Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bob


Arabidopsis

huhu!

Sitz grad in der uni und warte im büro auf meinen Freund, der kriegt heut abend an der Sportschule seinen Trainerschein, wollt eigentlich mit, Hund hat aber Randale gemacht, also bin ich mit ihm ins Büro....



Claudia78

so ich bin dann erstmal weg...ich mach ne runde bubu und kuschel mich ganz feste in die decke ein ich friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiere so

bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudi - gings bei Lena nicht genauso los?  ;)

Arabidopsis

Na hallo,
da häufen sich doch Anzeichen bei Claudia oder seh ich das falsch????



Claudia78

@dance: ja genau so gings bei lena auch los, nur hab ich da mnicht gerforen ich war nur müde. lag aber daran das wir auf teneriffa waren und es sehr sehr heiß dort war.  ;)
kaminofen ist aber an und wir haben jetzt 22 grad hier im wohnzimmer und ich kuschle noch immer frierent unter der decke.  ::) :P

@ara: ja sind schöne ss anzeichen.....aber hatte alles auch schon als pms, nur das freieren nicht. ::) :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

n'abend die damen!

claudi, na, bei dir hoffen wir mal, dass das nicht die pms sind...

rest, s-kuscheln heute schon jemand ss geworden / positiv getestet?

juhuu, es gibt endlich den teufels-smiley! S:D S:D S:D

Claudia78

@boo: huhu nein noch keiner wieder positiv gestetst oder so und mir wurde verboten am freitag zu testen  S:D *zudanceschiel*
und das wo ich doch hier die mama bin  S:D
und wie schauts bei dir aus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Lass uns mal positiv denken ;) Ich drück so fest, wie ich nur kann die Daumen... s-daumendruck

Claudia78

@dance:  ??? ??? na ich weiß nicht ob das langt  ??? ??? könnten wir uns auf samstag einigen  ??? ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja können wir... ;-) Aber wirklich Samstag, okay? S:D S:D

Bloom






Claudia78

@dance: ohoh na dann könnten wir doch auch freitag  s-anbeten wegen dem einen tag???? büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttttttääääääääääääääääääääääääääääääää

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels...

baah, ich bin heute total mies drauf.
Auslöser war mein Kollege.
16 Uhr sollte eine Reaktion abgestoppt werden. Zehn Minuten vorher bin ich zum vorbereiten und besprechen ins Labor, er war nicht zu finden. Ein Blick aus dem Fenster zeigte ihn mir dann, draußen mit einem Becher Kaffee, bei einer Rauchenden Kollegin. *hmpf*
Na gut, hab es alleine gemacht, war ja kein Problem. 16.10 war ich fertig, er immernoch nicht da und nicht im Büro, habe es also auf eine Messplatte pipettiert, er immernoch nicht da.
Dann kam ne andere Kollegin und fragte mich was wegen Stickstoff... richtig, wir müssen ja noch den Tank zum Auffüllplatz stellen. Also bin ich zu meinem Kollegen hin, sagte ihm, dass wir den Tank raustun müssen und dass das andere fertig ist zum messen, was sagt er? "Ja, komme gleich." 16.30 Hab ich nach ihm geschaut, er saß vor seinem PC und schrieb ne e-mail >:(
Danach haben wir endlich den Tank raus, ich hab versucht ihm zu sagen, dass er das voll messen soll und dass ich gehen will, aber er war net einverstanden. Dann wollte er nachdem der Tank stand plötzlich los. Ich frag ihn, ob er net die Messplatte mitnehmen will, da meint er, dass erst das Gerät einwärmen müsste...
*gnarf* Nein, mein Stand der Dinge war, dass es ein neues Gerät gibt usw. Nochmal ne halbe Diskussion deswegen, dann hat er wohl gecheckt, dass ich ziemlich genervt war und hat gesagt, dass ers macht, dass ich gehen kann.

Und mal wieder frage ich mich, ob ich den Job noch machen soll. Ich bin damit alle Vierteljahr soooo gefrustet. Aber was soll ich stattdessen machen? Keinen Plan. Mein Mann meint, ich soll meinen Kollegen und wenn das nix bringt meinen Chef drauf ansprechen. Nur ich befürchte, dass das nix bringt. Für den Fall meint er, neue Stelle suchen, aber ich will keine neue Doktorandenstelle anfangen. Eigentlich hat er ja sonst recht, aber ich befürchte es bringt nur  Unfrieden.
Ich habe auch leider das Gefühl auf der Stelle zu treten. Mein Chef hat soo viele Kooperationen, Auftragsforschung (angeblich um uns weiter zu finanzieren) usw. er selber ist Arzt, also nicht direkt bei uns im Labor sondern in der Klinik. Wir sind außer ihm nur noch ich und mein Kollege, meine Kollegin ist im Mutterschutz, die letzte TA ist weggezogen und Ersatz gibts auch erstmal nicht. Dabei wollte ich das einfach nur durchziehen, meine Arbeit und evtl ein wenig anderes machen, aber es klappt und klappt nicht.

Außerdem glaube ich, dass Morgen meine Mens kommt. Wären dann 28 Tage, wie schon in den Zyklen vor Februar immer. Habe nach dem MuMu getastet, der war vorne und offen, ich bin der Meinung, das heißt Mens im Anmarsch.
Ist das alles nur PMS?

Sorry fürs Volljammern.  :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Pico

*reinschleich*

Dance unter stütz,nicht vor NMT Testen,sonst gibt es eins mit der Schippe  ;D

*wiederrausschleich*

Claudia78

@pico: machste dich unbeliebt  ??? na wart ab sonst hohl ich hier die schippe raus und renn hinter deinem süßen popöchen her  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:Schwangere darf man nicht hauen,wustest du das nicht!  :D

D@nce

@Claudi: Mensch!! Da geb ich dir den kleinen Finger und du reißt mir den Arm aus? ;D ;D ;D Am Samstag geht es schon um "nur 1 Tag"... also nix da mit Freitag!!  s-nein Aber wie ich dich kenn, tust du eh wieder was du möchtest...nur denk dran, dass ich dich wieder durchschauen werde ;D

@Pico: Tu ich nicht.. mit der Schippe musst du alle die hier jagen, die hier ständig sagen, dass man vor NMT testen kann.... *Zu Jasm BoO und Zauber schiel* ;D ;D ;D

Claudia78

@fela: ach süße, lass dich mal drücken. kann mir vorstellen das das nicht gerade optimal ist und es so ist wie du es dir gewünscht hast als arbeitstelle, aber trotz allem kann man froh und dankbar sein wenn man heute eine arbeitstselle hat, auch wenn sie nicht optimal ist.

und da du ja nichtmal wirklich eine alternative hast zu dem jetzigen wird dir wohl nicht wirklich viel übrig bleiben und das durchstehen müssen.

och süße........alles mist ich weiß.

wie würde es denn aussehen wenn du evtl. aufhören würdest und dir dann in ruhe eine andere stelle zu suchen? würde das gehen?

@pico: na ich hals evtl. auch schwanger darf das wohl  :P

@dance: *hüstel* naja man kanns ja mal probieren  :-\ soso meinste mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :P
lass dien drei mädels in frieden ............................ :o
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Doktorandenstellen gibt es erstaunlicherweise viele. Die Frage ist nur, obs mir da besser geht.
Wenn ich aufhören würde... ich denke dann steigt mir das Amt aufs Dach und zeigt mir nen Vogel. Ich müsste wenn dann nebenher was anderes suchen. Ich komm mir halt so doof vor, wenn ich tatsächlich nach 2 Jahren nochmal von vorne anfange und das alles quasi "aufgebe". Auf der anderen Seite, es ist nicht gesagt, ob ich nach 3 Jahren genug zusammenbekomme.  :-\ :-\ :-\

Ich glaub ich brauch ne Lebensberatung  :o :o

Ich könnt echt den ganzen Abend grad heulen.  :'(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Ich tu ja nix...aber wenn mir mit der Schippe gedroht wird, obwohl ich hier scheinbar die letzte Vernünftige bin (Meeeeeloooo, wo bist duuuu - ich brauch hier deine Unterstützung!!!!)... dann lass ich mich sicher nicht verhauen - immerhin hab ich euch die Flausen nicht in den Kopf gesetzt ;D ;D ;D

Claudia78

@fela: ach du das ist echt schwer bei dir....da weiß ich so gar nicht was ich dir raten soll, außer zu schauen das du ganz schnell ss wirst.........och menno  s-hug

@dance: hihihi naja melo muß noch ihren göttergatten verabschieden hat doch noch nachtschicht heute  ;D
na ICH will dich ja auch nicht verhauen. :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Wart nur bis sie kommt - ich hab da so ne Ahnung, auf wessen Seite sie steht s-pfeifen s-pfeifen ;D ;D
Du nicht, aber Pico! S:D S:D S:D

Fela

@ Claudi: das werd ich versuchen, vielleicht ergibt sich dann ja noch was... irgendwie...
Wenns nicht so unsicher wäre, würd ich ja sagen, ich werd einfach Autorin, schreibe den halben Tag und bin dann noch Mama von meinen 5 Kindern *träum*
Achja, wenn die doofe Realität nicht wäre.

Wollte ja gestern bei 3-2-1 Tests kaufen... habe auf eins geboten, was es da gab von mehreren gleichen. Habe erst später gesehen, dass man die im Shop auch direkt so kaufen kann. Ich wurde überboten  :o
Mein Mann, (der Schatz  :-* ) hat dann für mich eingekauft. Nur wurden aus den 5 jetzt 100! :o
Also kann ich jetzt in den nächsten zwei Jahren öfter mal durchdrehen  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!