grins...

ohh ja du hast recht...ich wollte ja auch ienkaufen aber der herr wollte unbedingt gehen nun weiß ich auch warum...er hat noch naschi für mich geholt für heute...aber ich musste gerade voll lachen was du geschrieben hast...grins...aber ich werd wohl auch daraus lernen...

@dance
puuh du hast wooohl deine chill-tabletten eingenommen oder warum bist du so gelassen...ach ja daumen sind aufjedenfall gedrückt...


@me
in einer stunde kommt mein ach so heißgeliebter Vater zu besuch...grummel...kann ich ihn irgendwie nicht ab,...aber das ne lange geschicjte und ähm das würde den RAhemen des thread sprengen




D@nce

@Würmchen: Die waren diesmal irgendwie gar nicht nötig  ;D ;D ;D

Mieze2909

@Melo Ich bleibe ruhig. mir bleibt eh nix anderes übrig.  ;D Es ist nur sehr seltsam. Ich muss eh erstmal meinen Rhytmus finden mit den mens. Nach der tempi hätte ich gesagt hatte ich nen ES....aber mal abwarten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

Huhuuuu ihr Sabbeltanten :)

mensch, da ist man mal 1,5 Tage nicht da, weil man auf ne Insel übersetzt und ihr sabbelt alles voll. Ts ts  ;D ;D

@alle neuen: Herzlich Willkommen hier bei uns :) Leider schaffe ich es grad nicht, alles nachzulesen...

@Mieze: und, bist Du wegen Finanzierung oder Leasing weitergekommen?

@Dance: na dann sind meine Daumen für morgen aber gaaaanz fest gedrückt  s-superdaumen s-daumendruck

@all: Rest hab ich schon wieder vergessen  ::)

someandany

hmpf, was'n hier los? Keiner da?

Achso: FROOOOOHEEE OOOOSTERN!
Ihr esst euch bestimmt gerade kugelig :)

Mieze2909

@some Hey dir auch frohe ostern. Habe mir das angebot mal auf 20000 Km machen lassen. Bekomme auch noch ein angebot für versicherung für die autos. Und claudia will sich das ja noch anschauen. Ich rechne mit ca. 200-250 euro für das leasing im monat. Da kann ich mir glaube auch erstmal einen gebrauchten kaufen, da komme ich billiger weg. da hab ich nur die versicherung und die steuer. ich warte noch ab. Wird leider vor Juni Juli nix.  :(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


someandany

@Mieze:
Hast Du bis dahin mal über Car-Sharing nachgedacht? Fiel mir jetzt spontan ein, weil direkt bei mir um die Ecke so ein weißer Sharing-Smart steht. Kenne allerdings die Bedingungen und Preise nicht. Aber vielleicht wäre das was, um die Zeit zu überbrücken?

Mieze2909

@Some Oh ja, da bringst Du mich auf eine gute Idee. Da werde ich mal nachschauen was das Kostet und wie die Bedingungen sind. Auf sowas bin ich nicht gekommen. Danke Dir :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!