Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ D@nce würde der Alten ganz klar sagen das du extra deswegen Urlaub genommen hast.  Und ein Reisepass ist ja Teurer als ein Perso.

Patty79

Ich bin so dooooooof! Oh man, also ich habe gar kein italienisches Gemüse gekauft, sondern asiatisches  ;D Gut, sind zwar andere Sachen drin, aber ok! Schmeckt bestimmt auch  ;D

D@nce

@Maike: Das wusste die Kuh ja, habs ihr ja gestern gesagt, dass ich extra Urlaub genommen hab (hatte zwar auch noch andere Dinge zu erledigen, aber trotzdem!)
Ums Geld gehts mir nicht mal - ich brauch vor allem derzeit gar keinen Reisepass, innerhalb der EU reicht ja der Perso... nur muss halt irgendjemand sich zuständig fühlen, mir einen auszustellen!!! >:( >:(

Hexe Maike

@ D@nce hast der aber nicht gesagt das du was anderes noch gemacht hast oder deine Eltern besucht hast? Versuche dann auf dem Wege im Notfall den Reisepass Umsonst zubekommen.

Arabidopsis

Dance, so, hab das grad mal meinem Freund erzählt, der hat in Frankreich gewohnt! Also, man kriegt, wenn man im Ausand wohnt, keinen Perso mehr, nur noch einen Reisepass, den Du dann beim Konsulat in Österreich beantragen musst!



Arabidopsis

Hoffe, das stimmt jetzt so....



D@nce

@Maike: Nein hab ich nicht gesagt... Ernsthaft? Kann man mit Behörden verhandeln? ;D ;D ;D

@Ara: Und Perso bekomme ich gar keinen mehr??? Ich will aber lieber nen Personalausweis, als einen Reisepass - der ist ja viel unhandlicher...

D@nce

Meld mich gleich von daheim nochmal - mach jetzt Feierabend... ;)

Arabidopsis

Nee, er sagte, er hätte dann keinen Perso mehr bekommen!



D@nce

@Ara: Danke für's Nachfragen... kann gut möglich sein, dass er recht hat leider... sowas Blödes aber auch >:( Ich weiß zumindest, dass Österreicher selbst keinen Personalausweis, sondern nur einen Reisepass haben... Mensch, aber das hätte doch irgendwer sagen können, oder? Die Idioten müssen doch dann wissen, dass man keinen Personalausweis hat, wenn man im Ausland lebt.. grrr...

Hexe Maike

@ D@nce wusste nicht das im Ausland kein Perso möglich ist, dann musst du wohl bezahlen

Zauber

@ Dance, ich würde die Dame auf die Anfahrtskosten hinweisen  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nur kurz...geh späte auf alle ein.

@dance: huhu süße, na das ist wirklich sehr ärgerlich und vor allem mal echt wieder typische beamte. schlimm.

@zauber: süße bin erst bei es+9. mein es war irgendwann zwischen samstag mittag und sonntag morgen.  ;)

@rest: hoffe euch gehts allen gut. :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, dann ist in 2 - 3 Tagen was drin?  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich weis die Dame drauf hin, dass sie eine unfähige Minderleisterin ist die dämliche Pute!!  >:(

Naja, ich wart jetzt mal auf die Antwort von der Gemeinde und dann beantrage ich eben nur noch den Reisepass... irgendwie muss ich mich ja ausweisen können... das riesen Ding durch die Gegend schleppen... wer hat sich nur sowas beklopptes ausgedacht...

@Claudi: Dann sinds ja nur noch 5 Tage... die hältst du ja locker durch! ;)

Claudia78

@zauber: so schauts aus  ;D

@dance: wie noch 5 tage  :o wollt eigentlich am freitag schonmal
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Weil in 5 Tagen dein NMT ist, wenn du bei ES+9 bist! Und da du dir im letzten Zyklus schon einen "Freibrief" zum früher Testen genommen hast, wird diesmal bis NMT gewartet... Mensch, was ist denn hier los? Ihr wisst doch selbst, was bis NMT alles noch passieren kann... >:( >:( >:(

Zauber

@ CLaudia, Freitag ist gut  ;)

@Dance, sofern die Tempi oben ist, könnte sie am Freitag testen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bob

Huhu Leute, mein ei will einfach nicht springen, warum nicht?????

D@nce

@Zauber: Sie könnte auch morgen schon testen, das weiß ich... aber wieso sollte sie? Das Ergebnis kann auch nach hinten los gehen und es wird hier nicht umsonst überall gepredigt, dass man warten soll...

Zauber

@ Bob, hab gerade eben schon geschaut im Tempi-Thread, verstehs irgendwie auch nicht  :-\

@ Dance, kann muss aber nicht.


@ALL, SCHAUT MAL UNTER ALLGEMEINES!!!!!!!!!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@dance: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh bist du ein oller teufel hier   S:D na sag mal. so lange kann ich aber auf gar keinen fall die finger still halten.....das geht nie und nimmer. ich weiß das ganz genau...

@zauber: lol na aber dance findets nicht gut  :-\ :-\

@bob: mhhh hab mir eben nochmal deine kurve angesehen, och mensch, leider kann ich dir da nicht weiter helfen wieso dein eichen nicht springen will. schaut so aus alsob es nicht aus dem knick kommen will.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mach es so, wie du denkst! Du wirst es im GEfühl haben...  :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

zauber, das ist ja süß!

Claudi, mach wenn dein Bauchgefühl sagt, dass es ok ist

Bob: Och man, *eieranfeuer*